Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5098  5099  5101  5102  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.827.635 / Heute: 6.571
Mr. Cooper Group. 73,58 € +0,33% Perf. seit Threadbeginn:   +209,06%
 
Wamu WKN 893906 News ! Wilhelm2006
Wilhelm2006:

@bbb #127501

 
10.03.11 17:44
Und genau deswegen habe ich gestern zum SK geschmissen....die 5 us-cent sind durch, und die 4 us-cent werden auch nicht halten....






hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,85%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,78%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,97%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,55%

Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@joppke

3
10.03.11 17:49
die diskussion hatte ich schon mal auf yahoo.

ich gehe davon aus, dass erstens nicht alle bundesbeamten der usa korrupt sind, und zweitens es sich die gauner um obama und dimon nicht leisten können, mit der wmi in den wahlkampf zu gehen.

es könnte doch ein wunder passieren, und ein ehrlicher politiker (ich weiss, schier unmöglich) greift das thema auf.

alleine die betrügerischen forderungen des bundesfiinanzamtes im auftrag dieses gauners, des exfinanzministers und goldman milliardärs paulson, in höhze von 12 mrd dollar gegen die schlussendliche zahlung von 5,2 mrd dollar zu stellen, sollte doch für jeden  ami ein höllisches vergnügen sein (sofern man keine steuerhinterziehung begangen hat, grins)

und z.b. meiner anzeige gegen jpm und banco santander bei der eu kommision nachgegangen wird, dann könnte es jpm nicht nur einiges kosten, sie wären dann für klagen der europäischen aktionäre weit offen.

das hängt natürlich auch davon ab, wie korrupt die barosso kommision ist, und ob es möglich ist, druck auf diese auszuüben.

und viertens, liebgewonnene vorstellungen von john wayne und steve mcqueen, und den märchen über das fbi lässt man einfach nicht so schnell sausen. dass braucht es seine zeit.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! Pfandbrief
Pfandbrief:

@faster, fünf

 
10.03.11 17:51

denn mit der ausgabe von neuen aktien und der lösch8ung der alten wären die nols futsch.

Siehste, das ist das Problem. Kaum siehst Du, dass Du so nicht weiterkommst, wird einfach die Argumentation geändert. Nun soll es so sein, dass die alten Aktien nicht gelöscht werden dürfen, damit die NOLs nutzbar sind. Auch gut! Immerhin steckt ein Körnchen Wahrheit in dieser Legende. Es stimmt aber nicht ganz, weil es in Chapter 11 Ausnahmeregelungen gibt, die dem (unweigerlichen) ownership change nach einer Aktiencancellation zumindest in Grenzen abhelfen.

Aber auch gut! Begeben wir uns auf diese Schiene. Nehmen wir an, mit den NOLs funktioniert alles prächtig, wenn wir die alten Aktien behalten, und sonst nicht. Dagegen sag ich nichts, faster! So funktioniert es tatsächlich. Problem bei der Geschichte: Ihr müsst dennoch die heutigen Gläubiger auszahlen. Und wenn Ihr das tut, verbleibt nunmal nichts. Die NOLs bleiben, aber die NOLs sind nunmal kein versilberbares Asset. Sie sind nur von den Alteigentümern nutzbar, erinnerst Dich?

Dilemma, Dilemma! Wie lösen wir das? Ich habe das drüben schon vor mindestens 10 Monaten vorgeschlagen, und erntete Gelächter. Es ist ganz einfach: erhöht einfach das Kapital! Ich schätze 2 Milliarden wäre erstmal okay, obwohl Ihr natürlich irgendeine Lösung für die 7 Milliarden preferred finden müsstet, die ja sonst unweigerlich alle zukünftigen Gewinne abschöpfen würden über ihre prioritären Kupons. Aber sagen wir das klappt, die preferreds werden irgendwie abgefunden. Dann müsst Ihr nur noch die paar Milliarden auftreiben, die Ihr braucht um das Neugeschäft, welches ja horrende Gewinne abwerfen muss, um die NOLs auch tatsächlich zu nutzen, zu betreiben. Dieses Geld müsste von den Altaktionären kommen, weil -- Du weisst es!! -- an diese sind ja die NOLs gebunden. Nachschiessen wär also angesagt, faster!

