Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!!

Beiträge: 75
Zugriffe: 36.622 / Heute: 11
Wirecard AG 0,0194 € -3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -93,78%
 
Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! Man of Honor
Man of Honor:

Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!!

12
29.12.20 09:38
#1
Vorab: Ich weiß um das heikle Thema und möchte deshalb keine großen Worte darüber verlieren, ABER:
Für alle, die bei Wirecard 2020 herbe Verluste erlitten haben, habe ich großes Mitgefühl.
Diejenigen sollten vielleicht auch besser das Kapitel Wirecard endgültig abschließen.

TROTZDEM:

+++ WIRECARD (WKN 747206) könnte der erste HIGHFLYER 2021 werden!! +++

Aktuell stellt die Aktie der Wirecard (WKN 747206) auf dem jetzigen Niveau bei ca. 30 cents aus meiner Sicht eine erhebliche Chance für eine massive Gegenreaktion bzw. einen massiven Rebound in 2021 dar!!

Ich bin daher heute bei gut 31 cents die erste Position in der WIRECARD-Aktie eingegangen.

Die Aktie ist in den letzten Wochen nochmals massiv gefallen. Grund aus meiner Sicht: Verkäufe aus steuerlichen Gründen!! Und sonst nichts!! Diese Verkäufe sollten morgen auslaufen ...
Mittlerweile ist die Bewertung bei nur noch ca. 35 Millionen Euro angekommen. Und das bietet aus meiner Sicht kurzfristig nochmals erhebliches Reboundpotenzial, siehe auch Aktien wie eine Tom Tailor oder Vapiano!

Mit ist bewusst, dass das Risiko sehr hoch ist und natürlich kann die Aktie weiter ins Bodenlose stürzen, ABER: Ich kann mir nicht vorstellen, dass nicht so langsam die ersten erfahrenen Trader  darüber nachdenken, hier auf eine kräftige Gegenreaktion zu spekulieren. Noch ist das letzte Wort nicht gesprochen ... und wenn ich sehe, wie z.T. Bewertungsmaßstäbe angesetzt werden, dann sollte es bei der Wirecard - ja, das ist meine Meinung!! - durchaus die Möglichkeit bestehen, sehr kurzfristig auch nochmal die 1- oder sogar 2-Euro Marke zu übersteigen!!

Und bevor gelästert wird: Wer vor genau einem Jahr bei Kursständen von ca. 120€ darüber gesprochen hätte, das wir heute über Kurse von 30 cents pro Aktie reden (!!!), den hätten alle vom Hof gejagt!!

In Zeiten völlig abstruser und entrückter Börsenbewertungen - egal, was von allen erzählt wird, viele Firmen sind bei weitem nicht das wert, was derzeit für sie bezahlt wird!! - kann man durchaus auch eine WIRECARD (WKN 747206) nochmal ins Visier nehmen!!

Wirecard (WKN 747206) - aktuell 31 cents
Ziel 1,50-2 Euro

Alles nur meine Meinung, mehr nicht!!


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! Man of Honor
Man of Honor:

WIRECARD (747206) - Das Ziel ab jetzt !!

 
29.12.20 09:46
#2
WIRECARD (747206)

Restrisiko für heute und morgen aus meiner Sicht bei 10-20% auf der Unterseite!

Das Potenzial für 2021 ist eine Gegenreaktion in den Bereich um die 1,50-2€-Marke.

Das ist zumindest meine FESTE Überzeugung, für die ich mich auch nicht rechtfertigen werde.
Das sollten lieber all diejenigen tun, die bei Kursen von 100€ und mehr noch zum Einstieg geblasen haben (als ich bereits deutlich gewarnt habe).

Es ist auch alles nur meine Meinung, mehr nicht, aber ich denke, derzeit wird WIRECARD nur noch aus allen Depots rausgeworfen so schnell es geht und das könnte sich eben nochmal drehen in Bälde ...

