Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3620  3621  3623  3624  ...

Wirecard 2014 - 2025

Beiträge: 180.960
Zugriffe: 45.741.108 / Heute: 36.205
Wirecard AG 0,018 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
Wirecard 2014 - 2025 stockpicker68
stockpicker68:

#90626

3
03.02.20 22:47

nönö nönö..du wünscht dir sicher nicht dass sich dein Kapital in kürzester Zeit verdreifacht...nöö...nööö ;))


JEDER..JEDER wünscht sich heimlich mal bei sowas wie Tesla gerade dabei zu sein!

Sein Kapital in kürzester Zeit zu verdreifachen....oder vielleicht EIN MAL IM LEBEN einen tenbagger im Depot zu haben.

Ich wünsche es jedem Menschen!

So gratuliere ich auch den Tesla Jüngern jetzt zu ihren Gewinnen, die sie hoffentlich realisiert bzw. bald realisieren werden.


Was WDI betrifft... Die meißten, die hier vorgeben LONG zu sein, werden spätestens bei 150 wieder draußen sein.
Mir macht keiner was vor....dieses tägliche Gequatsche von 400..600..800€... steigen aber dann bei 20 bis 30 € Plus aus, da sie wissen dass es hier nie lange dauert bis wieder irgendein bezahlter Schreibeling einen Müll raushaut und man dann wieder günstiger reinkommt.

Einfach mal beobachten wo die Leute bleiben die täglich hier rumsülzen wenn das Teil mal richtig gestiegen ist. Sie sind draußen und warten. So wie ich auch ;)

Ich für meinen Teil trade seit dem 1.Feb. letzten Jahres das Teil erfolgreich. Leider muß Mensch den ganzen Tag den Chart beobachten und reagieren wenn es einen Dip gibt. Viele haben keine Nerven, kein Geld zum nachkaufen oder einfach keine Zeit/Lust fürs traden.....ganz übel für die Leute welche arbeiten gehen und hier mit SL arbeiten.

Es gibt eben Werte wo man kauft und sich nicht besonderst kümmern muß...dann gibts so Werte wie WDI...wer solche volatilen Werte nicht tradet, ist selber schuld.

BP ist auch einer meiner Lieblinge.....seit DH Katatsrophe mind. 8 mal erfolgreich getradet und 5 mal die Divi mitgenommen. Derzeit ist BP wieder günstig, nin drin mit 2500 Stück und hoffe demnächst welche unter 5 zu bekommen.

Naja, egal,  jeder hat so seine Taktik an der Börse.
Manche sammeln nur Divi Werte..ander fast ausschließlich Wachstumswerte, small caps....Techfirmchen oder Penny Stocks.
Tolle Stories, selbst wenn die Zahlen der Firma seit Jahren noch so beschissen sind wie bei Tesla....die Hoffnung dass es nur besser werden kann, aber auch Gier treibt seltsame Blüten.
Wie was zusammenfallen kann könnt ihr gerade gut bei Varta beobachten. Nach dem zweiten Dip kam eine technische Erholung, so habe ich Glück gehabt und ein Mal zwischen 86 bis 90 getradet. Schaut wie das Teil korrigiert.

Bei Tesla erwarte ich nichts anderes. Tulpenblase.....



Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Wirecard 2014 - 2025 Turn_Around
Turn_Around:

Ray Dalio hat auch seinen Kummer mit dem WSJ

 
03.02.20 22:53
Sehr interessanter Artikel von Ray Dalio, welcher sich über einen Artikel vom Wall Street Journal über Bridgewater und ihn beschwert.

www.linkedin.com/pulse/...nals-fake-distorted-news-ray-dalio/

Letzten Endes werden die 100% gleichen Mechanismen wie gegen Wirecard aufgefahren. Interessanterweise durch das von mir noch als seriös erscheinende WSJ.


