Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 189  190  192  193  ...

TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe

Beiträge: 7.164
Zugriffe: 2.105.583 / Heute: 665
Teco 2030 ASA 0,1745 € -7,43% Perf. seit Threadbeginn:   -70,92%
 
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Scrotum
Scrotum:

Danke Baura

 
14.12.22 19:34
Ich sehe das auch so. Das ist ja kein Daytrading oder DER unbekannte Star der schon Gewinne abwirft, 10% Divi zahlt und ein Gewinnwachstum von 5000% hat.
Die Firma heißt Teco 2030. Denke dahingehend ist auch die Vision.
Seid froh was gekauft zu haben und schaut wöchentlich mal rein, aber von Tag zu Tag zu hoffen, dass es JETZT an der Zeit ist, dass die Aktie 800% steigt halte ich für nicht nachhaltig und kostet nur Nerven und Lebenszeit.

DIcke Probs an alle, die hier Infos streuen und informieren, dickes Minus an die Leute, die jeden Tag die Rakete sehen wollen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +42,09%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +40,70%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,88%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,57%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,67%

TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Bundestrainer
Bundestrainer:

dieses Gequatsche hier...

 
14.12.22 19:40
...fängt langsam an zu nerven. Wer auf schnelle Gewinne aus ist, der begebe sich auf direktem Weg in die nächste Spielbank und setze alles auf Rot, Schwarz, oder von mir auch auf die Null. Das hier ist keine Spielbank und wer so wie ich seit langer Zeit investiert ist, kann auch mal mit einer längeren Durtstecke klarkommen, so  wie in den letzten 12 Monaten. Ich habe auch des öfteren schon meine Zweifel gehabt und das ist normal, wenn man mit einem Investment 60% im Minus ist. Der schlaue Investor allerdings nutzt Kursrückgänge um Nachzukaufen und somit den Druchschnittspreis zu reduzieren. Ich besitze mittlwerweile 0,1% von Teco 30 und kann über diese platten und flachen Kommentare von manchen Zeitgenossen hier nur noch lachen und mich amüsieren. Wenn man von einem Investment überzeugt ist, und das bin nicht nur ich hier, dann spielen weitere Monate oder Wochen keine wesentliche Rolle, Kasse wird am Ende gemacht und dann können mich Dummschätzer und der Rest der verblödeten Teutonenrepublik am A... ähhh iim Mondschein besuchen. Also einfach mal locker durch die Hose atmen und sich vor allem nicht selbst immer so wichtig machen.
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Phoebe05
Phoebe05:

@Bundestrainer

 
14.12.22 20:07
du verwechselst da etwas, es geht hier nicht um die 'schnelle Kohle',

die meisten hier sind langfristig investiert.

Es geht darum, dass etwas nur 'halb' gepostet wird und damit falsche Erwartungen geweckt werden.

Es wurde gepostet heute ist Präsentation der ersten Stacks, es wurde nicht kommuniziert, dass dies scheinbar 'nur' eine interne Präsentation ist, damit werden einfach falsche Hoffnungen geweckt und das ist eines Multikonzerns nicht würdig.

Außerdem wäre dies eine schöne Gelegenheit gewesen um den Bekanntheitsgrad deutlich zu erhöhen, weil meiner Meinung ist genau das unser Problem.
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Aktienbulle
Aktienbulle:

Ihr schreibt alle "wäre gewesen"

 
14.12.22 20:12
Der Tag in Vancouver ist doch noch lang und wenn Tore Enger das richtig macht, dann haut er die Bilder/Videos morgen früh zum Börsenstart und nicht heute in der Nacht um 2:00 raus.
Ich bin mir zu 1000% sicher, dass wir davon was sehen werden. Sonst postet er ja auch immer alles, da wer es schon merkwürdig, wenn er dies hier nicht machen würde.
Er hat immer gepostet, dass es sich auf den 14.12 freut und dies ein entscheidender Meilenstein für Teco ist. Er hat nie geschrieben "am 14.12 gibt es einen Livestream etc." und hat dann nicht geliefert.

