Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7149  7150  7152  7153  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.753.502 / Heute: 18.798
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

Hai

3
13.05.19 11:56
Wenn man bedenkt dass der ganze Markt im Minus ca. -2% ist dann ist das gut was SH heute abliefert.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

Mahlzeit Balu

 
13.05.19 12:08
Keine Argumente oder warum versuchst du eine persönliche Ebene aufzubauen?
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

harry

5
13.05.19 12:11
falsches Forum...
Steinhoff International Holdings N.V. Pogroz
Pogroz:

Und heute abend wieder im Minus

2
13.05.19 12:12
so wie immer......
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

pogroz

3
13.05.19 12:16
sagt wer? Deine Glaskugel?
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

Sind die Zocker...

2
13.05.19 12:23
...von heute morgen schon raus?

Wenigstens kommt jetzt mal wieder etwas Ruhe in den Kurs!
Könnten so langsam mal wieder die Zukunft handen...;o)
Steinhoff International Holdings N.V. positiv5
positiv5:

Tom Tom

 
13.05.19 12:27
Wäre mit der Gegenwart schon zufrieden 😁
Steinhoff International Holdings N.V. noenough
noenough:

man soll den Tag nicht

3
13.05.19 12:34
vor dem Abend loben!
..............wollt´s nur kurz schreiben damit ihrs wisst!

isch doch richtig oder!?
Steinhoff International Holdings N.V. KleinerInvestor
KleinerInvestor:

Oh man der Aktionär

10
13.05.19 12:38
"Steinhoff hatte in der vergangenen Woche pechschwarze Zahlen für 2017 gemeldet ..."

Irre ich mich, aber pechschwarze Zahlen sind doch besser als tiefrote, oder?

Sieht man mal wieder mit was für einer Qualität der Aktionär schreibt. Trotzdem immer wieder amüsant zu lesen :)

Quelle: www.deraktionaer.de/aktie/...geht-s-immer-479590.htm?ref=ariva
Steinhoff International Holdings N.V. robert980
robert980:

.

3
13.05.19 12:51
Die sind echt die BILD Zeitung des Finanzmarktes. Ich lese den Schund schon lange nicht mehr.  
Steinhoff International Holdings N.V. Dollarblick
Dollarblick:

wieder ein Video zu Steinhoff

18
13.05.19 12:54
Steinhoff International Holdings N.V. noenough
noenough:

also der Maydorn war schon

2
13.05.19 12:55
ein Cooler Typ finde ich, hat immer gute Analysen gebracht hoffentlich kommt der mal wieder!

aber hast du ganz am Schluss von dem Text gelesen; ""Finger weg!!!"" ????

...........hätt ich Depp damals bei 0,50centli nur darauf gehört!


isch doch richtig oder!?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#178763

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#178764

Steinhoff International Holdings N.V. B oje
B oje:

Feuer in einer unserer Beteiligungen / Conforama

 
13.05.19 13:01
NEIN liebe Schwarzseher, es ist KEIN warmer Abriss.

------
In einer unserer Conforama-Filialen war letzte ein Woche ein Feuer ausgebrochen.
Es ist lediglich ein Sachschaden und kein Personenschaden und das Feuer war schnell gelöscht.

Boje
Steinhoff International Holdings N.V. noenough
noenough:

schreibt der Hai,

 
13.05.19 13:02
fällt´s wie ein Stei .....schreibt er nix, dann geht's fix!

isch doch richtig oder!?
Steinhoff International Holdings N.V. Grex
Grex:

@Dollarblick

 
13.05.19 13:03
Vielen Dank für die Analyse. Gerne mehr.
Steinhoff International Holdings N.V. Dollarblick
Dollarblick:

ein mal wöchentlich, wenn es möglich ist...

4
13.05.19 13:06
Steinhoff International Holdings N.V. Dollarblick
Dollarblick:

ein Kommentar zum Video:

4
13.05.19 13:12
Danke für die Ihre objektiven Ansichten zum Thema Steinhoff. Als Kleinaktionär würde ich mich über derart positive und auch fachlich fundierte Aussagen in den online Ausgaben von Aktionär, Finanztrends und ähnlichen Portalen freuen. Es wäre schon hilfreich, wenn diese Medien das Papier nicht ständig schlecht reden, sondern auch einmal die erwähnenswerten Fortschritte des Managements von Steinhoff anerkennen würden. Offenbar ist man sich dort seiner Verantwortung nicht bewusst.

Der Link zum Buch (das haben Sie vergessen): www.amazon.de/...557745600&s=gateway&sr=8-1-fkmrnull




Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#178770

Steinhoff International Holdings N.V. Proty1
Proty1:

Vergessen

 
13.05.19 13:19
Bei den ganzen Terminen, die so anstehen, habe ich doch glatt eine weitere Anhörung diesen Monat vergessen (23.5). Also gibt es diesen Monat sogar 3 Termine zu den Prozessen (LSW wäre der 3.)

