Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5052  5053  5055  5056  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.965.109 / Heute: 1.897
Mr. Cooper Group. 82,02 $ +0,06% Perf. seit Threadbeginn:   +244,51%
 
Wamu WKN 893906 News ! Feldberg58
Feldberg58:

T-Shirt aus Ihub

4
25.02.11 22:08
unter diesem link gibt es das neue T-Shirt

4.bp.blogspot.com/_azimCSzqNnc/Scg-TtonqLI/...wamushirtsux.jpg

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,89%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +58,11%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +41,72%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +37,74%

Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

Mein Gedanke zu dem Rücktritt

24
25.02.11 22:11
oder besser gesagt allgemein...

Ich kann durchaus verstehen das vom EC aus gegenüber den Aktionären "Commonshalter" vielleicht nicht jede Taktik verraten mag, was ich aber schon seit längerem bemängele ist einfach, dass sehr wenig Informationen an die Aktionäre herangetragen werden.

Da könnte man schon mal einen kleinen Wink bekommen, warum diese EC Vertreter kommen und gehn wie die Jahreszeiten in einem Jahr!

Was ich auch Schade finde, es geht auch nicht eigentlich um die Banken die WMI zugehörig waren...

Es ist ja im Moment so das es die Holding gibt, losgelöst (herausgerissen) von den Banken...besser gesagt umgekehrt...es gibt ja auch im Moment kein Operatives Geschäftsfeld, vorher auch...

Da dies eigentlich das Haupthema sein sollte und von dieser Seite, zumindest für mich, nicht wirklich mal was ernsthaft angeschnitten wurde...finde ich sehr bedenklich...man muss sich das einfach mal klar machen.

Die "Gelder" die in diesem Falle mehr oder weniger verhandelt werden betreffen eigentlich nur die Holding...und dann kommt halt das Waterfall prinzip zum tragen...es ist momentan eine Gewisse Geldmenge X da und die wird aufgeteilt auf die entsprechenden Klassen, so zumindest der Plan von "Rosi Facebutt", tja und da können die Commons "nix" bekommen...

Was die Commons eigentlich bräuchten sind die Banken, die zurzeit in den Händen von JPMC sind...

Denn mal ehrlich vor drei Jahren hat man ja die Aktien auf die Banken bezogen nicht auf die Holding, zumindest musste das jeder Anleger so verstehen...

Genau das ist eigentlich das schwierige an dem Fall...das EC müsste sich nicht um Gelder die auf die Holding...Gläubiger nicht zu vergessen...da sein sollten kümmernn sondern gezielt darauf hinarbeiten das Operative Geschäft wieder zu erlangen, das wird im Moment aber wohl schwierig wenn nicht sogar schier unmöglich werden...ich weiss jetzt nicht was in den sogenannten "Under Seal Docs" drinnen steht...vorher auch...wenn ich das wüsste, wäre ich entweder Stinkreich, oder würde mir die Kartoffeln von unten angucken...

Ohne Banken wird es für die Commons schwer ins Geld zu kommen, und richtig schwer...richtig ins Geld zu kommen!

Deshalb finde ich es auch so wichtig...das wir auf eine andere "Gerichtsebene" kommen...Das Konkursgericht, oder besser gesagt die meisten Fälle vor dem Konkursgericht, haben sich in der Regel immer wenig für die Belange der Normalen Anleger eingesetzt!

Dies ist nur meine persönliche Meinung zu diesem Fall

Gruß an alle
Wamu WKN 893906 News ! Goldesel2010
Goldesel2010:

@ Addi79

15
25.02.11 22:12
Gut kombinert,

nur so macht es Sinn. Er wurde ins EC geholt, kurz vor dem letzten Hearing.
Nelson wird damit gerechnet haben, dass der Antrag bezüglich der Untersuchung auf Insidertraiding genehmigt wird. Und genau einen Tag nach Beendigung der Untersuchung auf Insiderhandel ist Pitsker wieder aus dem EC raus. Das wäre bis jetzt die Begründung, die am logischsten wäre.
Als Ex-Staatsanwalt wird er sich mit Untersuchungen bestens auskennen, er hatte ja vor längerer Zeit schon mal signalisiert, dass er im EC mitarbeiten würde. Und genau zum passenden Punkt kommt er, und nachdem die Arbeit erledigt ist, geht er.
Warum nicht ?
Wamu WKN 893906 News ! hardy14
hardy14:

@orleon - danke :-)

 
25.02.11 22:17
Wamu WKN 893906 News ! Feldberg58
Feldberg58:

Ich hoffe nur,

11
25.02.11 22:22
das Mary ihren Satz nicht vergisst, das alle Parteien zu ihren Recht kommen sollen.

