Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9908  9909  9911  9912  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.752.561 / Heute: 17.857
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Herr_Rossi
Herr_Rossi:

@Leverage

2
28.04.20 14:30
.... „Auffällig war heute aus meiner Sicht auch dass der Anstieg regelrecht abgewürgt wurde“
.....Welchen „heutigen Anstieg“ meinst du im Detail ?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Steinhoff International Holdings N.V. Berliner_
Berliner_:

Leverage1

6
28.04.20 14:50
"auch einige Gläubiger im Vorfeld wissen und sich eindecken"

pure Spekulation! warum sollten sich die Gläubiger eindecken? glaubst du im Ernsten, dass sie investiert sind? bei der letzten HV wurde klar gesagt, "die Aktie muss sich selbst helfen". wären die Gläubiger hier investiert, stünde der Kurs schon längst viel höher. ich denke mal, die wollen die hohen Zinsen kassieren, und das nicht nur bis Ende 2021 sondern noch viel länger. man versucht hier alles immer schön zu reden, manche haben das auch mit der Corona-Krise gemacht, die sei gut für Steinhoff! so viel Quatsch wie hier, liest man in keinen anderen Foren. Neu-Eröffnungen heißen Investitionen (neue Kredite? noch mehr Zinsen, oder wie werden die denn finanziert), zusätzliche Mieten und Gehälter! Ist man sicher, dass diese Läden Profit bringen werden, insbesondere in diesen schweren Zeiten? Die Fragen stellt hier keiner. Es werden nur die wenigen positiven Dinge erzählt. Und das läuft so seit 2,5 Jahren.  Oder was glaubst du, warum ist die Aktie immer noch so "billig" wie jetzt gerade? Wenn man hier investiert ist, muss man noch sehr lange geduldig bleiben, lange heißt aber viele Jahre. Natürlich wird die Aktie wieder mal paar cent explodieren! wovon die Zocker/Trader profitieren werden, so wie in den letzten fast 3 Jahren. (und ja, ich trade gerne mit Steini, dafür ist die Aktie toll, aber long gehen zu wollen? das ist mir doch zu long, weil der Markt voll mit  tollen unterbewerteten Aktien ist, wo man schneller verdienen kann, und die Risken viel geringer als bei Steini sind, wo zusätzlich ganz schlecht kommuniziert wird. Alles nur meine persönliche Meinung.  
Steinhoff International Holdings N.V. Hochhinauf
Hochhinauf:

Schwammerl

 
28.04.20 14:57
Dann schreib halt nicht mehr mit deinen unzähligen ids
Steinhoff International Holdings N.V. Leverage1
Leverage1:

Steinhoff

 
28.04.20 15:56
- LH, war heute kurzzeitig bei 8,80 Euro, dieser Anstieg mit anschließendem Fall war gemeint
- Gläubiger, warum sollten sie oder Bekannte nicht investieren wenn es sich lohnen sollte? Ob long oder traden, spielt doch keine Rolle :-)
- die negativen Seiten von SH kennen wir ja schon, warum also nicht die Positiven posten?
- schlimmer wäre es sie könnten keine neuen Geschäfte eröffnen, die Frage ist daher eine Andere, wenn es doch so schlimm ist, wie ist das möglich?

Leverage
Steinhoff International Holdings N.V. zaster
zaster:

Berliner_ du hast vollkommen Recht

 
28.04.20 16:32

Man zwingt sich positiv zu denken und versucht das Kleinste Positive zu finden um sich zufrieden zustellen obwohl man weiß, dass es nichts bringt.  
Man wird aber glücklich damit.
Wenn du viel Geld verloren hast, dann linderst du die Schmerzen mit positiven Träumen.
Du unterdrückst deine schlechte Laune damit.

Ich persönlich finde es so richtig geil dass MarketTrader viel Geld verloren hat. Geil  geil geil.
Seine Verluste machen mich glücklich.

