Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7970  7971  7973  7974  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.728.301 / Heute: 23.497
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Xarope
Xarope:

SH: Insider und Zinsen

4
14.08.19 15:55
Hab gelesen das die Manager wohl erstmal schnell kaufen und dann neue niedrige Zinsen vermelden.

Gerade das vermelden neuer niedriger Zinsen sind, in solchen Tagen, sind Kurs relevante Informationen.
Sollte sich da vorher ein Insider einkaufen des Wissens willens das das kommt macht er sich meinens Wissens strafbar.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Steinhoff International Holdings N.V. EiLoveDachs
EiLoveDachs:

511700 Stück mein Eigen...

 
14.08.19 15:55
(Verkleinert auf 52%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1128653
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

CEO und Aktienkurs

 
14.08.19 15:57
Jooste hat sich um den Aktienkurs gekümmert und wir haben gesehen was dabei herausgekommen ist.

Du Preez hat schon recht, dass er sich vorrangig um das Business kümmert, dann kommt am Ende auch ein guter Aktienkurs raus.
Steinhoff International Holdings N.V. Chilliwilli
Chilliwilli:

Investor55

 
14.08.19 15:59
Was - bitteschön­ - ist falsch daran, wenn sich der CEO bzw. das gesamte Management­ in der aktuellen Situationm­it Nachdruck primär um das Geschäft kümmert und nicht um den Kurs?
Nichts!
Ich sprach ja auch nur von der Rethorik.Man hätte ja auch sagen können"Kümmern wir uns später drum"oder man fügt den allseits bekannten Satz ein"restore shareholder value"
Steinhoff International Holdings N.V. machiator
machiator:

völlig richtig Xarope

 
14.08.19 15:59
Das wäre ein Paradebeispiel für verbotenes Insider Trading.
Nach all dem Gerede um die gestärkte Corporate Governance nach der Krise wäre das mehr als peinlich.
Steinhoff International Holdings N.V. kyron7htx
kyron7htx:

@EiloveDachs

 
14.08.19 16:01
macht 9.722,30 € Miese, richtig. Und noch ruhig? Morgen dann Alltimelow 0,068€?!
Steinhoff International Holdings N.V. EiLoveDachs
EiLoveDachs:

Alles meine Meinung...

7
14.08.19 16:04
...aber ich verstehe nicht warum alles so schwarz gesehen wird?

Audit 2017, 2018 durch
CVA durch
Bald AGM

Hochprofitable operative Teile mit einem Ebita von ca. 800 Mio. und starkem Wachstum. So sind die 10% Zinsen sogar fast mit einer "roten Null" nur aus dem operativen Geschäft zu schultern!
Dann Milliarden Umsätze und ein Bekenntnis zur Holding, keine Zerschlagung.

Und eines ist doch klar, eine tote Kuh gibt keine Milch, wieso sollten die Aktionärskläger sich also nicht einigen? Umschuldung ist danach nur noch Formsache...dann dürften wir bei 3-4% grün sein...

Hier kann jeden Tag eine DGAP über Einigung mit den Klägern kommen. Wenn das passiert kann die Rakete stark starten. Das dürfte dem Kurs noch einiges an Phantasie bringen. Und ich denke die SH Mannschaft will keine Zeit verlieren, die werden vermutlich parallel  schon lange an Einigung und Umschuldung arbeiten.

Alles keine Empfehlung, meine Meinung.

Schönen Tag euch noch...ich bin da ganz entspannt :-)
Steinhoff International Holdings N.V. MBo60
MBo60:

Hier im Forum wird ständig

5
14.08.19 16:06
Fakten, Transparenz und Offenlegung gefordert.
Kommen die Informationen dann wird wieder gejammert das die aber nicht nett verpackt sind.

Die Börse ist keine Maschine die Aufgabe hat uns Puderzucker in den Hintern zu blasen.

Mir persönlich sind schmerzhafte Wahrheiten lieber als wenn sie kaschiert und rosa angestichen werden.
Steinhoff International Holdings N.V. machiator
machiator:

Danke Dirty

 
14.08.19 16:06
Den neuen Dokumenten zufolge ist das CVA somit completed. LdP hatte gestern nur von commenced gesprochen.
Btw.: 440.000 GBP sind schon saftige Gebühren...
Steinhoff International Holdings N.V. Coppi
Coppi:

30-Tage

 
14.08.19 16:07
Sperre eben. Erst dann kann Management kaufen. Hätten die gestern dem Affen Zucker gegeben, wer weiß um welchen Faktor es dann teurer wäre. Dass sie kaufen, erscheint mir fraglos.
Steinhoff International Holdings N.V. MTechnik
MTechnik:

Chilli

 
14.08.19 16:09
Kannst du kein Englisch?
Er sagte doch klar und deutlich "at the moment".
Steinhoff International Holdings N.V. Coppi
Coppi:

Man kümmert sich gern um das, was man hat oder?

 
14.08.19 16:11
Steinhoff International Holdings N.V. Chaecka
Chaecka:

Steinhoff stabil!

