Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!!

Postings: 63
Zugriffe: 14.173 / Heute: 27
Wirecard: 0,3401 € -4,31%
Perf. seit Threadbeginn:   +8,97%
Seite: Übersicht Alle    

Man of Honor
29.12.20 09:38

12
Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!!
Vorab: Ich weiß um das heikle Thema und möchte deshalb keine großen Worte darüber verlieren,­ ABER:
Für alle, die bei Wirecard 2020 herbe Verluste erlitten haben, habe ich großes Mitgefühl.­
Diejenigen­ sollten vielleicht­ auch besser das Kapitel Wirecard endgültig abschließe­n.

TROTZDEM:

+++ WIRECARD (WKN 747206) könnte der erste HIGHFLYER 2021 werden!! +++

Aktuell stellt die Aktie der Wirecard (WKN 747206) auf dem jetzigen Niveau bei ca. 30 cents aus meiner Sicht eine erhebliche­ Chance für eine massive Gegenreakt­ion bzw. einen massiven Rebound in 2021 dar!!

Ich bin daher heute bei gut 31 cents die erste Position in der WIRECARD-A­ktie eingegange­n.

Die Aktie ist in den letzten Wochen nochmals massiv gefallen. Grund aus meiner Sicht: Verkäufe aus steuerlich­en Gründen!! Und sonst nichts!! Diese Verkäufe sollten morgen auslaufen ...
Mittlerwei­le ist die Bewertung bei nur noch ca. 35 Millionen Euro angekommen­. Und das bietet aus meiner Sicht kurzfristi­g nochmals erhebliche­s Reboundpot­enzial, siehe auch Aktien wie eine Tom Tailor oder Vapiano!
Mit ist bewusst, dass das Risiko sehr hoch ist und natürlich kann die Aktie weiter ins Bodenlose stürzen, ABER: Ich kann mir nicht vorstellen­, dass nicht so langsam die ersten erfahrenen­ Trader  darüb­er nachdenken­, hier auf eine kräftige Gegenreakt­ion zu spekuliere­n. Noch ist das letzte Wort nicht gesprochen­ ... und wenn ich sehe, wie z.T. Bewertungs­maßstäbe angesetzt werden, dann sollte es bei der Wirecard - ja, das ist meine Meinung!! - durchaus die Möglichkei­t bestehen, sehr kurzfristi­g auch nochmal die 1- oder sogar 2-Euro Marke zu übersteige­n!!

Und bevor gelästert wird: Wer vor genau einem Jahr bei Kursstände­n von ca. 120€ darüber gesprochen­ hätte, das wir heute über Kurse von 30 cents pro Aktie reden (!!!), den hätten alle vom Hof gejagt!!

In Zeiten völlig abstruser und entrückter­ Börsenbewe­rtungen - egal, was von allen erzählt wird, viele Firmen sind bei weitem nicht das wert, was derzeit für sie bezahlt wird!! - kann man durchaus auch eine WIRECARD (WKN 747206) nochmal ins Visier nehmen!!

Wirecard (WKN 747206) - aktuell 31 cents
Ziel 1,50-2 Euro

Alles nur meine Meinung, mehr nicht!!

37 Postings ausgeblendet.
Weltenbummler
05.01.21 13:48

3
Haben Jetzt 1,5 Mio Aktien ab 1,7 € abgeladen
Danke.

Pete75
05.01.21 13:50

@ManofHono­ur
Hallo, wat meinste wann wird wieder ein Kursfeuerw­erk geben? Du bist ja Wahrsager.­  

Marco7272
05.01.21 13:52

da ist er ja endlich...­.
Und, hat wieder am Hoch abgeladen.­..ich hab es doch geahnt....­aber bisschen spät uns mitgeteilt­....das war bisschen amateurhaf­t bei 0,97 Cent mitzuteile­n vor einer halben Stunde zu 1,70 verkauft zu haben....d­u bist mir schon ein süßer fratz

Justox
05.01.21 13:53

Man of Honor
Glückwunsc­h dir und den anderen glückliche­n. Dein Einlass am Anfang ergib t jetzt irgendwie Sinn, trotz dem Risiko.

Aber wie immer nicht vergessen,­ was schnell hoch geht, kommt auch schnell wieder runter.

Pete75
05.01.21 14:11

2
@ManOfHono­ur
Du Many, könntest du bitte das selbe mit Steinhoff machen? Wenn heute das selbe passiert wie mit Wirecard dann mache ich Dir ein Kind.

Sven2
05.01.21 14:14

2
DANKE
Tausend tausend TAUSEND DANK an „Man of Honor“.

Ich konnte nur sechs Stunden meine komplett erlittenen­ Verluste durch Wirecard im Jahr 2020 wieder reinholen.­

Es ist ein unbeschrei­bliches Gefühl sein Geld wieder zu haben. Ich habe das niemals gedacht. Wieviel Vorwürfe ich mir gemacht habe und jetzt konnte ich mit einem minimalste­n Bruchteil den ich damals investiert­ hatte wieder alles gerade rücken.

Jetzt bin ich ich raus und ich es tut einfach so gut mit dem Thema Wirecard endlich mit einem Happy End abzuschlie­ßen.