Herr Rosen hat Heute einen sehr schlechten Tag gehabt, er durft einmal nichts sagen.
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

woher...nicht vorher...tztztz

 
25.02.11 22:23
Wamu WKN 893906 News ! Kesi231
Kesi231:

Erneute

12
25.02.11 22:26

Einschätzung von Don (Ihub)

 

Desp.. I think I posed my post in the wrong manner. I was trying to get a response that touches on what you said..
 

Quote:
Don't  get me wrong, there might be a provision in securities or tax law that  might allow the sale of the NOL as an asset but I doubt any institution  would risk class and criminal action lawsuits by taking on WMMRRC.  Therefore, there must be settlement for all impaired parties or the  proceeds of the sale is transfered to impaired classes

.
 
 You are right, it does have to be "old and cold" but can a bankruptcy  judge sign a provision of transfer that puts the NOL's into a new trust  that could become a separate entity that is controlled by the equity  interests? The same "old and cold" equity..
 
Yes that would value our shares at or near $3 PPS.  
 
 As long as all creditors are staisfied and the waterfall is reaching  into the preferreds, the equity will get what is left of the liquidation  trust assets. P's can be converted into commons and K's need to be  cashed out.. I don't know if that contract is still enforceable.  
 
 WMMRC will not need a court ordered valuation if it is sold via court  order. But, the court has the power to order releases from all parties  who benefit from the sale.nI am just trying to put this together like I  think it is going to play out.. That is all I am doing..
 
My mind is racing today and it is good to hear from you again..
 
We have been here along time....
 
~Don~

 

 

 

Autoübersetzt.....

 

Desp.. Ich denke, dass ich meinen Posten auf  die falsche Weise aufstellte. Ich versuchte, eine Antwort zu bekommen,  die berührt, was Sie sagten..
 

Zitat:
Verstehen  Sie mich nicht falsch, es könnte eine Bestimmung in Wertpapieren oder  Steuergesetz geben, das den Verkauf des NOLS als ein Aktivposten  erlauben könnte, aber ich bezweifle, dass jede Einrichtung Klasse und  Strafprozess-Rechtssachen dadurch riskieren würde, WMMRRC zu übernehmen.  Deshalb muss es Ansiedlung für alle verschlechterten Parteien geben,  oder der Erlös des Verkaufs wird verschlechterten Klassen übertragen

.
 
 Sie haben Recht, es muss wirklich "alt und kalt sein", aber kann ein  Bankrott Zeichen eine Bestimmung der Übertragung beurteilen die stellt  den NOL'S in ein neues Vertrauen, das konnte eine getrennte Entität  werden, die wird von den Billigkeitsinteressen kontrolliert? Dieselbe  "alte und kalte" Billigkeit..
 
Ja, was unsere Anteile auf oder nahen PPS von 3 $ schätzen würde.  
 
 So lange alle Gläubiger staisfied sind und der Wasserfall in den  preferreds reicht, wird die Billigkeit bekommen, was vom  Liquidationsvertrauensvermögen verlassen wird. P kann ins Unterhaus und  das Bedürfnis von K umgewandelt werden, eingelöst zu werden.. Ich weiß  nicht, ob dieser Vertrag noch durchsetzbar ist.  
 
WMMRC wird  ein Gericht bestellte Schätzung nicht brauchen, wenn es über den  Gerichtsbeschluss verkauft wird. Aber das Gericht hat die Macht,  Ausgaben von allen Parteien zu bestellen, die aus dem sale.nI einen  Nutzen ziehen, versuchen gerade, das wie zusammenzustellen, ich denke,  dass es dabei ist zu erschöpfen.. Das ist alles, was ich tue..
 
Meine Meinung läuft heute, und es ist gut, von Ihnen wieder zu hören..
 
Wir sind hier entlang der Zeit gewesen....
 
~Don ~

Wamu WKN 893906 News ! hardy14
hardy14:

Feldberg58: Ich hoffe nur,

6
25.02.11 22:28
die wichtigste Frage ist dann, wen bzw. was sie als Partei bezeichnet....

