Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 231  232  234  235  ...

Wirecard 2014 - 2025

Beiträge: 180.990
Zugriffe: 45.873.406 / Heute: 19.091
Wirecard AG 0,0192 € +5,49% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
Wirecard 2014 - 2025 Wasserbüffel
Wasserbüffel:

Unterschied von Wirecard und Wire Card UK Limited

 
08.03.16 13:49
Wirecard und Wire Card (UK Limited) sind nicht dasselbe.
Das müsste eigentlich jedem sofort auffallen.

Das sind komplett unterschiedliche Unternehmen.
Man beachte das Leerzeichen zwischen Wire und Card.

So trivial es auch ist, dennoch erkläre ich es hier kurz noch mal allen :
Wirecard enthält kein Leerzeichen.
Wire Card enthält ein Leerzeichen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,24%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,92%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +39,53%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,19%

Wirecard 2014 - 2025 228889477grünermann
228889477grü.:

Stellungnahme

 
08.03.16 13:52
Die Stellungnahme von Wirecard interessiert anscheinend gar keinen. Der Kurs dümpelt vor sich hin.
Diese Salami Taktik der Zatarra hat schon psychologische Wirkung erzielt!  
Wirecard 2014 - 2025 Lucky66
Lucky66:

Der Kurs reagiert nicht / kaum...

 
08.03.16 13:55
auf die Meldung seitens des Unternehmens....klebt unter 35,00 EUR fest.

Das letzte Mal hatte der Kurs sofort positiv reagiert und gedreht !?

Schon seltsam. Oder Ruhe vor dem Sturm?

Good luck!
Wirecard 2014 - 2025 alexanders
alexanders:

Ziel der Attacke

2
08.03.16 13:56
Vor ein paar Tagen habe ich gelesen, dass die Käufe vom CEO Braun zum Teil Kreditbasiert sind und als Sicherheit alte Wirecard Aktien angegeben wurden, die mittlerweile hohe Gewinne erzielt haben.
Es wurde dort spekuliert, dass durch die Short Attacken versucht wird, dieses Gebilde ins Wanken zu bringen und Baum zu verkaufen zu zwingen. Da er 7% der Anteile hält und die Signalwirkung nicht zu verachten ist, würde hier erst der Stein ins Rollen kommen.

Meine persönliche Meinung ist jedoch, dass aufgrund der weiterhin guten Bewertungen der Analysten der Kurs in keinem Fall unter 32-33 fallen sollte. Es ist die Frage ob sich Zukäufe lohnen. Aus reiner Sicht auf die Aktie ja - da ich jedoch nach der ersten Attacke meine relativ große Position verdoppelt habe, wäre das Wirecard Gewicht in meinem Depot dann recht groß. Natürlich winken aber auch bei Kurszielen von 45-60 beim heutigen Kurs unglaubliche Renditen.. Rendite/Risiko, mal wieder die altbekannte Entscheidung!
Wirecard 2014 - 2025 kostolanin
kostolanin:

jetzt mal ehrlich!!

2
08.03.16 13:57
wenn ich Aktienbesitzer von Wirecard bin, dann bin ich doch nicht so dumm und sehe den Unterschied zwischen Wire Card und Wirecard nicht.... und wenn ich meine Aktien schon bei einer bloßen optischen Namensähnlichkeit samt negativen Berichten panisch auf den Markt werfe, dann sollte man besser ganz die Finger vom Aktiengeschäft lassen und sein Geld anderweitig investieren und wenn es ein Schrebergartenkauf ist..:-) sicherlich Nerven schonender..
Wirecard 2014 - 2025 alexanders
alexanders:

@lucky

 
08.03.16 13:57
Letztes mal hat der CEO auch direkt für ein paar Millionen selbst gekauft um den Kurs zu stützen. Das passiert heute (noch) nicht!
Wirecard 2014 - 2025 Lasuerte
Lasuerte:

das ist falsch

 
08.03.16 14:01
Wasserbüffel, wirecard hat seine Marke sowohl getrennt, als auch auseinander geschrieben angemeldet. Das macht man vorsichtshalber, um sich abzusichern.

