Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 174  175  177  178  ...

Volkswagen Vorzüge

Beiträge: 19.913
Zugriffe: 5.336.923 / Heute: 1.426
Volkswagen AG . 120,10 € +1,09%
Perf. seit Threadbeginn:   +201,30%
 
Volkswagen AG . 139,30 € +1,60%
Perf. seit Threadbeginn:   -72,94%
 
Volkswagen Vorzüge pomes
pomes:

Alle Devidende zahlen nur VW nicht ?

 
01.04.16 17:43

50 Cent ;E.ON 8,296 € +2,17% -4,90% -40,47% -39,09% -61,83% 20 Cent ;Commerzbank 7,564 € -2,53% -0,79% -42,08% -11,67% -66,86%


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Volkswagen Vorzüge Energiewende sofo
Energiewende.:

in den USA soll der Betrüger bestraft

 
07.04.16 10:33
werden in Deutschland der Betrogene. Durch Anhebung der Dieselsteuer soll auch noch vorgegaugelt werden es gehe hier der Politik um die Umwelt. Dabei geht es in Wahrheit darum den Betrüger zu schonen.
Ein Volk, das weiter VW kauft und weiter Merkel wählt ist sicher auch dumm genug, auch diese Kröte ohne Protest zu schlucken.

Außerdem soll es überall Tempo 30 geben. Dabei gibt es schon etliche Studien die belegen, das sowohl Verbrauch als auch Schadstoffausstoß bei Tempo 50 wesentlich geringer sind. Aber was zählen die Fakten in der Politik?

In manchen Ländern werden die Menschen noch gefragt (Schweiz/ Niederlande).

Gestern stellt sich doch ein neuer VW Variant neben meinen neuen Peugeot 308 SW. Da fällt einem gleich ins Auge: Es gibt soooo viele Gründe keinen VW zu kaufen.  
Volkswagen Vorzüge lumpensammler
lumpensamml.:

Um exakt zu sein

 
07.04.16 10:45
gab es 2015 genau sooo viele Gründe:

Peugeot:  2.973.000
VW:   9.930.000
Volkswagen Vorzüge Energiewende sofo
Energiewende.:

ja genau in Deutschland!!

 
07.04.16 11:49
Hier wählt die Mehrheit auch weiter Merkel und kauft VW egal was die Fakten hergeben. Viel zu anstrengend sich damit zu beschäftigen. Die lassen sich auch mit einem höheren Dieselpreis nicht vom Sofa holen.

Und in der Audi Motor Schrott (ams) dem VW-Werbeheftchen landet ein Peugeot 308 auf dem letzten Platz, weil er zu "unsportlich" ist. Ich kann es beurteilen. Mir ist er viel zu sehr an das deutsche Idealbild der völlig schwachsinnigen "Spochtlichkeit" angepasst.

Fahr mal nach Paris: 90 % aller Taxis sind ein Peugeot 308 SW.

Übrigens Peugeot waren nicht nur die ersten mit Partikelfilter für Diesel, sondern werden auch die ersten mit Partikelfilter für Benziner, sind die ersten mit SCR-Kat und werden als erste realistische Verbräuche angeben. Was tut VW? Weiter aussitzen. Haben sie wohl von der Politik gelernt.

autorevue.at/autowelt/...Mail&utm_campaign=autorevue.at-NL
Volkswagen Vorzüge lumpensammler
lumpensamml.:

Es ist ganz einfach

 
07.04.16 12:35
3 Mio sehen das wie du. 10 Mio sehen es anders. Fertig.  
Volkswagen Vorzüge Energiewende sofo
Energiewende.:

noch einfacher:

 
07.04.16 13:58
die Masse verharrt in der Vergangenheit. Andere sehen Tatsachen und Tendenzen.