(auch die Commons, auch die Prefereds....)

ich hör jetzt auf, bin schlecht drauf.

Wunderschönes Wochenende!
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Short data for Friday, February 25, 2011

18
25.02.11 23:30
Symbol                 Short Volume Short %                   Total Volume
WAHUQ                               145 12.66 %                        1,145
WAMKQ                          11,000 29.73 %                      36,994
WAMPQ                            5,469 36.63 %                      14,932
WAMUQ                        685,792 22.54 %                 3,041,889
www.geishababy.com/WaMu/Default.aspx
Wamu WKN 893906 News ! Cubber
Cubber:

Die

4
25.02.11 23:34
Commons & Prefs sind auf Kurs und nur das zählt. Nicht die Kasper wie pf und vd (bewusst kleingeschrieben).

Cubber
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#126336

Wamu WKN 893906 News ! kroetendetektor
kroetendetekt.:

@waldlaeufer01: Pritzgers ausscheiden

4
25.02.11 23:40

Erst kommt so ein Ex Statsanwalt ins EC und man freut sich über die Verstärkung und ein paar Tage später scheidet er wieder aus?

Vielleicht fürchtet man doch Interessenskonflikte und geht der Sache,
bevor sie die Gegenseite ankreidet lieber wieder rechtzeitig aus dem Weg.

Ein EX-Staatsanwalt fürs EC ist vielleicht doch zu dick aufgetragen...

Grüße

kroetendetektor

Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Interessanter Artikel

9
25.02.11 23:46
Banking Mammoths – Top 10 U.S. banks have $11 trillion of the $13 trillion in total banking assets. The problem? We have over 7,650 banks. The banking oligopoly leads to a concentration of wealth at the top
www.mybudget360.com/...of-13-trillion-in-total-banking-assets/
(Verkleinert auf 89%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 384250
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

New Court Documents

21
26.02.11 00:00
Certification of Counsel Regarding Debtors' Sixty-Third Omnibus (Substantive) Objection to Claims
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110225000000000006.pdf

Affidavit of Service of Carlos I. Lara re: 1) Monthly Operating Report for Washington Mutual, Inc., et al for the Period January 1, 2011 Through January 31, 2011 [Docket No. 6789]; and 2) Notice of Service Regarding Debtors' Objections and Responses to the Official Committee of Equity Security Holders' First Request for Production of Documents to the Debtors' [Docket No. 6792]
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110225000000000007.pdf

Certificate of No Objection Regarding Twenty-Sixth Monthly Application of FTI Consulting, Inc., Financial Advisor for the Official Committee of Unsecured Creditors, for Interim Allowance of Compensation and Reimbursement of Expenses for Services Rendered During the Period from December 1, 2010 Through December 31, 2010
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110225000000000008.pdf

Debtors' Sixty-Fourth Omnibus (Substantive) Objection to Claims
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110225000000000009.pdf

Debtors' Sixty-Fifth Omnibus (Substantive) Objection to Claims
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110225000000000010.pdf
Wamu WKN 893906 News ! Ambojolo
Ambojolo:

25

 
26.02.11 00:08

die heutige vorstellung
war schiiiii......tiiiiiii
ich habe mich sooo aufgeeeereeeeegt
über diese (sehr sehr kurze $$$$$$$) witzvorstellung
das ich meine Herzpillen wieder gefunden habe
danke danke ........an amiland und MW

Wamu WKN 893906 News ! aboutback
aboutback:

FDIC Conducting Stress Test Exams

17
26.02.11 00:36

die Überschrift ist m.M. irreführend.

Geht es im Wesentlichn doch um eine dubiose Veränderung in der Finanzierungspraxis Kommunaler Körperschaften (KK)durch die Banken.

Bisher hatten KKs ihre Projekte vor allem mittels Anleihen finanziert.

Seit kurzem sind Banken, die bisher Hemmungen hatten Kredite auch nur über 1Mio zu finanzieren, dazu übergegangen nun selbst zwei und dreistellige Millionenkredite zu 3,85% Zinsen zu vergeben, an Stelle des Anleihe Geschäfts.

Eine absurd niedrige Verzinsung aangesichts des zu erwartenden Risikos bei einer LAufzeit solcher Kredite von üblicherweise 21 Jahren.  Dabei Arbeiten die Banken nur mit kurzfristig selbst geborgtem Kapital.