Wenn man eine Marke anmeldet, ist man auch dafür verantwortlich, dass sich kein anderer unberechtigt des Namens bedient. Es wäre ja vielleicht noch zu verstehen gewesen, wenn sich ein Einzelunternehmer in England des Namens bedient hätte und es WDI nicht aufgefallen wäre, aber eine registrierte Ltd. nicht wahrzunehmen ist mehr als bedenklich!

Vom Management bin ich komplett enttäuscht, denn das sind solche Anfängerfehler, das hätte nicht passieren dürfen.
Wirecard 2014 - 2025 Balr
Balr:

@alexanders

 
08.03.16 14:01
man kann doch nicht von Hr. Braun erwarten bei jedem Rücksetzer Aktien kaufen zu können...
Wirecard 2014 - 2025 hotWolf
hotWolf:

@Zacke

5
08.03.16 14:01
Ich denke eine Aktie ist generell immer irgendwelchen Shorts ausgeliefert. Besonders dann, wenn sie wie Wirecard eher hoch bewertet ist. So läßt sich leichter Unruhe reinbringen. An einem Leerverkauf muß ja auch nichts verwerfliches an sich festgemacht werden: Wer die Meinung hat, eine Aktie ist überbewertet, der soll vom mir aus auch einen Leerverkauf tätigen dürfen. Er spekuliert halt auf fallende Kurse. Was aber davon abzugrenzen ist, ist, wenn Anonyme aus dem Hinterhalt eine Rufmord-Kampagne auslösen und mit den darauf folgenden Verwirrungen Geld machen wollen. Das sind Kriminelle und gehören auch so behandelt. Bei den ganzen Artikeln, was Banken und Analysten usw. zu diesem Zatarra-Fall gesagt haben, hatte ich immer den Eindruck, daß man so tun muß, als ob das doch vielleicht ehrbare Leute sein könnten und haben sich hinter Ausdrücken wie "lauf dieser Analyse..." usw. versteckt. Nein - wer solche Vorwürfe erhebt und gleichzeitig von sich alle Spuren zu verwischen versucht, dem muß erst entgegnet werden, daß er doch sein Gesicht zeigen soll, bevor man sich diese Vorwürfe anhören will. Im Endeffekt, wenn es sich herausgestellt hat, daß diese Vorwürfe nur zur Marktmanipulation erfunden worden sind, müßten diese "Zatarra"-Leute gesucht, gefaßt und auf Schadensersatzpflicht gegeüber allen Geschädigten in diesem Falle verurteilt werden. Das wäre aus meiner Laiensicht die einzig richtige und gerechte Vorgehensweise.
Wirecard 2014 - 2025 Ralph100
Ralph100:

Das ist nicht seltsam, sondern normal

3
08.03.16 14:01

Beim 1. Mal am 24.2. wurden rd. 10 Mio. Aktien gehandelt. Der Kurs verbilligte sich von über 42 Euro auf unter 32 Euro.
Also haben sich viele Institutionelle am selben Tag und am Folgetag eingedeckt.

Jetzt fällt der Kurs von unter 38 Euro auf unter 35 Euro. Der Kursverfall ist deutlich geringer. Da viele bereits das Sonderangebot genutzt hatten, kommen jetzt auch weniger Schnäppchenjäger. Das heißt aber nicht, dass unter 34 Euro kräftig zugegriffen wird, weil es dann doch wieder extrem günstig ist.

Fazit: Alles völlig normal. Der Bericht gestern hat sich dennoch für die Hedgefonds gelohnt. Coatue Management L.L.C. hat ja sogar mitgeteilt, das sie gestern ihr Shortposition weiter geschlossen haben. Deshalb gibt es auch keinen Grund zur Panik. Alles im grünen Bereich.

