Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7049  7050  7052  7053  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.753.931 / Heute: 19.227
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. taube16
taube16:

@Afri

 
08.05.19 08:27
Welcome to Steinhoff

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Steinhoff International Holdings N.V. AfriGeld
AfriGeld:

Guter Bericht von der Nebenwerte Magazin

 
08.05.19 08:28
www.nebenwerte-magazin.com/s-dax/item/...ax-steinhoff-endlich
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Die Experten werden bald weniger hier

3
08.05.19 08:28
die LdR meldet sich ja auch nicht mehr. Wir haben Zahlen und das ist Fakt. SH feiert ab heute den Tag an dem es wieder ein normales Unternehmen wird. Die Zukunft wird gehandelt und nicht die Vergangenheit, selbst der momentane Buchwert ist schon stark.
Hier wurde ja von unseren Freunden die Inso sowie ein Ausverkauf vorhergesagt, ganz ehrlich so viel kann ich nicht mehr trinken. Daher mach ich mir jetzt mein erstes Bier auf und lache über geistige Blödheit.

KEIN INSO! KEIN FIRESALE !DER WERT DER AKTIE (SIEHE STATEMENTS MANAGMENT IN BILANZ) SOLL WIEDER HERGESTELLT WERDEN ! Ihr Knalltüten!
Lest erst bevor ihr hier was rausposaunt !

MfG Manro  
Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

@Afri...

 
08.05.19 08:28
....da musst du durch, das ist Steinhoff live...

Was meinst du warum hier gerade so wenig schreiben..? Sie haben wieder 300,- Euro eingenommen und gleich schreiben sie Steinhoff wieder schlecht...:o)

Cool bleiben...
Steinhoff International Holdings N.V. Robin
Robin:

AfriGeld:

 
08.05.19 08:29
das sind die MAschinen . Unser Problem hier am MArkt  
Steinhoff International Holdings N.V. AndiLatte
AndiLatte:

Steinhoff hat im Krisenjahr

 
08.05.19 08:29
mehr geld erwirtschaftet, als die Aktie gerade wert ist. Muhahahaha.
Und der Kurs soll immer Recht haben...

Naja, vielleicht nähern wir uns den 48 Cent Buchwert ja heute noch ein bisschen.
Steinhoff International Holdings N.V. Nyul
Nyul:

Endlich!

2
08.05.19 08:29
Bin ja gestern kurz vor halb 12 eingeschlafen. Habe nicht mehr dran geglaubt positiv überrascht zu werden.

Guter Artikel :
www.nebenwerte-magazin.com/s-dax/item/...ax-steinhoff-endlich

Was für ein pamphlet das Werk!
Steinhoff liefert rechtzeitig die sauberste Bilanz aller Zeiten ab. Chapeau!

Ab jetzt nur noch freudige Erwartung auf den Juni und entspannt zurück lehnen.

Toller Tag für alle investierten.  
Steinhoff International Holdings N.V. AfriGeld
AfriGeld:

@taube

 
08.05.19 08:30
JA kenne ich. Bin seit fast 1,5 Jahr dabei. Aber ich dachte mit testierten Zahlen (auch wenn nicht testierte Auditor Kommentare) gäbe keine Chancen für Trader und Stabilität in die Richtung kommt....
Steinhoff International Holdings N.V. AfriGeld
AfriGeld:

@NoCapital

 
08.05.19 08:33
Danke - Schau dann mal wieder um 16:00 Uhr und dann um 22:00 Uhr. Gehe ich jetzt zur Arbeit. Bis später. Ich hoffe, mir Dunkelgrün!!! Und ich bleibe Cool.
Steinhoff International Holdings N.V. taube16
taube16:

@afri

3
08.05.19 08:33
das ist die 17ner.... nett als Bewertungsgrundlage aber für die Börse Schnee von gestern.
Spannender wirds in 6 Wochen und weiter mit den Halbjahrszahlen. Dann werden aktuellere Bewertungen möglich.
Das ist hier ist erstmal ein Fundament.  
Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Heute ist der Turnaround gelegt.

