Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5271  5272  5274  5275  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.965.649 / Heute: 2.437
Mr. Cooper Group. 75,76 € +0,37% Perf. seit Threadbeginn:   +1399,60%
 
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@union und wquick

2
30.04.11 22:44
nachdem ich gerade wieder mal den examierreport durchwühle, auf der suche nach den verschwundenen nols, ein paar anregungen.

deckblatt wäre schön, da könnt doch jemand eines von wgm kopieren, und die entsprechenden änderungen machen

oder eine kurze geschichte, so wie sie bei den einsprüchen von wmi immer dabei ist (man kann dann ja nach belieben die aussprüche von hank paulson einfügen, wenn man will. oder ein paar spitzen gegen rosen, grins.

naja, ich hör jetzt auf, und geniese den abend
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +40,70%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,35%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +34,76%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +33,87%

Wamu WKN 893906 News ! dolo
dolo:

also

2
30.04.11 22:48
Aktie ist aktie egal wann man gekauft hat! ich kann ja auch nicht sagen MIST zu früh verkauft, ich will den gewinn mitnehmen, das ist BÖRSE!


Aber:

WAS ist derzeit genau stand der dinge?
Wamu WKN 893906 News ! zungo1
zungo1:

Susman Abrechnung + @ Plus

21
30.04.11 23:10
Also ich finde die Tatsache, dass Susman nur 1,5 Stunden im Monat März aufgewendet hat zwar bemerkenswert aber wichtiger finde ich den Inhalt der Stundenaufstellung, zumal Edgar Sargent (Partner, nicht "nur" Associate) am 29.03., 30.01. und 31.03. insgesamt 4,5 Stunden mit möglichen Steuerexperten gesprochen hat. In diesen Gesprächen sollte also lediglich ausgeslotet werden, wer die beste Expertise für das? Problem vorweisen kann. Ich kann mir dabei nicht vorstellen, dass es immer noch um die NoLs geht aber wer wei...!

Man sollte auch das Post von 4Batt gelesen haben:

http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5267#jumppos131691

3/31/11 S. Ard Corresponding with trail team re equity's recovery PROSPECTS.
DEUTSCH: Korrespondenz mit Trial Team in Bezug auf Aussichten des Euity auf eine Beteiligung/Ausschüttung.

3/31/11 S. Ard Researching potential extent of dissallowance against settlement shareholders
DETUSCH: Rechereche zur möglichen Einschränkung der Ansprüchen der Settlement Shareholder (ich denke damit sind die Settlement Noteholder gemeint)

Am setlsamsten fand ich aber diesen Punkt:
3/31/11 E.G. Sargent Conferring by phone and email with S. Ard re Recovery from Settling Noteholders.
DEUTSCH: E.G. Sargent Telefonkonferenz u. Mailskorrespondenz mit S. Ard im Zusammenhang mit einer Ausschüttung VON den settling noteholders, also den Hedgies.

Ob diesr Punkt von Bedeutung ist oder nicht, weiß ich nicht aber Seth Ard hat offenbar eine knappe 3/4 Stunde mit einigen Aktionäre über einen Zusammenschluss (Fielding= Zusammensetzung eines Teams durch den Coach) gesprochen.
3/31/11 S. Ard Fielding Calls from shareholders

Das allles lässt meiner Meinung nach weit mehr Spielraum für Interpretationen und Mutmaßungen als die kurze Beteiligung von Susman.
Wamu WKN 893906 News ! informierter2010
informierter20.:

@veyron: Zitat von Mary

2
30.04.11 23:21

 MARY'S Aufgabe an BS war: alle Klassen sollen was bekommen.

BS kann entweder nicht lesen oder leidet an Realitätsverlust, sonst kann ich mich das nicht erklären. MARY sagte das schon POR5 und POR6 und jetzt POR6

 

Wo genau hätte BR das denn nachlesen sollen? Gibt's dafür eine Quelle?

Wamu WKN 893906 News ! pyramid
pyramid:

übersetzung william48, ein billing statement

19
30.04.11 23:39
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=62607607

Interessant, daß die Nebenschauplätze jetzt vorherrschen.