Also entspannt euch und spätestens morgen sehen wir schon was ;)
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Immerwachsamsein
Immerwachsa.:

Tore Enger,

 
14.12.22 20:24
macht durch die angekündigte Präsentation nicht den Stuck, kennt sowieso jeder, er macht Teco 2030 (ein bisschen) bekannter in Canada. Ev. in der ein oder anderen Lokalzeitung in Vancouver. Passt schon so. Tun wir genauso, siehe SH Forum, dort gibt es einige User die jetzt in Teco investiert sind. Wir stehen alle noch am Wasserstoffstart!
Teco braucht Wasserstoff für seine Zellen. Auch da war Teco aktiv. Seit Jänner 2022 gibt es die Absichtserklärung mit Gen2 Energy. Die Mission von Gen2 Energy ist ja, Europa mit grünem Wasserstoff zu versorgen. Gerade heute gab Gen2 wieder einmal eine Vereinbarung bekannt. In Monstad Havnemråde, wollen sie eine Produktionsanlage errichten. gen2energy.com/...have-signed-an-agreement-on-green-hydrogen/
Zur Erinnerung im August 2021 gab Teco die Kooperationsvereinbarung mit dem führenden europäischen Wasserstoffanbieter Everfuel bekannt. Gigafabrik und Futter für die Zellen gibt's und einige Abnehmer stehen mit uns schon am Start :)

Interessant sehe ich immer die Verbindungen zu Teco 2030. So unterzeichneten der Rektor der Arktischen Universität von UiT Norwegen, Dag Rune Olsen, und der Bürgermeister der Gemeinde Rana, Geir Waage (Ap), eine umfassende Kooperationsvereinbarung. Die Vereinbarung gilt für fünf Jahre, von Dezember 2022 bis Dezember 2027.
„Was wir heute getan haben, ist eine innere Stufe in Bezug auf die Vision der Gemeinde Rana, dass wir Norwegens grüne Industriehauptstadt sein sollten und dass die Zukunft erneuerbar ist“, sagt der Bürgermeister der Gemeinde Rana, Geir Waage. Anwesend war auch die Staatssekretärin Anne Marit Bjørnflaten aus dem Wirtschaftsministerium.
Daraus lese ich, dass die Gemeinde Rana eine Industriehauptstadt ist oder werden will und sollten dort, zb für Baumaschinen Brennstoffzellen benötigen werden, könnte die UiT Norwegen Teco 2030 ins Gespräch bringen. Im Oktober 2021 hat TECO 2030 eine strategische Kooperationsvereinbarung mit der UiT The Arctic University of Norway unterzeichnet, wie wir wissen.


TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Aktienbulle
Aktienbulle:

Tore Enger

 
14.12.22 20:35
Von mir auch noch ein Wort zu ihm:

Ich finde er ist ein feiner Techniker und guter Geschäftsmann. Er hat sicherlich nicht das Gespür für die perfekte PR / Inszenierung seiner Firma. Bei vielen anderen Firmen hat das schon geklappt, dass man aus Nichts und reiner PR eine Milliardenbewertung hinbekommt. Diese ist dadurch aber sicherlich nicht nachhaltig und die Aktienkurse sind der Reihe nach abgestürzt.

Nein, das ist nicht Tore.
Er kümmert sich m. M. n. um die wichtigen Dinge, die ein langfristiges Wachstum von Teco gewährleisten und das ist doch für uns Aktionäre am wichtigsten oder nicht?

Das ist zumindest mein Eindruck von ihm. Kann mich natürlich auch täuschen.
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe ROOLLEEY
ROOLLEEY:

News

 
14.12.22 20:56
Zero Emission Friends, wir sind jetzt bereit für den TECO2030 FUEL CELL STACK LAUNCH hinter verschlossenen Türen im AVL Fuel Cell Center in Vancouver, Kanada. Bleiben Sie morgen früh für weitere Informationen dran.

Der TECO 2030 Brennstoffzellenstapel ist der weltweit erste Brennstoffzellenstapel, der speziell für Schwerlast- und Schiffsanwendungen entwickelt wurde.

www.linkedin.com/posts/...s-activity-7008878632811016193-OJZr
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Walking_Dad
Walking_Dad:

also

 
14.12.22 21:15
seht ihr alles gut ;-)
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Pete1980
Pete1980:

@Bundestrainer

 
14.12.22 21:16
Du besitzt mittlerweile 0,1% von TECO? Also bist mit 130.000 Euro investiert? Wow Respekt, das zeugt wirklich von starker Überzeugung.
Ich bin erst seit diesem Monat investiert und sehr positiv von eurem Forum hier und natürlich Teco angetan, hab mich nun schon einlesen können  
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Phoebe05
Phoebe05:

interne Präsentation von Gestern

 
15.12.22 07:15
TECO 2030 schließt Produktion des ersten Brennstoffzellen-Stacks ab
15.12.2022 07:00:00 CET | TECO 2030 ASA | Nicht regulatorische Pressemitteilungen
(Lysaker, Norwegen / Vancouver, Kanada, 15. Dezember 2022) TECO 2030 (OSE: TECO, OTCQX: TECFF, ISIN: NO0010887516) freut sich, die abgeschlossene Produktion des weltweit ersten Brennstoffzellenstacks bekannt zu geben, der speziell für Schwerlast- und Marineanwendungen entwickelt und entwickelt wurde.

