Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 231  232  234  235  ...

TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?

Beiträge: 12.314
Zugriffe: 6.241.577 / Heute: 573
TeamViewer SE 11,65 € +0,17% Perf. seit Threadbeginn:   -60,77%
 
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? KingGeorg
KingGeorg:

heute wurden doch schon alle Stop Loss orders

 
22.11.21 21:34
um 12,10 - 12,40 ausgelöst...und das bei großem Volumen, d.h. der letzte Bodensatz wurde herausgeschwemmt.
Ich sehe das noch als doppelten Boden an.

Nur meine Meinung

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +40,70%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,35%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +34,76%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +33,87%

TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? RolexAndi
RolexAndi:

Doppelte Bodenbildung?

 
22.11.21 21:40
Kann man das nach einem Tag überhaupt sagen? Heute ist doch erst die letzte Unterstützung um 12,50 weggebrochen.  Jertzt befinden wir uns Charttechnisch im Niemandsland da Allzeittief!  Nach unten alles möglich.
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Börsen_Sepp
Börsen_Sepp:

2,6 mrd

 
22.11.21 21:41
2,6 mrd ist immer noch eine hohe bewertung... ich selbst habe teamwiever bezhalte lizenz zum supporten unserer kunden... am ende haben sie ein produkt und private kunden zahlen nichts...
bei dem umsatz und gewinn, kann ich mir weitere 50% down noch locker vorstellen...
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? RolexAndi
RolexAndi:

Erstaunlich

 
22.11.21 21:43
Alle kaufen immer am absoluten Tagestief. Und das täglich. Da müssten einige längst über der Meldepflicht liegen.  
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Maydorn
Maydorn:

Teamviewer

 
22.11.21 21:44
Bei einer solchen Aktie, die eigentlich vom Corona Wahnsinn profitieren sollte, sehen wir heute
einen Abschlag von 9%.... Warum???

Das kann keiner hier zu 100% sagen, weil hier etwas OBERFAUL
ist. Danke.
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? investigator42
investigator42:

Erstaunlich #2

 
22.11.21 21:49
...andere Foristen kaufen imaginäre Put Optionen....und freuen sich über imaginäre Gewinne... dabei kommunizieren sie in einem öffentlichen Forum unbelegte justiziable Vorwürfe....
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? KingGeorg
KingGeorg:

Das ist reine Psychologie...Panikmache und

 
22.11.21 21:53
Leerverkäufer.
Die Ankündigung von Steil das Geld erst einmal zusammen zu halten ist meiner Meinung nach richtig!

Börsianer freuen sich halt über Aktienrückkäufe und Dividenden, aber ob das dann der Entwicklung des Unternehmens guttut.
Tja das ist eine andere Frage. Deshalb habe halt zusätzlich heute noch einige verkauft.

Der schwache Markt hat das noch begünstigt. Und RolexAndi hat natürlich auch super dazu beigetragen....lach mich schlapp!!

Ein guter Cashflow ist wichtig und richtig, gerade in Zeiten hoher Inflation.

Dass heute noch die letzten Angsthasen rausgeworfen wurden, das ist auch noch ein Grund für den Kursverlauf.

Es ist alles schon mehr als eingepreist. Wenn demnächst der Ausblick für die Q-4 kommen, dann steigt der Kurs.
Denn diese vorläufigen Zahlen werden besser als erwartet sein. Es wurde ja schon über das anziehende Großkundengeschäft berichtet.

TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? RolexAndi
RolexAndi:

Imaginäre Gewinne

 
22.11.21 21:56
Nadann. Da kann es wohl einer nicht ertragen wenn andere Gewinne machen. Dann kommt man wieder mit irgendwelchen Unterstellungen. Wenn denn hilft, gerne.    Immerhin haste heute das absolute Tief zu 11,99 erwischt. Sind bestimmt keine imaginären Aktien lol.  Und Freitag dann 5000 Stück zu 9,99?
   
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? RolexAndi
RolexAndi:

KingGeorg

 
22.11.21 21:59
Der schwache Markt hat das noch begünstigt? Welche schwache Markt? Nasdaq  Dow und Dax immer noch Nahe Allzeithoch.  Was passiert erst, wenns da mal 5-10% runter geht?   Denke nicht, dass Teamviewer steigt.

TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? jef85
jef85:

Niedrige Bewertung

 
22.11.21 22:03
Im Herbst 19 (vor COVID !!!) beim IPO wurde TV mit über 25 EUR bewertet.

Jetzt mit 50 % Abschlag dazu. Daran sieht man die Unterbewertung. Covid hat aber für eine Geschäftsbelebung gesorgt und diese Belebung wird auch nach Covid nicht komplett wegfallen.

Wo das Tief ist, weiß niemand aber TV ist im historischen Vergleich ein Schnäppchen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5811

TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? KingGeorg
KingGeorg:

Falsch Rolex! KGV 22

 
22.11.21 22:09
Zweistelliges Umsatzwachstum und Übernahmefantasie: Mit 22er-KGV für 2022 ist TeamViewer günstig bewertet. Einsteigen.

hier die Quelle www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ernahmefantasie-10735788

TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? RolexAndi
RolexAndi:

Nanana

 
22.11.21 22:13
Auf Basis von 2022 und den Gewinnen die man sich erhofft 2022 zu erwirtschaften. Hatten wir dieses Jahr auch schon bis dann alles durch Gewinnwarnungen widerlegt wurde. Das ist ein kleiner Unterschied zur aktuellen Lage. Prognosen kann man sich wünschen ob diese aber eintreffen ist was anderes.
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? RolexAndi
RolexAndi:

+ Abwärtstrend

 
22.11.21 22:15
Und das in einem Marktumfeld wo alle wichtigsten Aktienindizes nahe dem Allzeithoch stehen.
Kommt da ein kleiner Knall gehts aber ratzfatz EINSTELLIG !!
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? KingGeorg
KingGeorg:

Markt in Asien

 
22.11.21 22:15
Wenn die Chinesen etc. den Mehrwert der Fernwartung erkennen (Energiekostenersparnis, umweltfreundlich, praktisch und spart Kosten!).

