Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 420  421  423  424  ...

Volkswagen Vorzüge

Beiträge: 19.913
Zugriffe: 5.339.016 / Heute: 3.519
Volkswagen AG . 120,10 € +1,09%
Perf. seit Threadbeginn:   +201,30%
 
Volkswagen AG . 139,30 € +1,60%
Perf. seit Threadbeginn:   -72,94%
 
Volkswagen Vorzüge aronbulle
aronbulle:

der lügen diesel diess passt zu vw wie der

 
11.10.18 07:51
deckel auf den topf, nicht co2 ist schuld sondern das verlogene handeln von vw,
prima short aktie

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Volkswagen Vorzüge pegasusorion
pegasusorion:

@ die werden

 
11.10.18 10:11
schon noch zu Kreuze kriechen. Bei mir und wohl nicht nur bei mir sind die mehr als durch, so ne Kiste würde mir erst wieder auf den Hof kommen wenn das vernünftig gelöst wird.

Aber wartet mal die 2 anstehenden Wahlen ab wenn die AFD und noch schlimmer für VW die Grünen richtig zulegen.

Dann geht das Gebibber im Vorstand schon los und zwar das bibbern vor Angst, das die Groko zerbricht und Neuwahlen die Grünen an die Macht bringen.

Die Nachrüstung wird kommen, wie das Amen in der Kirche.!!  
Volkswagen Vorzüge bauwi
bauwi:

KZ 120 SHORT!

 
11.10.18 10:49
Guckt mal den Chart an!
Die hätten das Lügen gar nicht nötig, wenn sie den Dipl. Ing.'s mehr technologischen Spielraum lassen würden. Saubere Dieseltechnologie ist machbar!
Das nächste Ungemach steht aber schon vor der Tür:
Die Nanopartikel der modernen Einspritzmotoren (Benzin) die den Auspuff verlassen , sind höchst gesundheitsschädlich, und von Wissenschaftlern erst jetzt festgestellt worden.
In 1-2 Jahren bekommen die Verbrenner somit schon den nächsten Genickschlag.........was dann?
Mit Gasbetriebenen Fahrzeugen und einer 10 % igen Wasserstoffbeimischung wären die CO2-Emmisionen bei NULL!!  Doch dies scheint politisch nicht gewollt ??
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Volkswagen Vorzüge atlantic
atlantic:

jetzt

 
11.10.18 11:06
heult nicht so rum, das nächste Kursziel ist 700Euro, selber schuld hoffentlich verliert ihr alles, hat euch die Bundesregierung so richtig verarscht, keine Angst die nächste Rentenerhöhung kommt bestimmt und ja wenn einer der Bosse von Audi zu VW wechselt, dann wird jetzt der Laden endgültig dicht gemacht, ihr könnt aber noch schnell die Umtauschprämie einlösen und denen euer hart verdientes Geld hinterher schmeißen und ja kauft unbedingt irgendwas aus dem VW Betrugskonzern am Besten VW selbst, ha,ha, denn jetzt ist alles Touchscreen und die Motoren seit 2013 Nanoversiegelt, ha, ha, ha, was kommt als nächstes VW schießt den Golf auf den Mars, ha, ha, ha wie blöd seid ihr eigentlich.
Volkswagen Vorzüge bauwi
bauwi:

@ atlantic - Bring es auf den Punkt - worauf

 
11.10.18 11:11
beziehst Du Dich bzw. zielst Du ab?
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Volkswagen Vorzüge Romeo237
Romeo237:

Wir crashen

 
11.10.18 11:18
Volkswagen Vorzüge m4758406
m4758406:

#10531

 
11.10.18 11:44
Hoffentlich crashen wir noch mehr.
So kann ich mir über meine Verlustpositionen 7k Steuern zurückholen.
Österreichs Staatsschulden werden steigen :)
Volkswagen Vorzüge aronbulle
aronbulle:

toller short

 
11.10.18 11:56
vor einer woche für  0,19, 50000 stück gekauft und heute für 0,60 verkauft,
so geht börse romeo237
Volkswagen Vorzüge Egbert_S
Egbert_S:

Billiges Geschwätz

 
11.10.18 13:01
Bitte Screenshot reinstellen, sonst ist es nur Gelubber. Danke. Habe heute früh beim Joggen auch drei Milliarden verdient.  
Volkswagen Vorzüge Energiewende sofo
Energiewende.:

Ausnahmsweise muss ich

 
11.10.18 14:38
dem Diess zustimmen: Autofahren mit Kohlestrom ist Wahnsinn. Aber Autofahren mit Betrugsdieseln aus dem VW-Konzern ist zusätzlich noch ziemlich dämlich.

