Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7518  7519  7521  7522  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.747.779 / Heute: 13.074
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. plus2101
plus2101:

Pareto

2
21.06.19 18:35
"die Aktie ist mehr wert als die lumpigen 8 Cent"
Man kann es auch anders sehen.Wer jetzt einsteigt kann höchstens 8 Cent pro Aktie verlieren.Glaub mir manch einer wäre froh er wäre in dieser Situation.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@ derkralle

3
21.06.19 18:37
Sorry, das Volumen wächst weiter an der JSE
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1119154
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

@Linde / alles gut

 
21.06.19 18:40
auch wenn Viele es hier nicht wahrhaben wollen oder gerne sehen:

dies ist nach meinem Verständnis nicht nur ein Schönwetter Thread!

JEDER darf mal seinen Frust freien Lauf lassen.

Am Ende des Tages wissen wir doch (fast) Alle wär hier Longi / Basher / oder einfach nur
Dummschwätzer ist!

Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@ ToLessMoney

 
21.06.19 18:41
Ich glaube du solltest die 1,5% von der Aktienzahl nehmen und nicht vom Wert ;)
Steinhoff International Holdings N.V. SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

1 Cent pro share

6
21.06.19 19:01
und ein kleiner Zock wäre vielleicht drin.
Was meint ihr?
Steinhoff International Holdings N.V. Endstation
Endstation:

Zur Erinnerung : Der Kapitän der Rettungscrew

19
21.06.19 19:01
entert die Titanic.

www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=132148

"Man beruft Louis Strydom in die neu geschaffene Managementposition des Chief Compliance and Risk Officer. Die Berufung erfolgt zum 1. Juli 2019 "

Der Mann , welcher den ganzen Dampfer von oben bis unten Untersucht hat , verlässt seinen sicheren
Kapitänsposten um auf der ( dem Untergang geweihten ?  )Titanic anzuheuern .

Genau zwischen Vergangenheit ( Zahlen 17/18 )  und Zukunft  ( HJ 2019 ) , Zufall ?  

Ich glaube nicht an Zufälle , aber ich glaube an die Profis .

Lasst Euch nicht von bedenken und gelben Turnschuhen tragenden Schweizer GinTonics
oder von der Liga der kleinen Ralles verunsichern.

Die Zukunft beginnt jetzt .

In wenigen Wochen ist klar,  wie stark die Schlagseite nach dem  Millarden teuren Eisbergknutscher im Dezember 2017 noch ist und ob der Dampfer langsam wieder Fahrt aufnehmen kann .

Long bis zum Sankt Nimmerleinstag wenn,  es sein muss !

 

 
Steinhoff International Holdings N.V. DigitalOne
DigitalOne:

Das Haar in der Suppe...

3
21.06.19 19:06
Steinhoff, Zahlen 2018:   youtu.be/eroMoXuXsGU
Steinhoff International Holdings N.V. ToLessMoney
ToLessMoney:

@BobbyTH

5
21.06.19 19:11

Hier am Beispiel von MW

Quelle:

www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/...ch_list.destHistoryId=75039

Marshall Wace LLP

SW1X 9AT

Mitteilung von Netto-Leerverkaufspositionen


Zu folgendem Emittenten wird vom oben genannten Positionsinhaber eine Netto-Leerverkaufsposition gehalten:


Steinhoff International Holdings N.V.


ISIN: NL0011375019


Datum der Position: 23.05.2019

Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 0,60 %


Für mich bedeutet dies nicht 0,60% der Aktienanzahl.

Und falls doch von der Aktienanzahl ausgegangen wird, so entsprächen 0,60 % immerhin fast 26 Mio. Aktien. Auch nicht unerheblich.

Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Freefloat

10
21.06.19 19:12
Übersicht April, neuere Daten habe ich noch nicht.
Shares held: Registrierte Aktienbesitzer, wie Fonds, Instis, Banken, registrierte Accounts usw.
Wir gehören da nicht dazu, hatte mal etwas über Clearstream Interest gepostet in #185699.
Der Freefloat umfasst ca. 25 %.
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1119161
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Sehr großzügig von den Großen,

3
21.06.19 19:21
Shares vom Markt zu nehmen, damit der gemeine Kleinanleger keine Verluste mit der Aktie machen kann.
Steinhoff International Holdings N.V. DerFuchs123
DerFuchs123:

Lieber Hans - Norbert

7
21.06.19 19:25
Ich bin hier investiert und fühle mich von Deinem nachzitierten Satz fast ein bisschen verar...t, aber das möchte ich Dir nicht unterstellen :

" . . .aber mein laienhaftes Verständnis sagt mir, dass die Tendenz stimmt. "

Welche Tendenz soll hier stimmen ? ? Der Kurs kratzt gerade am ATL !
Soo ein Laie kannst Du doch gar nicht sein, um das nicht zu erkennen, hoffe ich zumindest.
Also, welche Tendenz stimmt hier ? ?
Steinhoff International Holdings N.V. zoli2003
zoli2003:

Kurs schmilzt dahin

 
21.06.19 20:09
Wieder eine Woche mit einem Meilenstein-Termin und der Kurs geht eher runter als hoch.
Ein richtiges Non-Event war es eigentlich nicht. Wir sind nahe ans Allzeittief gekommen.
Heute wackelte die 8 ct gewaltig und wurde verteidigt. (Stand jetzt)
Dachte wir rauschen durch bei 7,9ct.
Diese Tiefkurse sind nicht mehr da um Anleger rauszuschütteln. (Falls es jemals so gedacht war ;-))
Im Gegenteil. Jetzt zieht es wieder Kurzzocker an.
Die nächsten Wochen kommen wieder paar Termine...

Bin auch gespannt auf Ende September, wenn der nächste SDAX Prüftermin kommt.
Steinhoff müsste doch als erster Abstiegskandidat feststehen. Dieser Kurswert winkt mit dem Zaunpfahl!
Wenn die dieses Jahr im SDAX überstehen, dann muss der Kurs optisch anders aussehen.
Über laange Zeit hat ein Pennystock, oder soll ich eher sagen Mikrostock  hat nix in einem "namhaften" Indizes zu suchen.

Ein schönes sonniges Wochenende Euch - nach einer schlechter SH-Woche.
Steinhoff International Holdings N.V. OpasJung
OpasJung:

Zur Diskussion

 
21.06.19 20:30
Wenn es bei den 17er und 18er Zahlen irgendwelche positiven Überraschungen gegeben hätte, wären vorher kursrelevante Informationen durchgesickert. Wie es ausgegangen ist wissen wir. Wie viele Tage vor den 19er Zahlen würde wohl was positives durchsickern? 1-2 Tage? Wenn nichts passiert mit dem Kurs ist das wieder das bekannte Spiel denke ich.. Was denkt ihr?
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

dirty Jack ist nur Hobbyinvestor?

3
21.06.19 20:51
Bleiben wir realistisch, wenn Du Dich selbst nur als Hobbyinvestor bezeichnest, dann sind wir restlichen Steini-Investoren  wohl gerade dabei das Börsen ABC zu erlernen.

Wir sind jedenfalls froh, Dich mit Deinen genauen Recherchen bei uns auf der Bühne zu haben.

Also bitte so weitermachne wie bisher, Du Vollprofiinvestor, das ist meine Einschätzung zu Deiner Person, und das sollte es schon ganz gut treffen.

Du liegst bei Deiner Analyse übrigens wieder richtig, alles war schon im LUA vordefiniert.

Aber wer liest und versteht das so genau durch, mit Ausnahme von Dir uns ein paar anderen?

