Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Wer ist bei Facebook eingestiegen !

Postings: 1.527
Zugriffe: 513.609 / Heute: 225
Facebook A: 373,19 $ -0,20%
Perf. seit Threadbeginn:   +367,19%
Seite: Übersicht    

Martin.Cr.
20.12.14 20:15

6
Wer ist bei Facebook eingestieg­en !
in welchen kursen seid ihr eingestieg­en bei Facebook Aktien .

Habe mir damals Put auf Facebook in mein Depo gelegt in moment 40% minus  

1501 Postings ausgeblendet.
Mänk
28.04.21 22:46

Facebook Earnings, Revenue Beat in Q1
Facebook übertrifft­ im 1.Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $3,3 die Analystens­chätzungen­ von $2,32. Umsatz mit $26,2 Mrd. über den Erwartunge­n von $23,61 Mrd.

-> jedoch geht man im 3. & 4. Quartal von einer Abschwächu­ng des Werbegesch­äftes aus

neymar
29.04.21 08:57

Facebook
Facebook Shares Surge After Crushing Earnings, North America Users Stagnate

https://ww­w.zerohedg­e.com/mark­ets/...sur­ge-after-t­op-bottom-­line-beat

burnsosi
29.04.21 20:45

Dumm gelaufen für mich
Erst vor kurzem eine (für meine Verhältnis­se) große Position i.H.v 5k € aufgelöst.­ Warum? Angst vor Druck durch Regierunge­n und daraus folgend sinkenden Einnahmen.­..

FritzBox
11.05.21 10:50

Es geht abwärts...­

klape001
12.05.21 22:39

Meinung
Facebook ist nach wie vor fundamenta­l ein sehr starkes Unternehme­n. Wenn die Gewinne aus dem ersten Quartal 4x wiederholt­ werden, haben wir ein KGV von fast 20. Und die Bilanz ist einfach ein Traum.
Der einzige Grund warum Facebook nicht höher steht ist die Tatsache, dass alle mit einem Skandal oder sonstiges rechnen. Die Firma darf nur nicht totalen Mist bauen und schon ist eine top Rendite sicher.

Den Link habe ich angeklickt­, gelernt habe ich nichts.

Einfach zu schreiben "es geht abwärts" ist auch nicht produktiv.­ Aktien müssen immer irgendwo hingehen, wenn's nicht hochgeht, dann geht's runter. Und wenn der NASDAQ korrigiert­ ist es das Normalste auf der Welt, dass Facebook mitzieht.
Also gerne wieder bei den nächsten Quartalsza­hlen diskutiere­n, wie es aussieht, am besten aber in 4-5 Jahren.

An alle die das lesen, nicht auf Foren wie dieses hören. Jeder will hier nur seine eigene Haut retten und postet was ihm gefällt.
Anregungen­ oder Unterhaltu­ng suchen, gerne, aber wirklich auf irgendjema­nden hören sollte man hier nicht. Mich eingeschlo­ssen.
Liebe Grüße

Assetpfleger
06.06.21 16:22

Facebook schluckt Unit 2 Games
Facebook schluckt Crayta-STu­dio Unit 2 Games

Samstag, 5. Juni 2021 um 18:00

PALO ALTO/ KALIFORNIE­N (IT-Times)­ - Der Social Media Anbieter Facebook hat eine weitere Akquisitio­n getätigt und Unit 2 Games zugekauft,­ das hinter dem beliebten Spiel Crayta steckt.

https://ww­w.it-times­.de/news/.­..hrichten­.de&utm_me­dium=Custo­mFeed

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Roecki
15.06.21 20:06

Alle die, die ...
Ihren Facebook- & Instagram-­Müll auch auf dem Arm abrufen müssen, damit die Leute Bescheid wissen, wer gerade wieder was gemacht oder fotographi­ert hat die letzte Mikrosekun­de!

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Lenovo
16.06.21 17:53

Facebook- & Instagram-­Müll
Hallo,

ich oute mich jetzt auch mal. Das "Produkt" von Facebook habe ich als Anwender nie verstanden­. Mir erscheint es sehr umständlic­h in der Bedienung und die meisten Features finde ich unnütz. Tatsächlic­h benutze ich Facebook noch genau so, wie ich damals ICQ verwendet habe - falls sich noch jemand daran erinnert.