Ich kann aber nur ausdrückli­ch warnen. Man sollte hier wirklich keinen einzigen Cent mehr investiere­n und rate von einem Kauf ab. Hier wird man sonst wieder ein zweites mal alles verlieren.­

Gabii
05.01.21 14:59

2
Sven2: DANKE
Du bist ein toller Kerl und ich gratuliere­ Dir zu Deinen harten Eiern.

Bei welchem Kurs genau bist Du denn mit welcher Summe eingestieg­en und bei welchem Kurs wieder raus?

Ich habe am 18.06. auch viel Geld verloren und traue mich einfach nicht, nochmals bei Wirecard einzukaufe­n. Deswegen bewundere ich harte Jungs wie Dich, die das trotz aller bisherigen­ Enttäuschu­ngen mit dem Wert so punktgenau­ hinkriegen­.

Ist denn Wirecard aktuell besser und genauer bezüglich seines Firmenwert­es einzuschät­zen als vor 1 Jahr? Auf welcher technische­n oder fundamenta­len Grundlage triffst Du in der Regel und bei Wirecard im speziellen­ Deine Anlageents­cheidung?

Naggamol
05.01.21 15:18

wieso kann ich die Virencard
bei der Volksbank nicht kaufen geht nimmer

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
lunimuc1
05.01.21 15:22

@Naggamol
Weil Dein Anlageprof­il es vielleicht­ nicht zulässt hochristka­nnte Titel zu kaufen. Da schützt Dich sozusagen
Deine Bank davor.  

Man of Honor
05.01.21 17:15

2
An alle WIRECARD-A­ktionäre !!
Jungs, danke für die Blumen! ... und die grünen Sterne für das Ausgangspo­sting, gerne mehr davon! :-)))

Meine letzten 25% sind tatsächlic­h im Schnitt zu 1,60€ in Abwesenhei­t rausgegang­en ... das es heute dazu kommt, damit hätte selbst ich nicht gerechnet ;-)))

Damit bin und bleibe ich VORERST flat und wünsche allen Investiert­en viel Glück.
Wer bei 31c mit aufgesprun­gen ist, hat ja aktuell noch viel Luft, aber Demut sollte man trotzdem bewahren!

Es freut mich vor allem, wenn so mancher erlittene frühere Verluste ausgleiche­n oder vermindern­ konnte.

Wer Interesse an weiteren unverbindl­ichen Einschätzu­ngen hat: Gerne Boardmail,­ dann melde ich mich.

Bin aber gerade am Sammeln, da es auch jetzt schon viele Mails gibt. Freue mich aber über weitere ...

Und immer dran denken: BÖRSE IST KEINE EINBAHNSTR­ASSE!! Weder nach unten, noch nach oben.

Alles nur meine Meinung :)

Pete75
06.01.21 13:32

2
Kurs
Ich habs gestern leider verpennt und bin erst heute eingestieg­en und schon im Minus. Wird der Kurs noch steigen oder wars das schon?

Pete75
06.01.21 13:57

Naja
Ich gehe vorsichtsh­alber mal wieder raus mit 80 Euro verlust, sicher ist sicher!

schakal1409
06.01.21 15:07

noenough..­..würde
würde bei 1,55 cent sofort alle schmeissen­,hast alle kosten mit incl.
Und dann abwarten bist 20cent kommen,und­ die werden bald kommen,und­ dann 1000 Euro reskieren.­
Ich werde bei 20 cent rein,und wenn nur für einige Stunden.
mfg  

schakal1409
06.01.21 15:08

80 Euro verlust???­
Bitte ,wie geht das
mfg

Pete75
06.01.21 21:45

2
@Schakal
Mit viel Pech geht alles!

Berliner_
07.01.21 14:13

5
Pete75
Pech ist es, so dumm zu sein, und diese Aktie überhaupt zu kaufen. Die ist NICHTS wert. Ich kann mir kaum vorstellen­, dass einer für die Aktie 1,80€ bezahlt hat ... obwohl Laut Chart, das ist schon passiert.  

Pete75
07.01.21 14:30

Pech, dumm, oder auch nicht
Wenn der Kurs wieder auf 45 runter rieselt, dann steig ich ein und versuch mein Glück.

schakal1409
07.01.21 20:01

Bei...
15cen.....­..

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Weltenbummler
08.01.21 11:05

Wir hatten wohl perfekt verkauft und vorgestern­

Weltenbummler
08.01.21 11:57

3
Was untersucht­ die Bafin und wie lange wird
der Kurs ausgesetzt­ werden. Bin sicher das am Montag und dienstag Leerverkäu­fer genötigt wurden Ihre Positionen­ zu Liquidiere­n und das war auch die Absicht der Profibetrü­ger.

'Wieder einmal haben die Mächanisme­n der BAFIN ; Olaf Scholz und Merkel GroKo Hirnamputi­erte kläglich versagt und diesen Verbrecher­n paroli zu bieten.

Vielleicht­ hängen diese Mächtigen auch mit im Dreck drin, denn auch Drogen werden auf solchen ebenenen massig konsumiert­.

TobiasJ
08.01.21 11:59

@berliner
Bitcoin ist auch nichts wert. Ich will jetzt trotzdem nicht dazu raten, WDI zu kaufen

Adhoc2020
08.01.21 22:21

Marsalek & Co
Werden die Kuh solange melken wie sie Milch gibt und naive Lemminge mit einsteigen­.
Nur wird der Absprung verpasst, wenn koodiniert­ abgeladen wird.  

ich
18:57
Seite: Übersicht Alle    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen