Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 87 88 89 91 92 93 ...

TEVA -- Zukunft mit Generika

Beiträge: 4.439
Zugriffe: 1.418.806 / Heute: 34
Teva Pharmaceuti. 17,09 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -45,99%
 
TEVA -- Zukunft mit Generika kbvler
kbvler:

bin Langfristinvestor

 
29.07.19 17:09
aber im Moment täglich hier, da ich - was selten passiert mit Optionsscheinen mich beschäfitge.
Die Boing Puts hatte ich bekommen - wie schon gepostet - die Teva Calls wurde ich bei meinen Orders "verar....." von den
Emmitenten bei der Preisbildung und keine der 3 Orders wurde ausgeführt letzte WOche, obwohl 2 kalkulatorisch hätten ausgeführt hätten müssen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,89%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +58,11%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +41,72%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +37,74%

TEVA -- Zukunft mit Generika kbvler
kbvler:

Lalapo

 
29.07.19 17:15
Glückwunsch zu deinen TeleAtlas und und und


Sorry, ich denke nicht entspannt an Palmen und Bacardi.

Bin dieses Jahr mit 10% Gesamtdepot im Minus.

Hatte auch die letzen Jahre meine "Tele Atlas" wie Cat oil damalig und viele andere , aber auch eine Hellas ANleihe, SKW Stahl und diverse andere Fehltritte.

Da ich von 2007 nicht März 2009 bis jetzt ca 300% gemacht habe veranlasst mich nicht an "Palmen und Bacardi" zu denken.
TEVA -- Zukunft mit Generika kbvler
kbvler:

Nachtrag

 
29.07.19 17:20
Vielleicht liegt es daran, das ich bis jetzt nichts geerbt habe - eine Schenkung von 2000 DM von Oma zum FÜhrerschein und 70.000 DM von meinen Eltern für eine Immobilie 1992( auch ein Fehlinvestment! 7% Hypothekenzinsen, Kaufpreis 178.000 DM und vor 2 Jahren für 80.000 Euro verkauft)

Da ich nebenbei zum ansparen noch Taxi damals gefahren bin - so 10 DM die Stunde inkl TIP........da hat das Geld auch einen Wert beim ausgeben oder investieren.
TEVA -- Zukunft mit Generika Lalapo
Lalapo:

richtig ..darum geht es nicht ...

 
29.07.19 17:28
um Palmen und Barcardi ...für viele ist es aber das Endziel ....egal ...entweder du glaubst an den Wert oder nicht ...wenn ja ..musst du halt versuchen vom Schnitt  nahe dran zu bleiben ...... ich bin zum Beispiel kein Hellseher wie DQ.... auch nach über 30 Bösrenjahren nicht ...,  im Zeitalter wo Algos ,LV, HF die hirnlosen Kurse machen .....zu 80 % geht es nur über den Buchverlust ...20 % ist Nase und Glück ..und wenn"s wirklich direkt klappt ist es  meistens dann nur das kleine Geld, weil die Nachkaufkarte / Verbilligungskarte ( ich nenne sie Joker ) nicht gezogen wird ...Das muss man aushalten können und wollen ...sonst kommt nur Peanuts raus ...

Nicht der Nachkauf ist DER Kardinalfehler ...der Kardinalfehler ist seine Meinung zu einer Aktie 1 zu 1 am Kurs festzumachen ...
TEVA -- Zukunft mit Generika DressageQueen
DressageQue.:

The Trend is your friend

 
29.07.19 17:30
....alles andere blende ich erstmal aus.  
TEVA -- Zukunft mit Generika DressageQueen
DressageQue.:

12% wieder abverkauft

 
29.07.19 17:37
Was für eine Manipulation. Bilderbuch Bullenfalle
TEVA -- Zukunft mit Generika KalleZ
KalleZ:

war

 
29.07.19 20:20
nur eine kleine Probe ;-) ( Vortour .. )
Wenn die Zahlen stimmen und gewisse Leute ;-) erhöht haben dann geht sie auf die Reise in die Berge ....

Queen : bitte vervollständige : und wenn es nicht mehr weiter runter geht, dann geht es ......
TEVA -- Zukunft mit Generika kbvler
kbvler:

aktuell 13 F

 
29.07.19 21:36
Keiner der 5 grössten Teva Anteilseigner hat seine 13F über Teva zu Q2 bisher mitgeteilt
und trotztdem sind wir heute bei über 62% Insti Anteile.

Gehe von über 65% aus zum 31.12.19...eher Richtung 70% wenn die Märkte nicht abstürzen.
TEVA -- Zukunft mit Generika Lalapo
Lalapo:

DQ

2
30.07.19 07:29
so geht das aber nicht ...du bist doch Hellseher ....habe alles verkauft wegen dir  ..und jetzt sowas ....sag mal ....bist du wirklich Hellseher ....ich glaube mittl du bist kein Hellseher ...sag DQ ...
Du hast bestimmt nicht ""alles darauf gewettet"" ..oder doch ...??? (s.u)

In Zukunft gehe ich wieder in das Zelt der alten Frau auf der Kirmes ...die sagt mir die Zukunft besser voraus als du ..DQ ....hast mich schwer enttäuscht ...
:-))))


"""""""" DressageQue.: Wie gesagt meinjTipp heute unter 6,50€

29.07.19 15:46
#2218
Würde fast alles darauf verwetten."""""""""""""""""""
TEVA -- Zukunft mit Generika klaus_2233
klaus_2233:

nochmal die Frage...

 
30.07.19 08:04
... ging glaub vorher unter. Warum habt ihr euch die ADR Papiere ins Depot gelegt und nicht die richtigen Aktien?
TEVA -- Zukunft mit Generika JM_Mureau
JM_Mureau:

#2235

 
30.07.19 08:08
Hast du schon mal einen Blick auf die Aktie geworfen?
Vielleicht geht dir ja von alleine ein Licht auf
;-)

https://www.ariva.de/teva_pharmaceutical-aktie/kurs
TEVA -- Zukunft mit Generika KalleZ
KalleZ:

Lalapo

 
30.07.19 08:10
sei nicht so streng mit der Queen ;-).
Jetzt short zu sehe ich wesentlich riskanter als long .............

Generikamarkt in USA ist am drehen. Alle Großen haben bis jetzt gute Zahlen gemeldet.
Warum soll gerade bei TEVA das gegenteil sein  .......

Kare : sind on track .....

Wer könnte TEVA kaufen wollen ?
TEVA -- Zukunft mit Generika Lalapo
Lalapo:

KalleZ

 
30.07.19 08:48
so geht das nicht ...DQ macht einen auf dicke Hellseherhose und dann sowas ...:-)))

Übrigens ....die Bonds heute fett im Plus ...

Was sagt uns das ....Hellseher bitte vortreten ....:-)
TEVA -- Zukunft mit Generika Largo
Largo:

@klaus_2233

 
30.07.19 10:24
Weil man hier und im rest der welt außer israel nur die adr handeln kann. Es gibt nichts anderes.
TEVA -- Zukunft mit Generika KalleZ
KalleZ:

Lalapo

 
30.07.19 15:03
genau, achte auf die Bonds !
Hier braucht man keine Hellseher ( wie bei Praktiker, Steinhoff usw. ;-)).

TEVA - klare Bodenbildungsversuche.
TEVA verdient Geld und ist begehrt- vor allem die Filets ...........

Wenn die Zahlen und vor allem die neuen Beteiligungen vermeldet werden, und passen , ja dann ....