Und TMV ist da immer noch der Marktführer. Dann wird das Wachstum wieder kräftig steigen.

Und diese Aussicht ist wie vieles andere noch null im Kurs eingepreist!
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? KingGeorg
KingGeorg:

Ausblick bestätigt - CEO hat tief gestapelt

 
22.11.21 22:19
Das ist doch klar, dass jetzt tiefgestapelt wurde im Ausblick.

HAHAH, meinst du im Ernst, dass die sich es nochmal leisten können zu enttäuschen?!!!

Träum weiter!  Die Q-4 werden besser werden als erwartet.  
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? clever_handeln
clever_handeln:

es wird rebound kommen

 
22.11.21 22:23
genauso wie Angriff der 30er kursmarke. Loooong.  
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? S2RS2
S2RS2:

Gewinnverwendung?

 
22.11.21 22:28
Also wenn der Vorstand um Herrn Steil es genauso handhabt wie bisher dann fließt der Gewinn in einen weiteren lukrativen Werbevertrag und in Form von Sondervergütungen in die eigenen Taschen.

Shareholder Value: 0

Gerne hätte ich in ein deutsches Unternehmen mit Fokus auf Fernwartung investiert wegen der Zukunftsaussichten, bin jedoch froh bisher weder zu 25, 15 oder 12 Euro eingestiegen zu sein.
Übernahmeoption als letzter Rettungsschirm? Nun ja, kann schon sein dass Teamviewer sich quasi selbst Übernahmereif geschossen hat, nur wird das den wenigsten Investierten hier etwas nützen die bereit waren 25 oder gar 50 Euro pro Aktie zu zahlen.
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? KingGeorg
KingGeorg:

Steil hat doch im Interview das erklärt:

2
22.11.21 23:08
Erst einmal Cash zusammen halten!

Gewinne wieder vergrößern, damit das Vertrauen bei den Anlegern zurück kommt.

Einsparungen vorzunehmen, z.B. in der zweiten Führungsriege etc.

Ich habe mit Arbeitern von TMV telefoniert, sie tun alles, damit es wieder bergauf geht.

Das kann ich nur so widergeben.
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Börsen_Sepp
Börsen_Sepp:

@jef85

 
22.11.21 23:28
Schnäppchen?
würdest du für ein unternehmen 2600 mio hinlegen um 50 mio das jahr zu bekommen?
Auch wenn es bald im besten Fall 100 sein könnten immer noch sau teuer bei den Möglichkeiten von TV
Ich hoff du hast mal in die Bilanz gesehen..na wo ist da das Schnäppchen wenn du rechnen kannst:-)
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? BaerStierPanther
BaerStierPant.:

bin platt

 
22.11.21 23:30
Über diese Übertreibung und stelle mich gegen die Shorts.. lasst die Spiele beginnen!!!!
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Börsen_Sepp
Börsen_Sepp:

@jef85

 
22.11.21 23:31
du scheinst dich rein an den IPO Preis zu richten... das zeigt dass du Anfänger bist..
Dann war halt auch der IPO Preis total überteuert...
Am Ende weis dann niemand die Zukunft von TV... kann auch wieder richtig steigen. Aber Schnäppchen ist es einfach keines...
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? BaerStierPanther
BaerStierPant.:

bin

 
22.11.21 23:34
zu 100% bei Jef...
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Motzer
Motzer:

TV ist ein Selbstläufer

2
23.11.21 00:40
Die TV-Software ist ein Selbstläufer. Keine teuren Maschinen und Produktionsanlagen, keine teure Energie außer etwas Strom für Clients und Server.

Man braucht nur ein starkes Entwickler- und Adminstratoren-Team.

Zum Thema "Marketing": Den Firmennamen auf Trikots von Sportlern zu präsentieren, halte ich für Geldverschwendung.

Die Werbung muss über Soziale Medien und das Internet (google...) verbreitet werden. Hier müssen gezielt IT-Profis angesprochen werden. Lieschen Müller kann mit TV nichts anfangen.

Wenn man den Teamviewer weltweit professionell bewirbt, kann er zur Gelddruckmaschine werden. Wenn das Management das nicht hinbekommt, dann sollen die feinen Herren schnellst möglich das Unternehmen verlassen und fähigeren Leuten Platz machen.
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? billy butcher
billy butcher:

was geht hier ,denn ab?

 
23.11.21 00:55
das toppt ja das Steinhoff -Forum zu seinen schlimmsten Zeiten . Klar ,wenn man hier long investiert ist , vielleicht auch noch gehebelt?
Gehen einem die Nerven durch.
Stay calm

Seite: Übersicht ... 231  232  234  235  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TeamViewer SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 12.313 TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? TheseusX maurer0229 10.05.24 18:30
3 456 Teamviewer - wieder in der Spur? riverstone maurer0229 11.04.24 10:28
3 28 Homeofficepflicht - Jackpot für TeamViewer Share Agent 011178E 23.08.23 10:10
    JPMORGAN hat sich wohl verzockt und wettet auf fal NewsReport   01.08.23 10:24
  1 TeamViewer NewsReport DaggyB 13.03.22 03:51

--button_text--