Wie gesagt: Meine Meinung - nicht mehr und nicht weniger!!
Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! Toni Maroni11
Toni Maroni11:

Warum

 
29.12.20 09:51
#3
wartest du dann nicht bis morgen?
Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! Timchen
Timchen:

ich hätte noch ein paar Aktien

 
29.12.20 10:00
#4
mit großem Potential für die Zukunft.
turbodyne, comroad und cargolifter
alle günstig abzugeben.
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.
Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! Schokoriegel
Schokoriegel:

an den Umsätzen sieht man jedenfalls,

 
29.12.20 11:42
#5
dass sich einige Zocker oder Spekulanten eindecken...es gibt ganz viele kleine Verkäufe ca. 20-300 Stück und einige große Käufe im Bereich 1000 bis 14000 Stück. D.h. viele übrig gebliebene Anleger verkaufen noch vor Jahresschluß um den Verlusttopf zu füllen und einige Zocker steigen bereits mit gro0ßen Stückzahlen ein.....was draus wird, wird man sehen....
Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! FactsOlny
FactsOlny:

Ein Leerverkäufer

 
29.12.20 11:48
#6
brachte damals die Aussage "Turbodyne technology holds no water".
Zum Glück habe ich ihm mehr geglaubt als der Firma.
Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! Kleinanleger 2020
Kleinanleger 2.:

Kursziel

 
29.12.20 13:03
#7
Kursziel von 5 Cent wohl eher, das Unternehmen ist Geschichte!
Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! jameslabrie
jameslabrie:

wer in den betrugsschrott

2
29.12.20 15:34
#8
investiert  ist der bruder von muenchhausen!
Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! Man of Honor
Man of Honor:

#3 und alle, die noch an Wirecard Interesse haben

 
30.12.20 23:51
#9
Ob am 29. oder 30.12., da erwarte ich dann zumindest keinen nennenswerten Unterschied mehr. Und so ist es auch gekommen. Fuß in der Tür mit erster "moderaten" Position. Wird bei weiterem Rückgang, sollte dieser in den Bereich um die 25cents führen, ausgebaut. Aus meiner sicht ab jetzt JEDERZEIT Rallyechance, kann aber durchaus auch noch ein wenig dauern.

Alles nur meine Meinung.
Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! Man of Honor
Man of Honor:

#5

 
30.12.20 23:52
#10
Dem schließe ich mich an. Die Umsätze verraten bereits einiges. Meine Meinung.
Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! Man of Honor
Man of Honor:

#7 und #8

 
30.12.20 23:54
#11
Je mehr so denken wie ihr, je höher die Reboundchance. Sorry, aber das ist so.

Zu #8 noch: Ja, bei 150, 100 und den ganzen hohen Kursen, da sollte man DEFINITIV die Finger von Wirecard lassen. Ich habe bereits damals gewarnt. Jetzt ist es eine Wette. Und die könnte Früchte tragen. Warten wir mal ab. Von ca. 130€ auf 30 cents in einem Jahr ... nun denne ... für einen Rebound ist es nie zu spät ;-)

Alles nur meine Meinung.
Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! Schokoriegel
Schokoriegel:

die Katze wird bestimmt noch mal springen,

 
02.01.21 15:38
#12
man weiß halt nur nicht wann es losgeht...
Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! Man of Honor
Man of Honor:

Wirecard (747206) - Chance 2021!

 
04.01.21 09:27
#13
Wirecard (WKN 747206)

Wie gesagt, viele haben hier 2020 schwer Schiffbruch erlitten, daher erscheint es vielleicht für einige wie Hohn, wenn man jetzt sagt: "Wirecard ist aktuell ein spekulativer Tipp für 2021", aber aus meiner Sicht ist es tatsächlich so!!

Die Aktie ist mittlerweile völlig überverkauft und steht bei nur noch ca. 30 cents. Restrisiko sehe ich derzeit bei weiteren ca. 20% Minus, das Potenzial ist aber derzeit weitaus höher, da ich sogar die Chance sehe, dass wir nochmal Kurse über einen Euro bekommen könnten.

Utopie? Abwarten. Vor einem Jahr bei Kursen um 120/130€ hätte jeder auch Kurse von 30 oder 40 cents ein Jahr später als Utopie angesehen.

