Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7824  7825  7827  7828  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.742.254 / Heute: 7.550
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. 123456a
123456a:

@Bezahlter Sch.

2
02.08.19 09:48
Nur mal ein kleiner Hinweis an Dich.
Der User TheAnalyst51 rühmt sich sogar damit, daß es eine Black List mit 150 Namen(Klarnamen/email) gibt und bedankt sich bei einem befreundeten Hacker!

Soviel kriminelle Energie findest Du normal und gut!  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Steinhoff International Holdings N.V. Freizeit_Investor
Freizeit_Invest.:

grün am Morgen verteibt Kummer & Sorgen

 
02.08.19 09:49
Auf ein Wort. Wir sind hier alle in den besten Händen.

Die Liga, Talismann, Berlinder, Bezahlter Schreiber, Szene, Schweitzer und wie Sie alle heissen.

Das sind in Wirklichkeit alles hochrangige Ceo’s, Vorstände, Wirtschaftsprüfer, Steuerbeater und
studierte Finanzexperten. Die wollen dieSteinhoff Aktien nur für sich haben.

Die haben mit Frau Sonn & Co. zusammen studiert, sind alle in leitenden Positionen und haben alle
schon mal ein Unternehmen aus Schwierigkeiten geführt. Die Wissen genau wie der Hase läuft,
worauf es ankommt.

Das versuchen Sie uns ja auch 7/24 mitzuteilen. Nur wir sind irgendwie nicht empfänglich dafür.

Es liegt also an uns. Wir sollten besser zuhören.

Das die sich jeden Tag, neben Ihre verantwortungsvollen Arbeit die Mühe machen, die dritte
oder vierte Stelle hinterm Komma zu traden, mag uns wie surfen bei Ebbe vorkommen.

Aber es muß auch diese Finanzgenies geben, währe doch langweilig wenn nicht.

Und die perversen Bordmails, das sind in Wahrheit Liebeserklärungen, nur falsch ausgedrückt.

Wenn Ihr genau lest, dann stellt Ihr fest, daß gerade der Uljanow großen Respekt vor uns hat.
Es ist halt seine Art, es so zu zeigen. Er will doch nur ein wenig Würde.
Habt Mitleid mit dem armen Jungen.

Danke, für Eure wertvolle Arbeit

So, muß jetzt aufhören, Peter von Frosta ruft gerade an
Steinhoff International Holdings N.V. MSirRolfi
MSirRolfi:

Morddrohungen! Kinder, Kinder!

 
02.08.19 09:49
Hört doch auf mit dem Sch....! Aber die Empfänger lernen auch nicht dazu! Man kann Beiträge bestimmter User auf Ignore setzen und schon ist das Forum leserlich! Die BM Beiträge bestimmter User kann man sperren! Und die Welt ist wieder gut! Und die Kids die hier Unfug treiben stören nicht mehr!
SIR  
Steinhoff International Holdings N.V. Freizeit_Investor
Freizeit_Invest.:

Fehler

 
02.08.19 09:51
Oh, ein Fehler.
Alle außer Talismann, der hat nur eine Kartoffel im Kopf.

Keine Behauptung, hat er selbst zugegeben.
Steinhoff International Holdings N.V. SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Na ja

 
02.08.19 09:53
Zahlen lügen nie. Der Kurs lügt nie. Die Bilanzen hin und wieder.
Aktuell stramme 7,5 Cent.  Abwärtstrend intakt.  
Steinhoff International Holdings N.V. Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

@123

 
02.08.19 09:55
"Der User TheAnalyst51 rühmt sich sogar damit, daß es eine Black List mit 150 Namen(Klarnamen/email) gibt und bedankt sich bei einem befreundeten Hacker!

Soviel kriminelle Energie findest Du normal und gut!"


Lies mal ein paar Beiträge von Analyst51 und du weißt alles.
Man muss ja nicht alles glauben was so ein Typ schreibt. Klarnamen vom befreundeten Hacker, Mann Mann Mann...
Glaubst du den Scheiß wirklich oder springst du nur dankbar auf eine Gelegenheit, dich zu empören??


Ich bin dann heute mal raus, es wird mir zu blöd.
Steinhoff International Holdings N.V. 123456a
123456a:

@Bezahlter Sch.

4
02.08.19 10:00
Ob Du oder ich was Glauben, spielt hier keine Rolle.
Auch ein annonymes Forum ist kein rechtsfreier Raum.
Und wer mit solchen Worten um sich wirft, sollte auch mit den Konsequenzen leben.