Letztere sehen z. B. Beiträge auf frontal 21 vom letzten Dienstag. Danach ist es technisch kein Problem einen PKW sauber zu kriegen, wenn es bei LKW auch geht.
Und nehmen auch ZDF zoom von gestern Abend zur Kenntnis. Da schneidet VW nicht gut ab.
Besonders das Personalkarussell in Vorstand und Aufsichtsrat, das den Leuten als Neuanfang verkauft werden sollte, wurde gestern noch entlarvt. Und heute kämpfen diese Versager um ihre Boni. Der Arbeiter am Band soll die Suppe gefälligst auslöffeln.
Volkswagen Vorzüge lordslowhand
lordslowhand:

ich weiß ja nicht wie sauber meiner ist, aber

 
07.04.16 14:35
ich bezahle für 100 km in meinem VW eco up (Gas!) nur 4 Euro an der Tanke. Und find das Autochen mit Schiebedach und Tempomat und Rücklehnen-Sitzheizung einfach nur gemütlich.

Ende off topic

Das mit den 9.930000 wird sich jedenfalls bald erledigt haben, soviel steht fest!
Volkswagen Vorzüge Bilderberg
Bilderberg:

Bitte mal die Komentare dazu lesen

 
07.04.16 19:06
seit heute morgen 11:49 Uhr bereits 577 Kommentare.

www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...n-boni-a-1085891.html

Sollte mich wirklich wundern wenn VW jetzt noch ein Bein auf die Erde kriegt.

Keiner will mehr VW kaufen damit die Manger Gilde endlich mal wach wird.
Volkswagen Vorzüge Lichtefichte
Lichtefichte:

Taktisch sehr clever....

 
07.04.16 19:56
Gestern war bei Audi Betriebsversammlung.Wäre es da schon bekannt gewesen,dann hätte es mit Sicherheit vor Ort mächtig gestaubt.Aber so.....
Volkswagen Vorzüge m-t89
m-t89:

hab heute irgendwas über die Mitarbeiter von VW

 
07.04.16 20:11
gehört, meine Meinung die sollen sich freuen das sie Arbeit haben
Volkswagen Vorzüge prego
prego:

lesen!

 
07.04.16 20:54
www.fool.de/2016/04/06/...aktien-zu-kaufen/?rss_use_excerpt=1
Volkswagen Vorzüge Energiewende sofo
Energiewende.:

prego:

 
07.04.16 21:33
so findet jeder das was er braucht, um seine Fehleinschätzung bestätigt zu kriegen.

Gut vorbereitet? Womit denn? Nicht ein einziges eigens konzipiertes  Elektroauto. Keine Lösungen weder für USA noch in Europa und das nach mehr als 6 Monaten.

Kurs/Gewinnverhältnis? Womit machen die noch Gewinne bei 2% Marge und den millionenfachen Rückrufen?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4388

Volkswagen Vorzüge Tischtennisplattensp
Tischtennispl.:

Au weia

 
08.04.16 00:41
>> Ich hatte es hier schon 4-5 mal geschrieben:
Dank VW bekommen wir das Freihandelsabkommen der US-Konzerne übergestülpt, dafür lässt man VW mit einem blauen Auge davon kommen. <<

Genau, das Freihandelsabkommen fährt VW

:-)))))


Volkswagen Vorzüge vwinvestor666
vwinvestor666:

Energieblabla

2
08.04.16 08:41
Dreckskonzern, Drecksauto, Drecksaktie. Der Typ erwähnt in wirklich jeder seiner Kommentaren eine dieser Wörter, sogar im Linde Thread. Es ist einfach krank. Und wenn er sein Peugeot als Auto und Konzern so toll findet, was hat er überhaupt mit VW Aktien zu tun? Oder laufen seine Puts nicht so gut in seinem Demokonto?
Volkswagen Vorzüge Tischtennisplattensp
Tischtennispl.:

#4390

3
08.04.16 23:41
Eine solche Wortwahl geht oft auf Enttäuschung und eigene Fehlinvestments zurück (z. B. im Solarbereich).

Ich erwarte, dass VW diese schwere Krise durchläuft und anders als (z.B. Solar Millennium) wieder bessere Zeiten sehen wird.

Und die Verbindung zu TTIP ist natürlich Unsinn.  
Volkswagen Vorzüge Energiewende sofo
Energiewende.:

Tischtennispl....:

 
10.04.16 00:22
und VW-Aktionäre sind alle total happy? Möglich,  denn sie erkennen ihr Fehlinvestment immer noch nicht. Sie glauben ja auch immer noch das beste Auto der Welt zu fahren.