Wenn ich sehe, wie schnell sich eine Tom Tailor oder Vapiano nochmal vervielfacht haben von ihren Tiefs und wenn ich sehe, wie gering Wirecard mittlerweile bewertet wird (es war ja nicht alles Schrott und komplett wertlos in der Firma), dann sollte zumindest jetzt ein Auge drauf haben ...

Alles nur meine Meinung, mehr nicht!
Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! AlternativplanB2017
Alternativplan.:

unglaublich

 
04.01.21 09:48
#14
@man of honor:
du hattest in einem anderen Thread auch schon zu einer Gegenbewegung geblasen.
Das war bei 1,80 EUR Ende Juni. Sehen wir ja was dabei rumgekommen ist.

Meiner Meinung nach investiert hier jeder nur noch sein Geld, der versucht irgendwie heil aus der Nummer rauszukommen. Klar wird hier mal gezockt, aber hier Kursparolen von 1 oder 2 EUR auszugeben ist lachhaft. Rein gar nichts dahinter. Es gibt tausend attraktivere Werte !!!



Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! Man of Honor
Man of Honor:

@Alternativplan: Bei der WAHRHEIT bleiben!!

 
04.01.21 10:13
#15
Ja, bei 1,80€ und danach ist die Wirecard-Aktie nochmal auf 9€ hochgeschossen!!! :-)

Das ist die WAHRHEIT!

Danach habe ich nicht mehr empfohlen - BIS JETZT!!

Also, bitte auch genau hinschauen!!
Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! Man of Honor
Man of Honor:

Wirecard (747206) - XETRA-Umsätze!

 
04.01.21 10:18
#16
Also, nochmals, bevor hier falsche Gerüchte aufkommen:

Ich habe auf Wirecard das erste Mal bei ca. 1,80€ und hingewiesen - danach ging es mit der Aktie nochmals bis auf 9€ hoch ... !!! :-)

Danach gab es bei zum Jahresende KEIN Posting mehr von mir, erst bei 31 cents habe ich JETZT wieder meine unverbindliche Einschätzung abgegeben.

Und die lautet: ES kann hier bei WIRECARD nochmals DEUTLICH hoch gehen in 2021.
Momentanes Restrisiko sehe ich bei ca. 20% vom Kurs 0,31 gesehen.
Die Chance nach oben liegt weit höher momentan!

Mal schauen, wie es kommt!! Risiko an der  Börse ist natürlich immer hoch :)

Alles nur meine Meinung!
Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! pritt-stift
pritt-stift:

Man of Honor

4
04.01.21 11:41
#17
... du musst dich nicht rechtfertigen. Knapp plus 25 Prozent sind nicht zu leugnen. Vielleicht wird es noch sogar noch mehr.  
Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! Man of Honor
Man of Honor:

@pritt-stift

 
04.01.21 11:56
#18
Ist auch nicht als Rechtfertigung zu verstehen, sondern lediglich um hier einen falschen Eindruck zu verwischen bei Lesern, die das nicht sofort durchblicken können sonst :-)

Bin viel zu lange dabei, als das mich noch irgendetwas anficht :)

Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! Man of Honor
Man of Honor:

Wirecard (747206) - Erster Minizuck nach oben

 
04.01.21 11:58
#19
Das kann jetzt auch schnell mal wieder etwas runtergehen, wäre völlig normal ;-)

ABER: Ich glaube weiter, dass wir hier nochmal DEUTLICH höhere Kurse als 35, 40 oder 45 cents in 2021 sehen werden!! :) ... so die Spekulation, mehr ist es nicht, aber die kann schon noch sehr weit tragen. Hier ist aktuell noch Luft für echten Rebound m.E.

Alles nur meine Meinung.
Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! Zisi90
Zisi90:

Danke für den trading Tipp

 
04.01.21 17:09
#20
Ich bin auch mit einer kleinen Position rein und schon +20% vorne.