PS.
Vielleicht ist auch nicht jeder so abgebrüht wie Du?
Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

Dax - 2 bis 3 %

 
02.08.19 10:06
Trump lässt Peking Grüßen

Ab heute nicht gekauft, ist gleich kein Stimmrecht auf der AGM

Bis nächste Woche

Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@123456a

2
02.08.19 10:08
glaubst du denn, dass dir jemand wegen der Puscherei im echten Leben nachstellt? Ist doch lächerlich. Das Gepusche mag ja enervierend und einfach nur dahergesagt sein, aber es gehört doch zur Folklore in diesem Thread wie das Ketchup zu Pommes.
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

@Bezahlter Schreiber

6
02.08.19 10:09

Bezahlter Sch.: @123   09:55 #195788  
"Der User TheAnalyst51 rühmt sich sogar damit, daß es eine Black List mit 150 Namen(Klarnamen/email) gibt und bedankt sich bei einem befreundeten Hacker!

Soviel kriminelle Energie findest Du normal und gut!"


Lies mal ein paar Beiträge von Analyst51 und du weißt alles.
Man muss ja nicht alles glauben was so ein Typ schreibt. Klarnamen vom befreundeten Hacker, Mann Mann Mann...
Glaubst du den Scheiß wirklich oder springst du nur dankbar auf eine Gelegenheit, dich zu empören??

--------------------------------------------

Selbst wenn es nicht stimmen sollte, es ist auf alle Fälle das VORTÄUSCHEN EINER STRAFTAT!! und somit
ohne Zweifel kriminell!

Gefärlich wird es, wenn man solcherlei Dinge runter spielt, so etwas ist keine Bagatelle!

Steinhoff International Holdings N.V. kataklysmus32
kataklysmus32:

Jetzt kommt der Short Hammer

5
02.08.19 10:18
Steinhoff International Holdings N.V. JG73
JG73:

Zu den janzen...

3
02.08.19 10:23
Bashern, BM Droh Jockeys etc kann ich nur sagen:

https://www.youtube.com/watch?v=LdQyQLs2THM


Steinhoff International Holdings N.V. 123456a
123456a:

@Suissere

3
02.08.19 10:34
Bevor ich mich in meinem Leben soweit herunter lasse und mit solchen Mitteln wie diese Liga und Ihre 6 Anhänger agieren würde, würde ich persönlich eher den Schlussstrich unter das Thema Aktien setzen.
Würde ich an Deiner Stelle auch mal drüber nachdenken.
Ich muss mir weder von Pusher noch von Basher Seite was erzählen lassen, aber eine ordentliche Umgangsformen, sollte es dennoch beinhalten.
Steinhoff International Holdings N.V. Knockoutfan
Knockoutfan:

Sry Bezahlter Schreiber

2
02.08.19 10:35
aber das ist nicht richtig. Siehe hier.

www.bz-berlin.de/ratgeber/...ung-im-internet-was-ist-strafbar

Ich zitiere daraus: „Neben zivilrechtlichen Ansprüchen kann der Betroffene auch auf strafrechtlichem Wege gegen den, der die entsprechenden Zeilen verfasst hat, vorgehen“, erklärt Rechtsanwalt Michael Terhaag auf aufrecht.de.

Weiss derjenige der dich bezahlt das du nur bullshit schreibst? Oder wirst du genau dafür bezahlt?
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Will

 
02.08.19 10:40
man hier genau diese "Art" Diskussion erreichen? ohne mich!
Steinhoff International Holdings N.V. kataklysmus32
kataklysmus32:

Stellt sie doch bitte alle auf ignor

 
02.08.19 10:43
Und jeder neue der reinkommt auch gleich was soll das?

Bezahle Schreiber glaubt ihr das wirklich.

Das sind entweder Kinder die nichts besseres zutun haben ODER Leute die kein Plan haben und unfassbar viel verloren haben und jetzt alles daran setzen ihren Frust an uns auszulassen.

Warum sollte jemand die bezahlen der Kurs ist unten es sind kaum investiere in steini das macht 0 sin.

Die Leute sind also sehr krank in der Birne mehr nicht. Das geile ist sogar wären die meisten die soviel schlecht reden mal Short gegangen hätten sie ja was davon aber das ist ihnen ja zu gefährlich weil sie sich nicht sicher sind ;-).

Ignor mehr braucht es nicht.
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

#195788

5
02.08.19 10:46
Geht`s noch ? Wenn dir jemand morgens zuruft , dass er dir am Abend nach der Arbeit mit einem Baseballschläger eins überbraten wird, wenn du es am wenigstens erwartest: Meldest du das bei der Polizei oder nimmst du es einfach so hin ? Datendiebstahl ist Cyberkriminalität und die Ankündigung einer solchen ist ebenfalls eine und dem ist nachzugehen.  

Aktuell wird die Sache von ariva geprüft und ich erwarte auch dazu eine Stellungnahme , ob hier bereits unrechtmässige Zugriffe auf Accounts stattgefunden haben...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. Viking
Viking:

The winners in Steinhoff Mess

 
02.08.19 10:57
Der Artikel ist vom 15.07.19, falls schon gepostet, Sorry.
Find ich ganz interessant zu sehen, was die Prüfer, Berater und Auditoren da Kohle raus ziehen.
Daß Deloitte einen Zuwachs an Einnahmen hat, ist beinahe schon unverschämt, eigentlich sollten
die die Aufarbeitung des Bilanzskandals komplett auf eigene Rechnung machen, sie haben
schließlich zu Josstes Zeiten komplett versagt oder.. *Hust*.. die Hand aufgehalten.

