Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7302  7303  7305  7306  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.720.218 / Heute: 15.414
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. GT ST
GT ST:

#sharefarm # 713

17
29.05.19 19:43
Mal zum Überlegen wie es laufen könnte:

STH hat einen sehr gut durchdachten Plan aufgestellt und die ziehen das beinhart durch, allein das CVA macht NOCH Probleme. Das muss und wird gelöst werden. Aber zurück zum Plan unserer STH....die sind ja nicht dumm. Warum steht seit Monaten der Investorentag
definitiv auf dem Programm?  Weil natürlich auch STH ganz genau weis dass es ohne diese Herrschaften eben nicht funktioniert.

Also wird man bei einer tollen Präsentation schonungslos über die Vergangenheit sprechen
ABER eben dann noch viel mehr über die Zukunft dieses komplett neu aufgestellten, blitzsauberen Konzerns mit Persilschein für die die nächsten Jahrzehnte.

Ab diesem Datum werden eine entsprechende Beratungszeit der Investoren danach.. dann bereits die ersten größeren Investoren hier einsteigen. Aber noch nicht so gewaltig dass es wirklich hochknallt. Denn dafür braucht es für diese skeptische Branche „Beweise“.

Beweise der Nachhaltigkeit der Ergebnisse - die können natürlich nur im Laufe von einigen Folgequartalen erfolgen und das wird auch passieren, so meine Überzeugung. Die ganze Sache dauert also noch etwas länger ( das wollte ich ursprünglich nicht, aber wenn ich schon mal hier bin bleib ich auch gerne länger). Frühling 2021 ist ein gutes Datum, das will natürlich niemand hören.

So kann es nachvollziehbar laufen - alles Andere wäre zumindest für mich unlogisch!

Ich bin weder Pusher noch Basher ..sondern  einfach realistisch.

Steinhoff lebt und überlebt ...man hat diesen enormen Aufwand garantiert nicht umsonst auf sich genommen.  Wertfreies Nachdenken hilft manchmal auch, um Sachverhalte auch zu verstehen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Streubesitz

20
29.05.19 19:49
So, das Bierchen schmeckt und jetzt mal zum Thema Freefloat, also dem Anteil von Aktien einer Aktiengesellschaft, die am Aktienmarkt von Kleinanlegern gehandelt werden können.
Mal ganz grob definiert.
Seit Anfang der Woche gibt es auf
www.companyshareholders.com
von TimBukOne eine Datei „Most Bought & Sold“ für registrierte User.
In dieser Datei existieren Spalten mit der Bezeichnung „Shares Hold“.
Die Spalte „Shares Hold“ bildet die Summe aus SA Ownership und Foreign Ownership und zwar registrierte „Companies“.
Hier stehen Stand 26.04.2019: 3.229.786.119 Aktien , die zu eben beschriebener Klientel gehören.
Da lt. Steinhoff 4.309.727.144 Aktien ausgegeben sind, ergibt sich für den Bereich „Streubesitz“ 1.079.941025 Aktien.

Von den anderen Aktien habe ich 2,4 Mrd. Aktien in Besitz von steinhoffnahen Personen, Fonds, Institutionen, Security & Lenders Accounts usw. erfasst.

Meine Erfassungsquote dürfte bei 80 % liegen.

So, mein Bier ist alle ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. poelzi02
poelzi02:

waldi

2
29.05.19 19:54
kann bitte jemand den beitrag von waldi melden,  wegen nicht belegter Behauptungen. bin grad am handy,  da geht das nicht.  Danke  
Steinhoff International Holdings N.V. Kyrill 1
Kyrill 1:

Ich glaube

5
29.05.19 19:54
das Trash`s Account gekapert wurde, oder irgend ein Depp hat bei ihm den Kalender verdreht und er hat heute schon Vatertag und ist strunsvoll.
Steinhoff International Holdings N.V. PORSCHE12345
PORSCHE123.:

Morgen ist auch ein Handelstag

 
29.05.19 19:59
Steinhoff International Holdings N.V. jaschel
jaschel:

Ruhig Blut

 
29.05.19 19:59
Und wenn der Kurs in 4 Wochen bei 1€ steht????
Steinhoff International Holdings N.V. Wald111
Wald111:

Für alle Longis

2
29.05.19 20:03
Derjenige, der seinen Wohlstand verliert,verliert viel; ,derjenige der einen Freund verliert ,verliert mehr; doch derjenige, der seinen Mut verliert,verliert alles!!
Nicht aufgeben, damit wir auch weiterhin  Spaß haben.
Steinhoff International Holdings N.V. DerFuchs123
DerFuchs123:

@ GT ST

2
29.05.19 20:24

"  Die ganze Sache dauert also noch etwas länger ( das wollte ich ursprünglich nicht, aber wenn ich schon mal hier bin bleib ich auch gerne länger). Frühling 2021 ist ein gutes Datum, das will natürlich niemand hören."



