Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8017  8018  8020  8021  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.752.593 / Heute: 17.889
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Brooklliin
Brooklliin:

Wo stehen Eure Kauforder ?

 
16.08.19 17:50
Butter bei de Fische  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Steinhoff International Holdings N.V. SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Anscheinend haben selbst die Hardcore-Steinis

 
16.08.19 17:51
nicht mehr die Eier tüchtigst bei diesen Niedrig-Kursen nachzukaufen. Der Kurs fällt wie ein Stein.  
Steinhoff International Holdings N.V. Mica Ballhorn
Mica Ballhorn:

@Robin

 
16.08.19 17:52
nein, keinesfalls. Die Lichter bleiben an, zumindest zu den Öffnungszeiten der Möbelhäuser und Shopping-Center. Steinhoff hat sehr viele EInzelhandels-Geschäftee. Zudem hat der Steinhoff-Vorstand wohl am Mittwoch schon einen guten Dear mit den Banken hinbekommen. "Der Aktionär" weiß.
Steinhoff International Holdings N.V. Mica Ballhorn
Mica Ballhorn:

einen guten Deal mit den Banken

 
16.08.19 17:55
muß es heißen, sorry, aber wo ist der Beitrag von Robin hin? Ihr dürft Angst haben, sie sollte euch aber nciht zum Verkauf verleiten, es sei denn, ihr könnt nachts nicht mehr schlafen mehrere tage hintereinander. Dann wäre Sparbuch oder Aktienfonfs-Sparen besser denn Börse.
Steinhoff International Holdings N.V. marusch
marusch:

Ich werde

 
16.08.19 17:55
ende August noch mal kräftig nachlegen!!

Scheiss drauf, ist ja nur Geld.... schönes WE

marusch
Steinhoff International Holdings N.V. Klaas Klever
Klaas Klever:

Plus: Kaum noch Kleinanleger

2
16.08.19 17:57
Bei meinem Gedankengang wäre es aber so, dass hier auf dem weiteren Weg nach unten sich noch viele Kleinanleger verabschieden, indem sie resigniert ihre Verluste realisieren. Einsammeln müssten dann natürlich andere Adressen (die sogenannten "Großen"). Und dann knallt's irgendwann unverhofft rauf, und alle, die sich haben rausdrängen lassen, beißen sich in den A.....  Wie geschrieben, ist nur eine Theorie, ich hätte auch absolut nichts dagegen, dass es ab jetzt wieder dreht.  
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

ich hab was bei 0,0621 bekommen

 
16.08.19 17:58
Steinhoff International Holdings N.V. SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Aussage von du Preez

 
16.08.19 17:58
"„Bevor wir keine Lösung für die Rechtsstreitigkeiten gefunden haben, werden wir niemanden dazu bringen können, an unseren geschäftlichen Erfolg in der Zukunft zu glauben.“

www.handelsblatt.com/unternehmen/...-5xX9dZ1BPv54f4EeNH5F-ap1
Steinhoff International Holdings N.V. Linde13
Linde13:

komisch,

 
16.08.19 17:58
wo sind denn heute die ganzen Gesamtmarkt-Propheten ?!
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

Leute

3
16.08.19 17:59
denkt immer daran, dass bei der HV Abstimmungen anstehen, die nicht verloren werden dürfen. Hier muss eine Mehrheit der Gläubiger und Steinhoff her, damit nicht höhere Zinsen bezahlt werden müssen und die richtigen Leute an die richtige Stelle gesetzt werden können.
Eventuell waren doch noch zu viele Aktien bei den Kleinanlegern..mal schauen was nach der Abstimmung passiert.
Long....
Steinhoff International Holdings N.V. Helpdesk
Helpdesk:

Lächerliche Umsätze...

4
16.08.19 18:03
...genauso wie die letzten beiden Tage auch - mich kriegt hier keiner raus. Wieso auch, es geht in die finale Phase.

Schönen Sommer allen, bis iwann im September mal wieder. Dieses Rumgeheule nervt nur noch.

