Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9733  9734  9736  9737  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.205
Zugriffe: 86.068.161 / Heute: 2.610
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Terminus86
Terminus86:

Pepco

2
20.03.20 19:30
Ich frage mich wieso Pepco jetzt nicht einfach mal ein paar Regale leer räumt um hier Platz zu machen für Klopapier, Desinfektionsmittel, Nudeln und alles weitere, was man in diesen Krisenzeiten benötigt. Dann könnten die auch alle geschlossen Läden wieder öffnen. Bei Poundland und Dealz läuft's ja auch aktuell. Würde mich nicht wundern, wenn die beiden den Umsatz ihres Lebens gerade machen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +58,39%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +39,17%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,56%

Steinhoff International Holdings N.V. Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Sanjo müsste eigentlich...

 
20.03.20 19:32
heute noch ein paar Posts schreiben in denen "nosokomiale Infektion" vorkommt damit auch jeder weiß, dass er tatsächlich Arzt ist...
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

Warum posten gewisse Naturen noch....

 
20.03.20 19:41
...die warten auf Beute, von mir gibt es nix!!!

Hier wird nur aus Eigeninteresse Gebasht und Gepusht, der Kurs hat seine Wahrheit...
Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

Montag

 
20.03.20 19:43
...in den S-DAX könnte den Kurs ein wenig stützen

Stay strong
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Umsatz heute:

13
20.03.20 19:54
Puh, das ist ne Überraschung:
An der JSE wurden heute fast 75 Mio Aktien umgesetzt!
Dagegen TG/FSE/XETRA zwar 113 Mio Aktien bisher, aber Johanndesburg zieht mir doch die Schuhe aus.
Heute steht das Verhältnis im Umsatz zw. JSE und TG/FSE/XETRA total Kopf.
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1167809
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

zig Millionen Aktien wechseln den Besitzer

2
20.03.20 19:56
Und am Ende jeden Monats hat keiner die Aktien in seinem Bestand. Heute schon wieder weit über 100 Mio Aktien gehandelt.

Steinhoff selbst ist die Struktur auch nicht bekannt, geben zumindest offiziell nichts bekannt, aber die sagen ohnehin nie etwas, das die Aktionäre wirklich interessieren würde.

Bin schon gespannt, wie lange dieses Spiel noch andauern wird. Nach 2,5 Jahren ärgert mich das immer noch, hätte mir nicht gedacht, dass Steini so eine zähe Partie werden wird. Mittlerweile ist es mir irgendwie egal, wenn ich nochmals über ein Jahr warten muss.
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Dirty

 
20.03.20 19:59
Danke für die super Info. Dann haben wir gesamt fast 200 Mio gehandelt. Aber es ist ja niemand an Steinhoff interessiert, ist schon klar.

Was bedeutet das für uns, wenn in SA so viele Aktien gehandelt worden sind?
Steinhoff International Holdings N.V. Terminus86
Terminus86:

JSE

 
20.03.20 20:04
Vielleicht hat PIC seinen Bestand etwas aufgestockt ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. MathaFakka
MathaFakka:

Kapiere nicht, warum dermassen negativ über

4
20.03.20 20:04
die heitige DGAP hergezogen wird.
Kommt keine = Shaize
Kommt eine = auch Shaize

Die Leistung der schnelllebigen Konsumgütergeschäfte der Gruppe war jedoch widerstandsfähiger, was die Auswirkungen teilweise ausglich.

Die Gruppe fügte hinzu, dass sie zuversichtlich ist, dass die Maßnahmen, die sie zur Bekämpfung der Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie ergreift, angemessen und zeitnah sind, ständig überprüft und den Aktionären gegebenenfalls aktualisiert werden.

"Es ist jedoch klar, dass die Betriebsgesellschaften Pläne zur Stärkung ihrer Cashflows umsetzen, und zwar sowohl durch proaktives Management ihrer Verpflichtungen aus Terminbestellungen als auch gegebenenfalls durch den Einsatz flexibler Arbeitsverträge", heißt es in der Erklärung.

"Die inhärente Stärke und Flexibilität der Beschaffungsvereinbarungen der Gruppe bietet ebenfalls eine wichtige zusätzliche Unterstützung. Das Management verfolgt weiterhin einen aktiven Ansatz und setzt eine Reihe von Abmilderungsstrategien ein, um die Rentabilität und den Cashflow zu schützen.

Zu den Schritten, die zur Senkung der Kosten und zur Optimierung der Liquidität umgesetzt werden, gehören die Reduzierung der Betriebsausgaben, die Verringerung des Warenbestands, der von den Handelsbeschränkungen betroffen ist, Maßnahmen zur Optimierung des Betriebskapitals, die Einstellung aller außer den wesentlichen Investitionsausgaben und die Nutzung von Steuerzahlungen und anderen staatlichen Entlastungsmaßnahmen, sofern diese verfügbar sind.

www.fin24.com/Companies/Retail/...ornavirus-pandemic-20200320
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#243360

Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Jeder sollte mal........

5
20.03.20 20:08
..... zwischen den Zeilen der DGAB lesen!

Ich fand es übrigens sehr gut, dass sie sich überhaupt zur Thematik geäußert haben!

Sie werden Staatshilfe in Anspruch nehmen ( vielleicht in Hinsicht auf Kurzarbeit oder in Form von Krediten). Alles andere wäre auch nicht nachvollziehbar. Jedoch haben sie keinen Bedarf an einer Beteiligung des Staates, so vielleicht wie bei LH und TUI!

Das sind Profis!

Ich habe die Truppe einfach unterschätzt!

Huey

PS: Infolgedessen ist der Umsatz insbesondere im Bereich der allgemeinen Handelswaren zurückgegangen, und dies wird sich für die
Dauer dieser Einschränkungen. Die Leistung unserer auf FMCG fokussierten Unternehmen war mehr
widerstandsfähig, was diese Auswirkungen teilweise ausgleicht.
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Ach Huey

2
20.03.20 20:16
Danke für die regelmäßige Unterhaltung seit zwei Jahren.
Steinhoff International Holdings N.V. Paxi
Paxi:

JSE

 
20.03.20 20:22
Ich würde denken, das Virus ist angekommen! sogar in SA.

Und wie geht‘s jetzt weiter? Das ist die spannende Frage. Wenn ich mal meine, ich wollte sagen 30 Jahre, nein es sind leider schon 40 Jahre Erfahrung mit dem afrikanischen Kontinent zusammenfasse. Ich kenne nicht jedes Land, aber die bevölkerungsreichsten habe ich nicht als Tourist besucht. Nigeria, Green Revolution, Kenia usw. usf. So wie ich die Menschen dort kennengelernt habe, wird Cov. dort einmal durch den Kontinents fegen, wenn morgens jemand aufwacht und nicht ganz fit ist, was wird sie was tun (weil, es arbeiten dort vornehmlich die Frauen) ? Sie geht zur Arbeit und entsprechend ist Afrika in ca 10 Wochen durch mit dem Lack.

Berücksichtigt man noch die Einwohnerzahl im Verhältnis zur Altersstruktur, der Mortalität bezogen auf das alter, mache ich mir um Afrika die geringsten Sorgen. Wem das zynisch erscheint, der hat vollkommen recht. Nur leider, so ist es nun mal.
Steinhoff International Holdings N.V. guni
guni:

prayforsteini: Erkennst du dich in Huey wieder?

 
20.03.20 20:22
Geh mal in Dich!
when nothing goes right... go left!
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Huey heutige news

 
20.03.20 20:24
Wenn Steinhoff was zu sagen hat, dann sollen sie das machen und nicht Rätsel zwischen den Zeilen einbauen.

Die sollen lieber einmal etwas bezüglich GP schreiben, oder ist das auch zwischen den Zeilen versteckt. Steht da irgendwo wann sie erwarten, mit diesem Punk fertig zu sein.

Wenn schon eine News, dann auch etwas bezüglich Kläger.

Aber was soll's, ich ärgere mich jetzt nicht über Steinhoff, ist ja eigentlich schon Wochenende.
Steinhoff International Holdings N.V. repoman
repoman:

In der Gesamtmarktsituation und

 
20.03.20 20:25
so wie Regierungen und andere Institutionen Geld in den Markt pumpen, um Marktstabilisierung und Arbeitsplatzerhalt zu erreichen, wird auch Steinhoff davon profitieren.
Steinhoff International Holdings N.V. GrünoderRot
GrünoderRot:

Wie ich heute

 
20.03.20 20:39
Morgen schrieb.
Wie gewonnen so zerronnen.
Kein Geld der Welt wird es aufhalten können.
Amerika steht vor den größten Verlusten an der Börse die es jemals gegeben hat.
Die infizierten-Rate liegt offiziell bei 50% Steigerung pro Tag.  Die Dunkelziffer weit weit höher.
Ich denke mindestens 2-300000 (vielleicht auch viel mehr )Tote nur in Amerika.

Ich bleibe weiterhin LONG bis bald.  
Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

Wenn der DOW....

2
20.03.20 20:44
...im Minus bleibt, geht der Markt Montag wieder in den Keller, die Corona Meldungen noch dazu....Kotzsmiley!

