Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 469  470  472  473  ...

Wirecard 2014 - 2025

Beiträge: 180.968
Zugriffe: 45.758.354 / Heute: 53.472
Wirecard AG 0,018 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
Wirecard 2014 - 2025 Trader-123
Trader-123:

Einstiegszeitpunkt

 
13.07.16 14:11
Das war meine Frage vorhin.
Ich glaube aktuell warte ich erst die Q2 Zahlen ab.
Die Gefahr am unteren Rand der Erwartungen zu liegen sehe ich aktuell höher. Viele der (positiven) News haben keinen direkten Effekt auf die Q2 Ergebnisse, entscheidend ist natürlich der Ausblick der gegeben wird.
Bei einem Rücksetzer würde ich wieder einsteigen.
Mittelfristig sehe ich auch Kurse > 45 EUR.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Wirecard 2014 - 2025 PaleAle
PaleAle:

Kepler

 
13.07.16 14:26
13.07.2016, 12:57
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat die Einstufung für Wirecard vor Zahlen für das zweite Quartal auf "Buy" mit einem Kursziel von 54 Euro belassen. Der Zahlungsabwickler dürfte vor der Präsentation am 11. August bereits einige Eckdaten bekannt geben, schrieb Analyst Sebastien Sztabowicz in einer Studie vom Mittwoch. Er erwarte starke Ergebnisse mit einem Wachstum aus eigener Geschäftstätigkeit von mehr als einem Fünftel. Wirecard dürfte zudem seinen Jahresausblick bestätigen./mzs/tav

www.wallstreet-online.de/nachricht/...ux-belaesst-wirecard-buy
Wirecard 2014 - 2025 PaleAle
PaleAle:

Apple Pay

2
13.07.16 14:56
"Warum gibt's den kontaktlosen Bezahldienst für iPhone und Apple Watch hierzulande immer noch nicht? Der Bankenverband und eine Direktbank zeigen nun mit dem Finger auf Apple."

www.heise.de/mac-and-i/meldung/...ple-als-Bremser-3265323.html
Wirecard 2014 - 2025 caprare
caprare:

Chris Burg + Trader 123

5
13.07.16 15:20
Bekanntlich wird an der Börse nie die Vergangenheit oder die Gegenwart gehandelt,
sondern immer nur die ZUKUNFT. Genau aus diesem Grund hatten wir im Frühjahr diesen Einbruch durch Z..., als die Zukunft schlecht geredet wurde.
Auf eure Befürchtungen oder Ängste eingehend:
1. Bei der Vielzahl von positiven Unternehmensmeldungen kann die Zukunft nicht schlecht aussehen, auch wenn sich die eine oder andere Kooperation nicht sofort in Quartals-oder Halbjahres-Zahlen niederschlägt ( Ergo die Gegenwart )
2. die Vielzahl der Analysten und einige Kommentatoren hier ( langfristig bis 2020) sehen das ähnlich, denn dem Bargeldlose Bezahlen gehört die Zukunft und Wirecard sichert sich fast wöchentlich immer mehr Anteile an dieser Zukunft über Beteiligungen und Kooperationen
3. Der Kurs ist durch die LV nach unten abgesichert, mehr als 10% der im Umlauf befindlichen Aktien müssen zu einem Zeitpunkt X geliefert, also nachgekauft werden.
4. Wirecard hat in den letzten Jahren immer erst eine sehr vorsichtige Schätzung abgegeben, im Laufe der Quartalsmeldungen aber die Aussichten auf das Jahresergebnis erhöht. Ich nehme daher an, auch dieses mal wird es ähnlich laufen.
5. in den letzten Jahren hatte Wirecard jährlich sowohl Umsatz als auch Ergebniss um ca. 30-40% gesteigert. Warum sollte das dieses Jahr nicht auch so sein?
6. Bei WD kam in den letzten Jahren der Wachstums-Schub immer in der 2. Jahres-hälfte und ich nehme mal stark an, das wird auch dieses Jahr so sein
7. Im Moment liegen WD ca. 15% unter dem Schlusskurs vom 31.12.2015, ohne das sich die Aussichten verschlechtert haben. Rechnet man diese 15% + die Wachstumsquote der letzten Jahre hinzu, landet ihr unweigerlich im Zielkorridor fast aller Analysten ( ausser CS+DB, die so toll arbeiten, dass sie endlich aus dem EuroStox herausgeschmissen werden)
Wirecard 2014 - 2025 PaleAle
PaleAle:

E-Commerce: 47 Mio. Deutsche shoppen online

 
13.07.16 15:44
Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2015 haben in Deutschland rund 47 Mio. Menschen Waren oder Dienstleistungen für private Zwecke über das Internet gekauft oder bestellt. [...]
[...] 64 Prozent der Online-Kunden bezogen Kleidung und Sportartikel. Fast jeder Zweite bestellte Möbel, Spielzeug oder andere Gebrauchsgüter online. [...]

www.computerwelt.at/news/detail/artikel/...che-shoppen-online/

Möbel? Da war doch was mit Möbel.... genau! Inhofer! :-)
Wirecard 2014 - 2025 WD2006
WD2006:

@caprare

 
13.07.16 16:16
persönlich ein Dank für die Tolle Zusammenfassung.

