Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 882  883  885  886  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.735.164 / Heute: 460
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. kawaschrauber
kawaschraub.:

Skito

 
20.01.18 22:02
noch zur Ergänzung... bin selber erst seit 4 Monaten mit Aktien am Start, eigentlich verkaufe ich Motorradteile online.
Ich fionde es aber ungeheuer spannend und lerne gerne dazu. Könnte so eine Art Altersbeschäftigung werden.,...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Steinhoff International Holdings N.V. Skito
Skito:

Steinhoff geht nicht pleite

5
20.01.18 22:05
Aber spannender ist die Frage, was für die Aktionäre übrig bleibt, wie man mit diesen verfährt. IVG Immobilien hatte auch viele tolle assets, aber auch hohe Schulden. Und für die Aktionäre gabs ein böses Ende (mich eingeschlossen).
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22078

Steinhoff International Holdings N.V. Saarlänna
Saarlänna:

Poundland

10
20.01.18 22:10
Interessenten für eine Übernahme stehen angeblich Schlange. Ein weiteres Indiz, dass keine Insolvenz kommen wird.

www.google.de/amp/www.telegraph.co.uk/...onsiders-buyout/amp/
Steinhoff International Holdings N.V. uljanow
uljanow:

Saarlänna

 
20.01.18 22:50
Für die Filetstücke aber nicht den Mutterkonzern.  
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

Montag sind alle basher

3
20.01.18 23:02
pusher verschwunden!.
Wer sagt denn ihr sollt shortscheine kaufen?
Warum bieten wohl banken kaum Callscheine ausser mit hohen Basis bezogene,anstatt aktuellen Kurs bezogen?
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienversteher001
Aktienversteh.:

@Teader

 
20.01.18 23:14
Ziehe mal die Linie von unten nach oben du gehst immer vom High aus von oben nach unten und das ist falsch, schau dir mal deinen Super Chart von Anfang an an und das ist vom 20 oder 21 Dez dort sieht man Ca 0,25 -0,30 so jetzt schau mal weiter bei deiner Zeichnung und was steht am 19.01 ?! 0,50 Also bin ich so deppert oder na ja egal natürlich wenn ich immer vom Höchsstand Urteil ist klar das er dort unten ist nur ich gehe von dem Kurs von ganz unten aus ich bin mit 0,343 rein dann mit 0,437 und zuletzt mit 0,504 also ist es ein Up! BITTE PICK DIR NICHT IRGEND EINE STELLE RAUS, oder bist bei 0,61 eingestiegen dann ist's natürlich klar das du noch bissal down bist aber nicht mehr lange! Wenn dann muss man wirklich fair sein weil ich sag auch nicht ich nehme den Höchsstand von über 5 Euro her natürlich ist dann der Kurs noch im Keller. Aber man geht von dem Tiefststand aus dann sieht man auch die Erholung! Egal für mich geht's Up und für dich halt down interessiert sicher keinen vom STH Management in Afrika ;) darum schönes Weekend. Ps: The time will tell us the way!
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienversteher001
Aktienversteh.:

@

 
20.01.18 23:16
Sorry Trader natürlich nicht Teader (Handy)!
Steinhoff International Holdings N.V. praycrisis
praycrisis:

...

 
20.01.18 23:24
Wow, guys, schaut man einen Tag nicht rein und der Thread fliegt hier komplett aus den Angeln. Spreche mich ebenfalls für die Sperrung aller "Watcher" wie auch immer aus. Danke dass sich hier bereits drum gekümmert wurde von einigen Usern, zähle jetzt alle auf. Habe hier ebenfalls schon eine Reihe von Beiträgen gemeldet. Frage mich wie lang sich Finanzen.net / Ariva das noch anschaut. Einige Aussagen sind an der Grenze der Legalität.

Zum Thema, und hoffentlich wieder auf einen vernünftigen Austausch:

Bzgl. Pountland sehe ich eher gemischt. Für die Private Equitys wäre das natürlich ein willkommene Gelegenheit, allerdings wäre das im aktuellen Umfeld ein Fire Sale mit entsprechend schlechter Bewertung. Würde von einem Discount von 2-3 Multiple-Turns ausgehen, einfach weil die Private Equity wissen das Feuer unterm Dach ist. Würde hiervon klar Abstand nehmen. Einzelne Stores, von mir aus, aber Unternehmensteile in dem Umfeld eher schwierig. Portland ist nichts für Restrukturierer, ganz klar, aber auch die großen Häuser würden bei den Bewertungen Abschläge vornehmen.

@Taylor, bzgl. der Optionsscheine: Ich beobachte das die letzten Tage schon, die Banken saugen aktuell nur alle ausstehenden OS runter. Da wird niemand die Verantwortung intern übernehmen wollen einen Schein zu emitieren der am Ende in die falsche Richtung läuft. Banken haben am Ende bei der Emmission ja schon einen View ob sie die Aktie eher long oder eher short sehen und geben eine entsprechende Anzahl aus um auch selbst zu verdienen. Dazu sind die Banken die die Optionsscheine für SH rausgeben auch nicht gerad die Risikofreudigsten mit DZ Banken und Coba ;)))
Steinhoff International Holdings N.V. WatcherSG
WatcherSG:

longies haben keine Quellen! bergab geht es!