Steinhoff International Holdings N.V. Haseone
Haseone:

Junge Junge,

6
16.08.19 18:04
selten soviel Schrott wie die letzten Tage hier gelesen, warum steht der Kurs da wo er steht? Alles vermeintlich schlechte wurde bestätigt. Ja riesige Zinsen ja ausstehende Klagen, ja potenzielle weitere Verkäufe. Na und war doch alles vorher klar. Entweder ihr steht das durch und hofft das sich spätestens 2021-2022 vieles massiv verbessert oder ihr lasst es. Wo der Kurs aktuell oder sonst wann steht völlig egal, erst wenn ihr verkauft ist dieser entscheidend. Alles andere ist bis dahin reine Kopfsache. Lasst euch doch davon nicht fertig machen.  
Steinhoff International Holdings N.V. Motzer
Motzer:

kaum noch Kleinanleger

 
16.08.19 18:06
Kostolany hat das Phänomen schön beschrieben. In Kurzform:

Wenn eine Aktie immer mehr fällt, verkaufen die sog. Zittrigen. Gekauft werden die Aktien von den sog. Hartgesottenen.

Solange der Kurs oben ist, wird die Aktie von der großen Gruppe der Zittrigen gehalten. Je tiefer sie fällt, umso mehr konzentriert sich der Besitz auf die wenigen Hartgesottenen.

Wie kommt es dazu? Der Prozess der Konzentration kommt dadurch zustande, dass die viele Hartgesottene Aktien nachkaufen, wenn der Kurs fällt.

Angenommen der Kurs steht bei 100 und ich kaufe Aktien im Wert von 1000 Euro. Das entspricht 10 Aktien.
Wenn der Kurs auf 50 fällt und ich kaufe erneut Aktien für 1000 Euro, denn sind das 20 Aktien.
usw.

Insofern hast du Recht, dass es immer weniger Kleinanleger gibt. Die wenigen verbliebenen besitzen aber erhebliche Mengen an Aktien!



Steinhoff International Holdings N.V. plus2101
plus2101:

Klaas

 
16.08.19 18:06
Ich wünsche dir als es so kommt.Aber glauben kann ich nicht daran.Hier gibt es jetzt genug Kleinanleger die hier nicht mehr rausgehen weil der Kurs soweit unten ist das es sich nicht mehr lohnt.Bei 6 Cent würde ich auch nicht mehr verkaufen.Hätte da meinen Einsatz abgeschrieben.Ab hier dann Top oder Flop.
Steinhoff International Holdings N.V. BCool
BCool:

2. Versuch: Mal

 
16.08.19 18:07
ne Frage, die mich brennend interessie­rt und glaube auch irgendwann­ mal erwähnt wurde. Gibt es eine Identität zwischen Gläubigern­ und Aktionären­? Auch evtl. über indirekte Beziehunge­n zwischen HFs? Wenn dem so wäre sollte es ein großes Interesse geben, dass ab einem Zeitpunkt X der Wert steigt. Weiß das jemand?
Steinhoff International Holdings N.V. SNH_Fan
SNH_Fan:

Ab jetzt Steinhoff

 
16.08.19 18:07
Verkaufsverbot - bis auf Weiteres
Steinhoff International Holdings N.V. SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Kleinanleger verkaufen

 
16.08.19 18:08
Aber gerade der Fakt, dass sich hier seit 1,5 Jahren keine große Adresse einkauft, selbst jetzt nicht beim neuen Allzeittief, lässt tief blicken.
Da jetzt das Allzeittief da ist, ist der Boden bis 0 Cent offen. Nicht gerade attraktiv für neue Investoren.  
Steinhoff International Holdings N.V. SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

+Anleger-Investoren

 
16.08.19 18:08
Steinhoff International Holdings N.V. Ricky66
Ricky66:

ist Börse..

