Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3772  3773  3775  3776  ...

Wirecard 2014 - 2025

Beiträge: 180.977
Zugriffe: 45.792.865 / Heute: 31.463
Wirecard AG 0,018 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
Wirecard 2014 - 2025 Gedankenkraft
Gedankenkraft:

Tobi S

9
16.02.20 20:08
Mit Deinem Schaden hat Wirecard aber nichts zu tun !


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Wirecard 2014 - 2025 Zero0499
Zero0499:

@Tobi s

11
16.02.20 20:10
Sollte der Kurs morgen annähernd bei 120 öffnen übertrage ich dir 10 Shares. Wenn nicht bekomm ich welche. Da du aber kleine, wenn überhaupt Wachteleier hast, sind das von dir mal wieder nur sinnlose Einzeiler. Dein Leben muss ziemlich monoton sein, gute Beiträge habe ich von dir zumindest noch keinen gelesen  
Wirecard 2014 - 2025 Zero0499
Zero0499:

Wirecard

2
16.02.20 20:17
Da hier doch viele seit Oktober neu dabei sind ein gut gemeinter Rat. Nimmt das Forum als Informationsaustausch und gut ist. Lest euch in die Thematik ein und macht euch euer eigenes Bild. Charttechnik hat mir ebenfalls gut geholfen. Egal ob Basher oder Pusher, lasst euch nicht verunsichern und schon gar nicht eure Investitionen davon leiten.
Gruß  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#94329

Wirecard 2014 - 2025 Aktien_Neuling
Aktien_Neuling:

L&S

 
16.02.20 20:23
L&S haben wir hier schon gefühlte 1.000 x durch gekaut!

Was da heute an Aktien gehandelt wurden ist lächerlich.
Ich will ja nicht angeben, aber vor ein paar Wochen hatte ich selber noch 1.200 Stück investiert.
Das könnten theoretisch nur 2-4 Leute sein!

Na klar gehts nächste Woche auch abwärts. ABER. es ist anders geworden, als noch vor Wochen.
Der Kurs kämpft sich innerhalb des Tages wieder ganz gut nach oben, was früher wirklich Wochen gedauert hat.
Ein starkes Signal.
Ich freue mich auf eine spannende Woche, vielleicht auch mit einem Paukenschlag für Wirecard!
Wirecard 2014 - 2025 VielGesehen
VielGesehen:

Wer behauptet KPMG ändert nichts - liegt falsch

7
16.02.20 20:23
Habt ihr das heute schon gelesen?, ist zwar Handelsblat, dennoch interessant: www.handelsblatt.com/finanzen/...sonderpruefung/25547224.html
Alle Analysten sind einig - ein positiver KPMG-Bericht wird mit einer kurzfristigen Verdopplung des WDI Aktienkurser resultieren.
Damit ist die hier häufug gestellte Frage 'ob der KPMG-Bericht bereits in dem aktuellen WDI-Kurs eingepreist ist' beantwortet :-)
Ja, das ist wie eine Wette, wenn der Bericht was schlimmes findet, wird es analog in andere Richtung gehen.
Aber bitte keine Aussagen, dass es sich mit dem Bericht nicht viel ändern wird. Sollte er positiv sein, sind die LVs wortwörtlich erledigt.
Wirecard 2014 - 2025 difigiano
difigiano:

und wenn....

 
16.02.20 20:29
...FT eine kehrtwende vollziehen sollte und zu der kehrtwende stünde via artikel wird ein eventuell nachfolgender kpmg-bericht tatsächlich zum non-event. könnte dann schon viel passiert sein mit dem kurs anhand der trendwende seitens ft

am geilsten fände ich aber wenn der zitierte fall einträte ind der mc crum würde dies von der eigenen presse erfahren. da würd der aber deppert schon.....
Wirecard 2014 - 2025 a.m.le.
a.m.le.:

Vielgesehen

3
16.02.20 20:42
Echt interessant vor allem wie sie jetzt schreiben. Irgendwas ist passiert!!!
Ft/ Mc Rum retweet, Jetzt das HB, irgendwie komisch.

Aber auch nicht zu verachten: "großen US-Instituts, das im Kundenauftrag in Wirecard investiert, sagt: „Ich sehe derzeit keinen Grund, mit Wirecard keine Geschäfte zu machen.“...weiter heisst es “„Wir legen Wert auf eine saubere Due Diligence“, also auf eine genaue Prüfung möglicher Geschäftspartner“  
Der restliche teil ist in meinen Augen nur ein diplomatischer Hinweis für die Presse.