Es gibt in diesem BK zwei „Nebenkriegsschauplätze“ , welche völlig die eigentliche Thematik von dem in den Schatten stellen, was direkt vor uns liegt (i.e. Bewertung von WMI 2):

Der Erste ist der der Stimmabgabe und der damit verbundene Wirbel. Ein wachsender Chorus an Postern will wissen - "wie soll ich wählen"? Diese ganze Qual, trotz SG´s ersichtlicher unerbittlicher stetiger Untätigkeit, welche offensichtlich indiziiert, daß es völlig egal ist, wie man wählt ...  ist es in diesem Stadium des Prozesses gänzlich unwichtig und ebenso für seinen finalen Ausgang.

Der zweite "Nebenschauplatz" beinhaltet das geradezu tägliche "Drama" bzgl. der HF´s und Nate Thoma. Man sollte nicht vergessen, daß diese ganze Thematik von Nate Thoma, "vorgefertigt" für SG (es sei denn man nimmt an, daß Nate Thoma heimlich von Willingham oder SG darauf gebracht worden ist, was ja auch eine Möglichkeit wäre), präsentiert wurde. Damit ist es wahrlich ein "Nebenschauplatz" für SG/EC und als solches war es im Großen und Ganzen nie ein Teil ihrer Strategie. Dies wird klar mit der Abstinenz des Themas im vorangegangen Confirmation Hearing gezeigt. Es ist nicht einfach mal so erhoben worden, um das GSA anzugreifen und somit den Plan (obwohl Nate es ursprünglich im November erhob).

So... wir haben zwei heftige Nebenschauplätze die gleichzeitig ablaufen. Deshalb haben viele von uns keine Beachtung mehr dem eigentlichen Thema der Bewertung und SG´s Strategie den Fall betreffend geschenkt. Es gibt keine bessere Möglichkeit, um zu sehen, wie es der Strategie im Anlauf zum Confirmation Hearing ergehen wird, als dies in den jüngsten Abrechnungen von SG zu prüfen (man kann getrost wetten, daß Rosen den Familienbetrieb im Detail geprüft hat; und SG das weiß ).
In diesem Zusammenhang ist es doch eigenartig, daß, je näher wir dem Confirmation Hearing kommen, SG anscheinend weniger arbeitet (als eigentlich mehr)?: Januarrechnung = $72.000; Februarrechnung = $68.000; Märzrechnung = $49.000. Kein Zweifel, daß das Rosen dazu bringt auf den Weg zur Arbeit Selbstgespräche zu führen.
Ist es nicht auch interessant, daß gerade mal 5 Menschen zur Zeit an dem Fall arbeiten (5 Seelen an einem Fall welcher Milliarden an Dollar umfaßt) - die Rechnung der zwei Partner = kolossale 72% der Stunden im März wurden in Rechnung gestellt.
Und schließlich - findet man es nicht absurd, daß gerade mal 1,5 h im März für Angelegenheiten bzgl. der Valuierung in Rechnung gestellt wurden, was ja die Hauptthematik ist, die unmittelbar ansteht? Das ist eine ROTE, ROTE, ROTE Fahne, die da kühn in Rosen´s Gesicht gehalten wird.
SG scheinen ihren Kritikern vermitteln zu wollen: "hey, wir sind mit allem zu frieden ... wir stressen uns nicht ab; wir arbeiten nicht zu lang; stellen keine Stunden zusätzlich in Rechnung; wir machen nicht das, was ihr durchziehen würdet, wenn ihr in dem Dreck stecken würdet, in dem wir stecken". Entweder spielen sie gefährlich nahe am Bruch ihrer "Professionellen Verantwortung" dem EC gegenüber, so wie wir, die SH´s , oder das Ding ist schon in Sack und Tüten und es soll nur noch eine "Kreuzfahrt" durch diesen Prozess sein. Aber agiert so ein Weltklasse-Anwalt? Bedauerlicherweise kann diese Frage zur Zeit nicht beantwortet werden.
Wie auch immer - die Märzabrechnungen fanden statt, als angenommen wurde, daß das Confirmation Hearing am 2. Mai stattfindet. Gerade mal 45 Tage entfernt. Und wir sahen gerade mal NUR 1,5 h der "Valuierung" gewidmet. Außerdem interessant ist, wenn man bemerkt hat, daß die Rechnungen der Partner absurd spezifisch sind (e.g., noting "0.3 h für eine Diskussion bzgl. irgendeinem Themas --- WER ist so spezifisch an hektischen Tagen?) , der Generalissimo, Steve Susman´s Rechnung ist eingehüllt im Mantel "Ordner/Akte überprüft-2 h")