Was die Medien angeht sind neben den Deutschen "üblichen Bekannten" über die sich hier gerne ausgelassen wird, mir noch CNN als Quelle für absolute Fehlinformationen aufgefallen. (Hit-Piece gegen Acadia Pharma, was dann von Börse Online als "Schwarze Liste Aktie" genannt wurde). Aber auch dort gilt: Wenn man sich selber anschliessend gut informiert, kann man wirklich gut daran verdienen. Die Anschuldigungen gegen Acadia haben sogar dazu geführt dass die FDA (Zulassungsbehörde für Medikamente in den USA) Acadias einziges Medikament noch einmal "untersucht" hat. Es wurde in den Medien so viel Wirbel um deren Medikament gemacht, dass das Medikament seltener verschrieben wurde. Am Ende (1 Jahr später) stellte sich alles als haltlos heraus und es gab keinerlei weitere Einschränkungen der FDA -> der Kurs explodierte. Aber bis dahin war ein mächtiger Schaden entstanden, der nicht nur der Aktie durch die Anschuldigungen schadete, sondern auch effektiv deren Geschäft. Das hat die Aktie weiter belastet.

-> Solange es keine weiteren Informationen gibt (KPMG Bericht < Singapur CAD) ist der Kurs für mich vollkommen irrelevant und wird allerhöchstens zum weiteren eindecken bei starken Rücksetzern genutzt.


P.S.: Dass Ray Dalio auf dem Burning Man war, stärkt sogar meine Meinung über ihn - War Elon Musk ja auch des öfteren ;-)

P.P.S.: Ich sehe Markus Braun eher wie Marc Zuckerberg als Elon Musk. Zuckerberg ist in gewisser Hinsicht mehr der Nerd der von vielen nicht verstanden wird als Musk, der ein toller Storyteller ist. Zuckerberg ist an FB auch über eine "untypische Art" gekommen, was Braun ja auch bei Wirecard von unseren geliebten Medien angekreidet wird. Und Zuckerberg hat nicht gerade viele Fans, dennoch nutzt fast die Hälfte der Weltbevölkerung seine Produkte, teils ohne davon zu wissen (tracker).  
Wirecard 2014 - 2025 Turn_Around
Turn_Around:

Ray Dalio hat auch seinen Kummer mit dem WSJ

 
03.02.20 22:56
Sehr interessanter Artikel von Ray Dalio, welcher sich über einen Artikel vom Wall Street Journal über Bridgewater und ihn beschwert.

Link zum Artikel war wohl gegen die Forums-Regeln - Könnt Ihr auf Google suchen via "The Wall Street Journal’s Fake and Distorted News Ray Dalio" - und dann den Artikel von LinkedIn anklicken ;-)


Letzten Endes werden die 100% gleichen Mechanismen wie gegen Wirecard aufgefahren. Interessanterweise durch das von mir noch als seriös erscheinende WSJ.


Was die Medien angeht sind neben den Deutschen "üblichen Bekannten" über die sich hier gerne ausgelassen wird, mir noch CNN als Quelle für absolute Fehlinformationen aufgefallen. (Hit-Piece gegen Acadia Pharma, was dann von Börse Online als "Schwarze Liste Aktie" genannt wurde). Aber auch dort gilt: Wenn man sich selber anschliessend gut informiert, kann man wirklich gut daran verdienen. Die Anschuldigungen gegen Acadia haben sogar dazu geführt dass die FDA (Zulassungsbehörde für Medikamente in den USA) Acadias einziges Medikament noch einmal "untersucht" hat. Es wurde in den Medien so viel Wirbel um deren Medikament gemacht, dass das Medikament seltener verschrieben wurde. Am Ende (1 Jahr später) stellte sich alles als haltlos heraus und es gab keinerlei weitere Einschränkungen der FDA -> der Kurs explodierte. Aber bis dahin war ein mächtiger Schaden entstanden, der nicht nur der Aktie durch die Anschuldigungen schadete, sondern auch effektiv deren Geschäft. Das hat die Aktie weiter belastet.

-> Solange es keine weiteren Informationen gibt (KPMG Bericht < Singapur CAD) ist der Kurs für mich vollkommen irrelevant und wird allerhöchstens zum weiteren eindecken bei starken Rücksetzern genutzt.


