Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8406  8407  8409  8410  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.743.076 / Heute: 8.372
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. KrankerTyp
KrankerTyp:

2018?

 
10.10.19 08:24
Dacht ist schon 2019? Bin meiner Zeit voraus?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

Stellt sich die Frage....

2
10.10.19 08:26
...was wir mit den 2018er Zahlen anfangen könnten?  
Steinhoff International Holdings N.V. RDA84
RDA84:

Ich

3
10.10.19 08:35
habe heute Nacht wieder geträumt, dass Steini steigt. Ich war kurz vorm Sell Button, da sank es wieder... es war schon irre ;)
Steinhoff International Holdings N.V. Alg1er
Alg1er:

19er

 
10.10.19 08:37
Zahlen gibt es noch nicht, sind also die neuesten
Steinhoff International Holdings N.V. Alg1er
Alg1er:

@Robin

 
10.10.19 08:56
Bin froh wenn es eine Zeitlang seitwärts läuft, das hält die Zocker raus
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@birkensaft

 
10.10.19 08:58
www.businesslive.co.za/bd/national/...nhoffs-bee-shareholder/
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@birkensaft und lazok, falls ihn das interessiert

2
10.10.19 09:01
www.dailymaverick.co.za/article/...-steinhoff-share-collapse/
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

noch ein Zitat aus dem Artikel

3
10.10.19 09:02
www.dailymaverick.co.za/article/...-steinhoff-share-collapse/
"The bruising loss could have been minimised if the Public Investment Corporation (PIC) hadn’t sold its derivative insurance structure that protected it against a collapse in the value of Steinhoff shares. The structure was linked to a R9.35bn loan extended by the PIC to Lancaster Group, a BEE investment vehicle, to buy Steinhoff shares."
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

also für mich geht aus dem Artikel klar hervor

2
10.10.19 09:07

dass ein Restwert des Konstrukts nur dann noch gehoben werden kann, wenn die Klage gegen Steinhoff Erfolg hat, was ja nun auch nicht in unserem Aktionärssinne sein dürfte: Zitat:

"Naidoo conceded that losses to GEPF’s loan linked to Steinhoff could have been minimised if a derivative insurance structure, which protected the PIC against a collapse in the value of the retailer’s shares, had not been removed.

This derivative insurance structure was removed when Naidoo, through Lancaster Group, acquired shares in Steinhoff Africa Retail (Star) when it listed on the JSE in September 2017. Star, now known as Pepkor Holdings, was an entity that housed Steinhoff’s African retail assets – but it was financially independent of the retailer.

The derivative insurance structure was sold to Citibank in return for a R6.3-billion loan for Lancaster to buy Star shares, according to Matjila. And the PIC participated in negotiations and agreed to sell its protective structure to help Lancaster raise funding from Citibank."

Quelle: www.dailymaverick.co.za/article/...-steinhoff-share-collapse/

Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

https://www.iol.co.za/business-report/companies/sa

 
10.10.19 09:12
zitat aus obigem Artikel:
He said he did not think what the PIC lost would be recouped.

"The losses that pension funds took up to date will in all likelihood be permanent losses and not temporary losses," said La Grange.

During the same meeting, Steinhoff supervisory board chairwoman Heather Sonn said she could not give MPs a guarantee that pension funds were safe because there were "so many circumstances" outside the board's control."

Steinhoff International Holdings N.V. Brätscher
Brätscher:

Könnte es sein,

7
10.10.19 09:14
dass die Werbung hier auf Ariva, mit Cannabis, Medical Mushroom oder anderen psychedelischen Tabletten, für uns Steinhoffaktionäre ist, um den Kurs zu ertragen?

Da soll mir also das warten schmackhaft gemacht werden.
Haut rein Leute :-)
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

und die gute Frau Sonn

 
10.10.19 09:17
sichert sich prophylaktisch bereits gegen etwaige Kritik ab, falls sie es nicht hinbekommt, to restore some shareholder value": Zitat:
"During the same meeting, Steinhoff supervisory board chairwoman Heather Sonn said she could not give MPs a guarantee that pension funds were safe because there were "so many circumstances" outside the board's control."
Quelle: www.dailymaverick.co.za/article/...-steinhoff-share-collapse/
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@Brätscher

 
10.10.19 09:18
die Steinhoffaktionäre brauchen keine psychedelischen Substanzen, die schaukeln sich selbst in Trance..
Steinhoff International Holdings N.V. iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

auf Xetra wurden bereits 6 Stk gehandelt ;-)

 
10.10.19 09:20
Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

Zu blöd...