Ich nicht, weil ich ja nur im Gegensatz zu Dir Hobbyinvestor bin.
Steinhoff International Holdings N.V. SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Sieht leider nicht gut aus

5
21.06.19 20:52
www.focus.de/finanzen/boerse/...hem-ergebnis_id_10849703.html
Steinhoff International Holdings N.V. SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Mir ist der Penny-Stock zu heiß

2
21.06.19 20:53
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

@Szenealternaiv

4
21.06.19 21:12
Für die Tatsache dass dir die Aktie zu heiß ist...schleichst du verdächtig
laut hier rum....

Du wartest auf deinen Kurs, nicht war?

Ob du ihn aber bekommen wirst....???
Steinhoff International Holdings N.V. Brilantbill
Brilantbill:

Seit Gin66

 
21.06.19 21:23
Aufgrflogen ist treiben sich hier ja viele Neulinge rum.
Auch Szenealternativ ist wieder da... Wie schön.  
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Wieso ist Gin66 aufgeflogen?

2
21.06.19 21:32
habe nichts mitbekommen. Was ist passiert?
Steinhoff International Holdings N.V. etekar ffohniets
etekar ffohnie.:

sagte er und postete...

 
21.06.19 21:34
einen Link von focus.de
Ich lache mir den Arsch ab.  
Steinhoff International Holdings N.V. kokdn
kokdn:

Focus

 
21.06.19 21:35
Der Artikel bildet die momentane Situation ab.

Genau an diesen Punkten arbeitet SH:

Wenn Steinhoff dafür lediglich Minizinsen bezahlen müsste, wie etwa HeidelbergCement (WKN: 604700), die kürzlich erfolgreich eine längerfristige Anleihe zu 1,2 % pro Jahr emittiert hat, dann wäre der Konzern dank der guten Performance des Kerngeschäfts wohl bereits jetzt saniert. Aber die Situation ist hier eine völlig andere.

Aussichtslos ist die Lage zwar nicht, aber die Ergebnisse der erfolgreichen Tochtergesellschaften müssten sich schon deutlich verbessern, ohne dass gleichzeitig neue einschneidende Probleme auftreten.

Und ich bin davon überzeugt das dies auch möglich ist.
Steinhoff International Holdings N.V. USBDriver
USBDriver:

Was ich kritisch sehe, sieht auch der FOCUS

3
21.06.19 21:55
www.focus.de/finanzen/boerse/...hem-ergebnis_id_10849703.html

"Was die Substanz angeht, standen zum 30. September noch magere 641 Mio. Euro Eigenkapital in der Bilanz, wovon erschreckenderweise auch noch 1,2 Mrd. Euro abgezogen werden müssen, die den Minderheitsaktionären zustehen – im Wesentlichen wohl die freien Aktionäre der stabilen Pepkor in Südafrika. Eine halbe Milliarde Euro negatives Eigenkapital also, das schnellstens aufgefüllt werden sollte!
Das heißt für mich im Klartext, dass Steinhoff seither eigentlich jederzeit einem Insolvenzverfahren ausgesetzt werden könnte."

Die Gläubiger nehmen sich dann sicher die Filestücke und bieten mit ihren Forderungen.




Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Basher, sehr schlechte Erfahrung gemacht

2
21.06.19 21:55
Genau wo es bei Steinhoff sehr spannend war, habe ich eine 2-Tages-Sperre kassiert.

Ich habe es gewagt, die LdR ein wenig provokativ anzugreifen und schon gab es die Sperre.

Ich brauche mich darüber nicht aufzuregen, ich habe eben (ein wenig) gegen die Forumsregeln verstoßen und durch mein falsches Verhalten sehr gute Tage im Forum verpasst.

Was in dieser Zeit allerdings auch passiert ist habe ich noch niemals erlebt.

Irgendjemandem war es nicht zu blöd, Accounts zu nutzen, die auf den ersten Blick nur schwer von unseren besten Foristen wie dirty Jack oder Mysterio zu unterscheiden waren.