Unterm Strich: Ich bin es überdrüssig geworden diese Jungs zu verteidigen. Sie sind entweder hoffnungslos naiv oder schlüpfriger als Öl (als Texas Öl es ist). Wir werden entweder leer ausgehen (aber mit wohlverdienten Spott ... oder eine Zahl, größer als wir es uns vorgestellt haben. Es wird auf das hinaus laufen

AIMO
Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

HI WAMUS

30
01.05.11 00:02
Weiss nicht, aber waere es moeglich ???

Mary hat ueber die vor Seizure nicht zu entscheiden. Hat Sie selbst gesagt.

Lediglich ueber das Insolvenzverfahren. Bei dem geht es um A groesser L.

Die ganzen Vor Seizure Indizien nuetzen uns nix.

Mindestens 5 Dollar Angebot (unter Umstaenden bis 8 Dollar)  , Telefongespraeche Paulson-Killinger .  Paulsons Aussage er wuesste, WMB war nicht insolvent.   Bairs Eingestaendniss , Fehler gemacht zu haben. Filmore Project .  Kurz vor Tarp.  OTS - FDIC geplaenkel  . Nicht auf NSS Liste . Downrating Moodys usw. Einfluss Dimon auf SEC , FDIC . Und, und, und ....vieles was hier dikutiert wird ist fuer Mary nicht relevant.JPM hatte alle Einspruchsfaehigen Positionen unter Kontrolle die waehrend der 30 taegigen Frist etwas unternehmen haetten koennen.

"Walrath: Ich erkenne an, dass der Zusammenbruch von Wamu für viele Hardships (Elend, Haerte, Beschwerniss ) hervorgerufen hat. Sie hat aber keine Macht über die Rechtsfrage der Seizure und könne leider nichts machen."


Koennte das gehen.

Eine Motion ( Anwalt oder Eigenerstellte )an den Trustee oder Mary, in der United eine vorruebergehende Einfrierung Ihres Chapter11 Falles , und den Trustee auffordert ein Strafvefahren zu eroeffnen.
Als Begreundung muessten wir angeben, das es xxx Indizien gibt die daraufhinweisen das WMB/damit letztendlich auch WMI vorsaetzlich geschaedigt wurden und deshalb eine faire Bewertung der WMI derzeit nicht moeglich ist. Wir beantragen das das Verfahren eingefroren wird bis die Seizure der WMB aufgeklaert ist.
Ob das irgendwie eine Chance haette vor Gericht Erfolg zu haben waere gar nicht mal so wichtig.   Alleine das auftauchen auf dem Server, mit allen Namen die uns so einfallen,
dann noch auf einem Hearing die Fuers und Wieders detailiert besprochen  
Hmmmm .........ob sowas Druck erzeugen koennte. ????
Und fuer die Susi-Zweifler.......Ich denke das wuerde auch unsere Jungs aufhorchen lassen.

Verreisst mich bitte nit falls das Bloedsinn sein sollte.
Is mer hald grad so dorsch de Kopp geschosse.

lg und gueds Naechtle
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Ich amüsier mich!

 
01.05.11 01:52
Ich hätte nie für möglich gehalten, dass das hier mal derart blühen könnte.

KLAR ZUM ENTERN!!!
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

Nabend - Moin - Wie auch immer.......

7
01.05.11 05:36
Wert der Restholding (WMI).....

Meiner Meinung nach:
lt. Antrag CH11 von Landefeld am 26.09.2008 unterschrieben.
(32.896 Assets ./. 8.167 Labilities) = 24,73 Mrd. Netto-Assets.
+ Steueransprüche                        =   5,7 Mrd.
= 30 Mrd.  Dollar (sowas ähnliches kam auch von Nelson)
lt. Nelson waren es sogar 33. Mrd. wenn ich mich nicht irre.