Aber es gibt ja jetzt eine "Umtauschprämie". Wie gut die funktioniert erklärt VW-fahrergerecht die heute show:

https://www.youtube.com/watch?v=JOZ6pKv2jPQ&t=304s
Volkswagen Vorzüge aronbulle
aronbulle:

alles schwachsinn keiner will sich mehr

 
11.10.18 17:22
von vw verarschen lassen , also schnell weiter short
Volkswagen Vorzüge Egbert_S
Egbert_S:

Sagt wer?

 
11.10.18 18:56
Die Verkaufszahlen werden das Gegenteil beweisen. Außer ein paar spinnerten deutschen Diesel-HysterikerInnen interessiert das nämlich keinen.    
Volkswagen Vorzüge m4758406
m4758406:

CO2

 
12.10.18 04:20
Die Politik könnte das CO2 Ziel wesentlich schneller erreichen als es die Autobauer können.
Indem sie das Volk dazu bringt, kleinere, wesentlich leichtere Autos zu verwenden und nicht soviel unnötig herumfährt, Spazierfahrten ins Ausland usw.
Autorennen abschaffen (Formel 1, ...)
Aber die Politiker müssen sich das Volk warm halten, für die nächsten Wahlen.
Daher wird jetzt an den Autobauern herumgehackt.
Das Volk mag das gerade, müssen sie keine kleineren Autos kaufen, weil sie lieben SUVs.
Und die Politiker jubeln, ist gut für die nächste Wahl.
Volkswagen Vorzüge RPM1974
RPM1974:

@ Energiewende

2
12.10.18 09:16
Wieviele Diesel mit Betrugssoftware gibt es den noch auf Deutschland Straßen? 100 000? 200 000?
Ende dieses Jahre sind auch die ohne die Betrugssoftware, wenn keine neuen Modelle mit Betrugssoftware aufgedeckt werden.

Laßt doch das Thema Betrugssoftware endlich stecken. Das ist momentan gegessen.
Laßt uns auf die alten Ausnahmeregelungen rumhacken, die es erlauben, das Diesel ihre vorgeschriebenen Grenzwerte für den Erhalt der Betriebserlaubnis bis Euro6c lediglich bei 5% des Fahrbetriebes einhalten mussten. Bei NOx heißt es eben 80 mg Grenzwert auf 500 km Fahrleistung und 1000 mg Grenzwert auf 9500 km.

CO2 stört mich eh nicht. Ich finde Klimawandel eh geil.
Europa war mal tropische Zone, (Pangea Zeiten) Da will ich wieder hin.

Einzige Themen die mich momentan wirklich stören ist Feinstaub bei Verbrenner und Elektrosmog bei  E Modellen.

Wenn die unter gesundheitsschädlichen Grenzwerten liegen ist mir der Rest egal.
Hab in den 80ern viel dreckigere Luft eingeatmet und hat mir auch nicht geschadet.

Alles Panikmache.
Meine Meinung
Volkswagen Vorzüge Romeo237
Romeo237:

Die Abrackpraemie wird die Autowerte

 
12.10.18 09:20
Allen voran VW weiter beflügeln  
Volkswagen Vorzüge RPM1974
RPM1974:

Ach was Romeo

 
12.10.18 11:29
Das ist nur ein Weiterso in der Rabattschlacht.

Aber die Verkaufszeilen für September sind geiol.

Erwartet wurden im September Rückgänge in Europa von 50% und weltweit von -30%.
Es wurden lediglich 18% weniger weltweit und 36,5% in Europa weniger verkauft.

WLTP ist also die erwartete Lachnummer!
Die prognostizierten Stückzahlen wurden Q1 bis Q3 deutlich übertroffen.
Statt  der prognostizierten 11 Mio Fahrzeuge gehen 2018 wohl 11,3 bis 11,5 Mrd Stück an den Käufer.
Hätte es nicht die 35% Einigung beim CO2 gegeben, wäre alles in Butter.

Schaut bei BMW und Daimler ganz anders aus.
Bei denen läuft es überhaupt nicht und jetzt auch noch die neuen Flottenregelungen CO2 für 2025 und 2030.
Arme Oberklasse.
Da trifft es VW nur bei den Luxusmarken und AUDI richtig hart.
Meine Meinung
Volkswagen Vorzüge Romeo237
Romeo237:

Er sieht es genau so

 
13.10.18 10:31
Martin Hüfner von Assenagon/Hello!Bank gibt einen Konjunkturausblick, in dem er für Deutschland optimistisch gestimmt ist.
Volkswagen Vorzüge Romeo237
Romeo237:

Hier heißt es sogar

 
13.10.18 10:31
Allen voran die Autobauer werden eine Jahresendralley einleiten

Mein Ziel deshalb bis März 2019

210€
Volkswagen Vorzüge Romeo237
Romeo237:

Peinlich

 
13.10.18 14:51
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Volkswagen Vorzüge 1078157
Volkswagen Vorzüge eltorero23
eltorero23:

VW - Kursziel 300 EUR

 
15.10.18 15:03

Die Worte des Porsche-Finanzchefs veranlassen vielleicht manchen Investor, mal genauer nachzurechnen.
Aktuell hat VW eine Marktkapitalisierung von rd. 70 Mrd. EUR (sogar Tesla lag neulich schon über 50 Mrd., bevor sich der Kurs dort etwas normalisiert hat...).