P.S.: Dass Ray Dalio auf dem Burning Man war, stärkt sogar meine Meinung über ihn - War Elon Musk ja auch des öfteren ;-)

P.P.S.: Ich sehe Markus Braun eher wie Marc Zuckerberg als Elon Musk. Zuckerberg ist in gewisser Hinsicht mehr der Nerd der von vielen nicht verstanden wird als Musk, der ein toller Storyteller ist. Zuckerberg ist an FB auch über eine "untypische Art" gekommen, was Braun ja auch bei Wirecard von unseren geliebten Medien angekreidet wird. Und Zuckerberg hat nicht gerade viele Fans, dennoch nutzt fast die Hälfte der Weltbevölkerung seine Produkte, teils ohne davon zu wissen (tracker).  
Wirecard 2014 - 2025 Minikohle
Minikohle:

@DLG

2
03.02.20 23:02
." Das Handelsblatt hat doch letzte Woche berichtet, dass Braun gerade neue Investoren anlocken will - das wird aber schwieriger wenn man gleichzeitig mit solchen Artikeln konfrontiert wird."

Sorry, da widerspreche ich Dir gerne.

Beim Geld hört die Freundschaft bekanntlich auf. Und wenn es um Millionen, Milliarden geht, dann sucht man sich die Partner sehr sehr sorgfältig aus.

Da entscheidet nicht einer. Da sind Rechtsanwälte, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und viele Manager bei der Entscheidungsfindung tätig.

Ich habe bis 2004 selber auch Prominente beraten. Da waren die o.g. immer mit am Tisch. Das war sehr stressig, jeder wollte wichtig sein. Und jeder hatte ein anderes Verständnis und hat es aus seiner Perspektive gesehen.

Beispiel: eine Schauspielerin wollte ihr Geld in eine Filmförderung stecken. Ich schlug ihr Hamburg vor, da gab es Fördermittel. Rechtsanwalt prüfte, Steuerberater usw. Ihre Agentin hat mich nach 8 Monaten mit der Durchführung beauftragt.

Gleiches hab ich mit Ex-Fussballern erlebt, ging nur schneller.

WDI als Partner ist viel komplexer und Visionärer als meine "Sandkastenbeispiele".

Da interessieren Zeitungsartikel nicht.
Wirecard 2014 - 2025 halbgottt
halbgottt:

Wirtschaftswoche

13
03.02.20 23:15
***************************

Der Artikel wurde heute bereits um 15:13 erstmalig aktualisiert, weil rein juristische ganz übel gegen die journalistische Sorgfaltsplicht verstossen wurde. Der ursprüngliche Artikel suggerierte, es wäre irgendetwas ganz Neues recherchiert worden, es gäbe keine Liszenz und das wäre eine neue Erkenntnis. Keine weiteren Erläuterungen. Ganz üble Falschberichterstattung, vermutlich in voller Absicht. Diese Korrektur um 15:13 reichte aber noch nicht, daher wurde der Artikel um 21:48 nochmals aktualisiert, wahrscheinlich um sich rechtlich abzusichern. Die wissen schon, daß es ein Presserecht gibt, eine journalistische Sorgfaltspflicht, usw. usw. usw.

Zur heutigen Kursentwicklung stelle ich folgendes fest:

Nach den zahlreichen Maßnahmen seitens China waren heute morgen alle Ampeln an den Märkten auf leicht grün, es ging überall hoch. Die Wirecard Aktie startete folglich morgens um 8:00 bei 130 direkt im Plus ggü den nachbörslichen Minuskursen vom Freitag und stieg danach direkt weiter, im Einklang mit den Märkten. Dann kam der WirtschaftsWoche Artikel mit vollkommen irreführenden und nicht relevanten Nachrichten, der Aktienkurs sank direkt über 3 Euro.                

ES REICHT !!!

Es ist an der Zeit, daß sich die Aktionäre hier mal richtig wehren. Dagegen kann man sogar Schadenersatz fordern. Sämtliche Nachrichten bzgl Liszenz waren komplett bekannt, daß Wirecard für keine Stellungsnahme zu haben wäre, ist eine glatte, dreiste Lüge. Denn man wartet zur Not ein paar Stunden, bis die einfache Antwort da ist und haut nicht einfach eine unzulässige Verdachtberichterstattung raus, die man dann danach ganz gemütlich viele Stunden später "aktualisiert". Das geht so nicht und zwar gar nicht!!!

Schreibt denen eine E-Mail, fangt an Euch zu wehren!!!