Wer ein so mieses Verhalten an den Tag legt, der schreckt doch vor gar nichts zurück.

Wieso macht jemand das? Gute Bezahlung? Mieser Charakter? Spaß? Streitsüchtig?

Ich hoffe für denjenigen, dass wenigstens eine Bezahlung dahinter steckt, weil für alle anderen Antworten mit Ausnahme einer Bezahlung sollte sich die betroffene Person schämen.

Trotzdem bin ich mir sicher, dass wir nicht die falsche Aktie im Depot haben. Warum? Wegen den Analysen von dirty und Co. und weil es Leute gibt, die Steinhoff immer und immer wieder negativ beurteilen. Sogar mein Hund ist so klever, dass er sich nur mit Sachen beschäftigt, die ihn auch interessieren

Das war es von meiner Seite zu den Pessimisten hier im Forum, aber geschickter wäre es wohl sich mit Steinhoff zu beschäftigen und auf das möchte ich mich auch in Zukunft wieder konzentrieren.
Steinhoff International Holdings N.V. Viking
Viking:

Xetra-SK 0,0805

15
21.06.19 22:00
Im Vergleich zum Vortag (0,0806) ein Minus von dünnen 0,12%.
Verkaufsdruck scheint raus zu sein, Volumen ca. 21mio Aktien in D ist auch im normalen Rahmen.

Komisch ist das Volumen an der JSE (24mio) Stk., das ist vergleichsweise viel, war jetzt ewig immer ca. 2 bis 3 mio Stück.
Schätze, die LV haben versucht Richtung ATL zu drücken, ist wohl misslungen. Trotzdem wurde der Kurs in den letzten Tagen
wohl an der JSE gemacht. Es wäre ein echter Segen, wenn sich die SA-Börsenaufsicht endlich dazu durchringen könnte,
LV an der JSE zu regulieren bzw. meldepflichtig zu machen. Den Plan gibts ja schon seit nem Jahr.

P.S.: Kurs 8 cent... lächerlich. Lasst Euch nicht mürbe machen @Longies... irgendwann kommt der Befreiungsschlag, vermutlich nicht
zu irgendeinem Termin, sondern überraschend, aus dem Nichts. Ich guck jedenfalls nicht mehr ständig nach dem Kurs,
es ist Sommer, Vitamin D tanken ist angesagt.  
Steinhoff International Holdings N.V. Steinschnuppe
Steinschnuppe:

So Leute bleibt mal cool

9
21.06.19 22:05
UND lasst uns doch mal über den Tellerrand schauen. Dirty hat es vorhin so treffend geschrieben, unsere Lieblings- Foristen müssen jeden Grashalm suchen um eine Spur zu finden. Die „Großen“ haben ganz andere Zugänge zu den wichtigen Infós.

Lasst uns gemeinsam mal anders denken.

Eine Idee. Ist es gewollt, dass wir unruhig werden, mal ehrlich, die Stimmung ist ja hier schon auf einen Tiefstand. Wir sind leichte Beute geworden.

Was würdet ihr machen wenn euer Geschäftsprinzip drauf basieren würde, Chancen zu finden um möglichst viel Geld zu verdienen? Ja genau, für sie wären wir alle Spinner, die es geschafft haben an Aktien zu gelangen, die im Moment fast verschenkt werden.

ÜBRIGENS, selbst  unbedrucktes Perlmutt- Papier kostet zur Zeit ca. 0,023 Cent pro Blatt.

Florida 2013 -Lotto Jackpot- 590 Millionen Gewinn. Die Gewinnerin hätte Steini kaufen können. Und jetzt meine Frage an euch alle. Was hätte sie dafür bekommen. Was ist unsere Investition wert? Ist es gut, investiert zu sein in eine Firma, die Weltweit agiert, die eine Infrastruktur vorzuweisen hat, die man nicht von eins auf zwei aufbauen könnte?





Seite: Übersicht ... 7518  7519  7521  7522  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--