TEVA -- Zukunft mit Generika DressageQueen
DressageQue.:

6,50 wir kommen ;)

 
30.07.19 16:20
Gesamtmarkt auch sehr wackelig....
TEVA -- Zukunft mit Generika kbvler
kbvler:

Dressagequeen

 
30.07.19 16:30
entschuldige - soll kein "Angriff" auf Dich sein......

aber generell Posting mit Zero Aussagekraft empfinde ich als bushing oder pushing.

a. la................morgen 10 oder  6,50

dann bitte mit Begründung und nicht weil die Glaskugel des Users es gerade sagt, aber die Begründung verweigert, weil das Glas nicht geputzt ist
TEVA -- Zukunft mit Generika kbvler
kbvler:

Dressagequeen

 
30.07.19 16:33
Habe ja nichts gegen 6,50 Dollar diese WOche
- 6,32 Euro würde dann meine Order ausgeführt, welche bis zum 06.08. im System ist
TEVA -- Zukunft mit Generika DressageQueen
DressageQue.:

Die Begründungen sämtlicher Analysten

 
30.07.19 18:32
kann man doch auch getrost in die Tonne kloppen. Bei Höchstständen wird zum Kauf getrommelt beim Ultralow zum Verkauf.  Wer weiß was die großen Hedgefonds mit Teva vorhaben oä ... insofern kann man einfach nur mit dem aktuellen Trend handeln und der geht nunmal nach unten. Gerechtfertigt? Übertrieben? Ist Börse rational? Da kann man Affen auch gleich Pfeile auf Put odeR Longs werfen lassen ...  
TEVA -- Zukunft mit Generika kbvler
kbvler:

Dressagequeen

 
30.07.19 18:55
Wir sind aber hier im Forum und nicht auf einer Analystenkonferenz.

Wenn Du Dich wie eine Analystin siehst........sorry das würde DIch in meinen Augen unsympthisch machen, weil die Analysten
bestimmt nicht dem Allgemeinwohl helfen wollen.

Sorry, aber das ist für mich auch ein Aspekt - gerade in D - unsere Aktienquote bei Privatleuten ist nochmal zurückgegangen - ohne ...sterben unsere Guthaben langfristig durch die Inflation aus - daher wünsche ich mir mehr deutsche Privatanleger.

Alleine was die letzten 20 Jahre in Deutschland an Inlandkonsum verloren gegangen ist, weil weniger Geld zur Verfügung stand bei Privatleuten, verglichen mit Industrieländern mit deutlich höherer Aktienquote bei Privatanlegern ist enorm
TEVA -- Zukunft mit Generika kbvler
kbvler:

Das Damoklesschwert

 
30.07.19 22:02
www.nytimes.com/2019/07/25/business/...d-johnson-opioids.html

Bitte die Tabelle vom State lawyer betrachten - sehr interessant.

DIe meisten Toten waren 2008-2012.......na wer da Böses denkt - als wenn da nciht Millionen Amerikaner Probleme hatten
nach Lehman.

AUch interessant für Teva die in Oklahoma raus sind für 85 Mios - es betrifft hauptsächlich die Zeit vor 2017 -also auch Allergan!

TEVA -- Zukunft mit Generika KalleZ
KalleZ:

sie steigt

 
30.07.19 22:14
Shorties sollten hier wirklich aufpassen, es wird sehr schnell nach oben gehen.
TEVA -- Zukunft mit Generika kbvler
kbvler:

jetzt Kallez Glaskugel

 
31.07.19 12:46
Kallez kann sein, aber W A R U M ?

So nebenbei, glaube ich auch daran, allerdings nach dem 06.08.19 wenn die Q2 Zahlen da sind.

Gründe:

Gestern spät wieder ein Bericht, welcher "negativ" ist - Inhalt - Teva hat noch mehr Gerichtsbaustellen, wo sie zahlen müssen.

en.globes.co.il/en/...in-california-1001295382#utm_source=RSS

Den Part überliest bestimmt fast jeder ..."Teva said the money would come from a pre-existing fund that was created in 2015 as part of its settlement with the US Federal Trade Commission over similar claims, and that it would not make any additional payments."


Also warum diese mediale "Aufwühlung"? Das Pfizer jetzt 900 Mio s aus 2001 bezahlen muss findet man kaum.
Wenn Teva das Geld schon zurückgelegt hat ist der Artikel doch.....

