Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7062  7063  7065  7066  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.205
Zugriffe: 86.052.037 / Heute: 31.878
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Robin
Robin:

schade

4
08.05.19 13:56
Aktionär , sharedeals etc.  sind sehr negativ eingestellt  . Ich richte mich mal auf eine € 0,105 ein . Nächste Unterstützung.

Sharedeals sagt Ziel Euro 0

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,63%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,50%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,85%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,34%

Steinhoff International Holdings N.V. Ab dafür
Ab dafür:

Moin Leutz.

4
08.05.19 13:59
Auch auf die Gefahr hin nun von diversen Mitforisten gesteinigt zu werden:
Wenn ich mir seit gestern einen Großteil der Beiträge ansehe und dieses parteilos mache, bestätigt sich doch ein wenig Wahrheit in den Aussagen der basher.
Die Zahlen waren keine 5 Minuten auf dem Markt und schon konnten einige sehr viel positives rauspröckel. „Alles Super, läuft doch, ab geht es.“
Gestern schrieb einer sinngemäß: Sollte der Report kommen, erstmal mal ein paar Stunden lesen, verstehen und dann posten. Ja, wäre eine Maßnahme gewesen.
Rufe nach dem Sir und Mysti wurden laut. Ja, zurecht. Ich denke aber die haben sich lieber erst einmal mit dem Report vergnügt oder waren anderweitig beschäftigt.
Und heute mal wieder: Kritik und sei es nur ein „schlechtes Gefühl“ einiger Mitforisten wird natürlich bewertet: Anfeindungen und schwarze bis der Arzt kommt. Nun ja, mir persönlich fällt da nicht viel zu ein, liegt wahrscheinlich an der doch so schönen modernen, in der ich noch nicht angekommen bin. Werde ich wohl auch nie...ist mir auch lieber so, nur: Wir sollten wirklich ein wenig toleranter werden.

Wenn wir hier mal selber ein wenig reflektieren würden, würdet ihr mir evt. zustimmen.  
War nur mal so ein Gedanke und nun Bitte auch schwarze für mich.
Longe Grüße.
Steinhoff International Holdings N.V. Brilantbill
Brilantbill:

@Robin

 
08.05.19 14:00
Mit 0(,99)€ wär ich eh zufrieden.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#176579

Steinhoff International Holdings N.V. aktienlord
aktienlord:

hab ich euch vor monaten gesagt

2
08.05.19 14:01
ich habe vor monaten hier bereits geschrieben das der buchwert bei 20 cent liegt. die schwarzen hättet ihr euch sparen können. trotzdem schön das ihr das (nach zig monaten) nun ebenfalls so seht.

(Verkleinert auf 73%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1111196
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#176581

Steinhoff International Holdings N.V. EricOsborn
EricOsborn:

Ruhe bewahren

3
08.05.19 14:03
Ich denke das viele mal wieder betrübt sind obwohl wir doch genau so stehen wie vor den Zahlen. Die letzten 1-2 Wochen sind noch ein paar Glücksritter dazu gekommen und haben den Kurs von knapp 0,11 auf knapp 0,13 getrieben. Wir stehen also nicht schlechter da als vorher, nur halt leider auch nicht besser. So schlimm ist es also nicht und jetzt scheint es zumindest vorerst bei den 11-11,5c zu stabilisieren. Von einem großen Abverkauf kann man also nicht reden, außer das einige Glücksritter direkt wieder raus sind. Vielleicht sind wir ja Ende der Woche wieder bei 12-12,5c. Das wäre doch schon was, zumindest wenn es dann vielleicht langsam etwas nachhaltiger wird.
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

aktienlord

 
08.05.19 14:04
Ist ja schön und gut ,nur liegt er nicht bei 20 oder 21 Cent
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

Könnte es sein, dass die...

5
08.05.19 14:04
...von "Sharedeals" heute für die Kursklatsche verantwortlich sind?
Ein kleinwenig "Wirecard" nachspielen indem man negative Meldungen im Dauerfeuer absetzt und
dabei Short geht? Solche Manipulationen sind an der Börse ja nicht unbekannt..

Alles nur meine Meinung/Vermutung....kann auch falsch liegen, glaube es allerdings nicht...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#176585

Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

Eric

 
08.05.19 14:07
Nicht dass ich lache großer Abverkauf ? Wohin soll der Kurs noch hin ? 98% hat der Kurs bereits verloren.
Also bitte !! Und der Tagestief ist wieder erreicht und hier wird noch gelabbert das alles gut ist ?
Ich muss zugeben die Basher hatten Recht !
Steinhoff International Holdings N.V. marusch
marusch:

Boaa, ich könnt kotzen

6
08.05.19 14:08
Dreh endlich du Scheißpapier!!

