Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7989  7990  7992  7993  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.746.546 / Heute: 11.842
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

Mysterio2004

 
15.08.19 18:00
Er soll seine Meinung selber äußern ich werde hier keine privat BMs posten !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

und noch ein Beispiel : Tesla

 
15.08.19 18:00
hier haben "Investoren" 2,98 Milliarden US$ an Gewinn eingefahren
in dem sie auf fallende Kurse gewettet haben.

www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...ar-gewinn-20189945.html

... langsam folge ich der Theorie mancher Foristen, dass HFs auch bei SH ihre Finger im Spiel
haben.

 
Steinhoff International Holdings N.V. plus2101
plus2101:

shatoi

2
15.08.19 18:02
Vor einem Jahr bekamst du für solch einen Post 20 grüne.Heute Mitleid.
Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

Verbreitung von Insolvenzlügen gemeldet

3
15.08.19 18:04
Steinhoff International Holdings N.V. Warjaklar
Warjaklar:

Xetra Schluß

2
15.08.19 18:04
Vor einer Woche hätte ich mir vielleicht Sorgen gemacht über den Schluß,  aber jetzt nicht mehr. Es gibt ganz bestimmt bis Freitag noch ein paar Aufgeregte (die schmeißen), der Monat August ist auch nicht gerade das Paradies an der Börse, zudem ist das Umfeld nervös, viele Anleher fliehen aus den Aktien (ganz allgemein, nicht nur SH-spezifisch).
Bei mir haben heute beyond meat und Drillisch so krass angekackt, überhaut ist das Depot in den letzen 2 Wochen um fast 10 Prozent geschrumft.
Ob mich das interessiert ? Kaum. Es geht natürlich auch wieder hoch und so wird es auch bei Steinhoff kommen.
2 Tage nach der definitiv abgewendeten "Pleite"  mit Perspektive und klarer Handlungsfreiheit ohne Rückzahlungsstress, sondern freier Handhabe bis 2021 erwarte ich noch keinen Hype. Lasst mal die "überflüssigen" assest weggehen, jetzt hat man ja keinen Druck mehr ud dann sieht die Welt wieder besser aus.
Erstmal muß jetzt das Ruder rum, Stabilität bei den Einnahmen muß wieder her. Das kann Steinhoff, haben es jahrelang bewiesen und sind damit groß geworden, nicht nur in Afrika.

Der ganze Schlamassel kam ja nicht wegen einer schlechten Performance oder einer falschen Geschäftsidde, sondern wegen überteuerter Käufe und Bilanzfälschungen, das wollen mir mal nicht vergessen.
Also, kommt Zeit, kommt Steinhoff. Bin sehr entspannt, Sch... auf ATL. Alles wird gut.

Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

@Lazo: das kommt einem Coitus interruptus gleich

 
15.08.19 18:06
... musst die BM von DEOL ja nicht veröffentlichen.

kleine Umschreibung würde doch auch reichen...  
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Moin Manro123!

 
15.08.19 18:09
Den Terminkalender des Unternehmens kenne ich. Wenn ich mich an Dienstag erinnere, war das dritte Quartal wohl nicht so schlecht. Der CFO, Herr Dieperink, war absolut nicht negativ gestimmt!

Es würde den Markt etwas beruhigen und den Insidern Gelegenheit zum Kauf geben!

Huey
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

Der Pareto

 
15.08.19 18:11
auch das nicht.
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

@plus2101

 
15.08.19 18:14
Ich brauche weder euer Mitleid noch eure schadenfrohen Beiträge. Leider wird es wohl immer ein Rätsel bleiben wer genau euch motiviert hier zu agieren. Leider. Warten wir es ab.  
Steinhoff International Holdings N.V. Regenzapfer80
Regenzapfer80:

Huey

2
15.08.19 18:23
das 3 Quartal könnte ganz gute Zahlen bereit halten. Einmal durch Ostern und zudem läuft die Südafrikanische Wirtschaft in dem Bereich, in dem Steinhoff tätig ist,  auch recht solide.

"Der südafrikanische Einzelhandel stieg im Juni 2019 um 2,4 Prozent gegenüber dem Vorjahr, nachdem er im Vormonat um 2,3 Prozent gestiegen war und die Markterwartungen mit einem Anstieg von 2,3 Prozent leicht übertraf. Die größten jährlichen Zuwächse verzeichneten: sonstige Einzelhändler (5,7 Prozent gegenüber -1,4 Prozent im Mai), Haushaltsmöbel, -geräte und -ausrüstung (5,2 Prozent gegenüber 2,9 Prozent) sowie Textilien, Bekleidung, Schuhe und Lederwaren (4,8 Prozent gegenüber 1,3 Prozent). Dagegen gingen die Umsätze bei Hardware, Farbe & Glas (-0,7 Prozent vs. 0,3 Prozent) und Lebensmittel, Getränke & Tabak (-0,1 Prozent vs. 2,3 Prozent) zurück".

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

tradingeconomics.com/south-africa/retail-sales-annual  
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

gerade bei Tradegate....

4
15.08.19 18:35
...kann mir keiner erzählen daß hier grade "wackelige Kleinanleger" verkaufen!
Da wird mMn wieder manipuliert!
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

tom.tom

 
15.08.19 18:38
es sind einfach keine Käufer da, die mehr zahlen, darum sinkt der Kurs. Thats is it..
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Moin Regenzapfer!

 
15.08.19 18:41
Steinhoff wird in den nächsten Jahrzehnten seinen Weg in den afrikanischen Märkten gehen. Hier sieht man mittlerweile das weltweit größte Aufholpotenzial!