AUsser man will medial negativ melden um den Kurs runter zu bekommen zum einsammeln.

Auch der ZACK Artikel ist nicht wirklich positiv - ZACK gibt Teva eine 3 also hold. Geht aber von einem EPS von 58 US Cent in Q2 aus und für das Jahr 2019 von 2,37 Dollar!!!!

www.zacks.com/stock/news/454020/...=CS-ZC-FT-tale_of_the_tape|yseop_template_6-454020

2,37 Dollar Gewinn für 2019 bei 7,91 Dollar Aktienpreis ist für mich eine 2=Kauf und keine 3. Keine 1 wegen den noch anstehenden Unsicherheiten mit den Gerichten.

So nebenbei ist die Juli Anleihe jetzt bezahlt und zum 31.12.19 wird Teva mindestens 1 Milliarde free cashflow haben und einen longtermdebt von 24,3 Milliarden (31.03.2018=25,8)

Siehe Postings zuvor von mir, ehe ich von 0,45 cent minimum pro Quartal Gewinn aus ( meine Spanne pro Q= 0,45-0,60 laut Postings)


Gehe nicht von 58 Cent in Q2 aus, sondern von 0,30-45 cent GAAP, NON-GAAP was für mich wichtiger ist, denke ich sind 55 cent realistisch.

Warum GAAP max,0,45 cent? Denke Kare will alle Kosten aus Umstruktierung und Gerichtskosten +++in das GAAP diese Jahr reindrücken, das er
a) nächstes Jahr frei ist
b) den Gerichten keinen ANlass gibt hohe Forderungen gegen Teva zu stellen (um eine bessere Verhandlungsposition zu haben - macht sich schlecht als ANgeklagter fast nichts zahlen zu wollen, wenn dieser einen hohen Verdienst hat - egal ob Teva oder ???)

TEVA -- Zukunft mit Generika Ketchup123
Ketchup123:

So

 
31.07.19 12:56
a bisserl Erfahrung bringt schon was.

Meine erwarteten 7,30 kamen.

Die 6,50 von Dressagequeen die einen Kurzurlaub in Kanada gemacht hat und in den USA zuviel Glyphosat kaufte für die Balkonpflanzen, eben nicht.

Die 6,50 waren, einfach "Perlen vor die Säue" werfen, das da jemand noch auf sowas reagiert. Naja.

Wäre DQ nur Langfristinestor ( einige davon Wissen und Interessieren sich 0 für Unterstützungen und Widerstände ) würde ich sowas verzeihen.
Aber wer Long und gleichzeitig Short geht und sowas schreibt, ist für mich einfach noch Neuanfänger.

For me:
No Glaskugel.
Kommt Charttechnisch das ewartete, sind 90% erst mal weg.
Dann kommen die fifty fifty des MArktes.

Ich stelle mich weiterhin auf die u6 ein.
Was belibt mir auch anderes übrig um nicht überrascht zu werden.

Über die Q Zahlen rede ich nicht, wenn sie da sind, wird Tacheless geredet, da Analysten einfach Schrott.
TEVA -- Zukunft mit Generika kbvler
kbvler:

Ketchup

 
31.07.19 15:02
Du erwartest unter 6 Dollar?

Seite: Übersicht ... 87 88 89 91 92 93 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Teva Pharmaceutical Ltd. ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 4.438 TEVA -- Zukunft mit Generika 14051948Kibbuzim Bishop of Diebach 10.05.24 10:44
  89 Bausch Health - ehemals Valeant - u.a. Pharmawerte macumba newson 29.07.22 10:39
  32 Der Parkinson Thread geldschneider Bilderberg 18.12.17 09:00
  1 Teva kann Gewinn im zweiten Quartal verdoppeln... wehai gogol 27.02.09 17:43
3 7 Teva: Chancen und Risiken bei Generika Blaumeise skunk.works 02.05.07 13:57

--button_text--