Also: Wer hier ist bereit, pro Wamu common Aktie die er besitzt, sagen wir einen Dollar an Kapitalerhöhung mitzutragen? Es sollten sich nun möglichst alle mit Wamu commons melden, denn sonst wird der ganze Plan nix.

Wamu WKN 893906 News ! John66
John66:

Bisher haben einige Mary immer ins Ohr geflüstert

10
10.03.11 18:02
wo es lang zu gehen hat. Nun auf dem Markt tut sich etwas. Kann sein das mal andere Mary auf die Finger hauen und sagen mach mal endlich was. Mit dem Fall Wamu sind halt auch ganz neue Sachen verbunden. Steht für Gerechtigkeit, Kampf gegen Korruption, für die Kräfte des Marktes, gegen ein betrügerisches System, gegen eine kleine Gruppe die sich bereichert, gegen Filz, gegen undurchsichtige Abläufe in MRD höhe und vieles andere. Dies kann alles wie der Kurs baden gehen weil jeder es sehen kann der es sehen will. Wamu war das Zeichen an alle, wir können machen was wir wollen Gesetze interessieren uns nicht weiter, wir werden sehen ob sie Wamu beerdigen, damit beerdigen sie auch noch vieles andere, was sie aber auf einmal benötigen. Der Markt reagiert mit Geldabfluss, das heißt einige machen zwar Gewinn, aber in der Gesamtrechnung sieht es leider anders aus. Im Klartext die anderen zahlen auch die Zeche. Das gefällt vielen nicht denke ich. So etwas ist nicht fördernd für eine Geheimhaltung aller Wamu schätze ich. Wir haben immer auf eine Veränderung gewartet im Fall Wamu, das etwas passiert. Nun es ist heute passiert, eine Zahl in einer großen Gleichung hat sich geändert. Der Wind könnte plötzlich aus anderen Richtungen wehen. Da gibt es Krisensitzungen, Punkt 1 auf der Tagesordnung wieder Vertrauen schaffen in die USA. Dumm nur das es da internationale Foren gibt mit Millionen Besuchern und einträgen, die gerade mal das Gegenteil seit 2 Jahren verbreiten. Und dann ist dies auch noch wie sie immer so schön sagen die Größte Pleite in den USA gewesen. Nun wenn es die Richtige Entscheidung war, warum fließen dann die Gelder ab statt zu? Haben da einige Sorgen das es auf gleichem Wege weitere Banken und weitere große Unternhmen erwischen kann. Ja die Sorge scheint berechtigt zu sein. Die welche sich bis jetzt schamlos alles einverleibt haben und mit Korruption unter Kontrolle hatten, stellen nun fest das sie in einer Weltwirtschaft unterwegs sind und Korruption meist an der Landesgrenze endet. Tja was nun tun? Wer möchte denn mal wieder ein Produkt kaufen von dem man vermutet es ist es nicht wert! Ich denke da haben viele schnell gelernt und schnell Geld verloren. Die Großen wohl ganz schnell und wir hier auch. Was wollen die USA jetzt machen, sparen oder Inflation, den Markt fair behandeln oder weiter abzocken. Die Banken haben die Politik und Justiz im Griff, dies gefällt wohl mehr als einem nicht. Die nächsten Tage werden spannend für die USA vielleicht lesen wir auch auf mal hier im Forum von den guten und sicheren Anlagemöglichkeiten in den USA.

