Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 18 19 20 22 23 24 ...

Wer ist bei Facebook eingestiegen !

Beiträge: 1.731
Zugriffe: 728.975 / Heute: 174
Meta Platforms In. 443,29 $ +0,43% Perf. seit Threadbeginn:   +454,94%
 
Wer ist bei Facebook eingestiegen ! Yilli
Yilli:

immer wieder muss

 
19.03.18 16:36
ein Zwischenvorfall passieren? Die Aktie hatte so schön an Fahrt aufgenommen und dann dieser Datenmissbrauch. Verstehe nicht wie manche Unternehmen so verantwortungslos agieren können. Naja, ich habe meine Papiere rausgehauen, zwar ohne Gewinn aber auch nicht mit Verlust.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Wer ist bei Facebook eingestiegen ! youmake222
youmake222:

Facebook-Aktie massiv unter Druck nach Datenaffäre

 
19.03.18 19:24
Das soziale Netzwerk Facebook hat einen Sturm der Kritik über die Praktiken entfacht, wie es Dritten Zugang zu Nutzerdaten ermöglicht. 19.03.2018
Wer ist bei Facebook eingestiegen ! Carmelita
Carmelita:

es ist von 2 Billion

 
19.03.18 21:30
$möglicher Strafe die rede

www.heise.de/newsticker/meldung/...fuer-Facebook-3998151.html

und sind wirklich Billion gemeint (Trillion in den USA)
Wer ist bei Facebook eingestiegen ! Konstruckt
Konstruckt:

Schlamschlacht etablierte Polit Medien vsFacebook

 
19.03.18 23:32

Ich denke das es ganz andere Interessen Gruppen sind die Facebook massiv schaden möchten
und das die ganzen diversen Gründe in letzter Zeit nur als Vorwand genommen werden.
Z.b Das mit der Wahlbeeinflussung ist doch eine Farce 1 beeinflusst Facebook keine Politische Parteien wen sie sie löschen würden dann hätten sie eingegriffen dann würde Facebook höchstwahrscheinlich noch mehr bestraft.wen nicht wie es ja passiert ist dann wird Facebook ebenfalls bestraft egal was sie machen. Selbst wenn es eine Beeinflussung wäre was ja nur indirekt durch Facebook Kunden passiert ist die ja die Anzeigen schalten das nennt man freie Marktwirtschaft wir werden doch von jedem Medium beeinflusst durch irgendwelchen Werbung für dies und jenes sei es Wahlkampf oder Konsum Produkte oder Meinungen. Das nennt man übrigens Wahlkampf wenn man einen Kandidaten ob es Trump ist oder irgendein anderer Politiker durch Medien unterstüzt wird.
Letztendlich muss jeder selber entscheiden und Verantworten  aus den Informationen was uns die Medien inklusive Facebook als Plattform vermitteln.
Jetzt hacken die etablierten Medien auf Facebook um von ihren eigenem versäumnis abzulenken den sie hätten gerne so eine Macht wie Facebook mit so vielen usern.

Meine Meinung ist die das grosse Printmedien wie Z.b Murdoch,Bild,ihre  Fälle wegschwimmen sehen. Also wen ich unsere Zeitungen aufschlage sehe ich jede menge Beeinflussung durch Werbung oder deren Berichterstattungen was ja nicht verwerflich ist doch wird hier wieder  mit zweierlei mass gerechnet. Ausserdem sehe ich Facebook als das kleinere Übel in sachen Medien im Gegensatz zu den alten Print Giganten den bei Facebook werden die Menschen weniger gespalten im (sozialen sinne) als auf Facebook das etliche Menschen vernetzt wo die Bilanz unter dem Strich trotz Hass Positiv ist. Im Gegensatz zu den Print Giganten die meistens nur auf Krawall Nachrichten oder Katastrophen aus sind. Also auch fast nur Negatives berichten und uns Angst machen wollen bzw spalten oder uns gegenseitig aufhetzen. Dagegen ist Facebook auch wen es natürlich nicht perfekt ist mit seinen sozialen aspekt z.b Jeder Mensch bekommt eine Plattform wo er sich austauschen kann das gab es bis jetzt in dem ausmass noch nie. Mir sind auch wenns banal klingt 100 Katzenvideos lieber als diese oft Heuschleriche reisseriche Print Medien Geschrei. Die auch jetzt noch einen Verbündeten gefunden haben denn auch eine andere Interessensgruppe möchte von seinen fehlern ablenken und sich irgenwie rächen die Politische Seite die verloren hat in der wahl zu trump stochert jetzt
Hysterisch um ihren Frust oder um ihren frühheren alleinstellungsmerkmal zurückzuerlangen.