"Litigation
As announced on 2 April 2019, the Company and investment group VEB/European Investors have agreed to extend the suspension of the collective action between them in The Netherlands until 15 May 2019. Please refer to the full announcement for further information.

Separately, as announced on 21 February 2019, the Company has received a petition by a group of shareholders for inquiry proceedings before the Enterprise Chamber of the Amsterdam Court of Appeal (the "Enterprise Chamber"). The petition includes a request to appoint an Investigator as well as an additional member of the Supervisory Board of the Company whose role will include oversight that information is provided to shareholders adequately and in the context of any inquiry to be ordered by the Enterprise Chamber. A hearing is scheduled to take place on 23 May 2019."

mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/...ucturing/?newsID=1145493
Steinhoff International Holdings N.V. B oje
B oje:

Conforama / Klage durch Gewerkschaften

2
13.05.19 13:19

Moin zusammen,

im Frühjahr haben wir Gerüchte gehört das Conforama über die Ladentheke gehen sollte.
Den Mitarbeiter geht es nicht anders (von Conforama).

In dem Artikel den ich hier poste, sind für mich alte Informationen (Verkauf Conforama) aber auch neue Informationen (das die Gewerkschaften Klage eingereicht hätten) . Wogegen kann ich nicht sagen, das konnte deepl.com leider nicht übersetzen aber vielleicht weiß das einer!
Erstmal der betroffene Absatz aus dem Artikel:

Die Mitarbeiter von Conforama leben daher vorerst in einer abwartenden Situation, voller Angst vor dem Arbeitsplatz. Parallel zu dieser komplizierten Situation im Konzern gibt das Management seine Angriffe nicht auf. Sie wollte daher "die EG in 192 Betrieben abschaffen und ab Juni nächsten Jahres durch regionale WSR ersetzen", sagte Jacques Mossé-Biaggini irritiert. Die vier Conforama-Gewerkschaften, darunter auch FO, haben den Fall vor Gericht gebracht. Es wird erwartet, dass das Kassationsgericht in Kürze entscheidet.

Und im Anschluss direkt der Link. Artikel ist vom 08. Mai 2019.

Boje


En annonçant une restructuration, des suppressions d'emplois, des fermetures de magasins et une vente probable de l'enseigne, un article de presse (...)
Steinhoff International Holdings N.V. Visiomaxima
Visiomaxima:

OHA ! - GLÜCKWUNSCH an :

3
13.05.19 13:26
die Daytrader von heute und die Kurzfristzocker , saubere 6...7...8 % . das ist Topp für einen Tag ( natürlich einsacken und weg )

Beileid bleibt natürlich an die Longs und Mittelfristzocker
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#178774

Steinhoff International Holdings N.V. Private Broker
Private Broker:

Dollarblick,...

9
13.05.19 13:37
...wieder ein sehr guter & sehenswerter Beitrag, es existiert jedoch ein Punkt in dem Beitrag, an welchem ich gerne einhaken will, denn es ist zwar richtig, dass ca. 110000 Mitarbeiter für Steinhoff tätig sind / arbeiten, jedoch -bezogen auf Steinhoff selbst- sind es wesentlich weniger Mitarbeiter, da sich -im Wesentlichen-  jene Zahl von 110000 Mitarbeitern sich auf die Gesamtzahl der Mitarbeiter bezieht, welche in Steinhoff gehörenden Firmen beschäftigt sind. Für Steinhoff (die Holding) selbst (also direkt bei Steinhoff angestellt) dürften wesentlich weniger Mitarbeiter direkt tätig sein, meiner Einschätzung nach (ohne den derzeitigen Beraterstab) sollten es - wenn überhaupt- nur ein paar Hundert sein, doch dies ist nur eine Schätzung meinerseits, da ich im Web leider keine Zahlen zur Mitarbeiterzahl der Holding selbst finden konnte.

Da im Falle einer Insolvenz von Steinhoff die Tochterfirmen nicht selbst über die Wupper gehen, dürfte die Anzahl an Mitarbeitern (im theoretischen Falle einer Insolvenz) welche wirklich direkt von der Inso betroffen sind dementsprechend (deutlich) geringer ausfallen.

Dahingehend halte ich die Argumentation bezüglich der Steuerzahler welche im Falle eines Falles versorgt werden müssten vom Volumen her für problematisch, richtig ist jedoch, dass jene Mitarbeiter welche direkt für Steinhoff als Angestellte der Holding arbeiten, im Falle eines Falles ggf. (sofern sie sich nicht selbst wieder einen Job besorgen können) in der Tat vom Steuerzahler der jeweiligen Länder versorgt werden müssten...     ...nur wären in diesem Falle jene Volumina an Geldmitteln welche für diesen Zweck aufgewandt werden müssten wohl wesentlich geringer, als in der "ursprünglichen" Argumentation...

Beste Grüße,

PB


Seite: Übersicht ... 7149  7150  7152  7153  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--