Noch einen letzten Punkt 8.

Und Wirecard hat es die letzten Jahre immer wieder verstanden im Zeichen der Zeit die Entwicklung zu bestimmen oder aber mit zu gehen. Barcode, NFC, POS, Armband etc.
Warum sollte dies nicht weiter fortgeführt werden? Auch hier ein Dank an die gute Arbeit.
Wirecard 2014 - 2025 hgschr
hgschr:

caprare

 
13.07.16 16:43
auch meinerseits einen Dank. Die Zukunft in den nächsten drei Jahren sieht sogar noch deutlich besser aus. Mit dem Markteintritt in Indien aber besonders in den USA ist der Grundstein gelegt, weiterhin 30% Wachstumsraten zu erzielen. Denn nur durch neue Märkte können solche Steigerungen erzielt weren. Sieht man sich die Bilanz von Ingenico an, so sind die USA der einzige Treiber mit mehr als 20% Wachstum. Und heute stehen wir angesichts dieses Wachstums bei einem moderaten KGV. Die Vision 2020 kann aus meiner Sicht schon früher Wirklichkeit werden. Da freut man sich als Aktionär, Als Investor in knock Outs sieht das natürlich etwas anderrs aus. Da ist die kurzfristige Enticklung enorm wichtig. Im Übrigen beantwortet sich die Frage nach dem Wachstumsschub in der zweiten Jahreshälte leicht. Weihnachtsgeschäft!
Wirecard 2014 - 2025 PaleAle
PaleAle:

WDI: Schläfer mit Potenzial

3
14.07.16 11:52
Im Zuge der Shortattacke auf die Aktie des Internet-Bezahldienstleisters Wirecard AG Ende Februar erlitt der Wert einen deutlichen Vertrauenseinbruch bei den Anlegern. Hiervon hat sich die Aktie bislang noch nicht vollständig erholt. Doch auch die jüngsten Rücksetzer Ende Juni wurden aufgefangen – der Wert präsentiert sich stabil. Seit Mitte Mai darf von einer Kernrange zwischen ca. 38 bis 42 Euro ausgegangen werden – mit abnehmender Volatilität in den vergangenen Tagen. Ein Ausbruch über ca. 40,70 Euro dürfte jedoch zu Anschlusskäufen verführen und einem Test und Breakversuch der 42 Euro – verbunden mit der Möglichkeit, die Range der letzten Wochen nach oben dynamisch zu verlassen. Eher kritisch wäre ein Daily-Close unter 36 Euro – bis dahin dürften Rücksetzer aufgefangen werden.

WIRECARD: Schläfer mit Potenzial | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
www.wallstreet-online.de/nachricht/...card-schlaefer-potenzial
Wirecard 2014 - 2025 PaleAle
PaleAle:

ÖPNV

 
14.07.16 13:13
Im Transport-Sektor schlummert noch so viel Potenzial für bargeldloses Bezahlen.
Kürzlich war ich wieder einmal in London und konnte die Zug-/Bus- und Tube-Fahrt mit meiner NFC-Maestro-Karte von Number26 bezahlen. Das macht die Oyster-Card dort natürlich überflüssig. Wer schon mal in Dublin war, dem ist die Leap Card (wie Oyster in London) sicherlich ein Begriff. In Dublin will man den ÖPNV in naher Zukunft auch auf Contactless Payments umstellen, was auch für Touristen Vorteile bringt. technology.ie/...-wants-contactless-payments-dublin-transport/ + www.finegael.ie/latest-news/2015/paying-for-public-transpo/

Kontaktlose Karten und NFC nehmen im ÖPNV-Ticketing Fahrt auf - Interessantes Interview mit Andreas Löw von Feig Electronic (Lesegerätehersteller)
www.rfid-im-blick.de/de/201503232577/...cketing-fahrt-auf.html
Wirecard 2014 - 2025 ernesto11
ernesto11:

