Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8893  8894  8896  8897  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.746.434 / Heute: 11.730
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Was meint ihr woraus dieser Kursverlust

 
30.12.19 11:04
von 90 % seit meinen Warnungen resultiert?
Durch meine angeblichen "Basher-Postings"?
Das glaubt ihr doch nicht wirklich.
Würde der Markt an eine Rettung glauben, stünde der Kurs weitaus höher.
Nur meine Meinung.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Steinhoff International Holdings N.V. manham
manham:

@SZENE

2
30.12.19 11:07
BLEIBE AUCH GUTMENSCH IM JAHR 2020.
Kleiner Hinweis, Bessermensch könntest du sogar sein, wenn du mit kleiner Posi um die 2.000 € einsteigst,
Und dann die Hälfte des Gewinns in einem halben Jahr spendest.
Organisationen, die auf solche Gutmenschen angewiesen sind, gibt es zu Hauf.

Sollte es mit dem Gewinn nicht klappen, sehe es einfach so, dass du einer anderen armen S-U,
Verluste erspart hast.

Ohne dich, und die Reibung mit anderen Foristen, wäre der Thread ärmer.
Steinhoff International Holdings N.V. SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Meine Meinung?

 
30.12.19 11:07
Bei den Meisten lohnt sich der Ausstieg nicht mehr bei den erlittenen Verlusten. Hier wird gehofft, geklammert, gepusht, in der Hoffnung, bei einem kleinen Ausreißer nach oben dann doch noch aussteigen zu können.
Na ja. Nur meine Meinung. Die lasse ich mir aber nicht nehmen.  
Steinhoff International Holdings N.V. iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

@szene Wir werden jetzt alle verkaufen ;-)

3
30.12.19 11:08
danke für deine Warnungen! Du hattest Recht und kannst dich jetzt wieder vertschüssen ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Scholle225
Scholle225:

Steenbok Newco 10

2
30.12.19 11:10
Wie bereits die Tage aufgezeigt, gab es am 18.12.19 eine Aktualisierung bei der Steenbok Newco 10 Sarl, was gemäß der CVA-Dokumente die letzte der Steebok Implementierung ist. Wenn man ein wenig über die Steenbok Newco 10 im Internet forscht, findet man sehr schnell unter "Director" den Namen Richard Heis.

Dieser Name sollte bereits bekannt sein, falls nicht ist hier nochmals ein Link zur Erinnerung.
Link: www.wiwo.de/unternehmen/handel/...t-sanierer-an/20968966.html

Ich wünschen Allen einen guten Start ins neue Jahrzehnt.  
Steinhoff International Holdings N.V. SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

iudex

 
30.12.19 11:11
Nein, ich bleibe.-)
Steinhoff International Holdings N.V. DerFuchs123
DerFuchs123:

Die 0,053 . .

 
30.12.19 11:14

. . werden weiterhin bedient und gedeckelt.

Trotzdem stehen die Chancen gut, dass wir zumindest heute grün schließen, was jedoch nur Makulatur ist.

Entscheidend für den Turnaround ist, wann sich ein grundsätzlicher Sinneswandel durchsetzt.

Ups, ist schon grün.



Steinhoff International Holdings N.V. Robin
Robin:

vielleicht

 
30.12.19 11:14
schöne Bodenbildung bei € 0,051 - 0,054 . Gerade Tageshoch unsere Steini . Vielleicht geht was in 2020 ??
Steinhoff International Holdings N.V. Shoppinguin
Shoppinguin:

Für mich das beste Zeichen:

3
30.12.19 11:21
KEINER der Experten hat das angeblich sinkende Schiff wieder verlassen...

Schwimmt also.  
Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

Robin, das ist nicht einmal ein Lüftchen

 
30.12.19 11:22

Steinhoff International Holdings N.V. 26868178Immerhin verkaufen so wieder mehr bevor 2020 relevante Nachrichten starten

Steinhoff International Holdings N.V. fynalys
fynalys:

Hallo SH-Freunde und die, die es werden wollen...