Wirecard 2014 - 2025 jarjarbinks
jarjarbinks:

genau das habe ich auch getan

 
08.03.16 14:02
Wirecard 2014 - 2025 jarjarbinks
jarjarbinks:

gekauft

 
08.03.16 14:03
Wirecard 2014 - 2025 Lasuerte
Lasuerte:

hier noch ein Auszug der Anmeldung, ...

 
08.03.16 14:06
die es sowohl zusammmen als auch getrennt geschrieben gibt!
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
Wirecard 2014 - 2025 899342
Wirecard 2014 - 2025 Ralph100
Ralph100:

Wieso die Panik?

7
08.03.16 14:14
Ich verliere langsam etwas die Lust hier im Forum zu lesen.

Wenn Leute nur sinnlos herumspekulieren, wie denn Dr. Braun seine Aktien bezahlt oder das die "bösen" Hedgefonds bestimmt mehr wissen. Und/oder es auch seltsam sei, dass der Kurs nicht innerhalb von 2 Wochen wieder vollständig den vorherigen Kurs erreicht hat, dann frage ich mich, nach welchen Kriterien solche Leute Aktien kaufen?

Meine Fragen an dies "Experten":
- Hat sich Wirecard seit dem Zatarra-Bericht verändert?
- Ist Wirecard in einer schrumpfenden Branche aktiv?
- Hat Wirecard nur drittklassige Kunden, weil sie mit ihrer Technologie nicht führend sind?
- War Wirecard in den letzten 14 Jahren unter der Leitung von Dr. Braun nicht erfolgreich.
- Ist der verworrene anonyme Zatarra-Bericht auch nur an einer Stelle glaubwürdig?
- Ist Dr. Braun als CEO der "dümmste" Investor, weil er nicht merkt, dass er in ein total "schlechtes" Unternehmen investiert?

Die Fragen sind sicher schon etwas ironisch. Doch vielleicht versucht so mancher ewige Zweifler einfach mal die Fragen für sich ehrlich zu beantworten. Dann kann man vielleicht etwas leichter entscheiden, ob man sich durch Kursbewegungen "verrückt" machen lässt. Und nochmals: Aktien kauft man, wenn die Preise niedrig sind!
Wirecard 2014 - 2025 Ralph100
Ralph100:

und noch etwas...

2
08.03.16 14:19
... Dr. Braun kauft auch nicht die Aktien, um den Kurs zu stützen. Er kauft schon seit 1,5 Jahren stetig zu. Immer dann, wenn der Kurs etwas gefallen ist, weil er mit seinen Meldungen selbst den Kurs hochtreibt und deshalb mit dem nächsten Kauf wieder warten muss, bis der Kurs etwas niedriger steht.

Natürlich hat auch er den Kurssturz genutzt, um gleich zuzukaufen, weil es auch für ihn eine sehr günstige Gelegenheit war!
Wirecard 2014 - 2025 Lasuerte
Lasuerte:

@Ralph

 
08.03.16 14:20
"Und nochmals: Aktien kauft man, wenn die Preise niedrig sind!"

Aber nur wenn man davon ausgeht, dass sie demnächst nicht noch niedriger sind.
Wirecard 2014 - 2025 Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

Antworten

3
08.03.16 14:21
in der Reihenfolge der Fragen (ohne "Experte" zu sein):
- nein
- nein
- nein
- doch
- nein
- nein
Wirecard 2014 - 2025 Waleshark
Waleshark:

Erneutes Dementi !

 
08.03.16 14:23
Wirecard weist Anschuldigungen aus zweifelhafter Quelle erneut zurück

Di, 08.03.16 13:24
MÜNCHEN (dpa-AFX) - Der Online-Zahlungsabwickler Wirecard hat Anschuldigungen rund um seine Geschäftspraktiken erneut zurückgewiesen. "Nach Prüfung der letzten Zatarra Publikation möchten wir klarstellen, dass alle Anschuldigungen falsch und irreführend sind und jeglicher Grundlage entbehren", teilte das TecDax-Schwergewicht  am Dienstag mit. Insbesondere seien die Tatsachen um eine Firma mit dem Namen "Wire Card UK Limited" falsch widergegeben. Diese sei nicht von Wirecard gegründet worden und auch nie in deren Besitz gewesen. Die Firma sei von einer spezialisierten Agentur gegründet worden, ohne bis zu ihrer Auflösung jemals operativ tätig gewesen zu sein.