Aber hierbei kann es sich nur um einen "Nebenkriegsdschauplatz" handeln, denn seit dem bei WMI irgendwelche "Bandidos/Bandidas" an der Macht sind, kann kein Susman/Nelson/EC oder sonst wer sich um das eigentliche Problem kümmern (JPM/FDIC und den 140,5 Mrd. Dollar Schaden lt. Dr. Acharya)

Erst wenn der Nebenkriegsschauplatz positiv und siegereich abgeschlossen werden könnte, können die Commons ein "neues" BOD wählen, die dann das Hauptschlachtfeld angehen könnten..........

Derzeit gilt es das "Judasteam" bestehend aus Hegefonds und WGM abzuservieren, denn erst dann kann WMI (bestehend aus wahrhaftigen Menschen) die nächste Runde (Hauptrunde) einleuten.......

Na ja.......wollen mal hoffen, das es so weit kommt.......

Was ich mich auch frage, ist........
Mary W. kennt sicherlich auch den CH11-Antrag vom 26.09.2008 (24,7 Mrd. "A" größer "L"), wieso zieht sie dem Rosen nicht mal die Ohren lang, und stupst ihn in den "Haufen KAKA", den er gemacht hat......
....das gesamte Honorar müsste er dann sowieso zurückzahlen....oder es sich von JPM in Form als "Gage" wie jeder gute Schauspieler zahlen lassen.......

Gruß
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

Ach ja.......

 
01.05.11 06:05
"Wamu-Realisten Für alle, die es werden wollen" Gruppe gegründet von Pfandbrief am   20.02.11

Es gibt 7 Mitgleider aber keine Laberei........

http://www.ariva.de/Wamu_Realisten_g900

Gruß
Wamu WKN 893906 News ! Andrej12683
Andrej12683:

Gedankengang von mir zu 1,5 Std-Abrechnung

5
01.05.11 06:22
Nach dem ich sehr viele interessante Postings gelesen hab.
Ist mir so ein Gedankengang geschossen.
Unzwar:
Was versucht Rosen und JPM zu machen?
- Eine Gefängnisfreikarte zu bekommen.
Rein theoretisch gesehen ist das schon das Settlement, zumindestens das erste.(ihr braucht nur zu zustimmen und ihr bekommt die Reste die wir übrig lassen)
Zeugt meiner Meinung nach sehr von Überheblichkeit.
- Zeit zu gewinnen in der man mit Wamus Vermögen, richtig Kohle macht.

Denke Susman Scheint sich sicher zu sein, dass es unwichtig ist was hier läuft beim Konkursgericht, dazu JPM...usw keine Gefängnissfreikarte bekommen.
Wir dann an anderes Gericht geht, bei dem dann alles anders aussieht.

2. Er sieht, das JPM übermächtig ist und hat mehr oder weniger aufgegeben.
Was jedoch dagegen spricht, sind die wenigen Std die berechnet werden, den er würde auch ein Stück vom Kadaver haben wollen, bevor der verwest.
Oder aber er will nicht sich die Finger damit dreckig machen.

3. Er hat genug schon von JPM bekommen


Meine Meinung tendiert zu eins, den es sieht für mich zwar aus als ob JPM mit fremden Geld geizt jedoch, noch wichtiger für die ist eine Gefängnissfreikarte zu bekommen(den an anderem Gericht sind 8$ nur der Anfang, somit JPM arm und Madoff hätte paar Zellengenossen).

Ich verrat euch was ich machen werde,
1.Dagegen stimmen
2.Sobald der Kurs unter 2Cent fällt kauf ich noch mal nach, da meiner Meinung nach ein Angebot der am Kurs sich richtet folgen wird.

LG
euer Andrej
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

Moin Andrej12683.....

7
01.05.11 07:32
.....ne Gefängnisfreikarte können die ganz schnell bekommen..........das kostet die nur ca. 70 Mrd. US-Dollar (das was Susman angeblich mal in 2010 gefordert haben soll)...........
Wamu WKN 893906 News ! brunneta
brunneta:

Wieder machen fünf US-Banken dicht

4
01.05.11 08:25
Sonntag, 1. Mai 2011

www.nachrichten.ch/detail/489781.htm
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”
Wamu WKN 893906 News ! Engineer71
Engineer71:

fast OT aber interessant!