Der Autor mutmasst, dass der Glauben an die Bürgschafft des Staates im Fall des Falles den Gesinnungswandel verursacht hat.

=>

M.M. übersieht der Autor einige Aspekte:

Vielleicht ist eine Zinsgleitklausel in den Verträgen enthalten und es handelt sich um einen festgelegten Zinsabstand. Wenn der aktuelle Referenzzins nahe Null ist kommt ein so niedriger Wert zu Stande.

Außerdem dürfte es weit lukrativer sein, über 20 Jahre die Zinsen zu kassieren, als nur einmal die Gebühren  für die Auflage und Vermarktung der Anleihe.

Dadurch, dass die Banken nun der direkte Geldgeber sind haben sie direkten Einfluss auf den Kreditnehmerund können so die Entwicklungen am Kommumalimmobilien/Gewerbeimmobilienmarkt mit steuern.

Uuuund, wenn die Inflation galoppiert, oder alles den Bach runter geht haben sie direkten Zugriff auf reale Werte.

Den Artikel oder dieKonsequenzen aus der beschriebenen "auffälligen" Entwicklung sollte aber einjeder selbst erlesen und erdenken!

Wamu WKN 893906 News ! aboutback
aboutback:

extra nur für @ ambojolo eine Kurzzusammenfassung

50
26.02.11 01:23

....des Tages

Im Hearing

gab es zwei Hauptpunkte.

Die Rückerstattung der "Optionsgebühr "( nicht nur durch WAHUQ sondern auch einige TPS) über 31Mio über deren nicht ganz den GErichtsformalien entsprechenedes Prozedere JMW etwas displeased war und dies Rosen auch zu verstehen gegben hat.

und

Die Erklärung, dass für das Adversary der DIMEQs für 12.09.2011 ein Trial angesetz ist.

(Damit sind die DIMEQ aus dem DS/POR/Confirmation Prozess draussen. Gewinnen sie ihr TRial kommen ihnen die extra dafür im letzten? Hearing behandelt und zurückgestellten 346 Mio zu Gute, da sie  in Klasse 12 des Wasserfalls aufrücken würden, anderfaklls per Wasserfall die übrigbleibenden 346 Mio in niedrigere Klassen tröpfeln.

Was uns nicht wirklich was helfen würde, sind per DS/POR doch die WMB-Bonds  vor uns platziert.

Zum Rücktritt des EC-Mitgliedes Tim Pitsker.

In den  Amiboards wird von, da er keinen privaten Computer habe ( hätte nicht gedacht, dass mich noch jemand in "IT-Ignoranz" toppt ), bis wegen Konflikts aus seinem früheren Beruf, gemutmasst.

Nun zu Interessanterem:

Das EC scheint an die Debtors eine Dokumentenfrage gestellt zu haben, welche diesen so gar nicht schmeckt

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110224000000000017.pdf

Die Amis spekulieren, dass das der Türöffner für ernsthafte Verhandlungen zwischen EC und Debtors sein könnte.

Der User chaarles auf i-hub hat die Antwort der FDIC bezüglich seiner Anfrage gem. FOIA vom Oktober 2010 eingestellt

http://wmish.com/docs/FOIA_III/A1VASD8122_EXCHANGE_02242011-171003.PDF

Die Formulierung der Anfrage kenne ich jnicht, auch gehe ich nicht davon aus, dass chaarles bekommen hat was er wollte, dennoch sind die Dokumente sehr aufschlussreich.

Es handelt sich um ca. 15 Schreiben von JPM an die FDIC wo es einmal darum geht,

dass WMI Ansprüche gegen JPM gestellt hat,

oder eine Steuerbehörde Ansprüche gegen die WMB Bank erhebt,

oder eine Umweltbehörde Ansprüche wegen nicht beseitigter Kontamination einer Liegenschaft erhebt ( hier geht es allerdings nicht um die Ahmanson-Deponie )

oder um Ansprüche aus einer Kooperation der WMB die vorsätzlich unsauber bei der Kreditverbriefung mit einer anderen Gesellschaft zusammengearbeitet hat,

oder......

nun kommts:

Alle Schreiben der JPM/Anwälte an die FDIC beginnen ausnahmslos  mit einem gleichen einleitenden Paragraphen.