"Auf dieses Szenario scheinen viele Investoren zu setzen. Am Dienstag meldete Blackrock, man halte nun Anteile über 5,53 Prozent. Davor hatten Société Générale, Bank of America, Morgan Stanley und Goldman Sachs ihre Stimmrechte teils deutlich aufgestockt, vor allem über Derivate. Gehandelt wird im Kundenauftrag"
WER IST DER KUNDE????
"„Sollte der Kurs nicht deutlich ansteigen und Wirecard damit zu teuer werden, könnte der Konzern mittelfristig zum Übernahmeziel werden. Damit wäre vermutlich auch ein Managementwechsel verbunden“, glaubt Finanzprofessor Brühl."
Wirecard 2014 - 2025 Thomas941
Thomas941:

Denkfehler?

 
16.02.20 20:45

Ich frage mich die ganze Zeit wieso die Financial Times und Dan McCrum gar nicht über die Verschiebung des Verfahrens berichtet haben?

Zuerst müsste ja die FT bzw. deren Anwälte davon erfahren haben?
Wieso hat man diese Info nicht genutzt um einen negativen Artikel daraus zu basteln?
Wieso hat Danny Boy die Nachricht von Markus Braun retweetet?

Alles sehr dubios .... sowohl von Wirecard als auch von der Financial Times. Keiner der beiden hat sich wirklich zu Wort gemeldet, der Termin wurde einfach stillschweigend verschoben. (nicht einmal die FT hat etwas ausgeplaudert)

Wirecard 2014 - 2025 a.m.le.
a.m.le.:

thomas

 
16.02.20 20:48
diese frage stelle ich mir auch!
Wirecard 2014 - 2025 kisster78
kisster78:

@ Thomas

 
16.02.20 20:53
Weil man sich als Beteiligter nicht zu laufenden Verfahren äußert.

Vermutlich wäre es aber auch kein Problem gewesen die Info an ihre Kumpels Felix und Fraiser zu stecken.

Es bleibt spannend.  
Wirecard 2014 - 2025 TangoPaule
TangoPaule:

Verfahrenstechnisch einfach Usus...

 
16.02.20 20:54
...nämlich mal ganz einfach die Füße still zu halten!
Und somit völlig normal...nix was es daran zu beanstanden gäbe!!!
Somit: für die Propheten des Untergangs einfach mal Fresse halten wenn man mit den Usancen in einem solchen Verfahren nicht vertraut ist!
Wirecard 2014 - 2025 fanat1c
fanat1c:

könnte mir vorstellen....

 
16.02.20 20:55
Das der liebe Danny einen Maulkorb von oben bekommen hat, da denen der Arsch auf Grundeis geht.... Und die Begründung für die Verschiebung wurde / wird auch allen beteiligten mitgeteilt.

Und wenn Wirecard aufgrund neuer Beweise die aufkommen oder da sind, die noch Bewertet werden müssen, die Verhandlung verschiebt, dann kann die FT schon einmal zittern... ;)

Alles nur Mutmaßung, aber liegt zumindest sehr nahe....
Wirecard 2014 - 2025 StrohimKopp
StrohimKopp:

Nur mal so, zwischendurch:

13
16.02.20 21:00
Seit gut 3 Monaten kaufe ich keine Süddeutsche mehr.

Auf Artikel des Handelsblatt clicke ich auch nicht mehr.

Denen glaube ich kein Wort. In negativen und auch in positiven Berichten nicht.

Das fühlt sich richtig gut an.

Solltet ihr auch mal ausprobieren. Einfach ignorieren. Ist deren Höchststrafe. Die haben sie sich auch verdient, um nicht zu sagen: Hart erarbeitet!
Wirecard 2014 - 2025 Gaz20E
Gaz20E:

Leute lässt es sein für heute

4
16.02.20 21:08
wie kann man nur das ganze WE mit solchen Kommentaren verplempern?
Morgen geht's weiter. Heute gibt es keine News mehr.
Wirecard wird steigen. Die Frage ist nur wie bald.  
Wirecard 2014 - 2025 Towly
Towly:

@fanat1c

 
16.02.20 21:12
Sorry, aber das ist hier schon der gefühlt 23. Maulkorb der ihm angeblich verpasst wurde und bisher waren sie alle wirkungslos weil nicht vorhanden.
Wirecard 2014 - 2025 Gaz20E
Gaz20E:

Strohimkopp

8
16.02.20 21:16
Genauso halte ich das auch. Meine Frau brachte mich drauf diese ganzen Finanzzeitschriften nicht mehr zu kaufen. Online nicht mehr auf Spiegel.de und anderes klicken. NZZ ist z.B. eine super Infoquelle stattdessen.
Börsenzeitung ist seriös. Auch keine WE Zeitung mehr kaufen. Es lebt sich viel angenehmer. Mehr Zeit mit der Familie verbringen. Nicht jeden Mist aufsaugen, der irgendwo geschrieben steht. Auch Finanzbücher. Alles sinnlose Lektüre, die nur die Autoren reich macht.
Wirecard 2014 - 2025 wongho
wongho:

Spekulationen, Spekulationen.....