Ich glaube nicht, dass es solange dauert, denn sonst müsste zB. Tesla oder unzählige Startups schon lange in der Insolvenz sein.

Es wird die Chance auf Gewinn und die Zukunft gehandelt . . . mit der entsprechenden Gier und nicht die seriöse unter Beweis gestellte Vergangenheit.

Wer soetwas will, der kauft Aurelius, Vonovia, Henkel oder ähnliches aber nicht SNH.

SNH kann ein Supershooter werden und das wird ab einem bestimmten Zeitpunkt mit "minimalen" Sicherheiten gehandelt.

Es geht meiner Ansicht nach also nur um das Bestehen dieser "minimalen" Sicherheit ( CVA Abschluss,passable Umsätze) und dann wird es los gehen.

Nicht einmal die Anlegerklagen werden daran etwas ändern, denn gibt es keine tragbare Einigung, dann prozessiert man halt 10 Jahre oder mehr und wer kann sagen, wie es in 10 Jahren um SNH bestellt ist. Eventuell wird dann der Klagsbetrag einfach aus der bestehenden Liquidität oder zwischenzeitlich gebildeten Rückstellungen bezahlt und die Sache ist erledigt.

Aber wir werden es sehen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#182584

Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

So

20
29.05.19 20:54
Habe jetzt mal alles nachgelesen von heute. Kleine Verschiebung aber grundsätzlich alles durch. Freefloat weiter schrumpfend also alles im Plan.
Pepkor läuft wie erwartet und expandiert weiter.

Trash ist jetzt als Spion gewechselt und sprengt die LDR die nächsten Tage auseinander .
Bin sehr zufrieden bisher und halte meine jetzt auf 500.000 Shares aufgestockte Posi.
Schönen Vatertag euch allen..
Steinhoff International Holdings N.V. Scoob
Scoob:

Lese gerade die Beiträge von Klaas Klever

 
29.05.19 21:47
Von Klaas Klever

Im TV ZDF läuft gerade Claus Kleber ....Heute Jornal :)
Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Waldi

 
29.05.19 21:47

Waldi hat heute seinen ersten richtigen Post gemacht. "Die Gläubiger haben nicht zugestimmt".  Er hat 100% Recht.  Gebt Ihm grüne was das Zeug hält. Das hat er sich redlich. verdient

 Man auch gönnen können.

Steinhoff International Holdings N.V. Ab dafür
Ab dafür:

Heute morgen schrieb jemand,

 
29.05.19 21:59
bei der Euphorie hier: Sollte es wieder etwas passieren was nicht erhofft, kommt heute Abend das Tal der Tränen.

Und was haben wir?
Leute, manche enttäuschen mich langsam.

Sorry, hab schon vorgeglüht, schönen VT!

Locker bleiben!
Steinhoff International Holdings N.V. PORSCHE12345
PORSCHE123.:

Wie lange noch locker bleiben??!

 
29.05.19 22:21
Steinhoff International Holdings N.V. Fred 1959
Fred 1959:

wie porsche,

 
29.05.19 22:32
seid 11,05 registriert, und schon verspannt?
Na Du bist mir ja ein Porschefahrer....
Steinhoff International Holdings N.V. Schlarpo
Schlarpo:

Locker

 
29.05.19 22:46
Wenn du schon länger dabei bist siehst du soche Verschiebungen ganz gelassen.
Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

Tja, das war heute....

3
29.05.19 22:48
...nicht das, was ich erwartet habe und morgen bin ich definitiv handlungsunfähig...!

Aus diesem Grund wünsche ich euch heute schon mal einen sonnigen Vatertag!