Huey

PS: Danke für die Daten!
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

@Lazoman

4
15.08.19 18:42
"Thats is it.."
Weltklasse English. Made my day!
Steinhoff International Holdings N.V. plus2101
plus2101:

shatoi

4
15.08.19 18:51
So wie du in den letzten 18 Monaten hier gepusht hast und alles niedergemacht hast was nicht in deine Richtung lief musst du einfach jetzt damit leben das du falsch lagst.Geh mal paar Monate zurück und lese mal deine Posts durch.Jetzt gibt es die Quittung dafür.
Steinhoff International Holdings N.V. SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Stimmung hat sich komplett gedreht

 
15.08.19 18:58
und das im ehemals intensivstem Penny-Hotstock-Pusher-Thread.
Von zukünftigen Privatiers und Porschefahrern liest man auch nichts mehr.
Ist die Karawane bereits weitergezogen?
Wirklich interessant.
Steinhoff International Holdings N.V. Regenzapfer80
Regenzapfer80:

wenn das Forum so wie zur Zeit

 
15.08.19 19:00
keinen echten Mehrwert bereit hält, gucke ich immer mal auf dieser Seite vorbei. Da werden viele Infos zusammengefasst und es ergibt sich mMn ein gutes Stimmungsbild. Mal mit mehr oder weniger interessantem Inhalt, aber ich stoße auch immer mal wieder auf Meldungen, die ich noch nirgends sonst gefunden habe. Und die Twitter-Zusammenfassungen sind auch öfter mal interessant, wenn  man schaut, was das so für Typen sind, die sich da äußern.

Also wenn man der substanzlosen Heulerei hier mal entfliehen möchte, ist es hier recht kurzweilig: sentifi.com/stocks/...rnational-holdings-nv&recently=true  
Steinhoff International Holdings N.V. fws
fws:

@Garion

 
15.08.19 19:00
Deine Aussagen zu den Management-Aktivitäten klangen vor einigen Wochen und Monaten auch schon mal ganz anders, als deine heutigen sehr verärgerten Posts und widersprechen sich m.E. auch teilweise zu deinen früheren, z.B.:

https://www.ariva.de/forum/...ings-n-v-531686?page=7048#jumppos176213
https://www.ariva.de/forum/...ings-n-v-531686?page=7733#jumppos193333

Falls die Kurse jetzt immer noch nicht nach deinem Geschmack gelaufen sind, solltest du dem Management einfach noch zumindest zwei Jahre Zeit geben.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#199769

Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

seeblitz

 
15.08.19 19:08
Du weißt ganz genau dass ich weder ein Basher bin noch ein Pusher.
Bin selber investiert und weiß was du durchmachst genau wie viele andere die nur im Forum mitlesen.
Wir wissen stand heute nicht was SH vorhat , es gibt keinen Plan zumindest nicht für uns öffentlich, evtl. in HV wird das bekanntgegeben.
Was mich dermaßen aufregt ist der Louis Peerez Du oder wie der auch heißt, der keine Ahnung von seiner Arbeit hat allein sein Möchtegern auftreten zeigt schon dass irgendetwas mit ihm nicht stimmt.
Und die ganzen Pusher die jeden Tag 1€ ausgerufen haben.  
Steinhoff International Holdings N.V. brunotheone
brunotheone:

Irre was zur Zeit an den Märkten los ist...

3
15.08.19 19:17
Man hat das Gefühl die Welt geht unter. Alles schreibt nur negativ. Den ganzen Tag, Woche für Woche. Wie krank das alles ist. Am erbärmlichsten finde ich die Menschen, die in der Finanzwelt arbeiten, darüber berichten und manipulieren. Es ekelt mich an, wenn ich tagtäglich die Presse überfliege. Den ganzen negativen Schrott braucht niemand lesen. Kein Wunder das immer mehr Wahnsinnige da draußen rumrennen. Es lebe Steinhoff. Dickes Lob an das neue Management. Da kann man nur den Hut ziehen, wie sie den Konzern in im Grunde so kurzer Zeit in ruhigere Fahrwasser gebracht haben. Diese Angstmacherrei mit den Klagen ist der Witz schlecht hin. Die Justiz nimmt doch eh keiner mehr für voll. Läuft eh auf einen Vergleich raus und fertig. Dauert halt nur mal wieder Jahre. Die Aktien bleiben im Depot und wenn es 10 Jahre dauert, die Zeit nehm ich mir ^^  
Steinhoff International Holdings N.V. BCool
BCool:

Das

 
15.08.19 19:22
ist doch mal ne positive und gesunde Einstellung. Volle Zustimmung von mir. Denke auch dass die Frustrierten auf das schnelle Geld spekuliert haben. Tja verzockt, Börse ist unberechenbar, wär ja sonst zu einfach.
Steinhoff International Holdings N.V. ermlitz
ermlitz:

die Jüngeren

 
15.08.19 19:22
haben mehr Zeit -- zu warten *** wenn das leben mitspielt und das Blut in den Adern fließt   nmM  
Steinhoff International Holdings N.V. Warjaklar
Warjaklar:

@brunotheone

2
15.08.19 19:23
das Problem sind nicht die Klagen an sich, sondern, daß man keine günstigeren Kreditgeber findet, so lange das mit den Klagen nicht geklärt ist.
Deswegen ist da die Priorität, man will das als nächstes angehen und klären. Ein Vergleich wäre natürlich ideal.

Die 10% Zinsen können natürlich viele locker unterbieten, aber erstmal muß die Rechtssicherheit geschaffen werden. Toi Toi Toi.

Ich halte auch, sogar mit einem guten Gefühl.
Steinhoff International Holdings N.V. ralf2012
ralf2012:

Schnauze

 
15.08.19 19:26
voll!Meine 500000 heute geschmissen.

Seite: Übersicht ... 7989  7990  7992  7993  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--