 
16.02.20 21:34
Abwarten, morgen wird’s wieder hell, da wissen wir mehr.
Ich wünsche einen guten Schlaf.
Wirecard 2014 - 2025 DerMönch
DerMönch:

Gute Nacht

 
16.02.20 21:42
allen, schlaft gut. Trinkt ne heisse Milch mit Honig und ruht euch alle aus.  
Wirecard 2014 - 2025 Gedankenkraft
Gedankenkraft:

@ Gaz 20 E

 
16.02.20 21:43
@ Meine Frau brachte mich drauf diese ganzen Finanzzeitschriften nicht mehr zu kaufen.

und was wolltest Du ?  
Wirecard 2014 - 2025 MyriadExxileGits
MyriadExxileG.:

Einen hab ich noch

2
16.02.20 22:59
Nur eines vorweg: ich bin von WDI, was das Geschäftsmodell betrifft,
absolut überzeugt. Losgelöst von der medialen Ausschlachtung, aus welchen Gründen auch immer,
ist das Unternehmen für mich ein Juwel aus Plattformökonomie, Skaleneffekten und Software-Innovationen in einem Megatrend-Geschäft.

Ich habe dieses Wochenende die R&T-Berichte zu den Whistleblower-Aussagen grob durchgelesen und bin der Meinung, dass die Singapur-Ermittlungsergebnisse der dortigen Staatsanwaltschaft immens wichtig für die Aufarbeitung des Falles sind (gerade weil für mich einige Fragen offen geblieben sind). Aber ich bin nach all den positiven Äußerungen seitens des WDI-Managements und der teils dilettantischen Art der "FT-Attacken" (z.B. sollten irgendwelche zusammengeschusterten Excel-Dateien die internen Geschäftspraktiken reflektieren) zuversichtlich, dass hier Entlastendes kommt, vor allem für das Management in Aschheim.

Klar wird diese eine Terminabsagung am morgigen Montag seitens der Finanzpresse wieder
polemisiert und durch LV ausgenutzt werden. Ich könnte mir aber in den nächsten Tagen (vielleicht sogar morgen) eine große Ankündigung seitens WDI vorstellen, welche diese Sache im Grundrauschen untergehen lässt (eben die Entlastung aus Singapur). Klar ist ebenso für mich, dass die Finanzpressearbeit in Teilen auch darauf beruht, Fakten zu maskieren, plump-rhetorische Instrumente zu schmieden um letztlich profitabel arbeiten zu können (die LV-Thematik klammere ich hier mal aus). All das nicht selten an der Grenze zur Diffamierung.

Worüber ich immer noch staune: ich weiß nicht aber irgendwann im Herbst letzten
Jahres hatte sich Herr Braun in einem Interview im dem Sinne geäußert, dass er die FT
schätze. Ein Vollprofi eben ;-)
Wirecard 2014 - 2025 difigiano
difigiano:

stehen hier wirklich so viele

 
16.02.20 23:02

...auf dem schlauch?!
Wirecard 2014 - 2025 MyriadExxileGits
MyriadExxileG.:

@difigiano

 
16.02.20 23:23
Nur um Mißverständnisse auszuräumen (falls du auf meinen Beitrag anspielst). Für mich ist die ganze Sache grün. Mir geht es nur darum, dass hier endlich mal Ruhe reinkommt und das Fundamentale wieder in den Fokus rückt - da müssen halt dann offizielle Statements her ;-)
Wirecard 2014 - 2025 Minikohle
Minikohle:

Was man hier so lesen muss

2
16.02.20 23:38
Da werden Kursziele für Morgen rausgehauen, als wäre das der letzte Handelstag.

Sorry. Die meisten von uns werden Morgen eh nicht verkaufen. Aber auf den Kurs glotzen tun wir trotzdem alle, ich auch.

Seriös denke ich, dass der Wert ehr auf 160 als bei 120 landet. Deswegen bin ich ultralong.

Und dann sehen wir weiter.

Hab heute ein Ferienhaus über Ostern in O-burg gebucht. Will Aktien_Neuling besuchen. Hab da zum ersten mal meine WDI Karte benutzt, ging gut.

@Newbiest75
Ich mag Deine bissigen und humorvollen Beiträge sehr, lockern das Forum auf und sind allemal besser als

"Morgen geht es 10% hoch, sagt mein Urin"

Mein Pipi hat noch nie mit mir gesprochen.
Wirecard 2014 - 2025 per.aspera.ad.astra
per.aspera.ad.:

Minikohle

 
17.02.20 00:29
Bist Du sicher, dass Aktien_Neuling Dich eingeladen hat? :-)

Seite: Übersicht ... 3772  3773  3775  3776  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: eintracht67, geldgierig, Highländer49, Tamil73

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.976 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 14:19
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--