Stay long. John


Stay long. John
Wamu WKN 893906 News ! neuling69
neuling69:

@viele oder so

 
10.03.11 18:05
na alle zusammen war schon einiges besser hier im board ;(
faster warum bist du seit einiger zeit so verbittert?
deine beiträge früher waren weit aus mehr sinnvoll.... und nun
habe heute morgen die nachricht vo ID gelesen und ich lese  seit na ja 2jahren  habe ihn  bei wo  mitverfolgt ;)
dachte zuerst na na mit BM und so net wirklich toll jedoch wenn ich das heute alles so lese
gebe ich ihm recht im eigenen kreis zu diskutieren vorallem sinnvoll
i n diesem sinne
allen viel erfolg ;)))
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

New Court Documents

19
10.03.11 18:33
Request for Reconsideration of Opinion Denying Confirmation of Sixth Amended Plan of Reorganization
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110310000000000001.pdf

Affidavit of Service of Cathie J. Boyer re: Objection of the Official Committee of Equity Security Holders to Motion of Debtors for an Order (I) Approving the Proposed Supplemental Disclosure Statement and the Form and Manner of the Notice of the Proposed Supplemental Disclosure Statement Hearing, (II) Establishing Solicitation and Voting Procedures, (III) Scheduling A Confirmation Hearing, and (IV) Establishing Notice and Objection Procedures for Confirmation of the Debtors' Modified Plan [Docket No. 6902]
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110310000000000002.pdf
Wamu WKN 893906 News ! Digit2k
Digit2k:

So sieht

6
10.03.11 18:40
also eine sterbende Aktie aus..
Fast nur jeden tag Rot und keine besserung in Sicht.
Zur Zeit ist es sehr schwer noch an was positives zu glauben.

Sehr schade um die Moneten und Zeit. kann ja nicht immer klappen.
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
Wamu WKN 893906 News ! maverick40
maverick40:

Pfandgedöne

 
10.03.11 18:45
Ihr müßt an ihn glauben. Er will nur EUER BESTES !!!!
An alle eventuellen Neuen hier im Board.
GLAUBT IHM NIIICHTS !!!!!!
Kopfgulasch !!!
Wamu WKN 893906 News ! Teras
Teras:

@Digit2k: "Sterbende Aktie"?!?

14
10.03.11 18:52
Wahrscheinlich habe ich 'mal wieder irgend etwas verpasst...

Erstaunt sich wundernd:
Der olle Teras.
Den Vorhang AUF, der Krimi geht weiter...
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@pfandbrief

9
10.03.11 18:55
nur weil du behauptest, das ich meine argumentation ändere, muss das nicht stimmen. ganz im gegenteil, meistens ist deine argumentation völlig daneben, im sinne von thema verfehlt.

es wäre allerdings hilfreich, wenn du mir zeigen könntest, wo ich in meinen heutigen beiträgen über die neuen aktien auch nur ein wort verliere?

und zum gläubiger auszahlen, da ist doch wmi angeblich, wenn man den leuten, deren angaben du ständig zitierest, wie rosen, galuben könnte, nur etwa 300 mio von den aktien entfernt.

alleine die streichung der forderungen der settlement noteholder und deren einstufung gleichrangig mit de stammaktionären sollte da ausreichen, um die gläubiger alle auszubezahlen, und etwa 1,6 mrd dollar in der kasse zu lassen.

wenn also die richterin recht sprechen würde, wäre es überhaupt kein problem, die aktionäre zu befriedigen. solange man allerdings  gaunereien und betrügereinen als vernünftig bezeichnet (unsere honorable zum gsa), solange werden die aktionäre wohl auf ihr geld warten müssen.

und im gegensatz zu gängigen gaunersprachregelung ist es ihr geld, das von gaunern rund um dimon, obama, und weil, gothsal und manges gestohlen wird.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

top-news des tages!