8
30.12.19 11:36
...ich schreibe eher selten und muss gestehen, dass ich meine Zeit, die ich seit Anfang 2018 bis heute in diesem Forum verbracht habe deutlich reduziert habe. Anfänglich habe ich noch jeden Kommentar gelesen und wollte alle Pros und Cons lesen, welche die Leute so von sich gaben. Nur nach fast 2 Jahren ist das zeitraubend und etwas sinnlos geworden. Nicht, weil es noch immer (vereinzelt) sehr gute Kommentare und Infos gibt, vielen Dank an die Unermüdlichen, die versuchen dieses Invest zu verstehen und für andere verständlich zu machen. Auch wenn ich und vermutlich viele andere, hier schon lange nicht mehr durchsteigen (oder es vielleicht überhaupt noch nie überrissen haben). Aber nach fast 2 Jahren sind die "Fronten" doch klar. Sowohl da draußen (Kläger, Gläubiger, Straftäter...), wie auch hier im Forum (Optimisten, Pessimisten, Selbstdarsteller...) und dennoch wird jeden Tag von den einen von 0,50 EUR geträumt (ja, das wäre schön, doch wie realistisch ist das momentan?) und von anderen die Aktie verteufelt ("...schnell, alle raus, die Insolvenz kommt heute noch..."). Das geht so Tag ein, Tag aus....schwarzer Stern hier, Sperre dort....

...für mich steht zumindest derzeit fest, dass eine Insolvenz erst einmal nicht kommt. Zudem ist das Management bemüht, das "Ding" am Laufen zu halten und neu zu strukturieren. Nachdem bisher keine negativen Meldungen diesbezüglich kamen, gehe ich davon aus, dass es erst einmal weiterläuft. Und ja, es sind zahlreiche Dinge noch zu klären (Klagen, Zinsen usw.). Aber wer sagt, dass "die" es nicht vielleicht doch hinbekommen? Bisher wurde alles umgesetzt, vielleicht nicht immer exakt nach Zeitplan, aber das ist zu verkraften). Also, was bleibt einem übrig, der schon seit fast 2 Jahren hier auf ein Überleben gesetzt hat? Richtig! Warten!

Und ich möchte mich da auch nicht ausnehmen, auch ich habe mich "verzockt". D.h. ich habe die Lage von Anfang an falsch eingeschätzt und bin viel zu früh eingestiegen und habe (eigentlich) viel zu oft nachgekauft....Leider bin auch ich von einer schnelleren "Rettung" ausgegangen. Das war blauäugig und hat mein Invest zu lange gebunden und mit jedem Nachkauf auch noch das Risiko erhöht. Tja, nun bleibt mir nur abzuwarten.

Aber wisst ihr was? Egal ob Optimist, oder Pessimist, alle müssen abwarten. Erst wenn SH mal wieder Zahlen, Daten, Fakten auf den Tisch legt, kann man sehen, wo wir stehen und wer am Ende vielleicht recht hat.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Geduld und Nervenstärke. Vielleicht kann der eine oder andere sich noch als guten Vorsatz nehmen, seine Meinung gerne kundzutun, aber ohne andere zu beleidigen. Offensichtliche Schadenfreude ist hier ebenfalls nicht hilfreich, da wir (fast) alle im gleichen Boot sitzen und eigentlich auch das gleiche Ziel haben: Gewinne zu machen (auch wenn das für den einen oder anderen noch ein weiter Weg sein mag...)

