Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3196  3197  3199  3200  ...

Wirecard 2014 - 2025

Beiträge: 180.960
Zugriffe: 45.743.784 / Heute: 38.881
Wirecard AG 0,018 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
Wirecard 2014 - 2025 S3300
S3300:

ClearanceWater

4
21.12.19 21:19
Es spielt für null Rolle was echt ist oder nicht. Die Botschaft an sich zählt mehr als alles andere.
Vergisst mal „was ist echt , was ist Internet“. Überdenkt mal den ganzen Schwachsinn.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Wirecard 2014 - 2025 Justox
Justox:

ClearanceWat.

2
21.12.19 21:32

Du hast natürlich recht. Das Internet ist mit Vorsicht zu genießen. Zu viel schindluder wird mitunter getrieben.  Das was Floby und ihre Helfer bewegt/e ist echt und authentisch.

Ich erlaube mir, mit dem größten Respekt vor ihrem Leben und lebensleistung, ihre letzten Worte hier nochmal zu wiederholen.

So schreibt ein Mensch, der alles gegeben hat für andere Menschen,  für einen kurzen Moment Luft holt und danach ohne auf sich selber zu achten  weiterhilft bist zur völligen Erschöpfung. Und letztendlich leider zu diesen frühen Tod.


In Gedenken an Floby




Bitte helft!
Bei mir ist es jetzt ungefähr 03:00 Uhr in der Früh und ich sitze hinterm Haus auf einer Bank, trinke einen Kaffee und schaue aufs Meer. Ich bin tot müde und völlig überdreht, wie man so schön sagt, die einzige Ablenkung der letzten Stunden war ab und zu einen Blick hier in das Forum zu werfen, so bekomme ich den Kopf etwas frei.
Ich bin zur Zeit in der Nähe von CdO (Cagayan de Oro), das liegt auf Mindanao, der letzten, südlichen Insel der Phillis.
Gestern, am späten Morgen hatten wir hier ein Erdbeben der stärke 6,xx.


Meine Angestellten haben bis jetzt über 1600 Mahlzeiten ausgegeben, in meinem Haus haben 4 Familien mit insgesamt 27 Menschen Quartier bezogen. Zwei befreundete Ärzte, ein Deutscher und ein Engländer aus Cebu City, die ich um Hilfe bat habe ich mit dem Boot abholen lassen, sie sind gestern gekommen und haben beide auch ein Zimmer bei mir. Im Haus meines Nachbarn betreuen wir (Ich bin gelernte Krankenschwester.) jetzt ca. 62 Verletzte. In den Garagen liegen noch mal 29. Ich mache die Triage und Erstversorgung. Wir haben nur die Generatoren unserer beiden Häuser. Die Straßen und das Stromnetzt sind kaputt, ich haben über Funk und Satellitentelefon Kontakt zur Armee, die hofft heute im Laufe des Tages durch zu kommen. Mein Boot ist wieder unterwegs zur Nachbarinsel bring 8 Schwerverletzte rüber und kauft Essen und Medizin, hauptsächlich Verbände, Infusionen, Antibiotika und Decken. Stündlich kommen noch Menschen an, sie kommen aus den Bergen, viele Kinder sind dabei. In unser beider Gärten sind es jetzt ca. 180 Menschen, auf der Straße vor unseren Häusern, weiß ich nicht, ich kann sie nicht zählen. Stündlich kommen noch kleine Nachbeben. Mein Haus steht, ist sicher gebaut, ich hoffe es hält durch!! Mir selber geht es gut, wenn nur die Müdigkeit nicht wäre!
Jetzt, wo ich das schreibe kommen mir die Tränen. Die Anspannung und der Stress der letzten Stunden .. .

Ich habe eine Bitte, ihr habt besseres Internet als ich im Moment. Sucht ein Spendenkonto für die Philis. was den Erdbebenopfern hilft! Eine 1/4 oder 1/5 einer Aktie von WCI kann hier Wunder bewirken!! Es sind die Ärmsten der Armen!
Ich muss wieder.
Danke, LG Floby

P.S.: Bitte gebt Sterne nur wenn ihr spendet! Danke!!!!!!!!!!!!