11
10.03.11 18:56
hallo leute hoffe es geht euch gut auch wenn der kurs abwärts geht bin und bleibe ich hier!
hab heute grad wieder nachgekauft und bin jetzt wieder etwas entspannter denn bei dem untergrund-kurs kann man nix anderes machen als kaufen wie die hühner rennen und wenn es so weiter geht hab ich balt den ganzen laden gekauft ich wills jetzt echt wissen und wenn die weichen hier verkaufen denkt daran ich werde sie alle einsammeln hab sogar einen neuen sponsor gefunden!

nur damit ihrs alle wisst!!!


ach noch was,

ich habe jetzt den chef-posten für 2wochen in unserer residenz bekommen und das als handwerker...... stellt euch das mal vor!

so macht arbeiten auch mal richtig spaß!


isch doch richtig oder!?
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Pfandbrief Frage???

3
10.03.11 19:02
Ausbuchung 3 x in 2010 ist Deine "Sichere Vorhersage gewesen" hast Du Dich geirrt oder sind
wir schon ausgebucht...?????????????????????????????????????
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@neuling

16
10.03.11 19:06
du schreibst: "deine beiträge früher waren weit aus mehr sinnvoll.."

da bin ich anderer meinung, meine früheren beiträge waren sicher optimistischer, aber nicht immer sinnvoller, grins

und zur verbitterung, nach meiner erfahrung mit walrath bin ich etwas erfahrener, eine richterin, die pure bosheit und gier als sinnvoll (reasonable) bezeichnet, ist für mich immer noch unfassbar.

da werden in einem global settlement die dimeq gelder, die wmi auszahlen muss, an jpm verschenkt, und diese walratt findet das vernünftig.

korrupter gehts doch nicht mehr.

dazu nimm noch die tps-caynman entscheidung.

walratt stellt sich hin, und verkündet, alles was vor der konkurserklärung passiert ist, fällt nicht unter ihre gerichtsbarkeit. dümmer gehts nimmer, oder?

hat diese richterin noch nie etwas von "fraudulent transfers" in ihrem konkursgesetzen gelesen

die passieren doch normalerweise immer vor einer konkurserklärung, oder?

beabsichtigt frau walrath nun, die gesetze nur noch partiel anzuwenden?

so nach dem motto, heute bin ich so aufgelegt, also gelten nur die paragrafen mit den ungeraden zahlen? und morgen fühle ich mich besser, und alle gesetze älter als 5 jahre werden ungültig.?

ich glaube, ich habe ein recht darauf, auf so eine rechtsauslegung etwas verbittert zu reagieren, grins.


"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! maverick40
maverick40:

Polytour

 
10.03.11 19:06
Ne, ne er hat schon irgendwie recht !
Für jede Person in seiner, na sagen wir mal Hülle, ist bis jetzt eine Ausbuchung gelaufen.
Ich denke da sind noch ein paar Kreaturen versteckt.
Also noch gaaaanz viele Ausbuchungstheorien .
Wamu WKN 893906 News ! Pfandbrief
Pfandbrief:

@polytour

 
10.03.11 19:07

Die "sichere Vorhersage" war immer nur, dass Ihr (also die commons) ausgebucht werdet. Wann ist eine zweitrangige Detailfrage. Ich gebe aber gerne zu, dass es wohl für alle Beteiligten simpler gewesen wäre, wenn die Ausbuchung, wie es ja geplant war, um die Jahreswende erfolgt wäre. So hättet Ihr Euch dieses Siechtum, welches nun noch bis Mai dauern wird, erspart, und das Estate mehr als hundert Millionen Dollar.

Also keine Sorge. Die Ausbuchung kommt.

Wamu WKN 893906 News ! jawanse
jawanse:

@all

5
10.03.11 19:09
iMO der Pfandi ist ein Bezahlter anders kann ich es mir nicht erklären.

Einfach nur Kopfschüttel...

Schaut doch selbst wie viel Energie er in diesen Thread steckt.

Wer hat denn so viel Zeit?

Er hat immer eine Antwort ob die stimmt oder nicht, wer weiß
Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

kurze info an alle!