@Man of Honor: wie weit denkst du könnte der rebound gehen? 1€ oder sogar 2€?
Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! Dr. Green
Dr. Green:

1-2Euro

2
04.01.21 17:21
#21
Ausgeschlossen da das Unternehmen sich in luft aufgelöst hat!
Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! Xenon_X
Xenon_X:

eben eine Luftnummer

2
04.01.21 17:27
#22
Die letzten beissen die Hunde
Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! pritt-stift
pritt-stift:

Mal eine naive,

2
04.01.21 17:31
#23
aber ernstgemeinte Frage: Wovon haben Wirecard-Aktionäre noch Anteilsscheine? Die Firma steckt im Insolvenzvefahren, das Kerngeschäft ist verkauft, die Gläubiger bekommen, was übrig ist - was rechtfertigt überhaupt noch irgendeinen Aktienwert? Wäre schön, wenn mir das mal jemand erklären könnte. Danke!
Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! Dangli
Dangli:

Man of Honor

 
04.01.21 17:39
#24
Sauber.  
Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! Stadtwerke1
Stadtwerke1:

Wirecard

2
04.01.21 17:41
#25
Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! Marco7272
Marco7272:

reebobound...denke so 5 euro sind drinne

 
04.01.21 21:58
#26
Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! jameslabrie
jameslabrie:

wer scheisse kauft

 
04.01.21 22:36
#27
wird bald bestraft.kursziel 1 Cent und zwar zeitnah!
Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! Zisi90
Zisi90:

Trailing SL

 
04.01.21 22:39
#28
Wer schon schön im plus ist setzt nen trailing SL (ich hab 10%) und schaut den nächsten Tagen entspannt entgegen. 👌🏻
Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Schokoriegel#10

 
04.01.21 23:37
#29
Stimmt meine Katze springt-sh Userbild ;-)
Und richtig springt die Katze und beisst sich fest wenn man ihr Typen wie Marsalek zum...... vorwirft ; ach lassen wir das so war's im Mittelalter und mein Verlust GsD geringer.
Trotzdem soll und wird die ganze Bande büßen-die Zeit arbeitet gegen sie und es ist schade für alle hier die viel verloren und diesem D.recksladen ihr Geld anvertrauten.
Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! AlternativplanB2017
Alternativplan.:

Shorties realisieren Gewinne

 
05.01.21 10:46
#30
Shorties realisieren Ihre Gewinne erst im neuen Jahr, daher wohl die kurzfristige Gegenbewegung.
Aber verbrennt euch nicht die Finger. Das Ding hat keinen Wert mehr.

@Manofhonor: ich gebe dir Recht! Aber für 1 oder 2 EUR blasen ist trotzdem übertrieben. Hier liegt null Gegenwert vor außer Verbindlichkeiten!
Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! Meister Joda
Meister Joda:

@all

 
05.01.21 11:19
#31
Neujahreszock.

Könnte aus meiner Sicht über 100% laufen.  
Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! Man of Honor
Man of Honor:

An alle WIRECARD-Aktionäre!!

4
05.01.21 12:05
#32
Ein sehr, sehr schöner Jahresauftakt!!

Prognose zu 100% eingetroffen.

Ich habe gerade 50% der großen Position zu 80-83 cents aufgelöst (KK 31 cents), der Rest liegt jetzt mit SL deutlich im Gewinn im Markt.

An alle, die vorher wieder nur "gelästert" haben: Erst denken, dann schreiben.

Alles nur meine Meinung! :-)
Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! Man of Honor
Man of Honor:

Weitere 25% der Position zu ca. 95c verkauft

2
05.01.21 12:29
#33
Nur zur Info!

Denke, dass es jetzt auch schnell mal zu Gewinnmitnahmen kommen kann und sonst ... gönnen können! ;-)

Bin noch mit 25% und angehobenem SL dabei ...

Alles nur meine Meinung! :)
Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! Man of Honor
Man of Honor:

Über 200% Plus in drei Handelstagen ...

9
05.01.21 12:31
#34
So kann es weitergehen ... :-)))

Würde mich freuen, wenn der ein oder andere dem Ausgangsposting auch mal einen grünen Stern gibt ... und nicht immer nur gemeckert wird

Wirecard (747206) - schöne Neujahrsstory, aber insgesamt natürlich ein Grauen für alle "Altaktionäre" ...