 
20.01.18 23:30
klar und eindeutig,... man kann ganz klar erkennen die letzten 6 Wochen das alle longies keine Quelle für gute News oder belastbares material gegen die Zerschlagung von Steinhoff zusammen bekommen,...

das ist ein eindeutiges zeichen,.... es wrid bald klar wieder dick abwärts gehen!,...

es wird das letzte Silber verkauft,... und dann kommt nur noch Katzengold von Gesellschaften,.. deren Netzwerk schon an die Banken als Sicherheit abgetreten ist!,....

und damit dann das unweigerliche Ende!,...

danke an alle Longies das ich leider nicht beitragen konnte die Darstellung mit Quellen/Links zu entkräften,...

es geht abwärts,....
Steinhoff International Holdings N.V. WatcherSG
WatcherSG:

Bilanztäuschung geht immer nach hinten los!

 
20.01.18 23:36
und das ist auch gut so!,...

es gibt einfach mehr unternehmen die sauber arbeiten als die die versuchen wie Steinhoff Luftschlösser zu bauen die es gar nicht gibt,....

danke an alle die dazu beigetragen haben das viele die hier gelesen haben das genauso sehen,...

genauso bedanke ich mich bei allen Personen die mir per BM mitgeteilt haben das sie über meine Informationen ne andere Ansicht bekommen haben als über die vielen anderen Poster bei Ariva,...

das gebe ich gerne mit einem Danke schön zurück!,....
Steinhoff International Holdings N.V. Nightmare 666
Nightmare 666:

Watscha

5
20.01.18 23:36
... sag blos Du bist noch nicht eingestiegen ... ich hätte Dir für Deine Mühe hier nen paar Kröten gegönnt ... arbeitest Du immer um sonst ?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22088

Steinhoff International Holdings N.V. MilchKaffee
MilchKaffee:

MarketTrader

2
20.01.18 23:44
Dein analytisches Verhalten ist bewundernswert. Und Deinen Fähigkeiten mit Microsoft Paint umzugehen kann keiner das Wasser reichen. Du bist der Beste. Ich bin stolz auf Dich. Nicht.
Steinhoff International Holdings N.V. willi-marl
willi-marl:

whatcher, bezogen auf deine aussage....#22121

 
20.01.18 23:45
du hättest zig dankes bm erhalten..... sorry, glaube ich kein wort! beweise?
dass du aber ob deiner gefühlt 1000 oder mehr basher-posts bms bekommen hast......
glaube ich sofort. nur was für welche?? LOL
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienversteher001
Aktienversteh.:

@watcher

2
20.01.18 23:46
Schau auf finanznachrichten.de dort findest du genug Quellen. Aber du willst es einfach nicht sehen wenn die Töchter selbst schreiben, das das Weihnachtsgeschäft super war, dazu gibt es genug Quellen und du sagst dann Nein Nein Inso na was soll ich oder wer anderer dir Präsentieren und sagen? Und wenn STH selbst schon Stellung nimmt und Fakten nennt wann die Termine sind passt es dir noch immer nicht. Es ist mir echt zu mühsam darum. Lebe in deiner Welt wo alles schlecht ist jede Aktie ist so abartig schlecht dann bitte ich lebe in meiner und da glaube ich an einen positiven Ausgang für STH. Ps: Leute mir wird es hier echt zu blöd, darum werde ich jetzt mal für einen längere Zeit das Forum verlassen, ich komme dann mal bei 1 Euro wieder weil dann sind wenigstens alle Inso-Schreier und Panikmacher weg. Also bis da hin alles gute für eure Investments und das STH durch die Decke geht :)  
Steinhoff International Holdings N.V. WatcherSG
WatcherSG:

STH geht nicht durch die Decke!

 
21.01.18 00:28
weil sie einfach zuviel Mist gebaut haben!,....

ganz einfach,....

quelle,.. Nachrichten der letzten 6 Wochen!,...
Steinhoff International Holdings N.V. Viking
Viking:

@Watcher

3
21.01.18 00:59
Du hast heute bzw gestern was geschrieben von Pfanddosen sammeln.
Gute Idee. Du sammelst 100 Dosen und kaufst vom Erlös 50 SNH-Aktien.
Das Geld liegt auf der Strasse. Du musst es nur sehen.  
Steinhoff International Holdings N.V. sensigo2
sensigo2:

WatcherSG

3
21.01.18 01:39
Steinhoff International Holdings N.V. sensigo2
sensigo2:

Wir

 
21.01.18 01:43
Sehen  das anders  als andere, ,,,,
S2
Steinhoff International Holdings N.V. sensigo2
sensigo2:

Ls3bc6

 
21.01.18 01:52
Steinhoff International Holdings N.V. maddinvonhügel
maddinvonhü.:

Alles Zerschlagen

8
21.01.18 02:05
Ich finde, dass das Steinhoff Forum hier außerhalb der Handelszeiten gesperrt werden sollte. unglaublich wie viel absoluter Dünnschiss hier über das Wochenende geschrieben wird.....
Steinhoff International Holdings N.V. Nightmare 666
Nightmare 666:

Watscher

 
21.01.18 06:49
... immerhin hättest Du die Möglichkeit gehabt mit  "Fucking - Steini"  Kohle zu kloppen ... 0,3x - 0,5x
fast 100 % ... so viel Mühe für nix :O ?
Steinhoff International Holdings N.V. Bassas
Bassas:

montag

 
21.01.18 07:40
Steinhoff International Holdings N.V. Bassas
Bassas:

ich schätze

 
21.01.18 07:42
mal wenn die 0,85 fällt dann geht's auf die 1 € zu erstmal. dann pullback auf die 0,85 oder 0,65 dann weiter bis zur 200 Tage Linie. meine Meinung  

Seite: Übersicht ... 882  883  885  886  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--