6
10.03.11 19:12
bin jetzt am kochen!



isch doch richtig oder!?
Wamu WKN 893906 News ! Feldberg58
Feldberg58:

aus ihub von fsshon

7
10.03.11 19:21
23. Because of the accumulation of Junior Subordinated Debentures by the Settlement Noteholders in this case, an ownership change for purposes of section 382 of the Tax Code would occur upon their ownership of the equity in the Reorganized Debtors under the terms and projections of the Modified Plan, where the holders of Junior Subordinated Debentures become the new equity owners of the Reorganized Debtors. However, as a result of the Trading Order, in a Federal Judgment Rate scenario, where holders of Junior Subordinated Debentures are paid in full and the holders of Preferred Equity Interests are the new equity owners of the Reorganized Debtors, no ownership change under section 382 of the Tax Code would be triggered and a substantial portion of the Debtor's $17.8 billion in NOL's would be preserved for the benefit of the estate.

This is exactly what needed to happen.. Congratulations Equity you now have a foot in the door Thanks to Nate Thoma and his charts and presentation.. If Preferreds end up with reorganized WMI, then commons will be drug along also because of the "old and cold" provision..

This is looking up and we now have new partners.
Page 8.

Slowly but surely Wamu'ers  

Everyone should read this objection and then put it together with the EC's objection,, You can then see where this case is headed.

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110309000000000018.pdf
Wamu WKN 893906 News ! KeyKey
KeyKey:

@Pfandbrief

4
10.03.11 19:23
Wie ich das mag, solche von sich 100 % überzeugten Menschen *Ironie* ..
Ein Wort wie " wahrscheinlich " oder " vielleicht " gibts in Deinem Wortschatz nicht ?

Und was ist, wenn doch noch ein Wunder passiert ??
Wäre doch dann besser das Wort " wahrscheinlich " oder " vielleicht " in die Sätze mit einzubauen ( was leider allgemein viel zu wenig Menschen tun, in der arroganten Gesellschaft ).

Was meinst, wie sich die Leute dann aufregen, die mit ein paar Tausendern Verlust verkauft haben ? Ich glaube da würde man sich im Endeffekt weniger aufregen, wenn das bereits investierte Geld weg wäre ..

Und Deine Geduld hier kennt auch keine Grenzen.
Bist Du froh, wenn Du dann vielleicht ab Mai nicht mehr schreiben musst ? :-)
Aber ich lese Deine Beiträge trotzdem immer gerne mit und habe niemanden auf Ignore.
Seitdem " noenough " desöfteren mit Fotos postet, lese ich auch dem seine Beiträge gerne :-)
www.my.calendars.net/wmi   &  www.my.calendars.net/lehman
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@ausbuchung

9
10.03.11 19:28
das statement "Die Ausbuchung kommt" ist doch schon ein fortschritt.

immerhin steht nicht mehr "die wertlose ausbuchung kommt", grins.

oder war das nur schlampig formuliert?

ps: gegen eine ausbuchung und neue wmi aktien, so im wert von 11 dollar je wamuq hätte ich absolut nichts einzuwenden.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Chiffhanger - 127486 & faster - 127488

8
10.03.11 19:29
Die USA am Scheideweg................. ?

Hallo ihr beiden,

es ist schon sehr richtig, der US-$ liegt auf der Intensivstation. Wenn es durch die dortigen,
langsam mehr und mehr bekannt werdenden, offensichtlich "von oben" geduldeten exzessiven Bankenpraktiken und speziellen opportunistischen Machenschaften in Reinkultur über zwischenzeitlich fast alle Segmente in Wirtschaft, Finanzwesen, Politik, Verwaltung- bis hin zum Sport u.v.a.m. - ausschließlich zur Wahrung ureigenster Interessen- unter vollkommener Mißachtung angemessener, fairer Umgangsformen gegenüber seinen internationalen Partnerländern, zu zunehmend mehr Mißtrauen an den Kapital- und sonstigen Märkten gegenüber allem was mit US- beginnt, kommt, werden zusätzliche, lebenserhaltende Maßnahmen wie Sauerstoffzugabe in großem Umfang unerläßlich werden ! Das bloße, massenhafte drucken von Dollarnoten wird dann u.U. -ohne parallele Schaffung
entsprechender Werte als Gegengewicht-, wohl nicht mehr ausreichen !