Wirecard 2014 - 2025 willy71
willy71:

@Floby

2
21.12.19 21:52
Erstmal meine aufrichtige Anteilnahme und der Familie und allen Freunden viel Kraft. Es wäre schade wenn die tollen Beiträge von Floby gelöscht werden. Ich habe die Beiträge nochmal gelesen und sicher gibt es noch einige die das auch gerne machen möchten.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#79929

Wirecard 2014 - 2025 drachenbaum
drachenbaum:

sorry Einspruch

10
21.12.19 22:21
Weder ist der Engländer ein investigativer Journalist (ala Daphne) noch sollte man dies hier mit auch nur mit einem Elektron mit Floby auf eine Stufe stellen  
Wirecard 2014 - 2025 Mihael
Mihael:

Tobi.S

18
21.12.19 22:24
Ist das dein Ernst?
Muss schon sagen die beiden zu vergleichen ist ne Frechheit und zeigt das manche Leute keinen Anstand haben.
Wirecard 2014 - 2025 Flensman100
Flensman100:

Erster Beitrag

10
21.12.19 22:34
Dir spreche ich jegliche Lebenserfahrung ab. Schäm dich!!
Für mich bist du hier disqualifiziert. Welch ein nichts......
Wirecard 2014 - 2025 Flensman100
Flensman100:

Natürlich an Toby.S

 
21.12.19 22:35
Wirecard 2014 - 2025 WC202X
WC202X:

Tobi S.

2
21.12.19 23:02
Ganz schwach, da fallen mir keine Worte zu ein, Fassungslos. Es bestätigt jedoch nur, was ohnehin die meisten hier im Forum von Dir halten, nämlich NICHTS! Zum Glück besteht die Welt auch noch aus Menschen!  
Wirecard 2014 - 2025 Itburns
Itburns:

Lieber Threadleiter

4
21.12.19 23:04
bitte sperren Sie diesen Tobi S.

Ich habe nichts gegen unterschiedliche Meinungen, wenn es um Aktien und anderen Sachen gehen.

Hier aber zwei Menschen zu vergleichen, wo eine gerade gestorben ist, ist schon echt abartig. Vor allem wenn man eine Person als "investiver Journalist" bezeichnet, der nur negativ über ein Unternehmen schreibt. Investiver Journalismus schreibt niemals im Konjunktiv!!!

Bitte Sperren, Danke!!!




Wirecard 2014 - 2025 WC202X
WC202X:

Auch von mir, mein herzliches

2
21.12.19 23:05
Beileid an die Familie, verbunden mit der Hoffnung, dass das was sie aufgebaut, wofür sie sich engagiert und gelebt hat, fortgeführt wird!  
Wirecard 2014 - 2025 Volker2014
Volker2014:

Wenn einer hier im Thread

4
21.12.19 23:15
Nichts zu suchen hat dann Du Tobi S.
Wie kannst du nur so einen Vergleich ziehen?
Und wer hier kriminell ist hat sich doch schon gezeigt in der Vergangenheit.
Unglaublich solche Kommentare.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#79938

Wirecard 2014 - 2025 tofu
tofu:

Karma

4
21.12.19 23:59
Da liest man beim Mails checken die Titel von richtig üblen Nachrichten aus Syrien, Jemen oder von Mindanao und speichert das mal eben als "krass" ab und flott weiter im Programm....
Als ich das nun von Floby mitbekommen habe, kannte auch nur ein paar Beiträge von ihr, ging mir das direkt ziemlich nahe.
Ich fahre täglich von meiner Arbeit nach Hause und denk mir, was für arme Menschen meine Klienten und die Leute in dem Viertel doch sind. Ich habs da doch wesentlich besser angestellt. Ich bin ja auch clever.... Deren einziges Glück ist es oftmals, nicht zu wissen wie arm sie dran sind. Wenn die nur für sich selber verantwortlich sind, kann man da auch wirklich eine Bereicherung drin sehen.
Wenn ich dann von Zeit zu Zeit mal den Blick über den Tellerrand hinaus werfe, wie bei Flobys unermüdlicher und aufopferungsvollen Arbeit wird mir erstmal wieder klar, was für ein kleines Licht ich doch bin und was für großartige Menschen es gibt und gab... Ruhe in Frieden Floby und deiner Familie und Bekannten alles Gute und viel Kraft insbesondere für die nächste Zeit!!
Wirecard 2014 - 2025 MyriadExxileGits
MyriadExxileG.:

R.I.P. Floby.

