Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 158  159  161  162  ...

Volkswagen Vorzüge

Beiträge: 19.950
Zugriffe: 5.359.173 / Heute: 1.079
Volkswagen AG . 115,15 € -4,64%
Perf. seit Threadbeginn:   +188,89%
 
Volkswagen AG . 132,80 € -4,94%
Perf. seit Threadbeginn:   -74,20%
 
Volkswagen Vorzüge Stefan.T
Stefan.T:

130

 
14.12.15 17:14
die 130 kommen meiner Meinung nach früher oder später sicher wieder, die frage ist nur wann :-) Wenn der Dax die nächsten Tage/Wochen weiter abwärts geht, wird es wohl auch mit vw noch etwas dauern.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,24%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,92%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +39,53%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,19%

Volkswagen Vorzüge leonardo50618
leonardo50618:

Die kommen so schnell nicht wieder

 
14.12.15 17:24
Volkswagen Vorzüge Gelini
Gelini:

Die Zeit läuft rückwärts bei VW?

2
14.12.15 18:51
Ist Euch auch das Chart der VW Woche aufgefallen?
Hier scheint die Zeit teilweise rückwärts zu laufen... :-)
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Volkswagen Vorzüge 878530
Volkswagen Vorzüge oldiefan
oldiefan:

128 morgen?

 
14.12.15 20:25
Mille-Olli meint gerade, dass wir morgen 128 sehen. Muss man nicht so ernst nehmen, denn drei Veltins zeigen schon ihre Wirkung. Allerdings. Er ist Fachmann! Bin schon jetzt mit meinem Einstiegskurs im plus. Allerdings habe ich nur 200 bekommen. Der Rest steht noch aus! Verkaufe auf jeden Fall bei 128 und kaufe wieder bei 119. Olli sagt, das dies ok sei! Vertraue auf Olli, denn er hat eine gute Nase! Holt Euch auch lieber eine Kiste Veltins, solange ihre noch Kredit habt! :-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3980

Volkswagen Vorzüge oldiefan
oldiefan:

Haha!

 
14.12.15 21:18
Schwätzer gegen Looser! :-)
Volkswagen Vorzüge Energiewende sofo
Energiewende.:

man kann es so machen

4
14.12.15 21:29
wie zuletzt empfohlen. Dann braucht man allerdings viel Veltins um den Frust hinterher zu ertränken.
Oder auf etwa gleichem Niveau mit ähnlichem Kursabschlag in den letzten Wochen gibt es auch eine Linde zum 3-Jahrestief. Und ganz ohne Skandale und Risiken aus Strafzahlungen, einbrechenden Absatzzahlen ...

Kali und Salz könnte sich auch wieder lohnen, aber nicht mein Geschmack.

VW hat immer noch erhebliche Risiken in Form von komplett unvorhersehbaren Kurssprüngen.
Die Autos haben ihren Zauber der angeblich so soliden deutschen Wertarbeit erst mal verloren.
Volkswagen Vorzüge oldiefan
oldiefan:

Es wird Zeit

 
15.12.15 16:18
sich vom Acker zu machen. Heute morgen bei 127,50 ausgestoppt. VW entwickelt sich aber nun wohl im Vergleich zum underperformer. Werde heute keine mehr kaufen, zumal einige Nebenwerte interessanter werden. Kaufe dann erst wieder bei 75 Euro. Könnte mit der FED-Zinserhöhung schon bald sein. Bis dann!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3984

Volkswagen Vorzüge oldiefan
oldiefan:

Wie viel

 
15.12.15 17:13
muss man in den roten Zahlen sein, um ein solch schlechtes Benehmen zu zeigen? TSSEE!
Volkswagen Vorzüge sharesnoob
sharesnoob:

@oldi

 
15.12.15 17:33
Lass mich mal checken ... - EUR 48,60. Also bin ich auch ein Loser und noch kein Looooooooser.
Volkswagen Vorzüge oldiefan
oldiefan:

Spinatmatrose : Du armer Schwätzer!

 
15.12.15 18:59
Aha! Doppel-ID.  
Volkswagen Vorzüge miles86
miles86:

130

 
17.12.15 10:09
so schnell kanns gehen..
Volkswagen Vorzüge BiJi
BiJi:

oldiefan,

2
17.12.15 10:13
auf die 75 wirst Du aus meiner Sicht sehr lange warten müssen...
Volkswagen Vorzüge VWAktionär
VWAktionär:

leonardo50618

 
17.12.15 10:16
stimmt so schnell kommen die 130 nicht wieder, hast Recht gehabt, hat ganze 3 Tage gedauert, dafür jetzt gleich über 131.
Volkswagen Vorzüge vegoman
vegoman:

Zukunfstaussichten Volkswagen

6
17.12.15 10:50
Es ist doch klar dass über kurz oder lang die Aktie ein unheimliches Kurspotential birgt. Der CO² "Skandal" ist abgehakt, der Stickoxidskandal wird teuer aber deutlich günstiger als anfangs angenommen, birgt aber zugleich die Chance für Volkswagen drastische Strukturänderungen vorzunehmen die zu vorherigen Zeitpunkten nicht zu rechtfertigen gewesen wären. Auf lange Sicht bedeutet dies: Die Skandale werden vergessen, Volkswagens Produktion wird deutlich günstiger, Gewinne werden spätestens im Jahr 2017 wieder stark überraschen.