@PaleAle : WDI: Schläfer mit Potenzial

5
14.07.16 13:48
Während der Begriff " Schläfer " im allgemeinen Sprachgebrauch überwiegend negativ besetzt ist,
ist dieser Beitrag des Analysten Salomon und die besprochene Aktie Wirecard ausgesprochen positiv.
Auf dem W.O.-Hauptforum von Wirecard ist dagegen ein gelegentlicher Schläfer der anderen Art wieder mal aktiv und wärmt die Zatarra-Geschichte und seine besonderen Wahrnehmungen zum x-ten Mal auf. Ja, es ist der Jiga...
Eine kleine Kostprobe seiner Selbst ein- bzw. -überschätzung :

jigajig schrieb am 13.07.16 22:11:27 Beitrag Nr. 18.828 (52.828.654) Antwort auf Beitrag Nr.: 52.827.577 von ak63 Zitat von ak63 :Gibt es außer Zatarra auch noch jemanden auf den ihr euch berufen könnt? Klar! Auf mich Ähnlich wie Warburg und ähnlich wie Burkhard Ley habe ich mir Zatarra sehr genau angeschaut. Ich habe die Belege geprüft und bei Lücken versucht, Ersatzbelege zu finden. .... ??????
Und wenn es keine Ersatzbelege gab, hat er wohl Eigenbelege gefertigt !!! (M.M.)
www.wallstreet-online.de/diskussion/.../wirecard-top-oder-flop
Ich habe den Herrn zwar auf Ignore gesetzt, aber letztlich dieses Forum nach mehreren Jahren verlassen, da Foristen wie dieser einen Thread auf Dauer "versauen" können....
Da geht es hier vergleichsweise unaufgeregt und sachlich zu.....
Wirecard 2014 - 2025 EastOfEden
EastOfEden:

Schläfer mit Potenzial

 
14.07.16 17:01
Inhaltliches Potenzial hat jigajig allemal mehr als Du.  
Wirecard 2014 - 2025 WD2006
WD2006:

Applaus

2
14.07.16 20:09
"Inhaltliches Potenzial hat jigajig allemal mehr als Du."

Na das ist ja mal wieder ein Hinweis! Bombe, Klasse, Spitzenmäßig...
Ich werd noch ein paar Aktien nachlegen. Hat sich 2006 schon gelohnt.
Wirecard 2014 - 2025 WD2006
WD2006:

Hab auch noch inhaltliches Potenzial

8
14.07.16 20:33
12 Mio. Aktien müssen noch geliefert werden und wir stehen schon bei 40 Euro!
Wirecard 2014 - 2025 charly2
charly2:

Ich habe gestern nochmals etwas nachgelegt...

 
15.07.16 08:02
nicht nur da ich zeitnah die Vorab-Zahlen erwarte sondern da ich auch das Gerücht über das Interesse der Deutschen Bank gelesen habe. Damit macht das im Verhältnis zu den anderen Analysten niedrige Kursziel der Deutschen Bank erst so richtig Sinn (-;
Wirecard 2014 - 2025 PaleAle
PaleAle:

charly2

 
15.07.16 08:17
Gerücht? Deutsche Bank? Meinst Du den Text von Ben Harrington?

"According to my sources, Wirecard has been talking to (and working with) advisers from Deutsche Bank about the strategic discussions it is having with various potential partners."

www.betaville.co.uk/news/...-move-on-the-whole-company-part-3/

Da steht aber nicht, dass die Deutsche Bank Interesse hat.
Wirecard 2014 - 2025 Tayli
Tayli:

Wirecard:

 
15.07.16 08:53
Wirecard: Auch ohne den Einstieg der Chinesen sollte es aufwärts gehen!

www.rumas.de/finanzen/news/rumas-redaktion/...aerts-gehen.html
Wirecard 2014 - 2025 PaleAle
PaleAle:

My.com

 
15.07.16 11:29
Wirecard ermöglicht globale Bezahllösungen für My.com

Einheitliche Bezahlerlebnisse für Nutzer und Online-Spieler weltweit / Erweiterte Funktionen zur Steigerung der Checkout Conversion Rate

Aschheim, München (ots) - Die Wirecard Gruppe arbeitet ab jetzt mit My.com zusammen - einem Unternehmen, das eine integrierte Kommunikations- und Entertainment-Plattform für Games und mobile Apps schafft und zum Beispiel MAPS.ME und myMail anbietet. Als Payment Service Provider (PSP) ermöglicht Wirecard ein einheitliches Bezahlerlebnis in unterschiedlichen Ländern. My.com, eine Tochter der russischen Mail.Ru Group, macht sich dieses Fachwissen zunutze, um über die Wirecard-Plattform globale Kreditkartenzahlungen anzubieten. Zudem profitiert My.com von Wirecards ausgefeilten Zahlungsanalysen, fortschrittlichem Risikomanagement und leistungsstarken Zahlungsmanagementfunktionen, die für gesteigerte Conversion Rates sorgen und gleichzeitig Prozesse optimieren und Kosten senken.