Wenn Meschke nun 60-70 Mrd. allein für Porsche nennt, dann ist die derzeitige Marktkapitalisierung von VW allein durch Porsche abgedeckt. Und neben Porsche hat VW ja noch ein paar andere Marken im Bereich Pkw sowie die Bereiche Nutzfahrzeuge, Power Engineering und Finanzdienstleistungen.

Der Bereich Nutzfahrzeuge soll ja (gem. Schätzung von Bloomberg) rd. EUR 28, 5 Mrd. wert sein. Man könnte also die Zahlen von EUR 60 Mrd. sowie von EUR 28,5 Mrd. addieren und käme so auf einen Wert von EUR 88,5 Mrd. Gegenüber der derzeitigen Marktkapitalisierung ergäbe allein das ein Potential von rd. 26 % (da ginge der Kurs Richtung EUR 180…).

Wohlgemerkt nur für die Bereiche Porsche und Nutzfahrzeuge!
Zum operativen Ergebnis der Pkw-Sparte trägt Porsche rd. ¼ bei, die übrigen Marken (VW, Audi, Skoda, SEAT, Bentley) also rd. ¾. Man kann durchaus davon ausgehen, dass die restliche Pkw-Sparte mindestens nochmal genauso viel wert ist wie der Bereich Porsche. Würde man also noch EUR 60 Mrd. auf die eben ermittelten EUR 88,5 Mrd. raufrechnen, kämen wir auf insgesamt EUR 148,5 Mrd., was ein Potential von rd. 112 % ergibt. Das wären Kurse von EUR 300.

Und hier wiederum ist auch noch nicht der Konzernbereich Finanzdienstleistungen berücksichtigt, der 2017 immerhin ein operatives Ergebnis von EUR 2,6 Mrd. erzielt hat (zum Vergleich: Porsche dürfte 2017 ein operatives Ergebnis von konsolidiert etwa EUR 3,5 Mrd. erzielt haben).
Da kann man also ein paar weitere Milliarden an Potential drauflegen. Und jede weitere Milliarde bedeuten weitere EUR 2 Kurspotential.

Fazit: VW ist aktuell extrem günstig bewertet. Wenn man davon ausgeht, dass die derzeitigen Probleme sich zur Zeit etwas zu sehr in den Vordergrund gedrängt haben, sich aber schon relativ kurzfristig wieder erledigen werden, werden wir schon bald ganz andere Kurse als heute sehen.


Volkswagen Vorzüge Lichtefichte
Lichtefichte:

Alles Recht und schön

 
15.10.18 16:06
aber die Porsche Stammaktien sind 50:50 in der Hand der Porsche und Piech Familien.
Was wollen die dann an die Börse bringen?
Das klingt ja schon fast nach KE oder wollen die Familien etwa Kasse machen oder sind es vielleicht nur stimmrechtlose VZ Aktien?
Volkswagen Vorzüge Romeo237
Romeo237:

Öder dax

 
15.10.18 16:07
Volkswagen Vorzüge Romeo237
Romeo237:

Katastrophal

 
15.10.18 16:20
Volkswagen Vorzüge RPM1974
RPM1974:

Lichte Fichte

 
15.10.18 16:22
Wer redet den von Porsche Vorzüge?!

Wir reden von Porsche Marke, die zu 100% Tochter der VW ist.
Da ist der Anteil noch größer als bei AUDI, das bekannterweise nur zu 99,55% Tochter von VW ist.
Manchmal hilft einfach lessen:
Der Name Porsche steht bekanntermaßen für schnelle und elegante Sportwagen. Porsche ist eine bekannte Automarke, die zum VW Konzern gehört. Wer heute an der Börse die Porsche-Aktie kauft, erwirbt eine Aktie der Porsche Holding SE, die allerdings kein Automobilhersteller im eigentlichen Sinne ist, sondern eine Beteiligungsgesellschaft. Die Porsche Holding ist mit derzeit 30,8 Prozent der Stammaktien Mehrheitseigner von Volkswagen ist.  

Seite: Übersicht ... 420  421  423  424  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem VW (Volkswagen Vz) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.485 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft St2023 14:40
15 19.912 Volkswagen Vorzüge brackmann Geo Sam 27.04.24 19:55
  454 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien Top-Aktien 25.04.24 10:14
  1 Volkswagen - Ein unterbewertete Aktie Diego01 alpenland2 04.04.24 10:50
5 477 Leider haben viele Alles verloren Igel 69 derpoet1940 25.02.24 16:42

--button_text--