Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8921  8922  8924  8925  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.205
Zugriffe: 86.150.164 / Heute: 7.374
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Souza
Souza:

Alpha #223258

 
05.01.20 20:05
Bezüglich "politischer Druck" hatte ich dich missverstanden. Ich hatte damit nicht die Politikgebundenheit des Pensionsfonds gemeint. Der stimmt aber auch wirtschaftlich z. Z. einer Kapitalerhöhung nur unter Zwang zu.
Mit Mustern bei  HF's muss man vorsichtig sein. Die Profitmaximierung kennt viele Formen. Mit Gerry Weber kann man Steinhoff nicht vergleichen. Die Schuldentitel geben die Macht.  Mit Rückzahlung in nominaler Höhe (Profit 30%) und 10% Zinsen können die HF's auch leben.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,48%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,06%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,91%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,53%

Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Bei dem Kurs ne KE ich

3
05.01.20 20:10
Lach mich weg. Hier haben doch einige wieder zuviel ins Glas geschaut. Die Gespensterbahn ist im Nachbarforum.  
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Komme gerade vom Stall

8
05.01.20 20:14
Und mir ging gerade der Gedanken durch den Kopf, Wie man sich Mister News nennen kann. Mister Senf wäre treffender.
Also ich bin auch nicht die hellste Kerze auf der Torte, Klar, Wenn meine Rindviecher mich sehen, denken sie, da kommt Gott, Aber stellt euch mal vor ich würde mich hiermit Gott anmelden.
Wobei,......Rindviecher hat es hier auch wohl einige, oder?
Steinhoff International Holdings N.V. regneig89
regneig89:

@Steinhoff

 
05.01.20 20:25
Nur fehlt hier der Tierarzt der das elend hier erlöst.  
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Regne

 
05.01.20 20:28
Ich vermute, du ziehst Daher so etwas wie eine Notschlachtung in Betracht
Steinhoff International Holdings N.V. Shoppinguin
Shoppinguin:

Irgendwie haben jetzt alle

2
05.01.20 20:32
Steinhoff International Holdings N.V. regneig89
regneig89:

@Steinhoff

 
05.01.20 20:32
Dann könnte man es wenigstens essen. Wo bei ich bei @Rindviech3000 eher an Rinderwahn denke.
Also eher was für die Tier Verwertung.
Steinhoff International Holdings N.V. taube16
taube16:

PIC: Phalanx ?

 
05.01.20 20:32
ich erinnere mich noch gut an ein Interview mit dem Vorsitzenden des PIC, in dem er (sinngemäß) betonte, dass die Causa Steinhoff quasi keinen Einfluss auf deren Portfolio habe. Totalverlust einkalkuliert und verschmerzbar.
Ich setze mein Vertrauen nicht nur auf den Pensionsfond. Eher in der einfachen Tatsache: Warum all der Aufriss die letzten 2 Jahre, wenn es eh zum scheitern verurteilt wäre?! Vom einem Niedergang Steinhoffs hätte aktuell keiner was von.
Klar, den HFs ists relativ wumpe, die haben ihren Zaster mit Steinhoff schon längst gemacht.
Darum bin ich hier - aber nicht wegen 20-30 Cent. Dafür hab ich hier zu viel Zeit, Nerven und Kohle rein gesteckt. Es ist und bleibt kein Nobrainer, kein sicherer Hafen, aber die Chance auf einen sauberen Vervielfacher.
Wann? Keine Ahnung. Darum liegen lassen und auf Eintagsfliegen hier gar nicht eingehen - bringt nix. Oder wollt ihr euch 2020 und/oder 2021 täglich damit rumärgern?  
Steinhoff International Holdings N.V. robert980
robert980:

Liebe Moderation

4
05.01.20 20:36
Wieso ist es nicht möglich user, die z. B. Min. 50 Prozent schwarze sterne haben, einfach zu löschen? Die schwarzen bekamen sie ja nicht zum Spaß, sondern immer aus einem Grund geraus...

