Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7665  7666  7668  7669  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.729.437 / Heute: 24.633
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. GT ST
GT ST:

STH Zukunft

21
11.07.19 20:20
Wie immer - weder Pushen, noch  bashen - aber so wie unten stehend  könnte es in etwa laufen.
Viele der strong long Kruppstahl Eier Typen werden nicht durchhalten, weil sie eben keine Nerven haben. Long bedeutet nicht 3 - 6 Monate....sondern in diesem Fall seit Ende 2017  ca. 16 Quartale. Aber es wird gut, lasst euch nicht von div. Dummschreibern verunsichern


„Selbst wenn ein EK von 0,58 bestätigt werden sollte wird der Kurs nicht dort landen ( selbstverständlich würde ich mir als investierter das auch wünschen) - aber es werden selbst bei Bestätigung dieses Wertes wiederum nur die kleinen hin und her traden. So wie
Übrigens die meiste Zeit seit Monaten - das wird sich nicht ändern rauf runter wie gewohnt
Vielleicht pendelt sich der Kurs bei ca. 0,20 ein. Aber das interessiert mich persönlich nicht,
weil deswegen bin zumindest ich nicht hier.

STH hat einen sehr gut durchdachten Plan aufgestellt und die ziehen das beinhart durch, allein das CVA macht NOCH Probleme. Das muss und wird gelöst werden. Aber zurück zum Plan unserer STH....die sind ja nicht dumm. Warum steht seit Monaten der Investorentag
definitiv auf dem Programm?  Weil natürlich auch STH ganz genau weis dass es ohne diese Herrschaften eben nicht funktioniert.

Also wird man bei einer tollen Präsentation schonungslos über die Vergangenheit sprechen
ABER eben dann noch viel mehr über die Zukunft dieses komplett neu aufgestellten, blitzsauberen Konzerns mit Persilschein für die die nächsten Jahrzehnte.

Ab diesem Datum werden eine entsprechende Berstungszeit der Investoren danach dann bereits die ersten größeren Investoren hier einsteigen. Aber noch nicht so gewaltig dass es wirklich hochknallt. Denn dafür braucht es für diese skeptische Branche „Beweise“.

Beweise der Nachhaltigkeit der Ergebnisse - die können natürlich nur im Laufe von einigen Folgequartalen erfolgen und das wird auch passieren, so meine Überzeugung. Die ganze Sache dauert also noch etwas länger ( das wollte ich ursprünglich nicht, aber wenn ich schon mal hier bin bleib ich auch gerne länger). Frühling 2021 ist ein gutes Datum, das will natürlich niemand hören.

Ansonsten bin ich wie schon vor vielen Monaten mal geschrieben der Meinung dass alles in Europa außer natürlich Pepkor Europe - die könnten sehr profitabel an der Börse platziert werden und den Schuldenstand massiv auf ein gutes Verhältnis zu den anderen wichtigen Parametern wieder herstellen. ( Schulden dann minus ca. 3 Milliraden durch IPo )
Greenlit - dieser Verkauf oder besser dieses MBO ist doch nicht neu sondern seit Dez. 17 schon so geplant.

Also bleiben Pepcor, Kap Bet. , Automotive, Pepkor Europe,MF, Poundland, Conforama nicht mehr meine Meinung, und noch ein paar weniger große Gesellschaften übrig.
Umsatz dann ca. 13 Mrd.   EBIT ca. 8% +.  Umschuldung der Verbindlichkeiten ( die nicht alle mit 10% verzinst sind wie oft geschrieben! ) ...zu marktüblichen sagen wir 5% - da Darlehensgeber in verschiedenen Regionen der Welt mit versch. Zinsniveaus.

Dann kann man das wunderbar auf eine tolle Investition rechnen ( mache ich jetzt nicht )
Und fertig ist die Steinhoff NEU....das steht alles längst schon so im Steinhoff Drehbuch, nur wussten wir es nicht.“

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Steinhoff International Holdings N.V. Unna
Unna:

Zwar älter aber interessant

 
11.07.19 21:02
Quelle: www.capital.de/wirtschaft-politik/...rkaeufer-bei-steinhoff/2
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#191653

Steinhoff International Holdings N.V. beulermaennlein881
beulermaennl.:

Zahlen

 
11.07.19 21:11
Ohne mich weit raus zu lehnen denke ich, dass die Zahlen positiver sind als die beiden letzten Meldungen, jedoch wird die Rakete in der Halle stehen bleiben..
es sollte geduldig gewartet werden.
Wenn mehrere Quartale positiv werden, dann sollten wir in gewünschte Richtungen gehen.
Viel Erfolg allen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#191655

Steinhoff International Holdings N.V. Faulturmtaucher
Faulturmtauch.:

Guten Abend :)

6
11.07.19 21:28
Ich habe in diesem Forum bislang nur gelesen, will mich jetzt aber auch beteiligen.
Ich wünsche allen Mitinvestierten einen spannenden morgigen Tag :)
Steinhoff International Holdings N.V. nikojay
nikojay:

Dann

 
11.07.19 21:44
bleibe ich noch bis august 2020.
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Jetzt weinen sie noch!

6
11.07.19 21:56
Dieses jämmerliche Verhalten des Schmierblattes "Der Aktionär" ist an Bodenlosigkeit nicht zu übertreffen!

Deren Kompetenz kennt nur einen asymtotischen Verlauf! Diese Typen haben dafür gesorgt, dass der deutsche Sparer immer noch an sein Sparbuch glaubt!

Gute Nacht!