Entsprechend P&A  ist die FDIC verpflichtet sämtliche Ansprühe aus der Übernahme der WMB und ihrer verbundenen Unternehmungen, die an JPM gerichtet werden, und für die sich JPM nicht ausdrücklich als Übernehmer erklärt hat, an JPM zu entschädigen. Hier ist das gem P&A Paragraph xy...

dann folgt die Fallbeschreibung

und dann der immer gleiche Abschluss:

....daher empfehlen wir der FDIC uns bei der Abwehr der Ansprüche tatkräftig zu unterstützen.

Desweiteren erlauben wir uns noch einmal darauf hinzuweisen, dass die FDIC gem. P&A verpflichtete ist alle gegen uns gestellten Ansprüche zu entschädigen, auch wenn wir uns zu der Forderung vergleichen!!!

Da drängt sich mir der Gedanke auf, dass die Ansprüche der WMI gegen die FDIC nur Nebenkriegsschauplatz sind.....

am Leichtestetn eingebracht könnte die Ernte bei JPM werden.

Im Endeffekt kann sich JPM relativ easy mit unseren Forderungen vergleichen, blechen muß schlußendlich die FDIC.

 

 

Wamu WKN 893906 News ! aboutback
aboutback:

Extra süsses Betthupferl

28
26.02.11 01:56

.....für alle an Leib und Seele geschundenen wackeren Diskutante/Grabenkämpfern.

Ein von Plusquamperfekt derzeit auf unbestimmte Zeit gesperrter User ( hier appeliere ich ausdrücklich an Plusquamperfekt bei der periodischen Überdenkung der Massnahme doch vor allem unter humanistisch-christlichen Werten zu urteilen) hat in seinem seiner letzteren Beiträge hier im Board einem engagierten Kämpfer in immer wiederkehrender Manier aufgegeben, er soll nicht immer nur mit Behauptungen kommen, sondern auch Bewise liefern, schluießlich sei er an einer Sachlich konstruktiven Diskussion interessiert.

Hier geht es zentral um die Behauptung eines engagierten Diskutanten/Grabenkämpfers, dass TPG in Verbindung mit den Chinesen stehe. Dies im Zusammenhang, dass der D/G sich schwer vorstellen könne, dass die "Chinesen" das so einfach hinnähmen und er sich auch frage warum denn von Bonderman so gar nichts zu hören sei. Der g.U. wollte sich nicht auf so mehr oder weniger aus der Luft gegriffenes Zeug nich einlassen

Die sorgfältigen Mitleser hier im Board werden sich an jenes Post sicher erinnern - und- bitte bitte nagle mich niemand auf mein einzelnes Wort fest, dies ist nur mein Versuch der zusammenfassenden Beschreibung des Vorgangs.

Nun kommts:

Habe euch doch gesgt, dass ich heute auf der sonnigen Terrasse alte WaMu Papiere sichte und lichte, wobei ich auf einen Ausdruck gestoßen bin, mit dem Vermerk ,"Wall Street Journal vom 13.08.09"

Da dachte ich gleich an das Zitat von Wilhelm Busch mit dem Sonnenstrahl, der etwas an's Licht bringt.

Im Dezember 09 hat der User Smart-Mike (wenn der Nick nicht Vorsehung ist) diesen Artikel

dem User Tizian888 , hmhmm, in einer öffentliche Nachricht geschickt:

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...der-usa-chancen-risiken

Auszug:

".... source of funds. TPG, for example, received a $2.5 billion fund commitment last year from China's State Administration of Foreign Exchange, or SAFE, the arm of China's central bank that manages foreign-exchange reserves.

But Chinese institutions have taken hits from investments in Western firms like ...."

 Ehrlich, ich war es nicht, der die Schrift mit Farbe belegt hat!

Wamu WKN 893906 News ! Mentalist
Mentalist:

@#126369 aboutback

4
26.02.11 07:35
aboutback: extra nur für @ ambojolo eine Kurzzusammenfassung #126369

schönes zusammenfassung! da sehen wir doch mal wieder wie sich JPMC abgesichert haben... die Jungs und Mädelz sind nicht blöd! ;-)
Wamu WKN 893906 News ! klklklkl
klklklkl:

kccllc

8
26.02.11 08:26
NOTICE OF SERVICE OF DISCOVERY

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110225000000000012.pdf
Wamu WKN 893906 News ! klklklkl
klklklkl:

kccllc

12
26.02.11 08:34
weitere docs

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110225000000000013.pdf

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110225000000000014.pdf

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110225000000000015.pdf

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110225000000000016.pdf
Wamu WKN 893906 News ! napster1989
napster1989:

Wamuaner!