2
16.08.19 18:09
Hat sich der Unternehmenswert seit der Präsi in irgendeiner Form, physisch real.., geändert? Sind irgendwelche neue, uns unbekannte Schulden oder Abschreibungen hinzugekommen, von denen wir nichts wussten? Fährt das Management eine neue, uns vorher unbekannte Strategie? Das Unternehmen hat eine, wenn auch kleine Chance und damit auch der Kurs, der sich dem inneren Wert annähern wird. Also ist das doch die einzige Frage, die es zu beantworten gilt. Über diesen Ausnahmezustandskurs lässt sich diese Frage nicht beantworten. Die Antwort liegt irgendwo als Unbekannte in der Zukunft. Der Kurs ist Gegenwart, und heute in den Händen der Zweifler. Ist legitim, ist Börse.  
Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Szene

 
16.08.19 18:09
Boden offen, nee ist klar.  Negativ Kurs?
Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

Spätestens bei einem Leitzins von -5%

3
16.08.19 18:12
werden sich die Banken darum prügeln, Steinhoff einen günstigen Kredit geben zu dürfen.
Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Sag mal szene

4
16.08.19 18:14
Bist du eigentlich im Wiederholungsverein?
Du postest hier in einer Tour Kamellen.
Eigentlich wolltest du um 12 ins WE gehen, hast du nichts zu tun?
Ich rechne übrigens mit einem Squezze ! Gefolgt mit einem Never Come back zu diesen Kursen.
Habe heute 270k nachgelegt.
Mal sehn wer recht hat du Schlaumeier. Da du mit Sicherheit nur schreibst um Kleine Leute hier zu verunsichern freut es mich wenn du verstummst und das wird hier bald geschehen.
Mal schaun was der 29 und 30.8 bringt wenn nichts fundamentales dann wird verbilligt bis er kracht.
Ich bin nicht blind und  auch nicht blöd.
Das beschissene hier ist das diesen Zock nicht viele durchhalten. Ich schon, da überschaubar.
Nochmal es sind nur noch wenige Kleinanleger und Altaktionäre drin dann können die Shorts ihrer Kohle meinetwegen  hin und her schieben. Irgendwann wolle auch Großen Investierten ihre Kohle wieder sehen. Ein All Time high hat auch mal sein Ende.
Long
Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

Eigentlich wär es doch egal, wenn die AKtionäre

 
16.08.19 18:16
bei den Abstimmungen nicht zu stimmen und die Zinsen dann hoch gehen, wenn man danach sowieso umschuldet. Wenn man sich noch nicht mit den Klägern geeinigt hat, wär das sogar gut, weil denen dann auch klar sein muss, dass überhaupt nichts mehr zu holen ist.
Steinhoff International Holdings N.V. SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Bin neugierig.

 
16.08.19 18:19
Dein wievielter Nachkauf war das jetzt schon mit anschl. Wiederholungs-Posting, dass du auf die nächste News und steigende Kurse wartest?
Steinhoff International Holdings N.V. Mazzee
Mazzee:

Fonds

4
16.08.19 18:19
Ich finde es interessant, dass einige pusher hier denken es kommt eine Trendwende nur weil irgendwelche Fonds ihre Aktien noch nicht verkauft haben.
Ich bin jetzt kein Experte was Fonds angeht aber kann es nicht einfach der Fall sein, dass die ebenfalls nicht verkaufen weil es jetzt auch keinen Sinn mehr macht? Wie tief soll der Kurs eigentlich noch fallen? Im Prinzip kann man jetzt auch verkaufen und wenn man wirklich noch an den Schrott hier glaubt in ein paar Monaten günstiger einsteigen...
Aktuell gibt es nichts was den Kurs befeuern könnte und das wird sich auch erstmal nicht ändern. Alle sogenannten "Events" waren vom Kurs her eine totale Katastrophe.
Das wird sich sicher bei der HV nicht ändern.
Leute die hier vor vielen Monaten noch geschrieben haben, wir sehen uns bei 7 ct, wurden ausgelacht, mit schwarzen Sternen abgestraft.
Wo sind wir jetzt? Bald schon bei 5 ct...
Wer nach all dem wirklich noch glaubt, hier ist der Tiefstand erreicht, dem ist nicht mehr zu helfen.
Ich für meinen Teil werde den minimalen Anstieg vor der HF (Wenn er denn kommt) ausnutzen und den Müll hier verkaufen. Da ich mein Geld eh schon angeschrieben habe, werde ich in ein paar Monaten den Rest den ich aus dem Schrott hier rausziehe, wieder bei 4, 3 oder 2 ct? kaufen. Bin eh übertrieben im Minus, so kann ich wenigstens noch meine Aktienanzahl erhöhen.

Seite: Übersicht ... 8017  8018  8020  8021  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--