3
01.05.11 08:53
www.spiegel.de/spiegel/0,1518,590656,00.html
Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

Morgen

3
01.05.11 09:17
Ich teile die Meinung nicht daß eine eventuelle Einigung länger dauert und Wir vor ein höheres Gericht gehen.Denkt an den Imageschaden von JP und das es sehr viel
teurer werden könnte.Na gut etwas Wunschdenken ist dabei.
Zuletzt:bei dieser Aktie werden ja alle Regeln ausgehebelt.Sell in the Mai,bloß nicht.
Wamu WKN 893906 News ! Veyron1001
Veyron1001:

Der Kurs zeigt jetzt

 
01.05.11 09:55
daß der Druck groß ist.

BR will keine Einigung, sonst liegt ein Angebot bei MARY auf dem TISCH.

Wie geht es weiter? Ein schnelles Ende wird es nicht geben.

FRÜHER sagte man immer 8 $ für WAMUQ oder 3 : 1 JPM-Aktie tauschen keine Rede mehr davon.

Seitdem MARY die 17 B $ NOLs den Wamuq zugesprochen hat interessiert niemand das mehr, der Marktwert der NOLs liegt so bei 5-6 B $ effektiv.

Die Hedgies lösen das Problem auch nicht nur ansatzweise, denn hier wurde auch BETRUG begangen, wenn 2,8 Mrd. Aktien von WAMUQ angegeben werden und nur 1,7 Mrd. Aktien gibt,  WO SIND die 1,1 Mrd. Aktien sind verkauft worden zu einem HOHEN PREIS.

FRAGEN ÜBER FRAGEN und keine Antworten.

Die ABSTIMMUNG FÜR der Vorzüge ist der gleiche SCHEISS, wie im NOV. 2010 da hat auch niemand mehr darüber geredet, alles nur MIST.
Wamu WKN 893906 News ! Ecki07
Ecki07:

Einfrieren des Falles?

12
01.05.11 09:56
Guten Morgen,
zunächst einmal: Ich finde es super, das aus diesem Forum sich die Gruppe United zu einer Neu-Eröffnung entschlossen hat und hier die richtig guten Mitstreiter sich selbstlos einbringen. Aber auch diese werden früher oder später an ihre Grenzen stossen. Ehefrau, Familie, Beruf, Zeit und natürlich die Kohle werden sich schon noch melden. Aber mal sehen. Ich bin ja immer noch der Meinung, das z.B. der Vorschrieb von affliction allen etwas wert sein sollte und wenn jeder nur 1 € gespendet hätte, dann währe dieser gut honoriert worden. Aber egal.
Mein Grund des postens ist ein anderer.

Ich finde die Idee von waswesichxx mit dem einfrieren des Chapter 11 Falles erst mal gut, aber ob es gut ist, wenn dies von unserer Seite aus geschehen würde? Hmmm.

Handeln wir dann nicht etwa entgegen dem Vorhaben von Susman, welches wir ja nicht kennen. Ich möchte nicht eine Aktion unterstützen, mit der ich mir den Ast absäge, auf dem ich sitze.

Oder denke ich da falsch?
Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

Veyron Du schwächelst

 
01.05.11 10:06
Nicht wollen,müssen.
Wamu WKN 893906 News ! Veyron1001
Veyron1001:

Klar die Abstimmung

 
01.05.11 10:09
MUSS gemacht werden, bringt aber NIX, wie im Nov. 2010.
Wamu WKN 893906 News ! Veyron1001
Veyron1001:

und ein Angebot für eine WAMUQ

2
01.05.11 10:12
Q = 2 $
P = 300 $
H = voll aus bezahlt

das ist ein Angebot
Wamu WKN 893906 News ! Veyron1001
Veyron1001:

ich laß die Aktien

 
01.05.11 10:22
liegen, es ist zwar viel Geld was ich investivert habe, aber warum machen die SOLANGE RUM?
Wamu WKN 893906 News ! Qashmane
Qashmane:

Guten Morgen @all

4
01.05.11 10:26
Hallo liebe WaMu-Gefährten,

ich möchte euch alle nochmal an den neu eingerichteten Faktenthread von @Union erinnern, um div. Punkte für eine Objection gegen den modifizierten Plan (PoR) von Rosen zu sammeln, und euch darauf aufmerksam machen, euch dazu anhalten oder gar zu sensibilisieren, hier mitzumachen und euch einzubringen, um eine gute und fundamentale Objection zu erarbeiten, die wir dann, jeder für sich selber oder vielleicht auch als Gruppe, auf dem Gerichtsserver von Mary ablegen können.