2
26.02.11 08:52
Hallo an alle ... war leider einige zeit verhindert, so dass ich hier nicht mitlesen konnte...


Wie ist der stand der Dinge - gibt es positives / negatives für uns?

Was ist beim hearing die Tage rausgekommen....?




Gruß,

Napster!
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

aus dem I Hub

10
26.02.11 09:42
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=60348720

ZItat Lawrence 147:

Isn’t it amazing how the simplest thing can change your mind? Everyone that knows me knows I have had my doubts about the judge these last few months, but today’s hearing actually impressed me for a change. I know the hearing was a short one and not much was covered but when Rosen informed the judge that 300 some million dollars had been returned in direct opposition to the orders from the court, well the judge just said (something to the effect of “I guess you thought you had the courts permission”.) that told me something else is going on.
What could be going on I am sure you are wondering by now. First the Debtors were not given permission to return the money paid for the purchase of the newly formed corporation according to the POR. When the POR was turned down the contract could not be completed. There is no reason in the world to allow the Estate to keep the money and no other party has a claim on those funds. Now why would the court not want these funds to be returned?

Think CLAWBACKS, it was the DIP and I am sure a few friends that paid these funds into the estate for the acquisition of the newly formed corporation, and the Estate had those funds (if they were ever paid). The judge cannot force the completion of a contract nor can she keep the money. But because it is the DIP in charge of this fiasco and it is the DIP that paid these funds into the estate, the judge is in no hurry to see those funds returned to the DIP.

Having not herd the tenor of her voice when she gave her reply only seeing reports on the boards when it happened I am sure there is a new checkmark in the file for the conclusion of these proceedings.

Zitatende

MfG.L:)

"Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens"
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

weitere Meinung aus dem I Hub

20
26.02.11 09:45
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=60346460

ZItat Large Green:

Good news for Equity on/before March 9th!

The way I look at where we are and where we are going in this case is to go on the actions of the players involved. I think we know the Hedgies had to have their information in this past Tuesday. Now we know we got a buzz out of Rosie, as the Debtors actually filed an objection to the court about the EC’s discovery and documents relating to the Hedgies. Obviously, Rosie and team are worried that some of their documents may show up implicating them with bankruptcy fraud. What other reason would Rosie have to make him file this ridiculous two page objection? I think this action shows his desperation on who is throwing who under the bus.

We have NOT heard one peep from Susman and Company which tells me he already had the evidence, hence his short timeline in agreeing with the court. I firmly believe Susman needed the discovery approved by this court as the information and evidence he already has IMHO could have come from another source that may have not been recognized by this court unless discovery was approved. With no response from Team Susman and since I believe he has the evidence, there is only one of two choices the Hedgies would have. One being gamble on what level of destruction Susman would do to them or number two would be to work with equity and I believe any reasonable and fair person would choose the latter.

Now assuming I am correct with Susman having the proof on insider trading, there is no doubt in my mind that we will see something extremely positive for Equity on or before March 9th due to the objections for the Disclosure Statement being due. I say this because I cannot imagine the criminals letting Susman file criminal evidence of wrong doing with the court if they can avoid it. If the insider trading leads to Weasel/Gotcha and Mangle which IMHO would also include bankruptcy fraud, then you will have to see either Rosie bowing out and letting Equity take the lead (thus 8K filing) or equity being invited to the table. If this happens the current POR dates could stay and only the real assets added and other criminals contribute or the claims will start in ‘earnest’ by the Equity Committee. Then a truly real valuation will ensue and equity prices will re-value themselves as filings and this case progress.

Zitatende

MfG.L:)
"Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens"
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Danke an die Nachtschicht

14
26.02.11 10:07
endlich kann man den thread wieder lesen - ohne - na ihr wisst schon...
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.

Seite: Übersicht ... 5052  5053  5055  5056  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.533 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 14.05.24 20:13
46 13.517 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 14.05.24 12:59
9 1.314 WMIH + Cooper Info Orakel99 fiat_iustitia 01.05.24 22:22
162 86.770 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lagurk 30.04.24 12:20
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--