Dabei ist seit Jahren zu beobachten, wie diese Tendenzen mit zunehmenden Schwierigkeiten in den USA überproportional und immer nur zu Lasten anderer stark ansteigen !
Lange werden die Vereinigten Staaten diese egoistische Politik sicher nicht mehr
durchhalten können und je mehr dies bei der eigenen Bevölkerung immer transparenter
ins Bewußtsein tritt und sie sehen, wie die Fassade zunehmend bröckelt und vieles sich jetzt
als bloße Kulisse ohne festes Fundament entpuppt, werden die daraus resultierenden Folgen unabsehbar sein. (Siehe Immobilien-, Finanz- und Wirtschaftskrise !)

Vielleicht ist das von "faster" zitierte, erste umfangreiche Abziehen von Kapital
(allein in der letzten Woche geschätzt 550 Mrd. US-$), ja mehr als nur ein erstes

Anzeichen für eine beginnende, allgemeine und vielleicht schneller als erwartet um
sich greifende Verunsicherung gegenüber den USA und möglicherweise auch mehr sein,
als nur der bloße Beginn einer -aus heutiger Sicht-, unabsehbaren Entwicklung.

Wie schnell sich daraus ein bereichsübergreifender Dominoeffekt entwickeln kann,
ist schon heute nur eine der dort zunehmend um sich greifenden, -evtl. schon die nahe Zukunft betreffenden- Horrorszenarien.

Die US-Schulden alleine gegenüber der VR China belaufen sich (lt. Leseleisteneinblendung dieser Tage bei NTV) bereits jetzt 1,3 Billionen US $. Allerdings können sich die
US-Boy`s diesbezüglich unbesorgt zurücklehnen, denn würde China ihre Milliarden an
US $ - Reserven samt Staatsanheihen auf den Markt werfen und dadurch unweigerlich den Zusammenbruch der US-Währung herbeiführen, wären diese de fakto auch wertlos bzw.
fast wertlos. Dieses Szenario ist also -zumindest vorläufig- auszuschließen.

Eine ganz andere Fallgeschwindigkeit würden die Staaten erreichen, würden die weltweit (zum Mißfallen vieler Länder) agierenden US-Ratingagenturen wie Standard & Poor`s Inc., Moody`s, Fitch, A.M. Best usw. die Bonität anderer Staaten, die der Global Player`s usw. -sicher nicht zum Schaden der USA-, nicht federführend fast ausschließlich alleine
"b e w e r t e n" können !

Angela Merkel hatte dies bereits bei einem der letzten EU-Gipfel in 2010 angeregt und
gesagt, man müsse baldmöglichst als "Gegengewicht" eine eigene, große, -vielleicht auch gesamteuropäische Ratingagentur in`s Leben rufen. Auch Guido Westerwelle hatte
-um in diesem Kontext zu bleiben-, in der Vergangenheit bereits auch schon dringend eine
unabhängige europäische Ratingagentur gefordert.
Eine solche könnte dann sicher so manche Unausgewogenheiten der US-amerikanischen Seite -welche in den (Kapital-) Märkten und nicht nur da, zumindest teilweise große
Schäden anrichten- gerade rücken bzw. korrigieren und damit in gewisser Weise
entlastend wirken !

Bis zum heutigen Tage -habe zumindest ich- von der Umsetzung dieses Vorhabens rein
nichts vernommen; in`s Leben gerufen wurde meines Wissens bislang eine derartige
Organisation wohl noch nicht.

Die Frage, ob die USA an einem Scheideweg ihrer Identität angekommen sind, oder
bereits die falsche Richtung eingeschlagen haben, wird die nahe Zukunft weisen......