Huey
Steinhoff International Holdings N.V. Dr. Green
Dr. Green:

Good News

 
11.07.19 21:58
Steinhoff hat heute kräftig zugelegt und steht somit auf der Gewinner seite im S-Dax.
Meine Vermutung ist das hier schon was durchgesickert ist und deshalb  bereits wieder gekauft wird.
Steinhoff International Holdings N.V. Lampe2018
Lampe2018:

Hier

2
11.07.19 22:03
Wird gerne gerne über die Eignung unserer Geschäftsführung debattiert. Was glaubt ihr, wie diese umgekehrt über ihre Anteilseigner denken würden, wenn sie hier nur drei Minuten mitlesen würden?  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#191661

Steinhoff International Holdings N.V. Dr. Green
Dr. Green:

@ Maxi

2
11.07.19 22:10
du bist spät dran!
Es kommt morgen vermutlich zu einer handels Aussetzung und eröffnet bei 1 Euro wieder!
Steinhoff International Holdings N.V. Gizmo123
Gizmo123:

Dr.Green

 
11.07.19 22:10
Wo hat Steinhof zugelegt??
im SDAX 0,00000000000 %
;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Dr. Green
Dr. Green:

@ gizmo

 
11.07.19 22:13
Steinhoff notierte trotz tief Roten  
S-Dax gegen ende bei 1,12%
Steinhoff International Holdings N.V. Gizmo123
Gizmo123:

Also nochmal

 
11.07.19 22:33
in Stuttgart beendet mit 0,08
LS 0,079 GELD
LS0,081 BRIEF
ALLES BEIM ALTEN!!!!
Übrigens Im LS Meistens der Geldkurs maßgebend
Also doch 1,12 % im MINUS
DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Brätscher
Brätscher:

Mhhh..

 
11.07.19 22:52
Man wundert sich, dass der Markt offenbar genau weis, dass SH genau 0.08 Wert ist.
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

Bratscher

4
11.07.19 22:57
Man wundert sich, dass der Markt offenbar genau weis, dass SH genau 0.08 Wert ist.  
.................................................

Falsch, der Markt vermutet dass Steinhoff 0,08 Cent wert ist!

Ohne einen Blick in das morgen erscheinende Zahlenwerk  zu nehmen, ist alles nur
Spekulation...genau wie der derzeitige Kurs es offeriert.

Mal sehen ob sich morgen der Vorhang endlich hebt.....
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@Faulturmtaucher

 
11.07.19 23:02
Hallo! Das ist schön. Wir gründeln hier schon seit Monaten. Ich war auch mal stiller Mitleser wie du. Es kommt mur vor wie in einem anderen Jahrhundert. Aber ich hin dann auch aktiv in die Analyse von Steinhoff eingestiegen.  
Steinhoff International Holdings N.V. Brätscher
Brätscher:

tom.tom:

2
11.07.19 23:04
Ich finde das läuft ja schon seit Wochen so, und keine Volatilität.
Genau, hoffen wir mal auf Morgen.
Viel Glück wunsch ich uns allen.
Steinhoff International Holdings N.V. Börsenfeiertage
Börsenfeierta.:

ähm

 
11.07.19 23:04
wenn interessiert der Schlusskurs von STUTTGART, der allerletzten Nebenbörse?

Mich wundert eh, dass diese Regionalbörsen überhaupt noch bestehen....
Steinhoff International Holdings N.V. Börsenfeiertage
Börsenfeierta.:

bäh

 
11.07.19 23:05
wenn = wen

(natürlich) ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Steinschnuppe
Steinschnuppe:

Für alle die einen SL gesetzt

11
11.07.19 23:07
haben. Vielleicht denkt der Eine oder Andere ja, dass ein SL Bspw. bei € 0,055 zumindest die Hälfte des eingesetzten Kapitals sichern würde. Ja kann sein. Ich denke oder besser vermute, dass es morgen ein „kleines Gewitter“ geben könnte.

Werden schlechte Nachrichten Nachrichten präsentiert, dann ist es blöd. Eine Frage. Was denkt ihr, wie hoch heute der Handelsgewinn bei „AIR Berlin“ war. Nicht nachschauen, erst raten.

Die Alternative. Die Präsentation wird unerwartet gut. Einige werden bei € 0,14 schmeißen und sich sagen „ Es war eine Erfahrung wert“.

Und wiederum Einige werden sagen „ Ich werde meine Aktien nicht auf dem Niveau wegschmeißen“.

Die Meisten hier im Forum, sind 1 1/2 Jahre dabei, sie wachen am Morgen auf und schauen auf den Kurs, sie fahren zur Arbeit und an jeder Ampel schauen sie auf den Kurs. Jede Pause wird genutzt um, ihr wisst schon, um auf den Kurs zu schauen.

Ich habe 1 1/2 Jahre mehr über den Aktien Handel gelernt als je zu vor. Meine größten Fehler bestanden bisher darin, keine Geduld bewiesen zu haben. Aber dass kennt ihr ja. Was mir allerdings immer noch Rätselhaft erscheint, ist, warum es Menschen gibt, die sich an den Verlusten der Anderen ergötzen.

Was wird an der Börse gehandelt? Zukunft!!!

Also, bleibt cool, wir haben gute Leute in der Kompanie, in der Führung und vor Ort.

Schlaft alle gut und für morgen wünsche ich uns Gute News
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#191673

Steinhoff International Holdings N.V. Faulturmtaucher
Faulturmtauch.:

@ Suissere

 
11.07.19 23:20
Ich bin sehr verwundert über den Umgangston in diesem Thread.
Daher werde ich erst einmal zurückhaltend agieren.
Basher und Pusher gehören für mich zum Abschaum der Szene.
Die "Aktienflüsterin" z.B. gefällt mir aufgrund Ihres nüchternen Realimus ...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#191675


Seite: Übersicht ... 7665  7666  7668  7669  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--