Staat sich Politisch um Inhalte zu kümmern oder zu analysieren wie es denn sein kann das so
ein Trump an die Macht kam verschließt man sich und möchte lieber einen schuldigen finden der für den anderen Wahlkampf gemacht hat wie im Kindergarten das ganze.  
Wer ist bei Facebook eingestiegen ! Maydorn
Maydorn:

Facebook

 
20.03.18 16:02
1. Pos. long auf die Aktie von Facebook, Kursstand : 136,--€

Ziel 142,--

Abschlag monströs übertrieben, Rebound dürfte heute oder Morgen starten...
Wer ist bei Facebook eingestiegen ! Maydorn
Maydorn:

Facebook

 
20.03.18 16:05
2. Pos. long auf die Aktie von Facebook, Kursstand : 135,-- €

Ziel wie oben bekannt, danke
Wer ist bei Facebook eingestiegen ! Maydorn
Maydorn:

Facebook

 
20.03.18 16:13
3. und letzte Long Ps. auf die Aktie Facebook, Kursstand 134,--€
Wer ist bei Facebook eingestiegen ! Maydorn
Maydorn:

Facebook

 
20.03.18 16:22
Doch noch ne Pos. Long auf die Aktie Facebook, Kursstand 133,--€

So jetzt lehne ich mich mal zurück und warte dass Marc Z. Stellung bezieht!

Wer solche Aktien kennt, der weiß dass es sehr schnell in die andere Richtung drehen kann...

NO RISK NO FUN !!!!
Wer ist bei Facebook eingestiegen ! Renner2000
Renner2000:

long

 
20.03.18 16:38
Mal schauen was draus wird. Erste position bei 132, 89 €
Wer ist bei Facebook eingestiegen ! 2much4u
2much4u:

Verluste

 
20.03.18 16:47
Mist, Facebook zieht momentan meine US-Bluechips nach unten - da kann nicht mal Amazon dagegenhalten.

Mein Einkaufspreis bei Facebook war $ 179,- ich denke, jetzt verkaufen, wäre schlecht, aber im Kopf hab ich schon ein Stop bei $ 160,- wenn Facebook da drunter fällt, werd ich meine deutlichen Verluste realisieren und aussteigen.
Wer ist bei Facebook eingestiegen ! Maydorn
Maydorn:

Facebook

 
20.03.18 16:49
die Aktie dreht heute noch ins Plus, kenne Marc Z.....
kein Problem für ihn
Wer ist bei Facebook eingestiegen ! Maydorn
Maydorn:

Facebook

 
20.03.18 16:56
50 Mil. Euro wurden bislang an Kursverlusten verbraten....
das ist schon ne Nummer
Wer ist bei Facebook eingestiegen ! XL___
XL___:

..

 
20.03.18 16:58
Facebook ist zwar überverkauft aber findet ihr es nicht auch riskant JETZT einzusteigen? Niemand kennt die Regulierungen die Facebook ereilen könnte und vor allem die Höhe der Strafe. Facebook ist da einigen auf den Schlips getreten und das dürfte sich jetzt bitter rächen. Natürlich soll man kaufen wenn die Kanonen donnern, das Gedonner kann aber erst der Anfang sein.
Wer ist bei Facebook eingestiegen ! Maydorn
Maydorn:

Facebook

 
20.03.18 17:02
Aktuell von meinem Namensvetter = Maydorn: Facebook-​Problem wird sich lösen !

