Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7065  7066  7068  7069  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.739.354 / Heute: 4.650
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Sanji
Sanji:

paioneer

 
08.05.19 14:57
mit deiner Erfahrung müsstest du doch wissen das es kein totes Gaul ist?! : )

gruss

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

Wäre

 
08.05.19 14:58
mir neu, wenn man den Buchwert nicht aus dem Total Equity , sondern nur dem Shareholders Equity berechnet. Bin allerdings kein Experte in Sachen Bilanzierung. Wenn manche hier den BW bei 21 sehen wollen , dann sei das so. Spielt eh keine Rolle hier , schon gar nicht der für 2017.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. plus2101
plus2101:

hunnenkönig

 
08.05.19 14:58
Schade um das hier investierte Kapital und die 15 Monate hoffen auf die Rakete. Heute sollte der große Tag mit den großen Kurssteigerungen sein.Ich sehe ein Minus von 7%.Die Verkäufer haben alle keine Ahnung oder wie? Dürfen die "großen" jetzt kaufen,und wenn ja warum tun sie es nicht. Meine Aktien kannst du haben,stehen dem Markt gleich zur Verfügung.15 Monate gewartet auf die Zahlen und dann schmiert das Teil so ab.Was bitte soll den hier jetzt noch für Raketenstarts sorgen?  
Steinhoff International Holdings N.V. bcp_
bcp_:

operative kennzahlen

13
08.05.19 14:59
vielleicht mal auf den punkt gebracht
Umsatz 2017 18,8 Mrd
EBITDA 2017 bei 738 mio (3,9% EBITDA Rendite) ... hier muss man auf mindestens 6% hoch > dieser punkt entscheidet die zukunft
EBIT 2017 bei 319 mio
Der Ausgewisene Verlust stammt zum Großteil aus Abschreibungen, kein cashflow. Sieht man die sache nur Operativ ist es noch positiv (klammert man die zinskosten aus , die lagen 2017 bei 440mio)

Was hat EBIT nach unten gezogen
ERM (Poco, Kika) -50mio > abgewickelt
Matress -162 > in restrukturierung
Corporate Head -231 mio > diese globalen extra kosten, weiß nicht ob da die berater honorare schon drin sind, oder die teueren verträge mit dem zentral management, hier hoffe ich noch auf eine reduzierung

Man geht die Sache gut an. Die geht erstmal keine Rakete ab, leute wartet ab. Ich probiere wieder auf tauchstation zu gehen und warte auf 2018 zahlen.
Steinhoff International Holdings N.V. Sanji
Sanji:

Geschichte wiederholt sich

 
08.05.19 15:00
ist das nicht immer so das an solche Tage es meistens runter geht. eine KE wird kommen.
Steinhoff International Holdings N.V. Bullworker
Bullworker:

@Mysti #752

10
08.05.19 15:00
Zitat:"wie oft wurde irgendwo gepostet, dass die Unterlage mit Sicherheit nicht mehr kommen würde & siehe da, die Bilanz aus der Hölle liegt auf dem Tisch"

Das hat sich Steinhoff aber selbst eingebrockt, denen kleinen Shitstorm gestern ab 17:25!

Das wir hier alle nach dieser völlig exotischen und abstrusen 17:25-News hochgradig verunsichert waren hinsichtlich der Termintreue, wurde offenbar beabsichtigt.
So etwas Schräges habe ich noch nie in einer Unternehmensnachricht gelesen.

Richtig, der 07.05. war um 23:45 tatsächlich noch nicht vorbei, aber so rund 98,95% von den rund 24 Stunden des Tages eben doch schon.
Hätte man aber diese 17:25 wir wissen nicht, ob wir´s noch heute schaffen-News" nicht veröffentlicht, wäre man im Laufe des Abends zwar auch etwas unruhiger geworden, aber 23:59h war ja nunmal Datums-Deadline.