Wirecard verwies darauf, dass auch der neue Bericht des selbsternannten Research-Hauses Zatarra die Urheber nicht namentlich nennt. Bereits vor knapp zwei Wochen hatte ein am Finanzmarkt herumgereichtes Papier von Zatarra die Aktie von Wirecard abstürzen lassen. Händler sprachen auch diesmal von sogenannten "Short-Attacken", bei denen mit fallenden Kursen Geld verdient wird. Die Aktie stand am Dienstagmittag weiter tief im Minus.

Konkret geht es um Vorwürfe rund um Geschäftspraktiken ehemaliger Mitarbeiter und Tochterfirmen, die gegen US-Gesetze verstoßen haben sollen. Diese Verstöße sollen bereits vor Jahren stattgefunden haben. Ermittlungen von Behörden gegen Wirecard sind nicht bekannt. Wirecard hat seinerseits rechtliche Schritte gegen die Anschuldigungen angekündigt. Von Zatarra gab es auf Rückfrage von dpa-AFX zunächst keine Reaktion./men/stb/stk


Quelle: dpa-AFX

Wirecard 2014 - 2025 Spinatmatrose
Spinatmatrose:

Zatarra-Wichser

3
08.03.16 14:26
Der Standort von Wirecard UK & Ireland ist direkt in Dublin. Dublin das Finanzzentrum Irlands. Die wichtigste irische Börse, die Irish Stock Exchange und die Irish Enterprise Exchange befinden sich dort, auch viele europäische Banken und Versicherungen haben in Dublin eine Niederlassung.

In dem Schuppen in Gateshead ist vielleicht ein illegaler Puff, sonst nix.
Wirecard 2014 - 2025 Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

Und:

 
08.03.16 14:29
Auch ein anderer Experte äußerte sich kritisch: Die E-Mail mit den jüngsten Vorwürfen, die Zatarra direkt an Analysten geschickt habe, lasse vermuten, dass der Blog "FT Alphaville der Wirtschaftszeitung "Financial Times" als Verbreitungskanal diesmal ausgefallen sei.
www.finanznachrichten.de/...echten-erneut-aus-wirecard-016.htm
Wirecard 2014 - 2025 ckkaufmann99
ckkaufmann99:

@ alexanders

 
08.03.16 14:29
Ich persönlich glaube nicht, dass CEO Braun Aktienkäufe, vor allem in diesem Umfang allein nur tätigt, um den Kurs zu stützen. Meines Erachtens und ich schätze, damit stehe ich nicht ganz allein da, steckt mehr dahinter.

Habe zwar selbst nicht erwartet, dass bereits so kurz danach wieder eine LV-Attacke gestartet wird, zeigt aber andererseits auch, dass sich die Verursacher ziemlich sicher sind, nicht erwischt zu werden. Hier ist nicht Wirecard, hier sind die Gesetzgeber gefordert.

Allgemein bin ich im Moment der Meinung, einfach mal Geduld und Ruhe aufzubringen. SL`s rausnehmen und beobachten.


Wirecard 2014 - 2025 Ralph100
Ralph100:

Die E-Mail ist schon ein Hammer!

 
08.03.16 14:36

"FRANKFURT (dpa-AFX) - Erneute Vorwürfe zu den Geschäftspraktiken von Wirecard haben bis zum Dienstagnachmittag schwer auf den Aktien des Zahlungsabwicklers gelastet. Auch die Beteuerung des Unternehmens, an den Anschuldigungen sei nichts dran, konnte die Verluste nur leicht eindämmen. Zuletzt sanken die Papiere um 6,32 Prozent, nachdem sie bereits am Vortag kurz vor Handelsschluss fast 4 Prozent verloren hatten. Ein Händler sieht wieder Leerverkäufer am Markt aktiv. Bei dieser Strategie profitieren Spekulanten von fallenden Kursen.