Alles nur meine Meinung! :)
Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! outlaw2000
outlaw2000:

Man of honor

 
05.01.21 12:38
#35

Gute Leistung  
Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! Absahner16
Absahner16:

Man of Honor

 
05.01.21 12:40
#36
Gratuliere  dir für deinen Harakiri Zock. Hast Glück gehabt. Bei deinem Glück würde ich dir raten Lotto zu spielen. Aber Bedenke. Mit dem Glück ist es wie mit den Huren, sie sind nicht treu.
Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! oli25
oli25:

@absahner

2
05.01.21 12:44
#37
Glück würde ich nicht sagen.
Man lag schonmal mit Wirecard goldrichtig. Ebenso mit Catabasis erst vor Kurzem.
Jetzt wieder Wirecard.
@Man. Gute Arbeit. DAnke.
Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! morefamily
morefamily:

welch dummes Geschwätz

 
05.01.21 12:45
#38

ist das denn ?
20 % Risiko

......................aber das Risiko an er Börse ist immer Hoch..........................................

Also so einen Schwachsinn hab ich ja selten gelesen

Sonne scheint kann aber auch Regnen oder Schneien.....

hoffe der Wert wird endlich delistet, am besten sofort innerhalb einer Minute, genug Schaden entstanden in Deutschland, hab ja immer gesagt die haben Dreck am stecken und noch nicht mal einen eigenen Bürostuhl, da war was los und da gab es noch keine Vorwürfe.

Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! Dangli
Dangli:

man of honor

 
05.01.21 13:13
#39
Respekt. Wie weit läuft? Ich geb dir Stern. Sauber, sauber.  
Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! oli25
oli25:

bin raus

 
05.01.21 13:17
#40
350% in 2 Handelstagen sind echt krass.
Ich glaube das kann nicht mehr lange gutgehen.
Danke @man für Deinen Input
Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! Zisi90
Zisi90:

@Man

 
05.01.21 13:35
#41
Danke für diesen Tipp! Mittlerweile sind alle Instagramer aufgesprungen.

Du hast das Ende letzten Jahres erwähnt. Top! Konnte gut traden und einen schönen Gewinn realisieren.

Vielen vielen Dank!

Dich müsste man abonnieren, deine Spürnase ist super 👍  
Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Haben Jetzt 1,5 Mio Aktien ab 1,7 € abgeladen

2
05.01.21 13:48
#42
Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! Pete75
Pete75:

@ManofHonour

 
05.01.21 13:50
#43
Hallo, wat meinste wann wird wieder ein Kursfeuerwerk geben? Du bist ja Wahrsager.  
Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! Marco7272
Marco7272:

da ist er ja endlich....

 
05.01.21 13:52
#44
Und, hat wieder am Hoch abgeladen...ich hab es doch geahnt....aber bisschen spät uns mitgeteilt....das war bisschen amateurhaft bei 0,97 Cent mitzuteilen vor einer halben Stunde zu 1,70 verkauft zu haben....du bist mir schon ein süßer fratz
Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! Justox
Justox:

Man of Honor

 
05.01.21 13:53
#45
Glückwunsch dir und den anderen glücklichen. Dein Einlass am Anfang ergib t jetzt irgendwie Sinn, trotz dem Risiko.

Aber wie immer nicht vergessen, was schnell hoch geht, kommt auch schnell wieder runter.

Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! Pete75
Pete75:

@ManOfHonour

2
05.01.21 14:11
#46
Du Many, könntest du bitte das selbe mit Steinhoff machen? Wenn heute das selbe passiert wie mit Wirecard dann mache ich Dir ein Kind.
Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! Sven2
Sven2:

DANKE

2
05.01.21 14:14
#47
Tausend tausend TAUSEND DANK an „Man of Honor“.

Ich konnte nur sechs Stunden meine komplett erlittenen Verluste durch Wirecard im Jahr 2020 wieder reinholen.

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl sein Geld wieder zu haben. Ich habe das niemals gedacht. Wieviel Vorwürfe ich mir gemacht habe und jetzt konnte ich mit einem minimalsten Bruchteil den ich damals investiert hatte wieder alles gerade rücken.

Jetzt bin ich ich raus und ich es tut einfach so gut mit dem Thema Wirecard endlich mit einem Happy End abzuschließen.