Mit dieser in die Geschichte eingehenden News von 17:25 haben sie sich selbst konterkariert.
Ich möchte nach wie vor den wahren Grund erfahren für diese Nachricht.

Steinhoff International Holdings N.V. monti66
monti66:

Vielleicht bin ich ein Dummzocker

2
08.05.19 15:00
habe ebenfalls paar Shares zugelegt. Und wenn es runter rasselt dann nochmal.  
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Ehrlich gesagt ist mir die Bilanz völlig wumpe.

5
08.05.19 15:05
Ab der 18er Bilanz interessiert es mich langsam.
Im Wortcase hätte ich eigentlich sogar mit schlechteren Zahlen 2017 gerechnet.
Ich glaube die Anleger handeln gerade die 17er Zahlen und vergessen dabei, dass das 18 Monate her ist. In der Zeit ist viel Wasser den Bach runter geflossen.
Steinhoff International Holdings N.V. Handelstage
Handelstage:

@Bullworker

 
08.05.19 15:08
Damit die Shortis in ZA sich morgen noch günstig eindecken können?!
Ganze Aktion ist einfach unfassbar....
Steinhoff International Holdings N.V. Hunnenkönig
Hunnenkönig:

@plus

5
08.05.19 15:09
Warum sollte heute der große Tag sein? Bei einer Bilanz die vor zwei Jahren hätte kommen sollen. Das einzige was ich derzeit beobachte, ist eine funktionierendes Management, welche sich Stück für Stück frei schaufelt und ein Jahresabschluss der sehr viele Altlasten beinhaltet. Die machen einen konstruktiven Job! Allein der Jahresabschluss beinhaltet tausende Informationen. Bedeutet für mich die räumen auf aber so richtig! Wer hier was von Raketen erzählt auf 1 Euro plus, der hat die Welt hier noch nicht verstanden. Aber Bewegungen von 100-300% über Wochen ist bei dem lächerlichen Aktienkurs allemal möglich. Kaufen und liegen lassen....  
Steinhoff International Holdings N.V. dzing
dzing:

Leute - hier & heute handeln Profis

 
08.05.19 15:12
0,11 SL gerissen...perfekt ätzend. Das hört erst auf, wenn "Die" Feierabend machen. Ich schwör's, das sind perfekte Short-Aktionen. Diese Typen waren gut vorbereitet. Hoffen wir mal, dass es morgen sich wieder beruhigt.
Steinhoff International Holdings N.V. taube16
taube16:

Und doch

3
08.05.19 15:13
läuft Steinhoff (mal wieder) nach dem altbekannten Muster.
Ich weiß einfach nicht, warum ich das Ding nicht trade und ständig nur auf meinem Depot wie ne brütelnde Gackerhenne sitze...
Steinhoff International Holdings N.V. Proty1
Proty1:

Jooste

3
08.05.19 15:14
Warum der nach dem 2017er Bericht noch frei rumläuft ist echt unbegreiflich.

m.fin24.com/Companies/Retail/...us-without-approvals-20190508

Ich muss dabei immer an Nissan/Renault's Ghosn denken und wo der gerade wegen ähnlichen Delikten sitzt
Steinhoff International Holdings N.V. plus2101
plus2101:

Hunnenkönig

 
08.05.19 15:16
Falsch.Verkaufen,Verluste realisieren und in Werte investieren wo was dahintersteht.Scroll dich mal durch die letzten 20 000 Posts durch dann weist du warum heute der große Tag sein sollte.
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Off Topic

20
08.05.19 15:19
oder auch nicht:
Der Schwab Fundamental Emerging Markets Large Company Index ETF hat sich heute noch mal ca. 500.000 ins Depot gelegt.
Hätte er nicht machen brauchen, auch ETF´s haben gewisse Spielräume, um ihr Investment vor Verlust zu schützen.

Im Link findet ihr den Wert vor Kauf.