Der erst jüngst auf den Plan getretene, selbst ernannte Research-Dienst Zatarra hatte in einem Papier weitere Vorwürfe gegen Wirecard erhoben. "Nach Prüfung der letzten Zatarra Publikation möchten wir klarstellen, dass alle Anschuldigungen falsch und irreführend sind und jeglicher Grundlage entbehren", teilte das TecDax-Schwergewicht am Dienstag mit.

Andreas Lipkow vom Berliner Vermögensverwalter Kliegel & Hafner erneuerte seine Kritik an Zatarra: "Es nimmt schon sehr fragwürdige Züge an, in welcher Form das Unternehmen Wirecard derzeit diffamiert wird." Zatarra halte sich nicht an die geltenden Regeln bei der Research-Erstellung und schmeiße mit schweren Vorwürfen um sich. "Einen ähnlichen Fall gab es bereits vor einigen Jahren und damals waren die Vorwürfe ebenfalls unbegründet."

Auch ein anderer Experte äußerte sich kritisch: Die E-Mail mit den jüngsten Vorwürfen, die Zatarra direkt an Analysten geschickt habe, lasse vermuten, dass der Blog "FT Alphaville der Wirtschaftszeitung "Financial Times" als Verbreitungskanal diesmal ausgefallen sei.


Erste Vorwürfe von Zatarra aus dem Februar hatten noch über "FT Alphaville" ein breiteres Publikum gefunden. Damals war die Wirecard-Aktie bis auf 31,88 Euro abgestürzt. Seitdem hatte sich das Papier wieder etwas erholt. Am Dienstagmorgen ging es dann um zeitweise mehr als 8 Prozent auf 34,21 Euro nach unten. Vor der ersten Zatarra-Publikation Mitte Februar hatte das Papier noch annähernd 43 Euro gekostet./gl/das/stk

ISIN DE0007472060

AXC0159 2016-03-08/14:17"


Fazit: Wie "blöde" müssen Analysten sein, wenn sie nach 2 Wochen immer noch auf eine E-Mail von Zatarra reinfallen?

Wirecard 2014 - 2025 PaleAle
PaleAle:

Klarstellung

 
08.03.16 14:38
AKTIE IM FOKUS: Anleger flüchten erneut aus Wirecard
Di, 08.03.16 14:16

FRANKFURT (dpa-AFX) - Erneute Vorwürfe zu den Geschäftspraktiken von Wirecard haben bis zum Dienstagnachmittag schwer auf den Aktien des Zahlungsabwicklers gelastet. Auch die Beteuerung des Unternehmens, an den Anschuldigungen sei nichts dran, konnte die Verluste nur leicht eindämmen. Zuletzt sanken die Papiere um 6,32 Prozent, nachdem sie bereits am Vortag kurz vor Handelsschluss fast 4 Prozent verloren hatten. Ein Händler sieht wieder Leerverkäufer am Markt aktiv. Bei dieser Strategie profitieren Spekulanten von fallenden Kursen.

Der erst jüngst auf den Plan getretene, selbst ernannte Research-Dienst Zatarra hatte in einem Papier weitere Vorwürfe gegen Wirecard erhoben. "Nach Prüfung der letzten Zatarra Publikation möchten wir klarstellen, dass alle Anschuldigungen falsch und irreführend sind und jeglicher Grundlage entbehren", teilte das TecDax-Schwergewicht  am Dienstag mit.

Andreas Lipkow vom Berliner Vermögensverwalter Kliegel & Hafner erneuerte seine Kritik an Zatarra: "Es nimmt schon sehr fragwürdige Züge an, in welcher Form das Unternehmen Wirecard derzeit diffamiert wird." Zatarra halte sich nicht an die geltenden Regeln bei der Research-Erstellung und schmeiße mit schweren Vorwürfen um sich. "Einen ähnlichen Fall gab es bereits vor einigen Jahren und damals waren die Vorwürfe ebenfalls unbegründet."