Möge Steinhoff uns im neuen Jahrzehnt mehr Freude machen!
Steinhoff International Holdings N.V. Coppi
Coppi:

Genau, da ist

 
30.12.19 11:48
kein ausgewiesener Bankrotteur an Bord, nur das Gegenteil davon. Würden Mehdorne gerufen, weiß ich nicht, ob ich bliebe. Das Steinhoff Line Up find ich sehr vielversprechend, zumal sämtlich Leute mit enormer Reputation, die haben also etwas zu verlieren bzw. zu gewinnen, allen voran HS. Bei allen zum Teil wenig durchschaubaren Details war das für meine Entscheidung von zentraler  Bedeutung und deshalb bleibe ich auch drin. Guten Rutsch zusammen und auf ein gesundes, glückliches neues Jahr uns allen!!  
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

Noch ca. 100 Minuten....

2
30.12.19 12:17
...dann ist der Handel mir Steinhoff Aktien für diese Jahr vorbei!


Allen ein frohes neues (Steinhoff) Jahr...und viel Glück in 2020!!!

Steinhoff International Holdings N.V. SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Mal schauen, ob zum Jahresende die 4 Cent

 
30.12.19 12:31
noch geknackt werden. Aus meiner Sicht überfällig.  
Steinhoff International Holdings N.V. Fred 1959
Fred 1959:

danke tom.tom.

 
30.12.19 12:32
Steinhoff International Holdings N.V. Fred 1959
Fred 1959:

Das wünsche ich Dir

2
30.12.19 12:33
und allen anderen ( fast ) auch.
Steinhoff International Holdings N.V. B oje
B oje:

grün aus dem Xetra-Handel

 
30.12.19 12:48
Moin,

es wäre ein schönes Gefühl wenn wir grün aus dem Xetra-Handel ins neue Jahr gehen :)
Also eine Bitte an alle die noch liquide und verrückt genug sind: Bitte zum richtigen Zeitpunkt unlimitiert kaufen :)

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Beste Grüße
Boje
Steinhoff International Holdings N.V. marusch
marusch:

@ all

9
30.12.19 12:51
An jene die es Interessiert, DEOL ist nicht ausgestiegen.

Guten Rutsch und viel Gesundheit wünscht euch marusch
Steinhoff International Holdings N.V. jaschel
jaschel:

SzeneAlternat

3
30.12.19 12:54
20 Cents sind überfällig!!!
Steinhoff International Holdings N.V. jaschel
jaschel:

Unter 5 Cents

 
30.12.19 12:56
kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen,ichthier ist der Boden erreicht!
Steinhoff International Holdings N.V. Shoppinguin
Shoppinguin:

Boah.. und um 14:01 kommt die DGAP

9
30.12.19 13:00
.. ich schwör...
Steinhoff International Holdings N.V. Darky
Darky:

Tax sellers

 
30.12.19 13:06
Ich hätte fast mit einem stärkeren Abverkauf gerechnet ... das das nicht wirklich eingetreten ist werte ich positiv  
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@marusch Deol

 
30.12.19 13:08
Danke für die Information. Alles andere hätte mich auch gewundert.

Jeder Steinijünger hat das Recht die Ziellinie zu überqueren, wir haben einfach Zuviel gemeinsam mitgemacht.

Steinhoff International Holdings N.V. marusch
marusch:

gewinnnichtve.:

2
30.12.19 13:22
Er meint dass es momentan nichts zu sagen gibt.

Wie recht er doch hat!!!
Steinhoff International Holdings N.V. zoli2003
zoli2003:

Ist ja alles gesagt 2019

5
30.12.19 13:29
jedenfalls im Forum. Vom Unternehmen erwarten wir 2020 dann wieder was Neues Kursförderndes.

Bin eben kurz erschrocken, als ich in der oberen Adhoc-Laufleiste bei ARIVA die ersten Wörter las:  Rakete-Hier geht es...... SH wird doch nicht etwa eine News...aber halt...Rackete haben die falsch geschrieben, also doch keine Info zu SH ;-)

Tja Leute, dass war es dieses Jahr.
Viel Bewegung im Unternehmenskonstrukt, aber gruseliger Kurs nahe Allzeittief.
Auf ein gutes neues (Börsen)Jahr*!*!*!*!*

Seite: Übersicht ... 8893  8894  8896  8897  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--