Hier ist die E-Adresse von WirtschaftsWoche: online@wiwo.de

Den Aktienkurs mit absichtsvollen falschen Artikeln zu drücken, ist schlicht illegal. Bei Zatarra war das noch möglich, weil die von Übersee aus agierten, die konnten walten wie sie wollten, waren unangreifbar. in  England mit Financial Times herrschen auch andere Pressegesetze. Aber hier in Deutschland gibt es gaaaanz klare Regeln, an die sich alle zu halten haben. Punkt.

Und diese Regel wird nicht dann befolgt, wenn man viele Stunden später etwas klarstellt, nachdem man vorher kompletten Nonsense fabriziert hat, definitiv direkt Einfluss auf den Aktienkurs haben muss.

Hier der Wikipedia Artikel zum Thema Presserecht und journalistische Sorgfaltspflicht:

de.wikipedia.org/wiki/Presserecht

Schreibt denen eine E-Mail, fangt an Euch zu wehren!!!

Hier ist die E-Adresse von WirtschaftsWoche: online@wiwo.de

*************************************

Wirecard 2014 - 2025 a.m.le.
a.m.le.:

Ui

2
03.02.20 23:24
Jetzt sah ich doch gerade den zitierten Bericht von wiwo auf NtV .
Bodenlose Frechheit. Ich erwarte von dem Unternehmen eine  Antwort!!!
Ich gebe Halbgott recht, es reicht jetzt.
Das hat nichts mit Pressefreiheit zutun.
Man stockt die IR Abteilung auf und dann wird sowas geschehen gelassen, geht ebenfalls nicht!


Ir Abteilung wacht auf!
Wirecard 2014 - 2025 max0512
max0512:

Ich möchte

5
03.02.20 23:26
mich jetzt sehrgerne meinem Poster halbgutt über mir anschließen und auch sagen dass es schön langsam wirklich reicht mit diesen reißerischen ****** Artikeln die alle paar Wochen von irgendwelchen Blättern (ft, HB, ww, ...) kommen ..

Ich frage mich ernsthaft was ist die Intention hinter diesen Berichten? Gibt es hier wirklich noch Kommunikation von ehemaligen FT-Mitarbeitern mit anderen und drängen die dazu sowas zu veröffentlichen? Oder geht es hier schlichtweg um Klicks und ggf. selber Cash zu machen und vor so einem Artikel sich dementsprechend Short zu positionieren?

Wie wird das eigentlich überwacht? Wenn so ein Artikel wie heute von der ww kommt wissen die bereits ja sicherlich im Vorhinein dass das den Kurs maßgeblich beeinflusst, es handelt sich ja immerhin um Wirecard - und die reagiert immernoch enorm auf so Schwachsinn. Wird hier also überwacht ob sich ggf. Mitarbeiter/Journalisten dementsprechend am Markt positionieren?

An wen könnten wir uns hier wenden? Zum einen wäre es also interessant ob ggf. jemand davon profitiert (außer dass die Zeitschrift Klicks ohne Ende bekommt) - Könnte man sich hier an die BaFin wenden und ggf. eine Überprüfung anfordern? Weil ich denke wenn man sich an WW selber wendet wird man wenig bis nichts erreichen ..

Das zweite was mich interessiert ist wie läuft das eigentlich rechtlich ab? Eine Online-Zeitschrift kann ihren Inhalt ja jederzeit ohne wirkliche Nachvollziehbarkeit ändern. Müssen sie hier Versionen speichern bzw. auch Veröffentlichen auf Anfrage? Wie oben beschrieben waren ja mehrere Versionen (mit noch viel schlimmeren Vorwrüfen) online - Wie können wir das jetzt beweisen?

Wenn wir jetzt z.B. Beschwerde beim Presserat einreichen (was ich schon ein paar mal - leider vergeblich - gegen andere Medien ggemacht habe, wie können wir hier beweisen dass im Artikel gewisse Vorwürfe drinnen waren, auf die wir jetzt keinen Zugriff mehr haben?