"Es ist erstaunlich, den ersten TECO 2030-Brennstoffzellen-Stack physisch berühren zu können. Ich möchte allen Teammitgliedern von TECO 2030 und unserem Entwicklungspartner AVL danken, die in den letzten Monaten und Jahren hart dafür gearbeitet haben, dass dieses Projekt planmäßig voranschreitet und es uns ermöglicht, im Jahr 2023 mit mehreren Pilotprojekten fortzufahren", sagt Tore Enger, CEO von TECO 2030.

Der Anlass wurde in Vancouver, Kanada, gefeiert, wo AVL sein globales Kompetenzzentrum für PEM-Brennstoffzellenstacks (Proton Exchange Membrane) hat. Das Schlüsselmanagement von TECO 2030 und AVL sowie mehrere Investoren der TECO 2030 nahmen an der Veranstaltung teil.

"Es ist großartig zu sehen, wie der Brennstoffzellen-Stack, den TECO 2030 industrialisiert, in Richtung Serienproduktion geht", sagte Falko Berg, Manager und Technical Product Responsible PEM Systems bei AVL List. "Der heutige Meilenstein markiert den nächsten logischen und wichtigen Schritt zur Inbetriebnahme der Brennstoffzellenfabrik in Narvik, seines klassenführenden Brennstoffzellensystems und zur endgültigen Dekarbonisierung der Schifffahrtsindustrie", fügt Berg hinzu.

Ein Brennstoffzellenstack besteht aus einer Reihe einzelner Stackzellen, die jeweils Strom aus elektrochemischen Reaktionen auf Basis von Brennstoffen wie Wasserstoff erzeugen. Der Brennstoffzellenstack von TECO 2030 enthält einige hundert Stackzellen und liefert eine Nettoleistung von 100 kW. Die Stacks werden dann zusammen mit Komponenten der Balance of Plant (BoP) zu einem Brennstoffzellenmodul kombiniert. TECO 2030 plant, das erste FCM400 (Brennstoffzellenmodul 400 kW) im Sommer 2023 im AVL-Werk in Graz, Österreich, zu montieren und zu testen.

Mehrere Module wiederum können kombiniert werden, um die Megawatt Leistung zu liefern, die für Anwendungen wie Schiffsantriebe, Hilfsenergie und andere Hochleistungsanwendungen benötigt wird.

"Nach dem heute bekannt gegebenen Meilenstein werden wir die Produktion im Jahr 2023 schrittweise erhöhen, um Brennstoffzellensysteme für eine Reihe von Pilotprojekten zu liefern, gefolgt von der automatisierten Serienproduktion in unserer Gigafactory in Narvik, Norwegen, ab Anfang 2024", ergänzt Enger.

TECO 2030 hat kürzlich mehrere Pilotprojekte angekündigt, die im Jahr 2023 fortgesetzt werden und Brennstoffzellensysteme für Marineanwendungen, Lkw und Baustellen abdecken.

"TECO 2030 zielt auf Schwerlastindustrien ab, in denen die Treibhausgasemissionen erheblich sind und Batterien durch Brennstoffzellen ergänzt werden müssen, um eine tragfähige Alternative zu fossilen Brennstoffen zu bieten. Heute haben wir einen großen Schritt auf dem Weg zur Dekarbonisierung in diesen Bereichen gemacht", sagt Enger.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4761

TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe MCTropper
MCTropper:

Ergänzung

 
15.12.22 08:01
www.boersennews.de/nachrichten/artikel/...p;utm_campaign=News
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Immerwachsamsein
Immerwachsa.:

The first TECO 2030 fuel cell stack ...

2
15.12.22 08:24
... alles braucht seine Zeit.
"Es ist erstaunlich, den ersten TECO 2030-Brennstoffzellen-Stack physisch berühren zu können. Ich möchte allen Teammitgliedern von TECO 2030 und unserem Entwicklungspartner AVL danken, die in den letzten Monaten und Jahren hart dafür gearbeitet haben, dass dieses Projekt planmäßig voranschreitet und es uns ermöglicht, im Jahr 2023 mit mehreren Pilotprojekten fortzufahren", sagt Tore Enger, CEO von TECO 2030.
www.linkedin.com/posts/...share&utm_medium=member_desktop

Das Projekt begann am 4. September 2020. Zur Erinnerung nochmals die damals gezielten Meilensteine in der FOR FUEL CELL ROAD MAP

-Monat 0: Ankündigung der ersten Schiffskunden
-Monat 12: Ankündigung von Marinekunden der nächsten Generation
-Monat 18: Enthüllung des Ereignisses des ersten Prototyps
-Monat 24: Prototyp erfolgreich getestet
-Monat 30: Erste Installation eines Prototyps auf einem Schiff
-Monat 31-36: Testbetrieb auf einem Schiff
-Prototypsysteme nach 2 Jahren verfügbar
-Die Validierung der Haltbarkeit wird meistens mit durchgeführt
Gen I Systeme und beschleunigte Stresstests auf
Stapelkomponentenebene
-Produktionsfertiges Design nach 3 Jahren verfügbar

TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Immerwachsamsein
Immerwachsa.:

Teco 2030 Partner ...