Ich kann aber nur ausdrücklich warnen. Man sollte hier wirklich keinen einzigen Cent mehr investieren und rate von einem Kauf ab. Hier wird man sonst wieder ein zweites mal alles verlieren.

Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! Gabii
Gabii:

Sven2: DANKE

2
05.01.21 14:59
#48
Du bist ein toller Kerl und ich gratuliere Dir zu Deinen harten Eiern.

Bei welchem Kurs genau bist Du denn mit welcher Summe eingestiegen und bei welchem Kurs wieder raus?

Ich habe am 18.06. auch viel Geld verloren und traue mich einfach nicht, nochmals bei Wirecard einzukaufen. Deswegen bewundere ich harte Jungs wie Dich, die das trotz aller bisherigen Enttäuschungen mit dem Wert so punktgenau hinkriegen.

Ist denn Wirecard aktuell besser und genauer bezüglich seines Firmenwertes einzuschätzen als vor 1 Jahr? Auf welcher technischen oder fundamentalen Grundlage triffst Du in der Regel und bei Wirecard im speziellen Deine Anlageentscheidung?
Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! Naggamol
Naggamol:

wieso kann ich die Virencard

 
05.01.21 15:18
#49
bei der Volksbank nicht kaufen geht nimmer
Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! lunimuc1
lunimuc1:

@Naggamol

 
05.01.21 15:22
#50
Weil Dein Anlageprofil es vielleicht nicht zulässt hochristkannte Titel zu kaufen. Da schützt Dich sozusagen
Deine Bank davor.  
Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! Man of Honor
Man of Honor:

An alle WIRECARD-Aktionäre !!

2
05.01.21 17:15
#51
Jungs, danke für die Blumen! ... und die grünen Sterne für das Ausgangsposting, gerne mehr davon! :-)))

Meine letzten 25% sind tatsächlich im Schnitt zu 1,60€ in Abwesenheit rausgegangen ... das es heute dazu kommt, damit hätte selbst ich nicht gerechnet ;-)))

Damit bin und bleibe ich VORERST flat und wünsche allen Investierten viel Glück.
Wer bei 31c mit aufgesprungen ist, hat ja aktuell noch viel Luft, aber Demut sollte man trotzdem bewahren!

Es freut mich vor allem, wenn so mancher erlittene frühere Verluste ausgleichen oder vermindern konnte.

Wer Interesse an weiteren unverbindlichen Einschätzungen hat: Gerne Boardmail, dann melde ich mich.

Bin aber gerade am Sammeln, da es auch jetzt schon viele Mails gibt. Freue mich aber über weitere ...

Und immer dran denken: BÖRSE IST KEINE EINBAHNSTRASSE!! Weder nach unten, noch nach oben.

Alles nur meine Meinung :)
Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! Pete75
Pete75:

Kurs

2
06.01.21 13:32
#52
Ich habs gestern leider verpennt und bin erst heute eingestiegen und schon im Minus. Wird der Kurs noch steigen oder wars das schon?
Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! Pete75
Pete75:

Naja

 
06.01.21 13:57
#53
Ich gehe vorsichtshalber mal wieder raus mit 80 Euro verlust, sicher ist sicher!
Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! schakal1409
schakal1409:

noenough....würde

 
06.01.21 15:07
#54
würde bei 1,55 cent sofort alle schmeissen,hast alle kosten mit incl.
Und dann abwarten bist 20cent kommen,und die werden bald kommen,und dann 1000 Euro reskieren.
Ich werde bei 20 cent rein,und wenn nur für einige Stunden.
mfg  
Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! schakal1409
schakal1409:

80 Euro verlust???

 
06.01.21 15:08
#55
Bitte ,wie geht das
mfg
Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! Pete75
Pete75:

@Schakal

 
06.01.21 21:45
#56
Mit viel Pech geht alles!
Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! Berliner_
Berliner_:

Pete75

5
07.01.21 14:13
#57
Pech ist es, so dumm zu sein, und diese Aktie überhaupt zu kaufen. Die ist NICHTS wert. Ich kann mir kaum vorstellen, dass einer für die Aktie 1,80€ bezahlt hat ... obwohl Laut Chart, das ist schon passiert.  
Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! Pete75
Pete75:

Pech, dumm, oder auch nicht

 
07.01.21 14:30
#58
Wenn der Kurs wieder auf 45 runter rieselt, dann steig ich ein und versuch mein Glück.
Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! schakal1409
schakal1409:

Bei...