Ich habs nämlich echt satt was sich die ganzen Klatschblätter in letzter Zeit erlauben, FT? Okay - aber nun die ganzen Deutschen? Nein danke, hier kann man definitiv auch rechtliche Schritte einleiten jedoch fehlt mir hier leider das Wissen .. Würde mich deshalb sehr über Antworten freuen wie man sowas angehen kann - evtl. auch mit dem Wirecard Legal Department oder IR kommunizieren?

Und die zumindest mal informieren dass es mehrere richtig schlimme Versionen von dem Artikel gab z.B. .. hier könnte ja ggf. wirklich etwas wie Schadenersatz wegen Rufschädigung etc. anfallen, oder?

Danke!
Wirecard 2014 - 2025 Primer
Primer:

@ stockpicker68

 
03.02.20 23:29
Da ist natürlich was dran. Und hier sollte man dann auch stur die Position verkaufen. Fraglich ist nur wie viele bei Tesla jetzt noch drinnen sind und nicht längst mit Kursverdoppler verkauft haben. Die plus 20% heute hätten auch ganz schnell minus 20% werden können.

Für an Tesla interessierte Kleinanleger ist der Kurs für längere Zeit vermutlich dahin (bzw. unberechenbar), dann steigen die wieder beim oberen Seitwärtsband um die 380 USD ein und zack rauschts nochmal auf 200 USD runter, wo dann im Verlust verkauft wird. Mit potentieller längerer Seitwärtsphase. Dann muss man halt auch konsequent stark bleiben und den Wert für längere Zeit meiden.

Deswegen hoffe ich bei WDI auf keine solch extreme Übertreibung. Ich als Kleinanleger mit diversifizierten Portfolio (wo WDI die größte Postion inne hat) und Risikostreuung habe nur einen überschaubaren "Gewinn" davon. Denn ich muss einen neuen brauchbaren Einstieg suchen und mich potenziell auch weiterhin mit einem LV verseuchten Kurs herumschlagen. Oder alternativ WDI für längere Zeit meiden, was ich eigentlich nicht will, da es ein starkes Unternehmen mit dem Service für die heutige und zukünftige Zeit ist. Hat halt alles sein für und wieder.
Wirecard 2014 - 2025 brokersteve
brokersteve:

Schreibt an die BaFin...sieh Adresse vorher und

 
03.02.20 23:30
Mein Schreiben....je mehr schreiben umso eher werden sie tätig.
Wirecard 2014 - 2025 halbgottt
halbgottt:

Fassung von 15.13 Uhr WirtschaftsWoche

9
03.02.20 23:32
In der letzten Fassung von 15.13 Uhr stand an der gleichen Stelle übrigens noch:

Infolge dieser WirtschaftsWoche-Berichterstattung fielen die Aktien des Zahlungsvermittlers am frühen Nachmittag zunächst um 4,7 Prozent.

Hallo?? Die liefern sich selber die Steilvorlage, daß sie mit einer illegalen unlauteren Verdachtsberichterstattung den Aktienkurs nach unten drückten. Das müssen wir gar nicht mehr selber beweisen, das hat die WirtschaftsWoche in der Fassung von 15:13 selber gemacht.

Schreibt denen, nicht eine Mail, mehrere
Die haben den Bogen komplett überspannt, es reicht:  online@wiwo.de





Wirecard 2014 - 2025 Volker2014
Volker2014:

Da bekommt man das kotzen

4
03.02.20 23:32
Auch ich schreibe den Laden an. Das geht nicht. Irgendwann läuft mein  Toleranz Fass gegen die Presse über.
ES REICHT !!!
Wirecard 2014 - 2025 max0512
max0512:

E-Mail an IR

8
03.02.20 23:37
Liebes Wirecard Team,

wie Sie ja sicherlich wissen wurde heute ein Artikel von der Wirtschaftswoche veröffentlicht welcher Wirecard wieder viele falsche Unterstellungen gemacht hat - was auch zu einem zwischenzeitlich doch starken Kursrückgang geführt hat.

Ich wollte mich bei Ihnen informieren ob gegen Medien wie die WirtschaftWoche, Handelsblatt etc. auch derzeit bzw. in Zukunft rechtliche Schritte geprüft werden? Die Artikel verstoßen meiner Meinung nach gegen Pressekodex/Presserecht und sind zudem stark rufschädigend für Wirecard!

