Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9680  9681  9683  9684  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.757.161 / Heute: 22.457
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Hai123456
Hai123456:

Wenn Leute nicht ausgehen...

2
14.03.20 15:18
... kaufen sie Möbel und andere Einrichtungsgegenstände um es  sich wenigstens zuhause gemütlich zu machen
Mega Long
Und H7 labert mal wieder
Glaubt doch nicht, dass TILP am Telefon Auskunft gibt über anstehende News.
Das wäre ja mega unprofessionell
Was meint ihr?
Mit freundlichen Grüßen
Hai

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Steinhoff International Holdings N.V. Haseone
Haseone:

Ich gebe dir Hai völlig recht,

5
14.03.20 15:33
Die Welt wurde von Optimisten gebaut nicht von ständigen Pessimisten, Schwatzmalern und Weltuntergangsbeschwörern. Aktuell ist nur für Trader interessant, werd strong long ist den juckt das alles nicht. Daher stay healthy and see you in some years, und dann erst werden wir sehen wer richtig lag.  
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Confo plus Mattress

 
14.03.20 15:34
Kann man da nicht auch online bestellen?
Steinhoff International Holdings N.V. noenough
noenough:

also ich bin grad am kochen..Kanichen!

 
14.03.20 17:17
.......Corona isch extrem  alles ist infiziert....pffffff

aber nun ,
ich glaube am Montag geht es richtig ab .......... 4 oder 14 centi??!

was meinsch du Hai!?................bleibsch du daheim??!

isch doch richtig oder!?
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@Hai123456

 
14.03.20 18:05
das timmt nur bei Cocooning aus nichtigen Gründen, nicht aber beim existentiell forcierten Cocooning. Da greifen ganz andere Überlegungen und Mechansimen.
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@Haseone

 
14.03.20 18:08
diese Einstellung ist ok, finde ich. Emtweder Steinhoff geht insolvent (was man bald wüsste, denke ich) oder überlebt, dann dauert das noch geraume Zeit, bis da was am Kurs passieren kann, und wohl auch nicht viel.

Aber hier im Forum gab es Propheten, die haben Kurse für die vergangenen Jahre und auch heuer bereits ausgerufen, die sich allesamt als absolut völlig daneben und absurd unrealistisch herausgestellt haben. DAS ist das Nervige hier.
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

Manno Mann

2
14.03.20 18:45
hier wird immer davon gesprochen, dass Steinhoff jetzt die !Lichter ausmacht. Wie viele Unternehmen kommen bei dieser Krise mit 1-2 % Finanzierungskosten an ihre Grenzen? Wenn Steinhoff nur die Klagen weg hat und die Umfinanzierung bzw. Die Zinsen an die Gläubiger günstiger bekommt?, ja dann sind sie durch, auch mit dem Umsatzrückgang für 6-8 Wochen..Glaubt ihr wirklich, dass bei soviel billigem Geld auf dem Markt so ein Riese getötet wird mit 10%, dann nehmen die halt für einen gewissen Zeitraum während der Krise weniger. Flexibilität ist in den nächsten Wochen gefragt sonst sind nicht nur hier, sondern auch bei den ganz großen Hunderttausende Stellen weg, die dann wieder gebraucht werden wenn es los geht..
Long ..
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Tschernobyl

3
14.03.20 18:47
Habt Ihr das so schnell vergessen?  Cäsium hat eine Halbwertzeit von 30 Jahren.
Dies bedeutet, dass sich die Menge strahlender Nuklide seit dem 26. April 1986, dem Tag des Unglücks, etwa halbiert hat.

Das Nuklid  "Cäsium-137 "
hatte es nach der Explosion des Blocks 4 sogar bis nach Bayern und Baden-Württemberg geschafft, wo es bis heute nachweisbar ist. Cäsium ist vergleichsweise leicht und konnte sich so über die Luft großräumig verteilen.

Wie viele Menschen sind desswegen in Deutschland an Krebs erkrankt? Das weiß keine Sau!

Jetzt bin ich ein wenig hin und hergerissen................. was beunruhigt mich mehr? Cäsium-137 oder Corona.............. naja, sobald die Medien sich wieder mit der Umweltthematik beschäftigen, oder der Iran seine erste Atombombe in Stellung bringt, wird der Virus seine Bedeutung etwas verlieren, nur wie das mit der Halbwertzeit von Corona aussieht, weiss ich leider nicht.

Eigentlich kenne ich nur die Halbwertzeit meines Erinnerungsvermögens, daß beläuft sich so auf cirka 7 Tage, daß heißt, ich weiß von dem was ich letzte Woche wusste eigentlich nur noch die Hälfte.

;-)
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Conforama ist eine ewige Baustelle

 
14.03.20 18:50
Da wird nur viel Umsat generiert, aber hängen bleibt viel zu wenig bei dieser Tochter.

Wenn wir noch etwas versilbern müssen, um Conforama wäre meiner Meinung nach am wenigsten Schaden angerichtet.

In Zukunft soll Conforama auch 10 Millionen Euro an Sponsorgelder jährlich einsparen, aber im Moment wird durch den Umsatzrückgang durch Corona doch mit Sicherheit das alles aufgefressen.

Vermutlich bekommen wir bei Pepco die Coronaauswirkungen demnächst auch zu spüren, das wird sich in Osteuropa auch nicht verhindern lassen und dann wird es auch mit weiteren Shops schwierig.

Bleibt schwierig, derzeitige Situation ist für alle Unternehmen nicht leicht, und Steinhoff hatte vorher schon viele Probleme. Es wäre an der Zeit den GP zu erreichen, dauert jetzt auch schon mindestens ein dreiviertel Jahr. Je schneller desto besser.
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

@ Steinhoff

2
14.03.20 18:55
2013 war die Schweinegrippe mit über 200.000 Toden und die meisten waren jünger als 60 Jahre. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass damals so viel Aufsehen gemacht wurde, obwohl auch eine Pandemie bestand. Denke das Beatmen ist hier halt der Punkt, aber warum kann ich mich nicht mehr an 2013 erinnern?
Long..
Steinhoff International Holdings N.V. SteinimHerz
SteinimHerz:

Überlegung

 
14.03.20 18:59
Vielleicht will sich Steinhoff nun doch nicht von Pepco trennen, weil Sie nun durch die  neue Geldflut noch günstiger an Gelder kommt und es gar nicht mehr nötig hat sich von Pepco zu trennen. Somit zukünftig profitabler und weiter groß am Markt zu bleiben.

Wäre doch mehr als ein gutes Zeichen wenn es so kommen würde.
So wären die Geldsorgen durch Umschuldung erstmal vorüber.
Dieser Gedanke lässt mich noch zuversichtlicher in die Zukunft schauen.
Steinhoff International Holdings N.V. Hai123456
Hai123456:

Wer weiß

4
14.03.20 19:02
für Steini könnte der Virus auch die Rettung sein.
Es ist vielleicht die Megachance an billige Kredite ranzukommen  und so eine mega günstige Umschuldung zu bekommen. Vielleicht sogar ohne Zinsen.
Ein durchaus realistisches Szenario
Dann würde der Kurs explodieren
Was meint ihr?
Mit freundlichen Grüßen
Hai
Steinhoff International Holdings N.V. Boticelli1967
Boticelli1967:

weil die Schweinegrippe 2009/2010 war ;)

 
14.03.20 19:02
Steinhoff International Holdings N.V. SteinimHerz
SteinimHerz:

@Hai

 
14.03.20 19:04
Bin hier voll bei dir ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Gewinnicht

4
14.03.20 19:04
Das Ganze ist wieder was für Gauner und Abzocker, siehe Migrationsindustrie, Umweltindustrie und die Rüstungsindustrie sowieso schon lange.
Man produziert künstlich Probleme und puscht sie auf, solange es Geld bringt.
Was ist mit der Pest auf Madagaskar? Malaria in allen afrikanischen Ländern?
Oder wer erinnert sich noch "Gib keinem Aids-Kranken die Hand".
Und, oh wer hätte das gedacht, wir haben wieder die Masern, jepp, die waren doch ausgerottet, oder täusche ich mich?
01.03.2018 - Bis zu 300 Tote durch Masern-Spätfolgen in Deutschland.

Guten Morgen Deutschland! Seid Ihr Alle aufgewacht?
Dieses Thema "Impfpflicht" interprätire ich manchmal so, daß man hier die Gehirne der Menschen impfen möchte, und leider klappt es ja auch zu 90%.
Mehr sage ich jetzt nicht mehr dazu.
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Hai

 
14.03.20 19:07
So etwas in der Richtung habe ich auch schon gedacht. Schauen wir mal, ob die "Coronaverseuchte Kuh" noch genügend Milch gibt, oder ob sie geschlachtet wird.
Aber das glaube ich weniger, das Rindviech hat zuwenig Fleisch dran...........

;-)
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Es soll

 
14.03.20 19:25
Interpretiere heißen, Möchte mir ja hier nichts nachsagen lassen
Steinhoff International Holdings N.V. Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Hai

7
14.03.20 19:31
"Wenn Leute nicht ausgehen kaufen sie Möbel und andere Einrichtungsgegenstände um es  sich wenigstens zuhause gemütlich zu machen"

"für Steini könnte der Virus auch die Rettung sein.
Es ist vielleicht die Megachance an billige Kredite ranzukommen  und so eine mega günstige Umschuldung zu bekommen. Vielleicht sogar ohne Zinsen.
...
Was meint ihr?"


Ich meine es ist faszinierend was für eine unglaubliche Scheiße (Entschuldigung) sich die Leute einreden um ihre schon getroffene Investentscheidung nachträglich noch einmal vor sich selbst zu rechtfertigen.

Oder was meinst du, Hai?
Steinhoff International Holdings N.V. Depot99
Depot99:

Heute

3
14.03.20 19:48
Wird nur Scheisse hier gelabert  
Steinhoff International Holdings N.V. Hai123456
Hai123456:

Ja, ja Bezahlter Sch...

 
14.03.20 19:53
Weil nicht sein kann, was nicht sein darf, gelle
Kannst dich wieder abmelden
Was meinst du?
Mit freundlichen Grüßen
Hai
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Hai

 
14.03.20 20:00
Der bezahlte Schreiber hat recht, Was denkst du warum in den Großstädten die Kneipen so voll sind? Genau. Weil sie Scheiße eingerichtet sind, Und deswegen rausgehen um Scheiße zu labern. Und da wir super eingerichtet sind, Schreiben wir einfach die Scheiße von zu Hause aus.
Homeoffice, Nennt man das, Oder?
Steinhoff International Holdings N.V. Hai123456
Hai123456:

Ulli Quatsch

 
14.03.20 20:02
Die Schwächsten bekommen die Kredite, nicht die Stärksten.
Die Stärksten brauchen keine Kredite.
Was meint ihr?
Mit freundlichen Grüßen
Hai  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#242048

Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Ich vermute

 
14.03.20 20:07
Das Online-Geschäft wird in den nächsten Wochen noch mehr knallen,  
Steinhoff International Holdings N.V. Schlarpo
Schlarpo:

ich gebe zu

3
14.03.20 20:17

Ich habe das Ding komplett unterschätzt

Die ersten Branchen bekommen die Folgen schon mit voller Wucht zu spüren.

Reisebüros Gaststätten Hotelerie Handel (außer Discounter) usw.

Jeder von uns könnte die Folgen bald zu spüren bekommen.

Eigentlich sollte das Gebot der Stunde Empathie Solidarität und Demut sein!!!!


Auch in diesem Forum sollten diese Eigenschaften zu finden sein und damit meine ich Pusher wie Basher

Seite: Übersicht ... 9680  9681  9683  9684  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--