Und das heute journal erzählt deiner Meinung nach Blödsinn:

www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/...al-vom-07.-April-2016

Siehe Sendung vom 07.04.16 1. bis 9 Minute.

Die Politik will VW schonen und die Allgemeinheit soll bestraft werden. Erst mal ist die höhere Dieselsteuer vom Tisch, aber wie ich es in einem früheren Posting schon mal geschrieben hatte, werden Dieselfahrer ohne Euro 6 bald nicht mehr in die Innenstädte fahren dürfen.

Mit den USA könnte es den faulen Deal geben: Ihr verschont VW, dafür prügeln wir TTIP durch das Parlament.
Das ist die Aussage im heute Journal in der 8.Minute.
Und schon am 03.11.15 (Posting 2662); am 06.01.16 (Posting 4088) und am 13.01.16 (Posting 4140) hatte ich genau das schon angekündigt.
Da eine Frau Merkel bisher nur durch ihr Duckmäusertum gegenüber de USA aufgefallen ist und ein Herr Gabriel dieses verhängnisvolle Machwerk mit allen linken Tricks durchsetzen will, ist dies nun ziemlich wahrscheinlich. Natürlich darf es nicht so aussehen, als hätte das irgendwas mit VW zu tuen.

Die VW-Aktionäre könnte es sogar freuen, die fette Rechnung geht dann an den Steuerzahler.
Das ein Abgasbetrug letzten Endes auch noch für die Einführung von konzernfreundlichen US-Schiedsgerichten in Deutschland sorgt sollte einigen wenigen in diesem Land vielleicht mal kurz zu denken geben.
Volkswagen Vorzüge vegoman
vegoman:

Stellt sich mir immer noch die Frage,

3
10.04.16 11:06
was dieses ganze gequatsche in einem VOLKSWAGEN VZ Thread sucht. Wenn du deine latente Unzufriedenheit mit deinem Leben irgendwo teilen möchtest, dann such dir doch auch den richtigen Thread aus. Hier geht es nicht um Politik, hier geht es nicht um Peugeot, hier geht es nicht um deine anderen Fehlinvestitionen. Hier befinden sich Leute die in VW investieren (oder es vorhaben) also darf wohl jeder seine Überzeugung haben oder sehe ich das falsch werter Herr Energiewende?

Tun wir uns etwa ein wenig schwer damit die Meinung anderer zu akzeptieren? ;)
Volkswagen Vorzüge Energiewende sofo
Energiewende.:

vegomann:

 
10.04.16 11:51
während ich Fakten, Links und natürlich auch eine Meinung zum Thema VW habe, hast du nur eine beleidigende Meinung über Personen. Wer sich hier schwer tut andere Meinungen zu akzeptieren liegt auf der Hand.

Und wenn ich einen Konzern der lügt,  betrügt die Umwelt vollstinkt und keine Lösungen bietet so bezeichnet, wie zuvor dann werde ich mich jedenfalls nicht dafür entschuldigen.

Natürlich hat das was mit VW zu tuen: Denn wenn es dazu kommt, könnte die Aktie nach oben springen. Aber VW - Aktionäre und VW- Fahrer wollen leiden. Gemeinsam diese schwere "Krise" bestehen.
Ihr tut so als wäre nur ein schweres Unwetter aus heiterem Himmel auf VW hereingebrochen, das bald wieder vorübergeht.

Schreib doch einfach mal Argumente zum Thema.  
Volkswagen Vorzüge telefoner1970
telefoner1970:

warum bin ich aktiv in einem forum unterwegs?