Weiters wollt ich Sie darauf hinweisen dass der Artikel mehrfach geändert wurde und zu Beginn noch heftigere Unterstellungen enthalten hat (Der ursprüngliche Artikel suggerierte, es wäre irgendetwas ganz neues recherchiert worden, es gäbe keine Lizenz und das wäre eine neue Erkenntnis. Keine weiteren Erläuterungen. Ganz üble Falschberichterstattung, vermutlich in voller Absicht. Diese Korrektur um 15:13 reichte aber noch nicht, daher wurde der Artikel um 21:48 nochmals aktualisiert, wahrscheinlich um sich rechtlich abzusichern.)

Ich weiß nicht wie man auf vorherige Versionen Zugriff bekommt bzw. ob sowas technisch/rechtlich möglich ist aber ich wollte Ihnen dennoch mitteilen dass ich finde dass man hier definitiv etwas unternehmen um sowas in Zukunft zu verhindern. Die Medien schreiben ja derzeit ohne jede Überlegung was sie wollen (z.B. auch die Artikel von Felix Holtermann @ Handelsblatt, etc.)

Vielen Dank und viel Erfolg weiterhin!
mit freundlichen Grüßen
Wirecard 2014 - 2025 Restart2018
Restart2018:

leider AfD Jargon

 
03.02.20 23:38
Aber trotzdem wahr...LÜGENPRESSE
Wirecard 2014 - 2025 Minikohle
Minikohle:

@WALTER.

 
03.02.20 23:39
Sorry, sorry, sorry. Echt. Wollte Dir einen Grünen geben für interessant...

Nach meinem Hustenanfall war der Schwarz für uninteressant.

Stimmt aber nicht. Boah, mein erster Schwarzer, obwohl ich nie einen geben wollte.

Sorry Walter, ist mir echt peinlich.

(kann mal jemand hier meinen Fehler reparieren)

Danke.
Wirecard 2014 - 2025 brokersteve
brokersteve:

Habe geschrieben

 
03.02.20 23:45
Wirecard 2014 - 2025 max0512
max0512:

nur kurz recherchiert ..

10
03.02.20 23:48
Der Artikel ist ja von Lukas Zdrzalek und Melanie Bergermann

Twitter von Lukas kurz durchgesehen .. Welch wunder .. Twitter von FT und Felix Holtermann geteilt/repostet
twitter.com/HerrTschalek/status/1220439607176826880 -> keine Ahnung was er hier genau wollte
twitter.com/FelixHoltermann/status/1176166076725567494 -> von ihm retweetet

und wie von ein paar Vorrednern bei mir bereits geschrieben, Melanie war ja mal bei FT Deutschland

Hier dürften also definitiv wieder persönliche Interessen oder alte Kontakte eine große Rolle spielen .. ich glaub inzwischen an gar keine Zufälle mehr
Wirecard 2014 - 2025 ClearanceWater
ClearanceWat.:

Unterschied TESLA und WDI

4
03.02.20 23:58

Da es heute wieder mal einen typisch diffamierenden Artikel der deutschen Presse gegen WDI gegeben hat und es auch immer wieder Vergleiche zwischen TESLA und WDI gibt, einer der wesentlichen Unterschiede zwischen den beiden Gesellaschfaten ist:

US Medien werden im Zweifel in ihrer Mehrheit immer grundsätzlich positiv über ein heimisches Wachstumsunternehmen wie TESLA schreiben, anders ist es nur wenn es wirklich belastende Indizien geben sollte.

In Deutschland ist es genau anders herum. Hier wird sogar wider besseres Wissen immer erst mal nur negativ über einen einheimischen Wachstumswert geschrieben, und das geschlossen und auf breiter Front (z.B. neben WiWi auch HB, SZ, ARD, Spiegel usw.).

Kein Wunder dass es in den USA immer wieder zahlreiche neue erfolgreiche Unternehmen gibt und in Deutschland diese immer seltener vorkommen. Um es etwas überspizt uszudrücken: TESLA wird wenn dann gerade auch Dank der US Medien erfolgreich sein, WDI dagegen wird trotz der deutschen Medien erfolgreich sein.