Ich war beim Psychologen und habe ihn gefragt warum mich der Verlust von einer Person so sehr freut.
Er antwortete:  "Wissen Sie was? Also ich finds auch geil, dass MarketTrader verloren hat"


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#247731

Steinhoff International Holdings N.V. zaster
zaster:

Können wir bitte freundlich bleiben?! Danke

 
28.04.20 17:07
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#247733

Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Wo sind denn Steinhoff und NoCap?

 
28.04.20 17:25
Ist der Lufthansa die Luft ausgegangen? Das wird die nächste Commerzbank!

Geht zu Dräger und verdient richtig Geld bis sich dieser unterirdische Kübel endlich mal meldet!

Huey
Steinhoff International Holdings N.V. duftpapst2
duftpapst2:

schon spassig hier

 
28.04.20 17:27
als wäre man in einer Schrebergartenanlage.
Erstaunlich finde ich dagegen das dieser Pennystock immer noch über 0,05 steht.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#247736

Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Moin Duftpapst!

 
28.04.20 17:46
Stimme Dir völlig zu!

Nach zweieinhalb Jahren ist langsam genug! Dieses Schweigen, diese anhaltende Intransparenz durch das Management reichen jetzt!!!!!

Die haben m.E. an der Deutschen Börse nichts mehr zu tun!

Huey
Steinhoff International Holdings N.V. neuundalt
neuundalt:

Endlich

2
28.04.20 19:10
normaler Ton hier bei Steinhoff nachdem ja eine User wegen " Nutzerhetze " weg sind, sehr vernünfitig von Ariva.

Seitens Steinhoff gibt es nichts an wesentlichen Informationen derzeit.

Erstaunliche Ruhe auch im Kurs, der steht Felsenfest, gut im Moment werden andere Werte gezockt, Steinhoff kommt auch wieder mal dran.

Fraglich wann da mal endlich die richtigen Zahlen kommen, aus Südafrika gibts bei Steinhoff auch keine News , Pepkor.
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Stimmt!

3
28.04.20 19:44
Es kommt einfach nichts, gar nichts! Ich bin ja nun auch einige Jahrzehnte an der Börse, jedoch habe ich diese Art der Ignoranz gegenüber den Aktionären noch nie erlebt! Die schaffen es nach über zwei Jahren nicht, einen Vergleich zu schließen?

Für mich ist es ein erbärmliches Armutszeugnis der Unternehmensführung!

Huey
Steinhoff International Holdings N.V. Dampfer
Dampfer:

Neu und Alt

 
28.04.20 19:48
Mit vielen ID´s schreibst Du hier?
Mir gefällt der Ton auch immer bei Selbstgesprächen
Steinhoff International Holdings N.V. Berliner_
Berliner_:

Hu y

 
28.04.20 20:00
Nur noch paar Wochen, dann ist die HV, auf der bestimmt über den Stand der Klagen berichtet wird. Die Aktionäre werden zum Thema eh Fragen stellen. Und in der Zeit können wir unsere Depots mit 5,xx. Steinies fühlen. Nach solchen Events und sogar eine Woche vorher steigt die Aktie. Vielleicht kommt danach wieder die Rakete. Bisschen Geduld!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#247742

Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Moin Berliner!

2
28.04.20 20:28
LdP und Sonn haben bis jetzt unglaublich viel Kapital verbrannt, ohne aber auch nur irgendeinen Gegenbeweis dafür zu liefern!

Bei der nächsten HV wird es auch nicht anders laufen!

Die Erbärmlichkeit ist nicht zu übertreffen!

Huey
Steinhoff International Holdings N.V. daizz9
daizz9:

huey luegner!