 
10.04.16 19:24
allgemein:
wenn ich an einer(m) aktie/unternehmen interesse habe, investiert bin oder auch investiert war, aber eben noch interesse habe.
kritische beiträge sind durchaus von interesse. wenn jedoch nur negatives zum besten gegeben wird und noch erkennbar ist, dass derjenige welcher, überhaupt kein interesse an einem investment in die aktie bekundet, dann kann das sehr schnell lästig werden.

vw:

jeder muss für sich die vw-situation analysieren und bewerten. viele postings sind hier im forum wirklich hilfreich aber auch viele völlig am thema vorbei.
für mich ist vw aktuell ein spekulatives investment als depotbeimischung, was ich durchaus einige zeit liegen lassen kann.
für mich ist sicher, dass der konzern diese kriese, wenn auch mit schmerzen, überstehen wird. mir kommt es auch nicht auf die divi an, die ggf. 2-3 jahre entfällt. ich sehe dafür aber ein kurspotential, sobald die ersten einigungen auf dem tisch liegen.

ich selbst fahre auch keinen vw, muss ich auch als aktionär nicht.
deswegen finde ich markenvergleiche auch nicht so weiterführend. vw baut gute fahrzeuge, die leute waren bisher bereit auch etwas höhere preise zu zahlen und das wird sich auch wieder einpegeln. nach jedem tal der tränen kommt auch wieder ein berg mit sonnenschein.

ich vergleiche die qualität eines autos, u.a. immer mit einem öffnen und schliessen der pkw-tür. hier merkt man unterschiede, wie tag und nacht!
vw steht hier eindeutig auf der tagesseite. im übrigen ist auch bekannt, die franzosen werten ein auto bei weitem nicht deratig, wie es z.b. die deutschen tun. für die ist gutes essen und trinken wichtiger als ein markenzeichen auf der kühlerhaube. deswegen müssen die franzosen-vehikel auch beim tür-schliess-test nicht so überzeugen.

sorry, ich wollte niemanden zu nahe treten, aber ich musste das mal loswerden!
Volkswagen Vorzüge vwinvestor666
vwinvestor666:

Energieblabla

3
10.04.16 20:08
Das Problem mit dir ist, daß du auf keinerlei Weise in VW investiert bist und hast auch nicht vor in diese Drecksaktie (Drecksfirma, Drecksauto) zu investieren. Also sind deine Posts hier völlig überflüssig. Und solange du keine Argumente lieferst sollst du von den anderen auch keine verlangen. Weil deine so genannte Fakten, Links und Meinungen sind alles andere als intelligente Argumente. Und eins sollst du noch kapieren, VW Aktionäre sind nicht gleich VW Fahrer. So eine Dummheit habe ich selten gelesen, aber von dir kann man nur solche Niveau erwarten. Und wenn du soetwas schreibst, wunder dich nicht wenn andere Teilnehmer persönlich werden. Vielleicht ist es dein Ziel Leute zu provozieren, das macht dir Freude. Dann weiter so, aber bitte nicht hier.
Volkswagen Vorzüge Energiewende sofo
Energiewende.:

telefoner 1970:

 
11.04.16 10:02
so glauben alle Leute, die sonst keine Ahnung haben, die Qualität eines Autos zu erkennen.

Zuviel Emissionen, demnächst ohne blaue Plakette, rostende Erdgastanks, kaputte Getriebe und Turbolader, Brandgefahr bei Elektroautos, was soll's? Hauptsache man kriegt die Türe noch zu.

Wann hast du denn zuletzt bei einem französischen Auto die Türe getestet? Und bei welchem Modell konkret hattest du was zu bemängeln?

Ein schöner satter Sound beim Türenschließen klingt überzeugend und auch wenn du es nicht glaubst: den habe ich beim Peugeot 308. Für mich ist das aber nur ein Kriterium. Und gut essen tue ich außerdem - vermutlich bin ich einfach kein guter Deutscher. Der geht mit fettem Tiguan auf die Jagd, auf Schnäppchenjagd zum Lidlparkplatz.
Volkswagen Vorzüge Tron2505
Tron2505:

VW

4
12.04.16 10:46
Also liebe Freunde, leider habe ich nicht die Zeit diesen Thread hier so zu verfolgen, aber wenn ich schon Kommentare lese, dass Peugot eine Top Marke wäre, dann muss ich leider sagen, dass hier was falsch läuft :D

Meine Freundin ist Französin und ich finde es immer wieder amüsant mit meinem Cupra durch Elsas zu fahren. Kein seltener Anblick ist dieser: Ein dutzend Autotransporter voll beladen mit VW's welche Richtung französische Grenze fahren, während auf der anderen Seite grade mal ein Renault Transporter unterwegs ist.
Allein diese Bilder Monat für Monat zu sehen, sagen schon alles aus.
Auch nach dem Skandal  hat sich nichts geändert.
Wen schockiert denn dieser Skandal? Die Amis? Deren Hauptproblem ist eher, dass Sie an der Nase herumgeführt wurden. Nein...Die Deutschen selbst regen sich am meisten auf und das stößt bei mir auf Unverständnis, wenn man bedenkt, was wir diesem Konzern alles zu verdanken haben.