Aufwendungen per 03/2019 bereits fast so hoch wie per 09/2018,
allerdings gehe ich davon aus, daß diese Sonderaufwendungen im Laufe dieses Jahres ihr Ende finden.

www.moneyweb.co.za/moneyweb-opinion/...in-the-steinhoff-mess/
Steinhoff International Holdings N.V. Viking
Viking:

Nachtrag zu den Winners

 
02.08.19 10:59
mMn haben die Broker und Marketmaker ebenfalls reichlich an SNH verdient bisher ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Knockoutfan

 
02.08.19 11:03
"Ich zitiere daraus: ?Neben zivilrechtlichen Ansprüchen kann der Betroffene auch auf strafrechtlichem Wege gegen den, der die entsprechenden Zeilen verfasst hat, vorgehen"


Hast du meinen Post überhaupt gelesen? Ich habe nicht behauptet, das Internet wäre ein rechtsfreier Raum.
Ich habe gesagt, die üblichen Beleidigungen verfolgt nicht die Staatsanwaltschaft weil nicht im öffentlichen Interesse.
Das darf man schön selbst mit einem eigenen Anwalt betreiben.

www.justiz.nrw.de/Gerichte_Behoerden/...privatklage/index.php
Steinhoff International Holdings N.V. Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Kataklysmus

 
02.08.19 11:06
Genau so ist es. Besser hätte ich es auch nicht schreiben können.

Ich vermute mal, die Leute brauchen ein Feindbild (die Basher) und lieben es, sich zu entrüsten.
Steinhoff International Holdings N.V. fynalys
fynalys:

Sommerloch?

7
02.08.19 11:09
Leute, seitdem die Aktie sich nicht mehr bewegt, wird hier noch mehr Schmarrn geschrieben wie vorher.

Ja, der Kurs ist langweilig. Und im schlimmsten Fall  bleibt das noch länger so. Aber wenn es keine News, Analysen oder Einschätzungen zu diskutieren gibt, dann macht halt was anderes. Schreibt Gedicht, geht zu Tinder oder auch zur Frau/Mann, aber lasst doch den ganzen Blödsinn.

Wir wissen alle, dass es unterschiedliche Meinungen und Fraktionen gibt. Das ist ja auch gut so. Aber was hier seit Wochen zum Großteil geschrieben wird, hat überhaupt nix mit der Aktie zu tun. Mann muss nichts schreiben, wenn es nichts zum Schreiben gibt....

Dank an die wenigen, die noch vernünftig über die Aktie schreiben und diskutieren.
Steinhoff International Holdings N.V. Brilantbill
Brilantbill:

Da heute der letzte Tag ist

 
02.08.19 11:41
Um bei der HV mitreden zu dürfen, würde mich eine kleine Rakete nicht wundern.
Ich mein... Wir können Steinhoff in die Insolvenz schicken, dann bleiben die HV auf ihren unbesicherten Krediten sitzen.

Es geht um mehrere Milliarden, also ich würde da schon 100Mio in Steinhoff buttern, um sicherzugehen dass ich mein Geld zurückbekomme.  
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

ui

 
02.08.19 11:44
es hat wieder jemand das "R-Wort" benutzt... dann wirds heute sicher nix.
Steinhoff International Holdings N.V. Damage
Damage:

Xilo - Posting #195677

4
02.08.19 11:56
Was wäre in der Situation, die Sie skizzieren, der Nutzen der Hive-down?

Meiner Meinung nach ist es teilweise richtig: "keine Assets würden verkauft werden sondern nur per Hive-Down in Untergesellschaften transferiert . Dafür würde die Newcos Aktien ausgeben die SEAG/SFHG als Gegenwert bekommen" ist korrect. Aber wie das folgendes wirkt ist mir leider nicht klar: "Jeden Monat würden die Newcos Geld aufnehmen bzw. aus den Operativen Einheiten abführen und damit die eigenen Aktien zurückkaufen. Mit dem Geld könnte SEAG/SFHG die monatliche zu zahlende Rate bezahlen."
Wenn die Neuankömmlinge Geld verdienen, gehört dieses Geld den Müttern (SEAG / SFHG). Ich verstehe nicht, warum die Mütter dann Aktien an die Newco's (zurück) verkaufen würden, wenn dies für die Mütter kein gutes Geschäft ist. Schließlich können sie auch die Newco zur Ausschüttung von Dividenden zwingen (weil der Großaktionär).

Vielen Dank für Ihre Sichtweise, sie liefert sicherlich aussagekräftige Dinge, die es wert sind, aus technischer Sicht betrachtet zu werden.

PS Minikohle: Gebrochen Deutsch? Ich? Aber doch..

Seite: Übersicht ... 7824  7825  7827  7828  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--