 
28.04.20 20:46
Oder unterlege deine Behauptung mit Fakten, dass die kommende Hauptversammlung zu ablaufen wird, wie du es grad vorlügst
Steinhoff International Holdings N.V. A14XB9
A14XB9:

....die Spreu trennt sich

 
28.04.20 20:56
...vom Weizen.  
Steinhoff International Holdings N.V. fws
fws:

Etwas Hoffnung für die Verzagten

 
28.04.20 20:58
Eine Impfung gegen SARSCov-2 könnte schon in einigen Monaten zur Verfügung stehen. An Affen wurde der Impfstoff der University of Oxford  jedenfalls schon erfolgreich getestet.
www.research.ox.ac.uk/Article/...ine-begins-human-trial-stage

Heute abend gab es sogar einen entsprechenden Bericht im ARTE Journal und der weltgrößte Impfstoffhersteller aus Indien scheint diesen Impfstoff sogar schon vorab zu produzieren, ohne die endgültigen (erfolgreichen) Trial-Ergebnisse abzuwarten.  Eine Impfung könnte damit schneller zur Verfügung stehen, als so manch einer glaubt. Möglicherweise läßt sich diese ARTE Journal - Sendung auch noch in der ARTE - Mediathek abrufen.
Steinhoff International Holdings N.V. A14XB9
A14XB9:

C19

 
28.04.20 21:11
...wird hinsichtlich Steinhoff überbewertet. Positiv in die Zukunft geblickt, find ich mich hier besser aufgehoben als bei nem Automobilkonzern oder deren Zulieferern. Der Ausblick von nem User hier das in Italien viele Eröffnungen geplant sind, super!!! ...werden einige günstige Mietgelegenheiten frei werden, demnächst. Das hilft ungemein.
Geld ansich wird billiger, läuft!
Steinhoff International Holdings N.V. Stadtwerke1
Stadtwerke1:

Und keiner

 
28.04.20 22:17
Hat's bemerkt.
Heute wieder 25mio Aktien über den Tresen gegangen...
Das Volumen nimmt zu und wir stehen über 5.3c. bald geht's wieder los.
Musste heute feststellen dass ich doch gerne hier investiert bin. War auch kurz mit nem KO in wirecard drin. Was für eine Bude; was für eine schei,,e mit den Leerverkäufern. Hab jetzt ne blutige nase die mich 250€ gekost hat. Hätte mir auch steinis davon kaufen können.
Hinterher ist man immer schlauer
C.r.e.a.m Cash Rules everyrhing around me....
Steinhoff International Holdings N.V. taube16
taube16:

berliner

4
28.04.20 23:13
Zu deinem Post heute nachmittag hast du glatt mal ein gut analysiert von mir verdient ;)
Du hattest recht, ich lag falsch - noch sind die Würfel nicht gefallen, aber dass Steinhoff der größte Schrott an der Börse ist und wohl noch lange bleiben wird, ist wohl unstrittig. Bis vor kurzem stellte ich mir immer die Frage, wann wohl mein EK 16Cent erreicht wird, heute frage ich mich, OB dieser noch erreicht wird. Nachdem die Bumsbude es ja nicht mal schafft, Zahlen zu bringen (wegen Corona, alles klar!).
Merke: Finger weg von afrikanischen Papieren, da tickt anscheinend so einiges anderes. Lächerlicher Verein! Der CRO hat bis heute auch nichts geliefert. Sonn laber nur (ok, schon lange nichts mehr gehört von der), Jooste fährt weiter munter mitm Cabrio durch die Gegend, HAWKS nähen Mundschutzmasken (können ja sonst nichts), Wiese... Was mit dem? Lebt der noch? Gibt's du Preez eigentlich noch? Gibt's steinhoff noch?
Der Laden langweilt mich mittlerweile so dermaßen, ich hoffe beim nächsten Up Richtung 10 Cent raus zu kommen.  
Steinhoff International Holdings N.V. Geldschaufler
Geldschaufler:

Schonmal überlegt

 
29.04.20 00:19
Weshalb die Halbjahreszahlen 2020 4 Tage vor dem Jahresbericht 2019 kommen?

Wahrscheinlich dass alle vor Schreck wieder verkaufen. Zudem eine weitere Möglichkeit der Profis die Amateure abzuziehen:)  

Seite: Übersicht ... 9908  9909  9911  9912  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--