Ich glaube ich muss hier keinen mehr daran erinnern, wie wichtig jetzt unsere gemeinsame Ausarbeitung für eine Objection gegen diesen modifizierten Plan von Rosen ist, denn ihr habt es ja selber gesehen und bemerkt, welche Auswirkungen solch ein gemeinschaftliches Auftreten bewirken kann, siehe Appaloosa. Ich kann wirklich nur an jeden einzelnen appellieren, sich bitte im Rahmen seiner Möglichkeiten hierzu mit einzubringen, es erwartet hier niemand etwas überdimensionalles von euch, nur einwenig Mitarbeit und den Versuch, sich hierzu zu überwinden und die eventuelle Angst davor abzulegen, etwas falsches zu tun.

Falsch ist es, wer glaubt sich hier herauszunehmen und zu denken, die anderen werden das schon richten oder machen. Genau das ist der Punkt den wir alle gemeinsam ablegen müssen und ein anderes Denken an den Tag legen, um unserer Gemeinschaft, der Gruppe United, wieder richtig Leben einzuhauchen. Jeder der hier wenigstens den Versuch unternimmt mit beizutragen, um div. Punkte jetzt für eine Objection zu sammeln, hat den Sinn und den Geist erfasst, worum es hier jetzt bei unseren Bemühungen geht. Diese Gemeinschaft besteht nicht nur aus einzelnen Personen, die sich hier bereit erklärt haben, etwas für unsere Gruppe United zu tun, Nein, wir alle verkörpern diesen Gedanken füreinander da zu sein, alle die sich hier einmal als Mitglied für unsere Sache in der Gruppe United angeschlossen haben.

Darum bitte ich euch alle darum, denen es wirklich am Herzen liegt, hier wieder etwas gutes und fundamentales zu erarbeiten, sich hier bitte mit einzubringen, egal wie groß oder klein euer Beitrag dazu ist. Die Summe aller vorgeschlagenen Punkte, in Bezug auf eine auszuarbeitende Objection, ist mehr als willkommen. Jeder von euch hat bestimmt einen Punkt, der für ihn unstimmig erscheint und wo er denkt, das dieser Punkt unangemessen oder vermessen wirkt, lasst uns daran teilhaben und traut euch diesen Punkt anzugeben. Auch wenn er vielleicht nicht berücksichtigt werden kann, was eventuell verschiedene und nicht gesetzeskonforme Gründe haben könnte, so scheut euch nicht davor diesen Punkt einzubringen.

Also ergreift bitte Eigeninitiative, versucht euch zu überwinden und arbeitet mit an dieser Objection, zeigt Teamgeist und das ihr euch für unsere Gemeinschaft einbringen wollt, nur so ist es auch möglich, unsere gemeinsame Stärke gegenüber den Bankstern zu demonstrieren und ihnen somit auch eine Objection zu präsentieren, die den ganzen Umfang einer entschlossenen Gemeinschaft wiederspiegelt.

Denkt immer an das Motto was zur Gründung unserer Gruppe United ausgegeben wurde und worauf sich so viele von uns hier berufen haben und auch der Grund war, sich dieser Gruppe United anzuschließen "ICH BIN DABEI". Nun zeigt und lebt es, natürlich alles im Rahmen eurer Möglichkeiten, aber zeigt jetzt eure Bereitschaft auch für andere da sein zu wollen und sich nicht nur auf die Arbeit von anderen zu stützen. Dies wird ohnehin getan, um für uns die nächsten Aktionen zu planen und im Hintergrund zu organisieren.