Wirecard 2014 - 2025 a.m.le.
a.m.le.:

Max

 
04.02.20 00:00
Und weißte was das komische ist:
Die Journalisten denken wirklich wir bekommen das nicht mit! Und glauben was sie da schreiben!
Sie heben sich in einer selbstgefälligen Art und weise hervor und denken echt, man bekommt es nicht mit. Aber wie sagt man so schön , Hochmut kommt vor den Fall!!!

Und da wiwo zum Handelsblatt gehört braucht man eigentlich gar nichts mehr sagen! Morgen wird da bestimmt noch was vom Hb mitgeteilt. Es sei denn Wirecard nimmt deren Wind aus den Segeln, mal so ne klatsche für die Journalisten, das wärs
Wirecard 2014 - 2025 ClearanceWater
ClearanceWat.:

PS: Noch ein Nachtrag, zum Vorhergehenden

 
04.02.20 00:03
Es ist aus diesem Grund auch kein Wunder, dass gerade immer deutsche Unternehmen zu den Lieblingsangriffsobjekten der angelsächsischen LV gehören (neben WDI z.B. Aurelius, Evotec etc.).  Und das obwohl es bei diesen Firmen, keine oder nur sehr wenige objektiv vorhandene Angriffspunkte gibt.
Wirecard 2014 - 2025 Toni Maroni11
Toni Maroni11:

Habe auch geschrieben

 
04.02.20 00:09
Wirecard 2014 - 2025 nba1232
nba1232:

ich muss dennoch den Leerverkäufer Danken

 
04.02.20 00:15
Sie haben mich auf das Wirecard Boot gebracht

ich wäre bei Kursen um die 200 vermutlich nie eingestiegen und schon gar nicht auf die Idee gekommen hier mit einem Kredit weiter zu hebeln.

Ich kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen das die Leerverkäufer hier ungeschoren herauskommen.

Dazu müsste bei Wirecard massiv was falsch laufen.

und das tut es so wie es aussieht nicht.

Der Markt für Zahlungsabwickler ist ein mega Wachstumsmarkt der noch nicht mal annähernd gesättigt ist !  Da ist es eher Positiv wenn es weitere Big Player gibt um die deutliche Mehrheit der Menschheit welche noch nicht Kunde ist zu aktivieren :)

boon Planet sehe ich gerade übrigens ein wenig skeptisch, die zahlen jetzt 0,75 % Zinsen .. aber wer weiß davon ?!   man müsste ne coole Werbung schalten irgendwas machen aber so laufen die zinsen ins Leere , denn selbst bei den Suchmaschinen wird boon planet nicht gelistet.... daher schön für die Bestandkunden aber ich sehe dadurch nicht den Mega schub bei den Konten  
Wirecard 2014 - 2025 effortless
effortless:

@nba .... die 0,75

 
04.02.20 00:21
Zinsen bei boonPLANET sind Peanuts im Vergleich zu den Visa und Master Gebühren, die man NICHT bezahlt, insbesondere bei Nutzung via Apple oder Google Pay.
Wirecard 2014 - 2025 Reztuneb
Reztuneb:

BorsaMetin hat diesen Thread

 
04.02.20 00:55
am 09.02.2019 gestartet. Performance seit Threadbeginn: +36,8 %

Das lehna sollte einen anderen Thread adaptieren für seine Titanic-Untergangs-Dauerberieselung. Kauf Du ruhig, wenn sich das Heck anfängt zu heben. Bis dahin kannste am Heck stehen und in den letzten Hafen schauen.
Wirecard 2014 - 2025 Reztuneb
Reztuneb:

Oh sorry, im falschen thread geschrieben

 
04.02.20 00:59
Sollte in „meine Wirecard Gewinne“ ..... passt aber trotzdem irgendwie  
Wirecard 2014 - 2025 Skito
Skito:

Stockpicker68

 
04.02.20 01:54
- guter Kommentar! Entspricht alles auch genau meiner Sichtweise. u.a. Wirecard ist eine trading Aktie. Und Tesla eine Tulpe/Übertreibung.  

Seite: Übersicht ... 3620  3621  3623  3624  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: eintracht67, geldgierig, Highländer49, Tamil73

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.959 Wirecard 2014 - 2025 Byblos leoAcqui 11:12
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--