Sorry Leute bin heute sowas von angefressen
Steinhoff International Holdings N.V. Flix
Flix:

Hi

 
08.05.19 14:10
Lohnt der Einstieg noch?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#176589

Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

tom.tom

 
08.05.19 14:11
Du könntest Recht behalten aber die Zahlen sprechen leider andere Fakten aus.
Es kann sein dass man die jetzige Situation ausnützt aber all zusicher kann ich nicht sein
Steinhoff International Holdings N.V. MR. FLAX
MR. FLAX:

Noch mal eine dumme Frage

2
08.05.19 14:12
Unter der Überschrift
9. Property, plant and equipment and investment property
lese ich: Net book value at  30 September 2017 Total 3430 M€.
Net book value heisst für mich Laien (Netto-)Buchwert. Gäbe also einen Buchwert von 0.81 €/share.
Wo ist jetzt der ggf vorhandene Fehler?

PS: Diejenigen, die sich durch meine Frage genervt fühlen, können mir schwarze Sterne geben, ich bin da unempfindlich.
Steinhoff International Holdings N.V. Steinschnuppe
Steinschnuppe:

Zum Thema: Buchwert Steinhoff

6
08.05.19 14:12
ich finde die Steine Story ist ein Buch wert.  
Steinhoff International Holdings N.V. Robin
Robin:

marusch:

 
08.05.19 14:13
sieht nicht gut aus , auch Riesenverkäufe bei Tradegate . Ich befürchte heute nachmittag Kurse  unter EUro 0,11 .

" Unterhalb von 0,116 EUR per Tagesschluss könnte es  zu Abgaben bis 0,105 oder sogar 0,098 EUR kommen.  " ( Godmode Trader )  
Steinhoff International Holdings N.V. knmn
knmn:

Entspannen

3
08.05.19 14:14
Tagestief gerissen und es geht weiter abwärts, aber:


So, einfach alle einmal entspannen, Steinhoff arbeitet weiter alles Step By Step ab und bald kommt schon die 2018er Bilanz.


Ich kann mir kaum vorstellen, dass man all diesen Aufwand betreibt, damit man am Ende sagt: So wir bekommen es doch nicht hin.


Ich habe das vollste Vertrauen in das Management und die handelnden Personen, die machen einen super Job.
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

Demut

6
08.05.19 14:15
Ein bissel Demut würde dem ein oder anderen mal ganz gut tun, Freunde der Nacht, die Bilanz 2017 wurde fertig gestellt und publiziert, wie oft wurde irgendwo gepostet, dass die Unterlage mit Sicherheit nicht mehr kommen würde & siehe da, die Bilanz aus der Hölle liegt auf dem Tisch.

Des Weiteren scheint da in der Bilanz ja wohl auch eine Information drin zu stehen, die aussagt, dass die Papiere des Kübels auch weiterhin handelbar bleiben, ist dies zutreffend? Ich habe bisher noch immer nicht eine einzige Seite von der Unterlage gelesen und werde damit auch erst heute Nacht anfangen können, daher ist dies eine ernstgemeinte Frage. ;-)  Falls dieser Vermerk da drin steht, dann sofort alle man auf den Boden & exakt dort nen dicken fetter Knutscher platzieren, denn ein Potenzielles Delisting als Risikofaktor war bis dato aufgrund der Auseinandersetzung der Gesellschaft mit der Deutschen Börse / BAFIN, nämlich nicht sauber zu bewerten und somit auch nicht auszuschließen.





Steinhoff International Holdings N.V. InvestorAT
InvestorAT:

Zukauf

4
08.05.19 14:16
Hab gerade 111.111 Aktien um 0,1111 gekauft. Ich weiß, ist völlig uninteressant für Euch, aber die Zahlen sind einfach so geil, die musste ich posten :-).
Steinhoff International Holdings N.V. Angsthase__2013
Angsthase__2.:

Nixon ist wieder da

 
08.05.19 14:17
und er bleibt!
Steinhoff International Holdings N.V. 1111201
Steinhoff International Holdings N.V. Robin
Robin:

marusch

 
08.05.19 14:17
hoffentlich KEIN Durchrutscher auf Xetra .  
Steinhoff International Holdings N.V. Brilantbill
Brilantbill:

Verdeutlicht

 
08.05.19 14:17

" Unterhalb von 0,116 EUR per Tagesschlu­ss" könnte" es  zu Abgaben bis 0,105 oder sogar 0,098 EUR kommen.  " ( Godmode Trader )

Es" könnte" auch auf 0.00001€ fallen.
Es "könnte" aber auch auf 10€ steigen.

Wer nach dem "könnte" von irgendwem handelt wird an der Börse nicht lange überleben.  
Steinhoff International Holdings N.V. marcellus1871
marcellus1871:

wenn...

 
08.05.19 14:19
...ich richtig gelesen habe, wird die 2018er Bilanz nicht deutlich besser sein. Die Geschäftsleitung erwartet laut Eingangsstatement sinkende Umsätze und steigende Kosten. Zusammen mit den hohen Zinsbelastungen in 2018 dürfte wieder ein saftiger Verlust rauskommen :/

Seite: Übersicht ... 7062  7063  7065  7066  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.518 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Taylor1 04.05.24 17:52
318 361.204 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Hagüwa 29.04.24 16:49
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--