Und Danke nochmal für die ganzen krassen Recherchen heute von Dirty und CoKG

Steinhoff International Holdings N.V. Mofo
Mofo:

Hauptversammlung frühestens ab 30.07.

2
29.05.19 22:53
also hier schreiben sie zur Abwechslung mal was Informatives:

www.finanztrends.info/zwei-emails-von-steinhoff/


Den Analystentag im Juli noch zu terminieren könnte also eng werden.
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

Über die tapferen steinhoff - Shareholder

 
29.05.19 23:22
'Wanderer, kommst du nach Stellenbosch, verkünde den unsrigen, du habest uns hier liegen sehen, wie es das Ariva-Forum befahl"
Steinhoff International Holdings N.V. Steff.
Steff.:

Damit es nicht in Vergessenheit gerät

12
29.05.19 23:37
Der Suissere hat hier schon mit Mehrfachanmeldungen gepostet!
Insbesondere unter dem Namen Butterfly Spread sowie irgendwas mit mschlecker, mö...schlecker und ähnlichem.
Besonders mit Butterfly war er sehr agressiv in Wortwahl und Provokation!
Steinhoff International Holdings N.V. MSirRolfi
MSirRolfi:

Sui

3
29.05.19 23:38
Kümmern Dich um Deine ID's!
SIR  
Steinhoff International Holdings N.V. hanki
hanki:

suissere

5
30.05.19 00:21
Manipulator
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

Pepkor Results 31.03.2019

8
30.05.19 01:19
Soderle, habe mir nun mal den Pepkor Report zum Stichtag 31.03.2019 durchgelesen, soweit so gut, was mich jedoch stutzig macht und mal überprüft werden müsste, findet sich auf Seite 3, Abschnitt Rechts unten wie folgt:

"The acquisition of FGI Holdings from Wands Investments, a subsidiary of Fulcrum, was approved by......bla, bla"

Quelle = www.pepkor.co.za/wp-content/uploads/2019/...31-March-2019.pdf

Na, was kommt uns doch da bekannt vor & sollte uns zu mindestens mal stutzig machen?

Mal durchlesen, dann klingelt es = www.finance-magazin.de/finanzabteilung/...-steinhoff-2033351/

Und da ich mal nicht so bin, hier dann gleich noch die Antwort, datiert auf den 23.11.18 & somit bevor die PWC Übersicht Veröffentlicht wurde = www.sharenet.co.za/v3/...20181123124000&seq=31&scode=

Das schafft natürlich vertrauen am Markt, einfach geil, ich wandere auch nach ZA aus, da geht alles. ;-)

Das Stichwort wo es bei allen hätte klingeln müssen ist "Fulcrum".

Steinhoff International Holdings N.V. tues
tues:

Kursziel..

 
30.05.19 02:54
..hab ich keins.
Ich möchte 100% Rendite durch ne Dividende.

Klar dauerts Jahre ..aber.. ich schaffs..ich bin Cool
Trinkt schön  PEACE
Steinhoff International Holdings N.V. Klaas Klever
Klaas Klever:

Mit trinken ...

3
30.05.19 04:27
...  ist bei mir nichts. Außerdem bin ich gar kein Vater, darf also ohnehin nichts trinken ;-)

Heute darf also weitergezittert werden. Ich stell mir das so vor: Steini hat die Gläubiger, die noch zögern mit der Unterschrift, in einen Raum ohne Schlafmöglichkeit gesperrt. Natürlich gibt es auch nichts zu essen oder trinken. Sobald sie "weichgekocht" sind und unterschrieben haben, werden sie wieder in die Freiheit entlassen und bekommen zudem einen Gutschein fürs exklusivste Restaurant in Stellenbosch. So oder so ähnlich könnte es ablaufen ;-) Im Ernst: jetzt muss langsam wieder Schwung rein in den lahmen Inso-Kurs. Darf doch nicht wahr sein, dass wir jetzt nur noch bei 8,5 Cent herumdümpeln … Vor nicht allzu langer Zeit taten wir das noch im Bereich von 11 - 12 Cent, und selbst da war das kaum noch zu ertragen. Aber 8,5 Cent ???  Man weiß bald nicht mehr ob man lachen oder weinen soll … So eine %$§?!  (zensiert !)  

Seite: Übersicht ... 7302  7303  7305  7306  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--