Volkswagen Vorzüge Tron2505
Tron2505:

VW

3
12.04.16 10:57
Zu dem Thema Elektrofahrzeugen.
Man könnte den Anschein haben, dass VW alles verpennt hat...aus meiner Sicht ist dies aber nicht so. Porsche ist schon gut dabei und zur Not kann man sich ja vieles von der Konkurrenz abkupfern :)

Aber mal im Ernst, der Großteil aller VW Kunden haben gar kein Interesse an einem Elektrofahrzeug. Tesla spricht mit seinen Autos nicht die Kunden von VW an.
Auch mit dem neuen Modell für die "Masse"(können bis 2018 nicht mehr als 300k produzieren), welches mit staatlichen Förderung günstig rauskommen wird, können aus meiner Sicht nicht viele Kunden abgeworben werden, denn wenn ich alle drei bis vier Jahre den Akku wechseln muss für mehrere Tausend Euro nutzen mir auch die Förderungen nichts.

VW spricht wie schon seit Jahren das Volk an, wie der Name auch schon sagt. Egal ob Familie, Geschäftsleute, Reisende, Auto Liebhaber oder diejenigen die einf nur ein bisschen Spaß haben und schrauben wollen, VW bietet mit der Kernmarke, aber auch mit all den anderen . Audi,Seat, Porsche, Skoda, Lamborghini und die restlichen alle Nennenswerten Marken...
Ich entschuldige einen nun kleinen emotionalen eingriff...
Auch bei Tuning Treff sieht man VW am häufigsten und das nicht ohne Grund, die Leute wollen das dröhnen vom Motor hören, den Auspuff knallen, eine Nadel die hochspringt und nicht so einen elektronisches rotz (bitte entschuldigt den Ausdruck) Display wo mir grafisch was angezeigt wird.... und der Sound, der niemals einem echten gleichkommen wird^^

Sehe hier also keinerlei gefahren. VW kann nun natürlich den Vorfall nutzen um einiges an den Margen tun zu können. Abgestraft worden ist die Aktie schon genug, auch mit den angedeuteten Höchststrafen. Wer jetzt einsteigt könnte am Ende der lachende Gewinner sein.

Volkswagen Vorzüge Energiewende sofo
Energiewende.:

alle die sich hier an haltlose

 
15.04.16 12:19
Strohhalme klammern, klatschen natürlich Beifall, wenn die Realitäten ausgeklammert werden.

"VW-Ermittler tappen im Dunkeln": Wer hat was anderes erwartet, wenn ein Betrüger sein eigens Delikt aufklären soll?

Wie lächerlich sich VW seit Aufdeckung des Betruges verhält, merkt hier natürlich immer noch keiner.

Diese sog. "VW-Ermittler" durften entweder nichts rauskriegen, oder wenn ja, dann haben sie einen Maulkorb verpasst bekommen.

Zum Glück gibt es noch einen Hauch "Restopposition" in diesem Land und es wurde nun ein U-Ausschuss beschlossen.

Seite: Übersicht ... 174  175  177  178  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem VW (Volkswagen Vz) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 19.912 Volkswagen Vorzüge brackmann Geo Sam 27.04.24 19:55
45 66.472 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Geo Sam 27.04.24 16:36
  454 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien Top-Aktien 25.04.24 10:14
  1 Volkswagen - Ein unterbewertete Aktie Diego01 alpenland2 04.04.24 10:50
5 477 Leider haben viele Alles verloren Igel 69 derpoet1940 25.02.24 16:42

--button_text--