2
08.05.19 08:33
Die Basher und Trolle haben nun Zahlen und Fakten und müssen sich damit auseinandersetzen und nicht mehr das Blaue vom Himmel posaunen. Das Gezocke heute morgen ist mir so was von egal, meine Shares liegen da und wachsen das ist prognostiziert im Bericht.
Allen Longies 👍
Steinhoff International Holdings N.V. htrader7
htrader7:

Prüfungsurteil Deloitte - Klarstellung

2
08.05.19 08:34
zur Klarstellung - Disclaimer of an Opinion wäre auf deutsch eine Nichtabgabe eines Prüfungsurteils. Deloitte hat aufgrund der Gründe die angeführt werden (ziemlich viele!, unter anderem auch potenteille STEUERNACHZAHLUNGEN), keinen Bestätigungsvermerk abgeben können.

Ich bin gespannt ob sich diese Gründe bis um 18 Juni klären lassen ansonste müsste eigetlich der 2018 Abschluss ebenfalls ohne Testat geliefert werden.
Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

...wenn alle

 
08.05.19 08:35
...ihre TAN Blöcke wieder im Schreibtisch verstaut haben, kann der Kurs wieder steigen...

Die 2,5 Millionen die bei 13,6 gekauft wurden, bleiben erstmal im Jackpot
Steinhoff International Holdings N.V. AndiLatte
AndiLatte:

Heute wird für shorter die Leitbörse

4
08.05.19 08:35
zur Leidbörse!

Noch toben sie sich ein bisschen an der Lightbörse aus.

Für die Basher also von

Lightbörse zu Leitbörse zu Leidbörse haha.
Steinhoff International Holdings N.V. Dbill
Dbill:

Hilft nix

 
08.05.19 08:36
Wie soll der Kurs steigen wenn die Käufer fehlen? Natürlich ist die Aktie mehr wert als 13 Cent, aber nur für uns, die sich damit schon lange beschäftigen.
Falsche Bilanzen werden nur schwer vergeben.
Ra(c)keten wird es mit Steinhoff nicht geben, aber es wird mittelfristig aufwärts gehen.

Ich hatte auch auf einen Gap im morgen spekuliert, aber was soll´s ich hab mein Zocker-Geld diesen Monat schon mit Wirecard gemacht. Dann bleibt Steinhoff halt auf Verkauf bei X,00€ bis zum St. Nimmerleinstag in meinem Depot.
Steinhoff International Holdings N.V. Halle86
Halle86:

AF Logik mal wieder bestechend

 
08.05.19 08:36
Die Klagen sind ja auch vollkommen neu zu vor ein paar Monaten, also die SH wieder bei alter Stärke sah.  
Steinhoff International Holdings N.V. bcp_
bcp_:

meine zusammenfassung zu 2016/2017

6
08.05.19 08:41
operativ:

In bilanz wurde Umsatz und gross profit nicht gefaked. Diese aussagen waren auch in der vergangenheit ok. Jedoch wurde massiv bei den internen kosten gefaked. 1Mrd kosten wurden weggezaubert.
Sodass 2016 statt ausgewisenem gewinn von 1.4 mrd bei  16.4mrd umsatz, ein verlust von 0.2mrd bei 16.1 mrd aufgelaufen ist.

Wenn man sich die firmenwerte anschaut, da ist wirklich eine riesenabschreibung fällig:
statt 16mrd Eingekapital zum stichtag 2016 waren es 6mrd Eigenkapital.
Im krisenjahr 2017 wurden davon noch weitere 4 mrd verloren hauptsächlich durch abschreibungen auf goodwill (man muss ja zugeben dass man für matress viel zu hohen preis gezahlt hat, managementfehler ohnes gleichen)

Also stehen wir bei etwa 0,5 € / Share an Eigenkapital. Ich schätze das dieser in 2018 noch etwas schrumpft auf 0,4 €/Share.
Wir haben also immer noch passables polster.
Ich bin froh dass die zahlen gekommen sind. Im nachhinein wäre es vielleicht ratsamer gewesen auf die zahlen zu warten und jetzt einzusteigen, als diese fahrt seit 2017 mitzumachen.