8
14.08.19 16:17
Während bei anderen Werten das Blutbad anhält.

Irgendwie ist es ja auch logisch, dass in unruhigen Zeiten sichere Häfen wie Gold oder Steinhoff angesteuert werden ...
Steinhoff International Holdings N.V. Investor55
Investor55:

@chilliwilli

 
14.08.19 16:22

Als, Dir fehlt der berühmte "shareholder-Satz"?


Dann schau doch mal in den webcast (etwa ab 1:32:20). Da sagt Du Preez:


"Ultimately it is our job as the appointed representatives at group-level, to look and to protect the value of all stakeholders. Which includes our shareholders, but we also obviously have to realise, and we do acknowledge, the rights and obligations that we have to our creditors. So we cannot prefer one set of stakeholders above the other. They all have their position in the grouping and they have to be delt with appropriate level with the recognition of the rights that each oh those individual stakeholders have.


Steinhoff International Holdings N.V. Mica Ballhorn
Mica Ballhorn:

Das Jahr 2018 mag insgesamt

 
14.08.19 16:27
eher mau aussehen, aber seit dem dritten Quartal 2018 (Juli bis September 2018) werden operativ schon wieder deutliche Einnahme-Überschüsse erzielt. Grob geschätzt 200 Mio. pro Quartal seitdem, so auch im vierten Quartal 2018 und vermutlich auch im ersten Quartal 2019 sowie im zweiten Quartal 2019 mit klarem Operativen Plus.

Das Problem sind die noch viel zu hohen Zinsen (8-9%) auf die zugegeben recht hohe Kredit-Last. Zu 4 bis 6% sollte sich doch eine weltweit tätige Bank oder ein Bank-Konsortium finden lassen, daß die alten (warum auch immer) überteuerten Kreditvolumina von 9 Mrd. stemmen kann, gerade angesichts der aktuellen Niedrigzins-Phase in Europa und anderswo.
Steinhoff International Holdings N.V. Chilliwilli
Chilliwilli:

I love it

 
14.08.19 16:28
Wenn einem nach einer kritischen Aussage der Wind der Verachtung entgegenweht.MTechnik....meine Kritik bezieht sich unter anderem auch auf"at the moment"at the moment ertrage ich jetzt schon seit 20 Monaten!Ich wollte nur darstellen,das solche Aussagen at the moment nicht unbedingt neue Käufer anlockt.Ich bin und bleibe optimistisch aber ich hätte mir at the moment eine deutlich besseren Kurs"erhofft"
Steinhoff International Holdings N.V. Chilliwilli
Chilliwilli:

Investor55

 
14.08.19 16:33
Guter Mann.....so isses
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

SH spruch

 
14.08.19 16:33
Ungeahnt kommt die Raketa!.
Steinhoff International Holdings N.V. MBo60
MBo60:

chilliwilli

 
14.08.19 16:34
Dann hätte Preez also eher wie Joste agieren sollen?

oder hätte er sagen sollen "uns sind nur die Aktionäre wichtig? Die Kreditgeber die unser Überleben sichern sind uns scheißegal?
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

hätte hätte fahrrad kette

 
14.08.19 16:35
die Sollen mal endlich CVA zinsen,bekannt geben.
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

At the

 
14.08.19 16:37
Moment hätte sich wohl jeder „bessere“ Kurse gewünscht . Aber das sentiment gibt’s nicht her .

Die Masse WILL aus den Inhalten herauslesen, dass steinhoff es nicht schafft bzw. Shareholders value nicht schafft. Und entsprechendes passiert dann auch mit dem Kurs . Wenn niemand Turnaround Potential sehen will in einem volumemarmen Markt ohne big movers , wird genau das serviert bekommen , was heute passiert
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Da habe ich mich echt verzockt.

 
14.08.19 16:40
Sowas habe ich noch nie erlebt.Ich verstehe nicht wieso die den Verein nicht pleite gehen liessen.
Das wäre doch billiger gewesen.
Man hätte die ganzen Berater gespart.
Steinhoff International Holdings N.V. Investor55
Investor55:

@Trash

 
14.08.19 16:41
Genau so ist es!

Es wäre aber schon hilfreich, wenn die MASSE mal zwei Stunden lang die Finger von der Tastatur ließe und sich mal den webcast anschaute...und wenn sie dann noch die Inhalte verstünde und die Aussagen zu würdigen wüssten, wäre die Hälfte der posts eh obsolet!
Steinhoff International Holdings N.V. Chilliwilli
Chilliwilli:

MBo60

 
14.08.19 16:41
Leg mir keine Worte in den Mund.Ich habe lediglich die Rethorik und die damit verbundene Aussagekraft für Markt und Presse in Frage gestellt.
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

Investor

 
14.08.19 16:46
Letztlich auch der Kurs , wenn das von dir genannte mal beherzigt würde.

Da kam nix neues negatives dazu , was nicht schon auf der Hand gelegen hätte .

Stattdessen wurde sogar Gleichheit unter den stakeholders kommuniziert . Wurd ignoriert ...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

Seite: Übersicht ... 7970  7971  7973  7974  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--