Ich meine, schaut euch doch bitte den neu angemeldeten mr. News alias rallezockt an. Muss man noch mehr sagen?
Auf solche Individuen kann ein seriöses Forum mit dem Ziel einies faktenbasierten Austausches doch gerne verzichten, oder?
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Taube

 
05.01.20 20:40
Ich bin seit 2017 im krisenmodus, Vielleicht wird der Tag kommen, An dem ich Den täglichen Ärger vermisse. Das Ding steht auf zwei oder 3 €, Und ich denke an diese schöne Zeit zurück als wir noch bei fünf Cent waren
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Robert

 
05.01.20 20:41
Wenn es keine Fakten gibt, kann man auch keine Fakten austauschen.
Steinhoff International Holdings N.V. numi76
numi76:

Mr News

 
05.01.20 20:44
Sonderbar ..  Über  dich  schreib ich.. und ulinov versucht mich via BM so derbe zu beleidigen .. versucht .. Alkes eine Person .. schizophren und krank  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#223063

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#223064

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#223065

Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Rindvieh

 
05.01.20 20:54
Dann lebst du im falschen Stall
Steinhoff International Holdings N.V. der O
der O:

@mr.news

 
05.01.20 20:56
Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
Du sagst doch das du von weiterem Kursverfall ausgehst...
Wer soll denn dann Milliarden von neuen Aktien kaufen wenn der Kurs doch eh weiter fällt(laut deiner geschätzten Analyse)?
Da würde man doch bewusst und geplant Verlust machen, oder verstehe ich das falsch?
Das Volumen ist doch jetzt schon so niedrig, würde das dann überhaupt gehen Milliarden von neuen Aktien zu verkaufen??

Sry, vielleicht blöde Fragen, wäre aber dankbar wenn du mir mit deinem Fachwissen da helfen würdest.
Nochmals danke für deine Hilfe.
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Der O

 
05.01.20 20:59
Mach dir keine Gedanken, Marktübliche Zinsen müssen kommen, Genauso wie die Einigung mit den Klägern, Du musst die Kuh richtig füttern, Sonst kannst du sie nicht melken
Steinhoff International Holdings N.V. Darky
Darky:

KE

 
05.01.20 21:02
M.E aktuell bei dem Investoreninteresse ausgeschlossen. Solche Mengen an Aktien kriegst du nur über Groß -/ Institutionelle Investoren in den Markt...das ist aktuell aussichtslos.

Zu einem späteren Zeitpunkt nicht ausgeschlossen ... also nach Klärung der Klagen & Finanzierung  
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Was sein kann

 
05.01.20 21:03
Das Pepp Europa an die Börse kommt, Meine Meinung.
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Mister News

 
05.01.20 21:06
Da wird er umgekehrt ein Schuh daraus,Berge wurden durch glaube nie versetzt, Aber Aktien schossen schon in den Himmel
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#223072

Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Gute Nacht

 
05.01.20 21:13
Und wie sagt man so schön, Neudeutsch, Hey Alda isch Schwöre, Morgen wird das Opfer grün
Steinhoff International Holdings N.V. der O
der O:

Mr.news

 
05.01.20 21:13
wenn du die Antwort auf meine/unsere Fragen weißt, sie aber nicht mitteilen willst, stellt sich mir aber doch die Frage warum du von einem stillen Leser zu einem recht aktiven Schreiber geworden bist???

Ich dachte du bist hier um zu helfen?
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Rindvieh

 
05.01.20 21:15
Das passiert natürlich, wenn man sein Kreuz an der falschen Stelle macht, Wahlen 2021, nicht vergessen

:-)

Das ist wieder eine andere Geschichte, Steini baut bisher noch keine Windräder

Seite: Übersicht ... 8921  8922  8924  8925  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.541 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Shoppinguin 07.05.24 22:38
318 361.204 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Hagüwa 29.04.24 16:49
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--