Gruß Schwarzwälder
Wamu WKN 893906 News ! Pfandbrief
Pfandbrief:

@KeyKey

 
10.03.11 19:32

Bist Du froh, wenn Du dann vielleicht ab Mai nicht mehr schreiben musst ? :-)

Ehrlich gesagt, irgendwie schon. Die Sache zieht sich schon ein bißchen arg lange, es kommt nicht mehr wirklich irgendwas Herausforderndes von der Profraktion, und wird generell etwas langweilig, weil man immer wieder auf dieselben, hm, Argumente eingehen muss. Aber wie gesagt, es ist wie es ist...

Allerdings beginnt ja dann nach effective date die Nachbetreuungsphase, mit der Beantwortung von Fragen a la "Wo sind meine Aktien hinverschwunden???", "Warum seh ich keinen Kurs???", "Was ist mit meiner Steuergutschrift???" oder "Wo muss ich jetzt klagen??". Ich hoffe aber, dass ich das auf ein Board begrenzen kann.

Ein Wort wie " wahrscheinlich " oder " vielleicht " gibts in Deinem Wortschatz nicht ?

Doch, doch. Ich verwende es andauernd. Man muss nur schauen. Vieles ist unklar auch in diesem Verfahren. Nur diese eine Frage halt nicht. Die ist klar.

Wamu WKN 893906 News ! Digit2k
Digit2k:

@Teras

 
10.03.11 19:33
Aber Dir ist schon klar, dass wir nicht mehr bei 0,X sind sondern bei 0,0X ..

Muss da schon Lachen..ist wohl sowas wie Galgenhumor..hab ja auch nicht wenig von dem Tollen Papier gebunkert...

Im Moment ist es ein Digitales Disaster den ich noch nicht realisiert habe aber ins Minus werden wir wohl nicht fallen.

Kursziel WAMUQ =  -0,01 Äuro  :)
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
Wamu WKN 893906 News ! KeyKey
KeyKey:

@ Pfandbrief

5
10.03.11 19:45
Warum ist die eine Frage klar ?
Ok, die mit der Ausbuchung vielleicht schon, wobei ich auch diese immer noch mit 1% oder ähnlichem anzweifeln könnte.

Und wie war das mit dem Wert für das Estate ?
Hat Mary nicht mal gesagt, dass der Wert noch zu klären sei ?

Naja, ich hoffe Du kannst verstehen, wenn ich noch weiter halte.
Warum sind die Prefs denn heute so hoch gegangen ?
Bin mal gespannt, was es in den nächsten Tagen so an Neuigkeiten gibt.
Zum momentanen Kurs verkaufe ich nicht. Du gibst mit sicher recht, dass es noch weitere höhere Peaks geben wird :-)

" Es ist wie es ist " ist cool.
Das habe ich auch schonmal im Yoga gehört :-)
Und wenn die Commons leer ausgehen, dann ist es eben so :-)
www.my.calendars.net/wmi   &  www.my.calendars.net/lehman
Wamu WKN 893906 News ! lustag
lustag:

ich finde

8
10.03.11 19:52
es nicht richtig, daß sich einer nach den anderen sich abtrennt von den forum und eigene gruppen bilden, denkt mal an die zugriffe heute 17000 mal, diese stillleser ohne konentare haben euch auch gestärkt und was dazu gelernt wie auch ich, dank noch für alles an die hier uns infomieren ohne euch und uns wäre es bestimmt schon aus, oder war es das ziel der gegen seite die zureichen, bitte denkt darüber nach, wir brauchen gedanken und auswärtungen, die von fachlichen personen sind,

Seite: Übersicht ... 5098  5099  5101  5102  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.479 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 09:57
46 13.512 █ Der ESCROW - Thread █ union bouletten calle 02.05.24 15:29
9 1.314 WMIH + Cooper Info Orakel99 fiat_iustitia 01.05.24 22:22
162 86.770 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lagurk 30.04.24 12:20
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--