2
15.12.22 10:19
SunHydrogen will diesen „kleinen“ Prototypen noch besser machen um ihn dann zukünftig in einer anderen Größenordnung zu vermarkten. youtu.be/dkIDRZH273A

Dieser „kleine“ Prototyp ist das Ergebnis der unermüdlichen Arbeit des Sun-Wasserstoff-Teams in Iowa, der San-Wasserstoff-Partner an der Universität von Michigan und der Partner aus der Industrie, die an diesem Projekt arbeiten.
Die Kerntechnologie von SunHydrogen basiert auf einem auf Nanopartikeln basierenden Designansatz für die Wasserstoffproduktion. Wie schon ausführlich von mir geschrieben passt SH zu Teco wie die Faust aufs Auge.
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Broudi
Broudi:

Es kommt wie es kommen musste

 
15.12.22 11:19
Schnallt euch an  
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Broudi
Broudi:

Bin gespannt was die Amerikaner heute machen

 
15.12.22 11:27
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Aktienbulle
Aktienbulle:

Was kommt denn?

 
15.12.22 11:27
Nur weil der Kurs wegen paar Verkäufen bissal nachgibt und nicht gleich auf 1€ geht?
Ihr seid ja alle immer lustig. Nach Wochen Anstieg kann's halt auch mal einen kleinen Rücksetzer geben - trotz News...
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Aktienbulle
Aktienbulle:

Die Amis

 
15.12.22 11:28
Können das locker leicht wieder auf 9 NOK schießen. Da war in letzter Zeit höheres Volumen ;)
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Wenzgeht
Wenzgeht:

Lasst uns das Jahr

 
15.12.22 11:43
Einfach entspannt ausklingen. Alles um die 8 NOK ist ok. Meine Sicht der Dinge
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Phoebe05
Phoebe05:

Frage mich aber schon....

 
15.12.22 13:47
woher nun der Verkaufsdruck kommt?

Jahresabschluss mit Gewinnrealisierung vermutlich, oder doch die verfehlte PR?

Fakt ist wir sind deutlich unterbewertet und sollten bei rd. NOK 20 stehen.
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Baura
Baura:

@Phoebe05

 
15.12.22 14:19
Und ich frage mich, wo genau du Verkaufsdruck siehst?

Es sind gerade mal 55.000 Stück Aktien in Oslo gehandelt, davon die meisten über NOK 8,60.

Ich kann deine Enttäuschung hinsichtlich verfehlter PR überhaupt nicht teilen ...
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Aktienbulle
Aktienbulle:

Naja so ne richtige Überraschung ist

 
15.12.22 14:19
das ja nicht.
Teco hat in den letzten Wochen halt fast 100% gemacht. Da ists kein Wunder, dass die Widerstände nach oben immer größer werden bzw. die Unterstützung nach unten weniger.

Heute hat einer 20k verkauft und das hat den Kurs gleich um 7% sinken lassen.
Das ist nix außergewöhnliches finde ich.
Außerdem ist der Gesamtmarkt auch nicht berauschend, da kommen paar Prozent Minus schon daher.

Bleibts einfach alle entspannt. Kurzfristig kann's sicherlich wieder bissal runter gehen aber langfristig sind 0,8€ lächerlich..
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe ziggy07
ziggy07:

Phoebe05

 
15.12.22 14:21
Du wirst sehen, die Bekanntheit in den USA wird in den nächsten 4 -6 Wochen durch den Schachzug mit Sunhydro deutlich zunehmen und wir werden bald eine vergleichbare Market Cap haben, da wir ja schon nach meiner Einschätzung schon  weiter als Sunhydrogen sind.  
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Zackdela79
Zackdela79:

@Ziggy

 
15.12.22 14:52
Keine Ahnung was du für Zahlen hast, aber wir haben bereits eine höhere Marketcap als Sunhydrogen: Aktuell 130 Mio > 122 Mio
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Wenzgeht
Wenzgeht:

Jetzt wieder

 
15.12.22 15:05
10% weniger MK

Seite: Übersicht ... 189  190  192  193  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Teco 2030 ASA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 7.163 TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Justachance Bernd_Ö 10.05.24 22:02

--button_text--