3
22.12.19 00:22
Ich bin schon seit geraumer Zeit stiller Mitleser dieses Forums.
Dieses sehr traurige Ereignis hat mich dazu veranlasst, meinen ersten
Beitrag zu schreiben um den Angehörigen auf diesem Wege mein aufrichtiges Beileid
auszusprechen.

Es ist gerade in der heutigen Zeit als Glücksfall zu bezeichnen, von von Altruismus
und Empathie beseelten Mitmenschen umgeben zu sein.

Wir alle erleben ja tagtäglich in den sogenannten Medien, wie hegemoniales Streben
und moralischer Dünkel an dem gesellschaftlichen Zusammenhalt rüttelt.
Wirecard 2014 - 2025 ClearanceWater
ClearanceWat.:

S3300

 
22.12.19 00:45
Ich habe mich wohl nicht klar genug ausgedrückt. Es geht mir keinesfalls darum Werte wie Spendenbereitschaft in Frage zu stellen, ganz im Gegenteil! Worauf ich hinaus wollte ist, dass man gerade im Internet genau prüfen sollte an wen genau die Spenden gehen, damit sichergestellt ist, dass die Spenden tatsächlich auch bei den Hilfsbedürftigen ankommen.  Oft hilft dabei schon eine einfache Google Suche nach den Namen der Beteiligten.

Bitte nichts falsch verstehen, ich möchte nichts wirklich unterstellen. Ich rate nur zur nötigen Vorsicht.

Wirecard 2014 - 2025 Ralle1985
Ralle1985:

Immer wieder.......

 
22.12.19 01:30
Denken die Leute über ihr Leben und dessen Bedeutung nach wenn ihn etwas wiederfahren ist..Terror..Naturgewalten...Tot eines Menschen...

Ich bin leider auch nicht viel besser....Man(n) lebt leider viel zu oft im hier und jetzt, anstatt das ganze zu sehen.
Ihre Nachricht vor ein paar Tagen ist mir bei dem ganzen ***** hier direkt aufgefallen...Es war ein Hilfeschrei aus einer anderen Welt.....Eine Welt voller Verzweiflung und Elend...Eine Welt die ich nicht kenne.
Floby war bestimmt ein toller Mensch...Mach es gut.
Wirecard 2014 - 2025 Foolproofy
Foolproofy:

@S3300 #80012

5
22.12.19 01:53
Hallo S3300, werte Forumsmitglieder,

inzwischen hat sich Flobys Sohn hier zu Wort gemeldet und ein wenig Klarheit geschaffen über das Thema Spendengelder, diese Informationen zu geben steht bzw. stand mir nicht zu.
Selbst die Weitergabe der Notfalltelefonnr. war wohl schon grenzwertig.
In einer persönlichen E-mail hat er mich gebeten die Forumsadresse mitzuteilen zur Löschung des Mitgliedkontos seiner Mutter alias Floby, das habt ihr durch eure Anrufe bereits erledigt.
Es hat auch mich überwältigt welche Anteilnahme meine Benachrichtigung zu ihrem Ableben hier im Forum ausgelöst hat. Das zeigt, dass es hier viele Mitglieder mitHerz gibt und nicht nur an Wirtschaftlichem Interesse haben.
Ich bin selbst gerade auf den Philippinen und Floby werde ich wohl mein Leben lang in Erinnerung und im Herzen behalten.