Auch ein anderer Experte äußerte sich kritisch: Die E-Mail mit den jüngsten Vorwürfen, die Zatarra direkt an Analysten geschickt habe, lasse vermuten, dass der Blog "FT Alphaville der Wirtschaftszeitung "Financial Times" als Verbreitungskanal diesmal ausgefallen sei.

Erste Vorwürfe von Zatarra aus dem Februar hatten noch über "FT Alphaville" ein breiteres Publikum gefunden. Damals war die Wirecard-Aktie bis auf 31,88 Euro abgestürzt. Seitdem hatte sich das Papier wieder etwas erholt. Am Dienstagmorgen ging es dann um zeitweise mehr als 8 Prozent auf 34,21 Euro nach unten. Vor der ersten Zatarra-Publikation Mitte Februar hatte das Papier noch annähernd 43 Euro gekostet./gl/das/stk

Quelle: dpa-AFX
Wirecard 2014 - 2025 killbill75
killbill75:

Ich habe jetzt die

 
08.03.16 14:49
Schnauze voll und meine bescheiden zum Verkauf gestellt!!!
Wirecard 2014 - 2025 killbill75
killbill75:

Meldung ING Diba....

 
08.03.16 14:50

08.03.2016 14:16:57

AKTIE IM FOKUS: Anleger flüchten erneut aus Wirecard



FRANKFURT (dpa-AFX) - Erneute Vorwürfe zu den Geschäftspraktiken von Wirecard haben bis zum Dienstagnachmittag schwer auf den Aktien des Zahlungsabwicklers gelastet. Auch die Beteuerung des Unternehmens, an den Anschuldigungen sei nichts dran, konnte die Verluste nur leicht eindämmen. Zuletzt sanken die Papiere um 6,32 Prozent, nachdem sie bereits am Vortag kurz vor Handelsschluss fast 4 Prozent verloren hatten. Ein Händler sieht wieder Leerverkäufer am Markt aktiv. Bei dieser Strategie profitieren Spekulanten von fallenden Kursen.
Der erst jüngst auf den Plan getretene, selbst ernannte Research-Dienst Zatarra hatte in einem Papier weitere Vorwürfe gegen Wirecard erhoben. "Nach Prüfung der letzten Zatarra Publikation möchten wir klarstellen, dass alle Anschuldigungen falsch und irreführend sind und jeglicher Grundlage entbehren", teilte das TecDax-Schwergewicht am Dienstag mit.
Andreas Lipkow vom Berliner Vermögensverwalter Kliegel & Hafner erneuerte seine Kritik an Zatarra: "Es nimmt schon sehr fragwürdige Züge an, in welcher Form das Unternehmen Wirecard derzeit diffamiert wird." Zatarra halte sich nicht an die geltenden Regeln bei der Research-Erstellung und schmeiße mit schweren Vorwürfen um sich. "Einen ähnlichen Fall gab es bereits vor einigen Jahren und damals waren die Vorwürfe ebenfalls unbegründet."
Auch ein anderer Experte äußerte sich kritisch: Die E-Mail mit den jüngsten Vorwürfen, die Zatarra direkt an Analysten geschickt habe, lasse vermuten, dass der Blog "FT Alphaville der Wirtschaftszeitung "Financial Times" als Verbreitungskanal diesmal ausgefallen sei.
Erste Vorwürfe von Zatarra aus dem Februar hatten noch über "FT Alphaville" ein breiteres Publikum gefunden. Damals war die Wirecard-Aktie bis auf 31,88 Euro abgestürzt. Seitdem hatte sich das Papier wieder etwas erholt. Am Dienstagmorgen ging es dann um zeitweise mehr als 8 Prozent auf 34,21 Euro nach unten. Vor der ersten Zatarra-Publikation Mitte Februar hatte das Papier noch annähernd 43 Euro gekostet./gl/das/stk  

Seite: Übersicht ... 231  232  234  235  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: eintracht67, geldgierig, Tamil73

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.989 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 14:12
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--