 
10.10.19 09:21
....einen Link einzustellen, aber mit mehreren ID`s unterwegs sein...das sind mir die richtigen!
Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Also liebe Leute

6
10.10.19 09:22
Der Schweizer mit seiner Doppel ID geht mir förmlich auf den Sack hier, dieses perfide Geschreibsel und schlechtgerede der Steinhoffaktie durch diesen Genossen ist nicht mehr zu ertragen. Dennoch bestärkt mich seine Anwesenheit, täglich zeigt sich wie der Kurs manipuliert wird, ohne viel Aufwand da Volumen sehr überschaubar. Also klickt den Betrüger oder Instrumentierten Schreiberling einfach weiter, aber ich muss den Schrott leider sehen da ich nicht mit der Ignortaste spielen kann wie viele Arivanutzer hier.
Long und warten auf den Plopp.
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

Sonn

4
10.10.19 09:22
räumt den Scherbenhaufen auf...sie hat ihn nicht verursacht, das sollte endlich mal bewusst sein. Das wären ältere Herren von einem Kaliber Jooste (plus Vasallen) und Wiese , die die Kiste vor den Baum gesetzt haben. Der eine als CEO , der andere als EX-AR, der von allem nichts gewusst haben will und jetzt versucht, seinen misslungenen Zock über merkwürdige Klagewege wieder gut zu machen.

Sonn und dP sollten die letzten sein, die hier in die Kritik geraten.

100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Ach Schweizer

6
10.10.19 09:24
Ich muss jetzt arbeiten
Was machst du eigentlich so den ganzen Tag ? Außer hier Leute nerven.
Long  
Steinhoff International Holdings N.V. StPauliTrade
StPauliTrade:

Moin zusammen

 
10.10.19 09:32
es ist schon interessant das La Grange von nix wusste und selbst total überrascht war.... Dann aber solch eine Aussage treffen kann
"The losses that pension funds took up to date will in all likelihood be permanent losses and not temporary losses," said La Grange."

Den sollte man in Afrika an die Wand nageln. PIC Gelder sind schließlich Gelder der Bürger in SA.
Naja auch die Herren vom PIC sind ja irgendwie selbst schuld.
Ich finde es immer witzig wenn man von 1% spricht und sich dahinter Mrd verstecken...

Steinhoff International Holdings N.V. steinihope
steinihope:

Das Volumen ist fast zum Erliegen gekommen

9
10.10.19 09:34
Ich beobachte das oft, bevor Aktien explodieren.
Meist leeren sich die Orderbücher, die Decke wird dünn und dann reicht eine Durchbruch DGAP um das Teil mit wenig Nachfrage zum Mond zu schießen.

Die Pepco Zahlen sind übrigens sehr gut! Die 2019er Zahlen sollten noch besser sein.

Conforama saniert
Mattress saniert
Pepco expandiert
Pepkor ZA expandiert
Australien -> Schrott wird noch verkauft

Ich denke es läuft!

Jetzt Klagebewältigung und Umschuldung, dann knallts aber.

Mein Kursziel 60 Cent, leider ist mein EK 20,5 Cent. Aber das wird...
Steinhoff International Holdings N.V. paul76
paul76:

Volumen..

 
10.10.19 09:42
Ist schon seit Wochen auf diesem Niveau..
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@Sanjo

 
10.10.19 09:43
Ich finde es gut, dass du arbeitest. Aber es ist nicht fair, immer nur zu diffamieren. Ich habe lediglich auf dieses Thema regaiert,das wieder hervorgezogen wurde, um die Aktie zu PUSCHEN. Das passt nicht zusammen mit den Fakten. Im übrigen bin ich investiert wie du auch.  
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

392

3
10.10.19 09:46
"Den sollte man in Afrika an die Wand nageln"

Dass der noch frei rumläuft, ist unfassbar. Der Mann ist grundsätzlich fast noch schuldiger als Jooste selbst. Denn er verantwortete die Finanzen des Konzerns. Er hat das ausgeführt, was er hätte ablehnen müssen und vermutlich mitgetüftelt, wie man es verschleihern kann. Grundsätzlich müsste er für allen Schaden, der aus seiner "Arbeit" entstanden ist , verurteilt und zu Schadenersatz aufgefordert werden, nach jeder grundlegenden Rechtsauffassung.  
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. RDA84
RDA84:

Wohl

10
10.10.19 09:52
dieses Jahr kein Report:

Dear Jan
Thank you for your email.
No timing has yet been confirmed with the market as we need to first appoint the statutory auditors. Having new auditors and only appointing them in November - it is safe to conclude that the Annual Report will not be released this year.

Regards

Steinhoff Investor Relations
Steinhoff International Holdings N.V. KrankerTyp
KrankerTyp:

Sonn und LdP

 
10.10.19 09:59
haben anscheinend ein Kaufsverbot für die Steinhoff Aktien verhängt?

Seite: Übersicht ... 8406  8407  8409  8410  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--