Diesesmal gehe ich mit Ihm dakord
Wer ist bei Facebook eingestiegen ! XL___
XL___:

..

 
20.03.18 17:10
natürlich. Die Frage ist nur wie teuer es wird.
Wer ist bei Facebook eingestiegen ! Maydorn
Maydorn:

Facebook

 
20.03.18 17:12
wenn mich mein Börsenwissen und Gefühl nicht verlässt, ja dann schließen wir
heute zumindest noch im Plus....

Der Abschlag ist extremst übertrieben, meiner Meinung nach...
Danke
Wer ist bei Facebook eingestiegen ! Maydorn
Maydorn:

Facebook

 
20.03.18 17:24
soooo langsam startet der Rebound, prima
Wer ist bei Facebook eingestiegen ! Maydorn
Maydorn:

Facebook

 
20.03.18 18:12
Wann tritt Marc Z. vor das Mikrophon und verkündet ein Milliarden Aktienrückkaufprogramm?
Wer ist bei Facebook eingestiegen ! Warren2018
Warren2018:

Habe heute ebenfalls nachgekauft

 
20.03.18 18:13
Das Ausmaß der etwaigen Strafe ist zwar nicht bekannt...allerdings wurden die Datenpannen in der Vergangenheit immer heißer gekocht als gegessen...Meine Vermutung ist, dass sich der Kurs recht zügig erholen sollte. Ganz ohne Risiko ist der Einstieg jetzt allerdings nicht...jedoch verdient man an der Börse auch nicht wirklich Geld wenn man nahe dem Allzeithoch kauft wenn alles super läuft....
Wer ist bei Facebook eingestiegen ! Maydorn
Maydorn:

Facebook

 
20.03.18 19:00
noch startet der richtige Rebound der Aktie nicht, kann aber innerhalb von Sekunden starten?!
Unberechenbar das ganze Spiel :)
Wer ist bei Facebook eingestiegen ! leonardo50618
leonardo50618:

Das wars mit der Aktie

2
20.03.18 19:34
Ab jetzt nur noch runter
Meine Meinung  
Wer ist bei Facebook eingestiegen ! Maydorn
Maydorn:

@leonardo

 
20.03.18 19:43
Hier sind sie leider falsch, danke
Wer ist bei Facebook eingestiegen ! Maydorn
Maydorn:

Facebook

 
20.03.18 20:02
Mein Ziel wäre bis morgen früh, ca. 142 Euro, danke
Wer ist bei Facebook eingestiegen ! mr.singh
mr.singh:

Datenmissbrauch! Schaut mal hier!! Ein Rückblick

 
20.03.18 20:11
ins Jahr 2011. Wer hat da Facebook für seinen Wahlkampf benutzt und User ausgespäht?
Der Demokrat Barack Obama!
www.zeit.de/digital/internet/2011-12/obama-facebook-app
Wer ist bei Facebook eingestiegen ! XL___
XL___:

@Mrsingh

 
20.03.18 20:14
Äh, hast du den Artikel gelesen? Das eine passierte mit Zustimmung, das andere nicht. Himmelweiter Unterschied...

Seite: Übersicht ... 18 19 20 22 23 24 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Meta Platforms Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
49 8.037 Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? DAX Indikation Nutzernamevergeb. 26.04.24 22:53
7 1.730 Wer ist bei Facebook eingestiegen ! Martin.Cr. Sinanletssee 31.07.23 12:10
4 230 Facebook Verfünffachung Fred vom Jupiter Casual 15.05.23 14:16
4 23 Facebook ist Spitzel-Unternehmen Rubensrembrandt Ciriaco 23.07.22 11:56
  420 Skandale ohne Ende! BorsaMetin BorsaMetin 25.04.21 01:09

--button_text--