Aber realisten werden erkennen dass wir hier nicht über 0,35 eur kommen werden in den nächsten Jahren. Auch die 0,25 eur sind schon sportlich. Vorallem müssen die schulden und rechtstreitigkeiten gelöst werden erst dann gibts wieder potential oberhalb dieser marken.
Steinhoff International Holdings N.V. Letti100
Letti100:

...

 
08.05.19 08:41
www.nebenwerte-magazin.com/s-dax/item/4696-sdax-steinhoff-endlich
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Moin

 
08.05.19 08:42
gerade mit zittrigen Fingern meinen PC hochgefahren.................................. der gestrige Tag war nervenzerreibend............ am besten vergessen, oder?
Wahrscheinlich ging es euch allen so.
Steinhoff International Holdings N.V. Wald111
Wald111:

Ich überlasse die Bewertung

 
08.05.19 08:43
der Bilanzen  jedenfalls den richtigen Experten so wie immer in nicht den selbsternannten Analysten aus dem Forum. Nach den Abverkauf ist heute Abend die Luft  wieder mal raus!! Dann heißt es wieder neue Gründe für den Kauf der Aktie finden.  
Steinhoff International Holdings N.V. makemoney88
makemoney88:

Hey Leute

2
08.05.19 08:43
Also ich muss sagen gestern war ich echt genervt und gestresst und hab richtig viel kippen geraucht :) heute in der frueh um 6 habe ich diese 347 Seiten bollwerk überflogen und muss sagen meine Grundeinschätzung niederstwertprinzip mit maßloser ueberteeibung des Marktes haben sich bestätigt, die letzten Monate sind wir alle durch die Hölle gegangen, jetzt halte ich die Kiste mindestens bis 2020! Mal sehen, ob in den nächsten Monaten n schöner Directory Deal läuft und sich du preez auch mal ordentlich eindeckt ! Das gibt mal n gescheites buy Signal wir müssen jetzt dieses temporäre hoch von 25ct durchbohren danach ist der weg frei bis min 50ct , wenn das erreicht ist will ich so n Shirt also schreibt mal bei wem man die ordert!!!
Und ja ich muss auch sagen hab selten so gelacht und mitgefiebert wie in diesem Forum ö, jetzt muss nur noch die Bude an fahrt gewinnen und wir alle mit fetten Gewinnen abverkaufen!  
Steinhoff International Holdings N.V. Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Ich will den Euro sehn

 
08.05.19 08:45
Und zwar diese Woche noch.
Also Steini gib Gas.
Spass.
Steinhoff International Holdings N.V. Robin
Robin:

also

 
08.05.19 08:45
das Hoch lag im Bereich € 0,139 - 0,14 . Dahin dürften die MAschinen den Kurs auch ziehen . Klar bis zum großen WIDERSTAND bei Steini.

Zw. 8 - 9 Uhr  wird der Kurs nur über Tradegate hin und hergeschoben . Alle anderen BÖrsenplätze passen die TAXE Tradegate an
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

Wald111:Es ist wieder Märchenstunde

3
08.05.19 08:45
Wald111: Es ist wieder Märchenstunde 601.10.18 07:56 #128627  
Alles in Forum erinnert mich an die Situation als Steini bei 7 Cent  standen,und nur noch von Insolvenz gefaselt wurde. Die selben Schreiber machen die Aktie ohne konkreteres Wissen auch jetzt wieder miess. Verschwörungs und Untergangszenarien werden aufgebaut,das mann glauben mag Morgen ist es mit Steini zu Ende.
Bitte wo sind die Informationen die das belegen. Erst  wenn die Zahlen auf dem Tisch liegen werden wir sehen  wie's weiter geht.
Ich glaube  an eine Zukunft  von Steini und bleibe weiter investiert.
So LONG Willi  
------------------------------------------

Keine weiteren Fragen!
Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

Die großen Stückzahlen kommen gleich

 
08.05.19 08:47

Seite: Übersicht ... 7049  7050  7052  7053  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--