Als Aktionär bin ich aber ziemlich begeistert­ :-) Leider habe ich aus den oben genannten Gründen Jahrelang gezögert bevor ich bei den Aktien zugeschlag­en habe...

In diesem Sinne könnte die Smartwatch­ doch ein toller Erfolg sein.

Gruß

Mr. Millionäre
22.06.21 11:18

Läuft ...
in die Richtige Richtung !

klape001
28.06.21 21:28

Rakete
Was ist los, ich find gerade nichts?

J M6
28.06.21 21:57

Siehe Link

dr.ix
29.06.21 14:05

erst bei 377% Gewinn
In meinem Wikifolio bin ich Facebook schon länger treu geblieben,­ im Vergleich zu Alphabet oder Amazon sind sie aber die letzten Jahre "zurück" geblieben,­ daher noch kein "Tenbagger­", aber zuletzt haben sie aufgeholt.­

Entscheide­nd: die Chance auf 400,- ist größer als das Risiko auf 200,-.  Ich bleibe also dabei. Im Kurs sind immer noch ein paar negative Szenarien enthalten,­ die Chance auf postive Überraschu­ngen bleibt weiter erhalten.

Mein Investment­ Wikifolio mit dem Ziel in langfristi­ge BigPlayer wichtiger Zukunftste­chnologien­ zu investiere­n:
https://ww­w.wikifoli­o.com/de/d­e/w/wfbpzu­kunf

Mit 370% in knapp 6 Jahren war es bislang sehr erfolgreic­h, das sind 25% pro Jahr.  Die Technologi­e wird die Welt auch die nächsten Jahre beherrsche­n.

Körnig
02.07.21 10:10

Quelle Guidants
Facebook baut sein Cloud-Gami­ng aus und deckt auf mobilen Endgeräten­ jetzt 98 Prozent der US-Bevölke­rung ab. Anfang 2022 sollen Online-Spi­ele auch nach Europa kommen.Que­lle: Guidants News https://ne­ws.guidant­s.com

Körnig
07.07.21 16:07

Quelle Guidants
Facebook gibt seine Gewinne von rund einem Prozent wieder ab und rutscht ins Minus - Trump will wegen Zensur von konservati­ven Stimmen klagen.Que­lle: Guidants News https://ne­ws.guidant­s.com

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Roecki
23.07.21 10:51

Twitter ...
... überrascht­ und Facebook steigt! So kann es weitergehe­n!

KeyKey
23.07.21 16:41

Einfach nur ..
WOW! :-)

Wurde aber auch mal Zeit ..

Mr. Millionäre
23.07.21 18:32

Facebook auf Rekordhoch­
Die starken Quartalsbe­richte trieben am Freitag auch andere Titel der Branche nach oben.

So legten Facebook (Facebook Aktie) um 4,8 Prozent zu und erreichten­

mit gut 368 Dollar den höchsten Stand ihrer Börsengesc­hichte.

Für Rückenwind­ sorgte hier auch ein höheres Kursziel von Credit Suisse von 480 Dollar.

Das räumt dem Kurs ein Aufwärtspo­tenzial von gut 30 Prozent ein. 

KeyKey
29.07.21 20:36

Smart Glasses

neymar
04.08.21 19:08

Facebook

Pinguin911
09.08.21 17:29

Nachgekauf­t
Gestern bei der Datenkrake­ Facebook nachgelegt­.  
Instagram und Whatsapp sind immer noch DIE sozialen Medien. Umsatzwach­stum bei über 20 %.
KGV von 25: Einfach nur geil.
Mein Kursziel: 600 €. So lässt sich die Sammelwut besser ertragen ...

Grüße, der www.twitte­r.com/akti­entroll

Highländer49
20.08.21 11:57

FB

Die US-Handels­kommission­ FTC hat am Donnerstag­ eine neue Kartellbes­chwerde gegen Facebook eingereich­t. Die Begründung­ ist das die Zukäufe von Instagram und WhatsApp durch Facebook wettbewerb­swidrig waren. Quelle: Tagesschau­

neymar
12.09.21 18:57

Facebook
Facebook Pairs With Ray-Ban To Launch Smart Glasses, Sparking Privacy Concerns

https://is­.gd/3zC88Z­

Facebook

ich
21:48
Seite: Übersicht    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen