Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9120  9121  9123  9124  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.749.760 / Heute: 15.056
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#228026


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#228027

Steinhoff International Holdings N.V. Luchs12
Luchs12:

Neider

4
04.02.20 14:00
Es sind immer mehr Neider anwesend , die auch noch das Bedürfnis haben, sich hier zu äußern.
Als ob das irgendetwas bewirken könnte.
Lustig !
Steinhoff International Holdings N.V. JamesEuroBonds
JamesEuroBo.:

reaLIST

3
04.02.20 14:03
Weint gerade zu Hause in seiner 20m² Bude in sein Kopfkissten ROFL
Steinhoff International Holdings N.V. Ghul13
Ghul13:

ACHTUNG

2
04.02.20 14:04
gleicht dreht`s wieder und die 0,1 wird geknackt!
Steinhoff International Holdings N.V. Sealchen
Sealchen:

@Mysterio

 
04.02.20 14:04
Nunja, anhand der deutschen Gerichtsbarkeit können wir nun wirklich nicht nachvollziehen wer der sogenannte White Knight ist.
Es läuft ja alles über die Steenbok Newco2b... das alles in Lux und allg. Europa sitzt tut dem ja kein Abbruch.

Wie hier die genauen Geldströme verlaufen, erkennen wir ohne ein entsprechendes Abschlussdokument überhaupt nicht! Ich hoffe dieses Dokument wird zügig und vorallem transparent erscheinen ohne irgendwelche Geheimhaltungsvereinbarungen!

Zusätzlich wünsche ich mir eine Pressekonferenz mit einer detaillierten weiteren Vorgehensweise.
Steinhoff International Holdings N.V. steinihope
steinihope:

Jetzt wird wieder hoch getaxt!!

 
04.02.20 14:05
Steinhoff International Holdings N.V. chriscrosswinner
chriscrosswin.:

Die Daumen sind gedrückt!

 
04.02.20 14:05
Hallo Investoren,

es freut mich, dass viele nun glücklich sind und spät eingestiegen sind, aber für sehr viele hier sind wir noch weit vom Ziel entfernt.
Ich persönlich habe bestimmt nicht für ein Ziel von 10 Cent seit Januar 2018 ganze 12x nachgekauft.


Viel Erfolg allen Investierten - egal mit welchem Anlageziel!

Cheers
C
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#228034

Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

realist

6
04.02.20 14:05
So viel Geld kann ich mit Steinhoff gar nicht verdienen um Dir weiterzuhelfen, da ist mit Geld leider nichts zu machen.

Ist Dir das nicht zu blöd an so einem Steini-Feiertag schlechte Stimmung zu verbreiten.

Brauchst nicht zu antworten, mir ist bewusst, dass es Dir nicht zu blöd ist.  
Steinhoff International Holdings N.V. stier1981
stier1981:

Mal schauen ob Steini in den nachrichten vorkommt

 
04.02.20 14:06
heute oder erwähnt hahahahahaha
Steinhoff International Holdings N.V. Coppi
Coppi:

stop shorty,

 
04.02.20 14:08
alter Realist, how does it feel to be all alone, to be cold as a stone... hinterhergucken ist scheiße oder, Einstieg aber jederzeit möglich, heute billig, morgen teuer...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#228038

Steinhoff International Holdings N.V. J.F.
J.F.:

Momentan

 
04.02.20 14:11
Liefern sich Tesla und steinhoff ein Aktien rennen :)
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@Sealchen

2
04.02.20 14:12
So viele Wünsche auf einmal, ich habe offene gesprochen nur einen Wunsch und dies wäre dass der Kurs hier richtig schön weiter hämmert. ;-)

Aus der Gerichtsbarkeit Deutschland magst du eventuell nichts herauslesen können, ich für meinen Teil schon, also warte einfach ab und verdammt es wäre verdammt gut wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, denn dann bleiben wir nämlich mit unseren Parasiten hintern nämlich schön mit im Spiel und werden nicht noch rasiert.

Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

schaut mal auf die Liste

 
04.02.20 14:13
"beste Januar Performance"

auf welchen Platz sich unsere SH befindet

ich nehme das mal als ein "Finger rein" an...

www.deraktionaer.de/artikel/...estjahr-bedeutet-20196170.html
Steinhoff International Holdings N.V. monti66
monti66:

Finde es sehr gut Witzfiguren wie reaList im Forum

 
04.02.20 14:13
zu haben...da kann man einbisschen lachen.  
Steinhoff International Holdings N.V. Luchs12
Luchs12:

Lay-Z

 
04.02.20 14:13
Dann sehen wir hier wirklich bald den Euro oder zwei oder drei.
Steinhoff International Holdings N.V. Ghul13
Ghul13:

@realist

3
04.02.20 14:14
ich bin der festen Überzeugung, dass ALLE, die hier Angaben zu ihren Riesengewinnen gemacht haben lügen. Denn hätte einer 8K Gewinn gemacht, hätte er/sie bestimmt ca. 20K investieren müssen (die muss man auch erstmal haben) und das nur dann, wenn der Zeitpunkt nahezu genial gewählt worden wäre. Und dann noch das realisieren eines Buchgewinnes. Dazu gehört ein kluges Köpfchen, denn Dummheit und Gier verleiten einen dazu zu bleiben und zu hoffen, dass es noch mehr gibt.
So, also wenn einer 8 K Gewinn mit Steini einstreicht kann das kein Kloppi sein! aber einer, der das in einem Forum herumposaunt ist wohl sicherlich ein Kloppi. Daraus schließe ich, das das BULLSHIT ist!  
Steinhoff International Holdings N.V. Matthias27
Matthias27:

Elisha Graves Otis

 
04.02.20 14:14
war ein US-amerikanischer Mechanikermeister. Er erfand 1853 eine Sicherheitsfangvorrichtung für Aufzüge, welche einen Absturz der Kabine verhindert.

Ich hoffe der Anstieg ist genauso nachhaltig. Wünsche allen noch erfolgreiche Geschäfte.
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

chichi...

3
04.02.20 14:17
ich kichere einfach leise und mit viel Demut vor mich hin...
Steinhoff International Holdings N.V. maurice73
maurice73:

Realistischen Kurse

 
04.02.20 14:19
Für mich ist SNH ein Zock. Ich kann die Lage nicht richtig einschätzen. Falls man aber darüber eine sinnvolle Aussage machen kann, würde ich von euch aufgrund von KGV oÄ wissen was in 1, 2 Jahren realistischen Kurse sind, davon ausgehend das Schulden neu finanziert werden können und eine Vereinbarung mit den Klägern getroffen werden kann.  
Steinhoff International Holdings N.V. maurice73
maurice73:

gerne

 
04.02.20 14:21
*gerne wissen. Vielen Dank für Antworten.
Steinhoff International Holdings N.V. Sealchen
Sealchen:

@Mysterio

9
04.02.20 14:21
Jop, i agree :)

Das Interessante ist auch das man sich wohl schon am 24.01 geeinigt hat, von da sind die Dokumente datiert!
Die tatsächliche Veröffentlichung war dann gestern.
Danke an Dirty fürs ausgraben, das darf und durfte die Masse direkt zur Veröffentlichung auf keinen Fall auf dem Schirm haben, aus diesem Grund gehe ich hier noch von weiterem Kurspotential auch kurzfristig aus, bis das durch die Börsenwelt dringt!

Vorallem da Steinhoff ja bei vielen komplett vom Radar gefallen ist.

So dann braucht man noch ein paar Tage für das Abschlussdokument, ein paar Formulierungen und Unterschriften einsammeln und dann kommt der offizielle Release!
Anschließend entfällt natürlich das going concern risk und es steht eine Neubewertung ala Bewertung von zb. Moodys an... anschließend die Refinanzierung vielleicht im August... das wird mit der Bilanz 2019 die nächst größerer Überraschung... Thema CVA Wohlverhaltensphase!
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@Mysterio2004

17
04.02.20 14:22
Bisher existierte zur einzigen Summe des SFHG "English Security Agreements" in Höhe von 675.884.815,30 €, die auf einer internen Verbindlichkeit der SFHG ggü. der SIHNV basiert und zufällig der Höhe des Berechnungsmodus (Pepkor Shares) entspricht kein Kontopfändungsvertrag, der den Zahlungskreislauf sicher stellt.
Erst jetzt konnte er veröffentlicht werden.
Wenn die GP Verhandlungen negativ verlaufen wären, bräuchte man ihn nicht mehr, so meine Lesart.
Dagegen waren "English Security Agreement" über 7,6 Mrd € und der dazu gehörige Kontopfändungsvertrag nach österreichischem Recht (da geht es hauptsächlich um die AT-Finanz- und Verwaltungsgesellschaften wie Möbel oder Genesis) bereits am 15.08.2019 online.

Mag ja auch nur alles dummer Zufall sein ;-)

Seite: Übersicht ... 9120  9121  9123  9124  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--