 
07.01.21 20:01
#59
15cen.......
Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Wir hatten wohl perfekt verkauft und vorgestern

 
08.01.21 11:05
#60
Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Was untersucht die Bafin und wie lange wird

 
08.01.21 11:57
#61
der Kurs ausgesetzt werden. Bin sicher das am Montag und dienstag Leerverkäufer genötigt wurden Ihre Positionen zu Liquidieren und das war auch die Absicht der Profibetrüger.

'Wieder einmal haben die Mächanismen der BAFIN ; Olaf Scholz und Merkel GroKo Hirnamputierte kläglich versagt und diesen Verbrechern paroli zu bieten.

Vielleicht hängen diese Mächtigen auch mit im Dreck drin, denn auch Drogen werden auf solchen ebenenen massig konsumiert.
Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! TobiasJ
TobiasJ:

@berliner

 
08.01.21 11:59
#62
Bitcoin ist auch nichts wert. Ich will jetzt trotzdem nicht dazu raten, WDI zu kaufen
Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! Adhoc2020
Adhoc2020:

Marsalek & Co

 
08.01.21 22:21
#63
Werden die Kuh solange melken wie sie Milch gibt und naive Lemminge mit einsteigen.
Nur wird der Absprung verpasst, wenn koodiniert abgeladen wird.  
Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! Schokoriegel
Schokoriegel:

Beschluss zugunsten von Anlegern

 
24.09.21 12:43
#64
www.finanznachrichten.de/...anwaltschaft-vollstrecken-015.htm
Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! Schokoriegel
Schokoriegel:

kommt vielleicht bald ein dead cat bounce?

 
24.09.21 12:45
#65
eigentlich müsste da doch bald nochmal ein Zock kommen? ...wenn man so den Chart anschaut.....
Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! Schokoriegel
Schokoriegel:

Jahresabschlußzock bei Wirecard?

 
27.12.21 12:32
#66
bereits 10% plus in Hamburg ....scheint sich was zu bewegen...
Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! Schokoriegel
Schokoriegel:

ich deck mich mal ein

 
27.12.21 12:49
#67
letztes Jahr nach taxloss selling.....stieg die Rakete um ca 400% am 2 Januar
Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! 911turbo1979
911turbo1979:

gehts bald los?...

2
27.12.21 13:45
#68
...die Shorter kriegen den Kurs wohl nicht weiter runter, jetzt kriegen se langsam Angst ;DDD

...wenn jetzt zu den Shorterpanikkäufen auch noch n paar Zocker aufspringen könnts abgehen ;DDD
Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! 911turbo1979
911turbo1979:

hmmm?...

 
27.12.21 13:49
#69
...kaum gesagt, Kurs wieder unten, aber mit kleinen Orders,
offenbar sammelt da einer unauffällig ;)
Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! Schokoriegel
Schokoriegel:

letztes Jahr von 30 cent auf knapp 2 Euro,

 
27.12.21 14:16
#70
dieses Jahr von 3 cent auf 20 cent?  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#71

Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! Pieter
Pieter:

ha ha ha

 
28.12.21 08:47
#72
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#73

Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! Schokoriegel
Schokoriegel:

momentan fast keine Stücke im ask, bin gespannt

 
29.12.21 10:51
#74
ob am 3 Januar die Neujahrsrakete startet...einfach mal Chart vom letzten Jahr anschauen....
Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!! 911turbo1979

bei der Inflation verkommt der Euro...

 
#75
...langsam zu "Spielgeld", inzwischen kann man genauso gut damit in Zockwerte investieren,
vielleicht gibt es ja ein ähnliches Szenario wie Anfang des Jahres, wo etliche Zockwerte hoch gingen ;DDD

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.902 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 18.04.24 22:55
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--