Abschließend auch von meiner Seite nochmals ein herzliches Dankeschön für eure netten Kommentare und Anteilnahme.
LG Foolproofy

Wirecard 2014 - 2025 TobiasJ
TobiasJ:

Spende

 
22.12.19 02:10
Auch meine Anteilnahme. Hat denn schon jemand gespendet?  
Wirecard 2014 - 2025 Foolproofy
Foolproofy:

@TobiasJ

8
22.12.19 02:49
Hallo Tobias,
wie schon von Floby's Sohn Denis geschrieben ist eine direkte Unterstützung deren Projekte wegen verschiedener Gefahren  ausgelöst durch z.T. kriegerischer oder terroristischer Aktionen nicht möglich.
Meine Familie und ich leisten persönliche Nachbarschaftshilfe vor Ort, es gibt allerdings zahlreiche Organisationen die dort aktiv sind z.B.
www.shelterbox.de/philippinen-erdbeben/
www.german-doctors.de/de/hilfe-fuer-die-philippinen
www.unicef.de/informieren/projekte/...-4300/philippinen-19384

usw.
Wirecard 2014 - 2025 S3300
S3300:

ClearanceWater

 
22.12.19 06:30
Das ist mor schon klar, aber danke.
Habe es auch nicht so aufgefasst.
Wirecard 2014 - 2025 Aktien_Neuling
Aktien_Neuling:

Einen

20
22.12.19 07:42
schönen 4. Advent.

Hier im Forum ist es wie im realen Leben.

- es gibt Leute, die gierig sind
- die mit dem einfachsten zufrieden sind
- die langfristig Geld anlegen wollen
- die zocken wollen
- die für die Aktie stehen
- die gegen die Aktie wetten
- Leute wie ich, die naiv, oder nicht (All in) gehen,  usw.

Aber egal wie. Am Ende streben wir alle nach Gewinn.
Das sagt aber nicht aus, dass wir nur einseitig denken!

Menschen hier im Forum sind auch (Normalverdiener, gut Verdienende, Reiche)

Ich persönlich arbeite mit behinderten Kindern und bin Normalverdiener. Hatte eben das Glück, bzw. den Mut mein Grundstück zu verkaufen, um hier einfach mal alles auf eine Karte zu setzen.
Dumm, oder nicht. Am Ende ist es auch nur Geld.
Einen Kredit würde ich persönlich z.B. nie dafür aufnehmen.  

Ich würde mir für das neue Jahr wünschen, dass wir nicht alle auf einander losgehen.

Sicher, wenn es Leute gibt, die hier nur beleidigen, oder dummes Zeug reden, müssen eben gesperrt werden, oder für alle am einfachsten diese User einfach auf (Ignorieren) einstellen und schon muss man diese Kommentare nicht mehr lesen.

Freuen wir uns, dass es hier in unseren Breitengraden (noch) recht friedlich zugeht und wir uns über Dinge aufregen, wenn bei LIDL nicht gleich die 2. Kasse aufgemacht wird  :-)
Daran merken wir, dass wir keine Probleme haben.

Und das wichtigste immer: GESUNDHEIT!  Was nützen die Millionen, wenn wir krank, oder wie Floby einfach von jetzt auf gleich sterben?

Ich wünsche jedem hier im Forum viel Glück im Leben, Alltag, beruflich gesundheitlich und ja warum auch nicht etwas Glück bei Wirecard.
Auch hier ist es doch auch völlig normal, dass es Leute gibt, die zu weit oben eingestiegen sind und Leute, die das Glück hatten jetzt einsteigen zu können. So ist das Leben.

Alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit.  
Wirecard 2014 - 2025 Foolproofy
Foolproofy:

@Aktien_Neuling

 
22.12.19 08:50
Das hast Du schön geschrieben, bin ganz Deiner Meinung :-)
Wirecard 2014 - 2025 fluxkompensator
fluxkompensa.:

Herzliches Beileid

2
22.12.19 09:10
an die Hinterbliebenen von Floby. Sie sollte für alle ein unvergleichliches Vorbild sein.
Wirecard 2014 - 2025 Dan mc Krüppelbein
Dan mc Krüpp.:

Jornalismus

 
22.12.19 09:43

Seite: Übersicht ... 3196  3197  3199  3200  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: eintracht67, geldgierig, Highländer49, Tamil73

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.959 Wirecard 2014 - 2025 Byblos leoAcqui 11:12
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--