Wo ist beim DAX die nächste Unterstützung?
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Gewinnnicht.ve!

2
20.03.20 20:51
Ich lese aus der DGAP keinen Pessimismus heraus!

GP wird kommen!

Huey
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@huey heutige news

6
20.03.20 21:02
Habe sie mir nochmals durchgelesen, Steini lobt sich selbst sehr. Negatives lese ich auch nicht heraus, aber ich muss dir auch recht geben, das Corona Thema wird schon professionell abgearbeitet, zuerst die Versorgung der Shops, das haben sie gut gemeistert, den Nachfrageeinbruch kann das Management ohnehin nur mit Kürzungen und Einsparungen entgegen getreten werden.

Aber wir sind erst am Beginn der Krise, das ist mein Eindruck.

Insgesamt muß ich auch sagen, dass das Management schon gute Arbeit abliefert, aber sie zeigen nicht alles, vielleicht weil sie nicht dürfen.
Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

Ok, bin auch....

 
20.03.20 22:01
...erstmal über das WE Zaungast und beobachtete die Ereignisse rund um das verf.... Virus!!!

Bleibt gesund....
Steinhoff International Holdings N.V. the_aa
the_aa:

@Dirty

18
20.03.20 22:16
heute war Verfallstag. Es gibt ja Optionen auf SNH mit physikalischer Ausübung an der JSE.

Jeder der sich einigermaßen mit Aktien auskennt, hätte heute locker 1,2,... Mio Shares an der JSE zum Preis unter 4,3 ct an der JSE kaufen können in der Schlussauktion. Um die anschließend wieder auf Tradegate gewinnbringend zu verkaufen

Deshalb immer aufpassen, wer hier kurzfristig zum Pusher wird - nicht wahr Aktienflüsterin?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#243373

Steinhoff International Holdings N.V. B oje
B oje:

Conforama

2
21.03.20 09:06
Vielleicht sind schon 10 von den 32 Coforama Filialen die im Restrukturierungsplan stehen verkauft. Es ist schon lange her, und ich bin mir nicht sicher ob es schon gepostet wurde, gehe davon aus das es in Vorfreude auf einen GP zum 30.11. untergegangen ist, deswegen der Artikel von lefigaro.fr vom 25.10.2019

übersetzt mit deepl.com

Conforama: Einreichung von Angeboten vor dem 31. Oktober erwartet Neben But haben mehr als ein Dutzend Schilder ihr Interesse an einer oder mehreren Seiten gezeigt. Von Olivia Détroyat Zuletzt aktualisiert am 25. Oktober 2019 um 20:16 Uhr Im Juli, als der Umstrukturierungsplan angekündigt wurde, war Conforama (3,2 Milliarden Euro Umsatz, davon 2,1 Milliarden Euro in Frankreich) der Ansicht, dass es keine Hoffnung auf eine Rückgewinnung dieser Standorte habe. Während But But gerade sein Interesse an der Übernahme von etwa zehn der 32 Geschäfte, die Conforama im Rahmen seines drastischen Umstrukturierungsplans schließen will, offiziell bekannt gegeben hat, werden die rund 1.100 Mitarbeiter an den betreffenden Standorten bald etwas mehr über ihre Zukunft wissen. Nach unseren Informationen haben die Übernahmekandidaten nun weniger als eine Woche Zeit, um sich zu entscheiden. Angebote zur Übernahme aller oder eines Teils der Geschäfte (entweder des Geschäfts, der Wände oder beider) müssen daher bis zum 31. Oktober eingereicht werden. Und der Horizont könnte etwas weniger dunkel sein, als die Mitarbeiter befürchten. Denn But, der direkte Konkurrent von Confo, ist nicht allein in den Reihen. Weit davon entfernt. Nach unseren Informationen haben in den letzten Wochen mindestens ein Dutzend Unternehmen ebenfalls Interesse an der Übernahme dieser Standorte bekundet. Abgesehen von But ist Anfang des Monats ein weiterer Akteur der Möbelindustrie, die italienische Poltronesofa, hinzugekommen. Die anderen Interessenten kommen aus den folgenden Bereichen Dieser Artikel ist nur für Abonnenten bestimmt. Sie haben noch 69% zu entdecken.
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

aa

 
21.03.20 09:21
1,2 Millionen Aktien, Hätte man den Mega Deal gemacht, 3600 € Gewinn.
Wahnsinn!

Seite: Übersicht ... 9733  9734  9736  9737  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.527 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Taylor1 05.05.24 21:43
318 361.204 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Hagüwa 29.04.24 16:49
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--