Hier nun nochmal der Link zum Faktenthread von @Union:

http://www.ariva.de/forum/Faktensammlung-zur-PoR-Objection-439704


In diesem Sinne, ..... Gruss Qash
Wamu WKN 893906 News ! Andrej12683
Andrej12683:

Denke ich richtig,

 
01.05.11 10:31
dass wenn Ihr von zB. 70Mrd sprecht, die Prefs voll bedient werden und der Rest an Wamuq runterfällt?
Und wenn ihr zB. Von 1€ oder mehr für die Wamuqs da die Preffs ebenfalls voll bedient werden?
Bei 1€ für Common, das JPM/Fdic ca.8,9Mrd kosten würde?
Wenn ja würde JPM nur gewinnen,denn das zahlen die leicht aus den Gewinnen, von dem ergaunertem Vermögen, das die schon verdient haben.
Dazu Shorten die sich jetzt selbst, zahlen uns aus und kaufen ihre Aktien wieder ein.
Und machen wieder mehr Geld als uns ausbezahlt.
Oder ist das Manipulation und damit strafbar ;-)
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Wamu WKN 893906 News ! Pfandbrief
Pfandbrief:

@qashmane

7
01.05.11 10:33

ich möchte euch alle nochmal an den neu eingerichteten Faktenthread von  @Union erinnern, um div. Punkte für eine Objection gegen den  modifizierten Plan (PoR) von Rosen zu sammeln, und euch darauf  aufmerksam machen, euch dazu anhalten oder gar zu sensibilisieren, hier  mitzumachen und euch einzubringen, um eine gute und fundamentale  Objection zu erarbeiten

Weißte was das Problem dabei ist? Vor die Erarbeitung einer Objection gegen den POR hat der liebe Gott das Lesen des POR gesetzt.

Daran bereits scheitern die meisten.

Schätze daher, es wird wieder mal an Affliction hängenbleiben.

Wamu WKN 893906 News ! Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

@Veyron1001 - 131846

 
01.05.11 10:40
Dear Mr. Veyron,

all day`s we read your interesting letters for information.

Your offer is for us good and we can accept it. And we want pay quick !
This lesson we forget not !

Best regards -
and we wish you one good day and good luck for your next US - investment....

Your Brian Rosen
Wamu WKN 893906 News ! union
union:

@ Grenzen von United

39
01.05.11 10:43
Morgen Leute.

Da ich jetzt ein wenig intensiver mit der United Angelegenheit beschäftigt bin, will ich kurz auf die "Grenzen von United", die Ecki07 oben erwähnte, eingehen.

Ecki erwähnt, dass die United-Mitstreiter früher oder später auf ihre Grenzen stoßen werden. Und jeder weiß, was damit gemeint ist.

Mein ABER: Mich persönlich betreffen diese grenzen nicht (mehr). Ich sehe United nicht als ein Aufgabe, die ich zu erledigen habe oder mache mich verrückt wegen Zielen, die es zu erreichen gilt...oder so.
NEIN. United SIND Wir. Aber nicht das, was Mitstreiter, Admins, User, die Amis oder wasweißich daraus machen wollen.

Beispiel PoR Objection: Da ist einiges angedacht! Ok! Aber das Ziel ist nicht, eine Objection zu basteln, die den PoR Explodieren lässt...diesen Traum bezahlen alle Beteiligten mit zu viel Arbeit, Stress und am Ende mit einer Enttäuschung!!

Und da bin ich nicht mit dabei. Eindeutig.
Unsere Objection wird so werden, wie sie werden wird. Je nachdem, wie wir uns beteiligen. Und wenn am Ende nichts drin stehen wird, weil es einfach nicht klappt (warum auch immer), so schlagen aber United Objections auf dem Server auf. Und DAS zählt.
Also sollte sich keiner hier Stress machen, Perfektion anzustreben!!

Wenn wir zusammen halten und am Freitag unsere Einsprüche (selbst mit dem Inhalt von Aschenputtel hätte es mehr Substanz als der gesamte PoR von Rosen!!) abschicken, I S T das United!

Wir sind nicht das EC und auch nicht Susman!
Wir sind die kleinen Aktionäre, die nicht klein beigeben und sich übers Ohr hauen lassen. Wir demonstrieren auf der Straße bedeutet zur Zeit, dass wir (jeder Einzelne) vor Gericht auf dem Server erscheinen! OK?

Nur kein Stress Leute,
union

Seite: Übersicht ... 5271  5272  5274  5275  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.533 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 14.05.24 20:13
46 13.517 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 14.05.24 12:59
9 1.314 WMIH + Cooper Info Orakel99 fiat_iustitia 01.05.24 22:22
162 86.770 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lagurk 30.04.24 12:20
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--