My.com Produkte beinhalten myMail, die weltweit am häufigsten heruntergeladene E-Mail-App, MAPS.ME (die kostenlose Navigations-App, die für iPhone und Android offline funktioniert) sowie Online-Spiele. Der Mutterkonzern Mail.Ru Group ist einer der führenden Internetunternehmen im russischsprachigen Markt. Yuri Maslikov, Publishing Director bei My.com, sagt: "Wir haben uns für Wirecard als unseren Zahlungstechnologie-Anbieter entschieden, um Nutzern und Online-Spielern in unterschiedlichen Ländern ein reibungsloses Bezahlerlebnis zu bieten. Mit Wirecard haben wir einen global aufgestellten Partner gefunden, der die Zahlungsbedürfnisse jedes einzelnen Landes versteht."

Sirin Abay, Director of Sales North America bei Wirecard, fügt hinzu:

"Durch das Anbieten einer qualitativ hochwertigen, weltweiten Bezahllösung hat Wirecard sich einen guten Ruf bei Technologiefirmen geschaffen. 2015 hat die Online-Spiele-Industrie 91,5 Milliarden US-Dollar erreicht. Wirecard ist in der einzigartigen Position, Millionen von Online-Spielern globale und innovative Zahlungslösungen zu bieten. Wir freuen uns sehr, My.com in unser Gaming-Netzwerk aufnehmen zu können, und dem Unternehmen durch reibungslose Checkout-Erlebnisse zu Ertragssteigerungen und niedrigeren Transaktionsabwicklungskosten zu verhelfen."

www.ots.at/presseaussendung/...bale-bezahlloesungen-fuer-mycom
Wirecard 2014 - 2025 cordie
cordie:

was ist nu wieder los ?

 
15.07.16 12:51
Negative Gerüchte über KE vielleicht wegen Übernahme ?
Wirecard 2014 - 2025 Back2014
Back2014:

@cordie?

 
15.07.16 13:34
Was soll los sein? Wirecard fällt mit dem Markt, eine KE wird es sicher nicht geben, wurde auf der HV deutlich verneint, und wird auch in den nächsten Jahren nicht nötig sein...

Wirecard 2014 - 2025 Absahner16
Absahner16:

Cordie?

 
15.07.16 13:43
Schau einmal Börse Frankfurt. Dort wird WC im sec. Takt in 390 Stk. Paketen gequotet. Immer wenn die letzten Wochen der Kurs unerklärlich deutlich abstürzt konnte man dies beobachten. Wenn das dann Nachmittags gegen 16:00 aufhört, geht auch der Kurs wieder hoch.
Wirecard 2014 - 2025 2141andreas
2141andreas:

Bin auch mal

 
15.07.16 13:57
wieder an Bord ... :-)

Wirecard 2014 - 2025 Balr
Balr:

Was soll los sein?!

2
15.07.16 14:14
Kaufgelegenheit ist los... Alles unter 39€ sind doch als Langfristiger Anleger super Kaufkurse. Bei mir wurden 2 Limitorder ausgeführt, eine liegt noch bei 37,5 und eine weitere bei 36... Passiert Markttechnisch nichts sehe ich aber keine Gründe wodurch die ausgelöst werden sollen.

Ich habe zwar keine Glaskugel aber es sollte schon mit dem teufel zugehen, sollte die Vision 2020 nur annähernd verwirklicht werden und der Kurs nicht deutlich höher stehen. 12mio Aktien müssen noch eingedeckt werden, das gibt dem Kurs einen Boden und sichert uns nach unten ab. Die LV sind für uns zu einem regelrechten Segen geworden (siehe brexit). Der Kurs hat kaum Potenzial nach unten da sofort eingedeckt wird.

Ich frage mich momentan eher ob ich alle brexit Gewinne sofort investieren soll oder der Markt nochmal durchsackt und meine Limits bedient werden.  
Wirecard 2014 - 2025 Absahner16
Absahner16:

Hi, Bair

 
15.07.16 14:37
sehe ja auch keinen Grund zur Panik. Sehe aber auch keinen vernünftigen Grund warum der Kurs von gestern auf heute um 80ct und mehr absackt. Geld/Brief 390Stk fortlaufend werden in Frankfurt gequotet im sec.-Takt.  
Wirecard 2014 - 2025 WD2006
WD2006:

Frankfurt?..

 
15.07.16 15:40
390 Stück, ja aber es kommt zu keinem Handel. Ich versteht den Hinweis leider nicht. FÜr mich hat der Handel in Frankfurt keine Auswirkung...da keine Kauf und Verkauf so gut wie nicht stattfindet.
Wirecard 2014 - 2025 Absahner16
Absahner16:

WD 2006

 
15.07.16 15:53
Ich verstehe es auch nicht. Finde es nur seltsam. Immer 390 Stk im Sekundentakt werden gequotet. Umsats sind 145 Stk. also hart gegen Null.  

Seite: Übersicht ... 469  470  472  473  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: eintracht67, geldgierig, Highländer49, Tamil73

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.967 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 22:03
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--