Eines muss dabei aber jedem klar sein, die Volatilität bleibt stark (Leerverkäufer, Hedge Fonds, große Depotverwalter) aber wohin geht seit einigen Wochen der übergeordnete Trend? Für mich ist die Antwort klar und meine Positionen werde ich über einen langen Zeitraum behalten. Volkswagen wird meiner Meinung nach, abgesehen von einem totalen Börsencrash, so günstig nicht wieder zu bekommen sein (selbiges schreib ich bereits bei einem Kurs von 104€)
Volkswagen Vorzüge BiJi
BiJi:

Vegoman

 
17.12.15 10:52
dem ist nichts hinzuzufügen, sehe ich ganz genau so und wir waren auch schon bei den von Dir erwähnten 104,-€ recht einstimmiger Meinung!
Volkswagen Vorzüge Stefan.T
Stefan.T:

BMW und Daimler

 
17.12.15 11:59
Soso, nun wurden also auch bei BMW und Daimler verdächtige Werte gefunden:
www.zeit.de/mobilitaet/2015-12/...mw-mercedes-dieselgate-labor

Was ist eigentlich mit den offizielen Untersuchungen vom KBA? Ich dachte die testen auch schon seit Ende September/Anfang Oktober, jetzt ist das Jahr fast vorbei. Sind die während den Tests eingeschlafen? Weiß da jemand näheres?
Volkswagen Vorzüge VWAktionär
VWAktionär:

miles86

 
17.12.15 15:10
und bist jetzt "definitiv" raus?  
Volkswagen Vorzüge VWAktionär
VWAktionär:

Stefan.T

2
17.12.15 15:11
das war doch klar das alle hier bescheissen aber VW ist der Belzebub? Das sind alles super Nachrichten für VW, denn so werden die ganzen Vorwürfe entschäft und der Weg nach oben wird immer mehr geebnet.
Volkswagen Vorzüge miles86
miles86:

VW

 
18.12.15 09:15
@VWAktionär: Ja, bin tatsächlich beim Stand von ca. 131 Euro raus. Hatte das K.O. Zertifikat bei 114 Euro gekauft und nun die Position geschlossen.

Dafür bin ich bei Daimler und BMW investiert, vorgestern bei den Ständen von ca. 74 Euro und 92 Euro eingestiegen.

VW hat mir aber Spaß bereitet, war spannend und recht volatil. Ich denke aber auch, dass es langfristig nach oben gehen wird. Wenn man für mehrere Jahre anlegen will, fände ich das doch recht lukrativ. Ist aber nur die Meinung eines Laien, von daher. :-)

Schönen Hexensabbat!

Gruß
Volkswagen Vorzüge VWAktionär
VWAktionär:

miles86

3
18.12.15 13:36
auf Profis sind Laien.... Aktuelles Beispiel Herr Maydorn von "Der Aktionär" redet seit Wochen (beim Stand von 98 Euro!) von VW verkaufen, Kurspotential keinesfalls 120, eher 80 Euro. 4 Tage später war der Kurs auf 120. Dann hat er weiterhin zum Verkauf geraten, dann Kurs 130, 136 usw. und ständig erzhlt der was von einem Verkauf.
Sind alles keine Hellseher, nur Schwätzer mehr nicht.
Volkswagen Vorzüge Finance123
Finance123:

VW Vz - Prädikat wertvoll

2
18.12.15 14:15
Hallo,

VW Buy!
Die Frage ist nur in Form der Vorzugsaktie, dann irgendwann mit Dividende und bereits jetzt mit ordentlichem Sachwert dahinter.
Oder Triple Long auf VW Vz bzw. irgendein anderes Zerti.

Bevorzugt kann ich sagen, dass das Triple Long auf die VW Vz, von der Coba, gut aussieht.
Das Derivat lag in der Spitze bei 2.131,80 EUR (VWVZ 246,55 EUR).

Allerdings bin ich VW-Fan und halte auch die Vorzüge, seit ca. 2009.
Daher ist der kleine Ausrutscher nicht schlimm.
Die Freude am klettern überwiegt(shareholder value)!

In diesem Sinne. VW in das Depot legen. Passt immer!!!

Gruß

Volkswagen Vorzüge Energiewende sofo
Energiewende.:

"passt immer"??

2
20.12.15 16:46
Besonders der September, der war gut.

Der Dieselfahrer soll nun büßen, wenn VW betrügt und Daimler und BMW die Grenzwerte mal eben ganz legal ?? um das ca. dreifache überschreiten.

Was da eine Hetze über den Diesel zu lesen ist, unglaublich. Euro 5 Diesel sollen demnächst nicht mehr in die Umweltzonen usw. Die NOx-Werte der Messstationen sind seit Bekanntwerden des Betrugsskandals plötzlich so überhöht, das jeder Dieselfahrer nun der Bösewicht ist. Und was war vorher? Frische Waldluft oder was?

Hauptsache die deutsche Automobilindustrie bleibt verschont. Seit Wochen hält das KBA die Meßergebnisse geheim. Vermutlich wartet man auf ein neues Terrorereignis um die Daten endlich unauffällig als Randnotiz auftauchen zu lassen.

Zur Vorweihnachtszeit ein Zitat aus dem Lukasevangelium: "...die Mächtigen werden vom Thron gestoßen und die Niedrigen werden erhöht werden."

Wer nur an Größe, Macht und Gier glaubt, der erledigt das im Fall VW auch schon von selber.
Volkswagen Vorzüge langhaariger1
langhaariger1:

@ Finance123

 
21.12.15 02:19
welche wkn hat denn der schein?

Seite: Übersicht ... 158  159  161  162  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem VW (Volkswagen Vz) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.524 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Streuen 00:16
15 19.949 Volkswagen Vorzüge brackmann clever_handeln 01.05.24 15:37
  454 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien Top-Aktien 25.04.24 10:14
  1 Volkswagen - Ein unterbewertete Aktie Diego01 alpenland2 04.04.24 10:50
5 477 Leider haben viele Alles verloren Igel 69 derpoet1940 25.02.24 16:42

--button_text--