Get company or corporate stock equity shareholder selling or sales data for shares of Steinhoff International Holdings NV including Fund and Institutional shareholders. Along with Star Rating, share sold, change in shares held, percentage total of shares held, and percentage of total assets.
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1111220
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@Bullworker

4
08.05.19 15:19
Yep, meine Begeisterung über diese lächerliche Nachricht von gestern Abend konnte man ja wohl auch unmissverständlich aus meiner Reaktion darauf entnehmen. ;-)

Und ganz ehrlich, ich habe nach der Nachricht von gestern Abend wirklich überlegt ob ich meine Positionen auf diesem Papier einfach auch wegwerfen soll, da ich die Nachricht als puren Witz angesehen habe & nein, ich habe es nicht gemacht, was ggf. aber wirklich nur daran lag, dass ich zum Fußball musste, weil verdammt nochmal ich einfach angepisst hoch 7 über diese Nachricht war.

Die HV wird so oder so der Hit in Tüten und ich werde dort wohl auch hingehen, da gibt es bestimmt ein paar sehr unterhaltsame Diskussionen.

Steinhoff International Holdings N.V. Shoppinguin
Shoppinguin:

Der Kursverlauf ist bei Steini eindeutig

8
08.05.19 15:19
manipuliert... Einfach mal die Call Zertifikate von L&S checken - erstaunlich, dass die immer ein einer Aktion gerissen werden. SEHR auffällig.

www.ls-tc.de/de/turbo/856176

Der Kurst landet heute auf TG wieder im Grün.
Steinhoff International Holdings N.V. mattangriff
mattangriff:

sharedeals schreibt:

3
08.05.19 15:21
Herausgeber und die für ihn tätigen Verfasser übernehmen keinerlei Gewähr auf die Aktualität, RICHTIGKEIT, Vollständigkeit oder sonstige QUALITÄT der Veröffentlichungen ....

dem ist nichts hinzuzufügen
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Die Angsthasen sind raus der Kurs darf nun steigen

3
08.05.19 15:24
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

Kurs scheint anzuziehen....

 
08.05.19 15:25
...es wird wieder mehr gekauft!
Steinhoff International Holdings N.V. Phönixx
Phönixx:

Die neue Bescheidenheit..

3
08.05.19 15:25
Erstaunlich, wieviele bescheidene Experten es doch hier gibt, die aus lauter Rücksichtnahme dem Anlegervolk erst IM NACHHINEIN reinen Wein logisch und plausibel erklärend einschenken.

Ich wette, wenn es in Bälde wieder hoch geht, kommen entsprechende bescheidene Experten, natürlich erst nach dem Anstieg, aus ihren Löchern gekrochen und plausibilisieren den Anstieg ebenfalls IM NACHHINEIN, weil man uns ja aus Rücksichtnahme keine falschen Hoffnungen machen wollte.

Rücksichtnahme in der Steinhoff-Familie – gabs nicht immer…
Auf das neue Miteinander!
Steinhoff International Holdings N.V. plus2101
plus2101:

Manro

2
08.05.19 15:25
Las dir was neues einfallen,das schreibst du schon seit 15 Monaten.
Steinhoff International Holdings N.V. Borussia01
Borussia01:

ShareholderValue

 
08.05.19 15:25
Immer mehr Aktien fürs gleiche Geld

Oder stimmt das nicht?
Steinhoff International Holdings N.V. St1986
St1986:

L&S

2
08.05.19 15:26
Aber wer kauft denn bloß diesem L&S Müll? Ist doch offensichtlich und ja auch schon diverse Male passiert, dass da einfach nur abgezockt wird. Heute wars ja auch wieder ne Punktlandung.
Man was bin ich froh, wenn Steinhoff wieder ein normales Unternehmen sein wird...
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@mattangriff

 
08.05.19 15:29
Das tun die Foristen hier auch nicht. Geschenkt.  

Seite: Übersicht ... 7065  7066  7068  7069  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--