Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6952  6953  6955  6956  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.746.479 / Heute: 11.775
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#173826


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

@shatoi: uissere

10
05.05.19 09:32

"Deine Beiträge möchte hier spätestens nach dem Bekanntwerden der Nutzung von doppel ID's keiner mehr hören."

Der/die Forist/in hat eine dicke Haut. Störte sich ja überhaupt nicht an der von mir bereits aufgedeckten Doppel-ID von vor über 6 Monaten.....

(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1110529
Steinhoff International Holdings N.V. Herr_Rossi
Herr_Rossi:

Ich sehe hier eindeutig ein Zweckentfremdung ...

7
05.05.19 09:41
...des Forums...
Ich kann hier zweckdienlich der Informationen, news usw....  über die SH-Aktie und dem SH-Unternehmen selbst reinschauen wann ich will.... es geht Seitenweise um Suiss und Butterfliege...
Dieses Hingehacke auf diese eine ( oder auch zwei Kreaturen)  lässt viel zu schnell die gut recherchierten Beiträge von DJ & Co in den Hintergrund rücken... schade eigentlich....
Mit der ignorieren-Funktion kann sich jeder selbst sein persönliches, für Ihn/Sie perfekt zugeschnittenes Forum kreieren, ohne sich ständig über „Fähnchen im Wind-Blabla“ echauffieren zu müssen...ganz einfach....
Schönen Sonntag noch allen ernsthaft Investierten...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#173829

Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

@Herr_Rossi: Zweckentfremdung

6
05.05.19 09:49
ist doch mittlerweile bekannt. Ariva und die Moderatoren haben hier bei Steinhoff kläglich versagt. Es zählen doch nur noch Klick-Bytes und nicht mehr Informationsaustausch....

Bin mal gespannt, ob dieser Beitrag nach Meldung, von den Mods als Kritik oder Provokation eingestuft wird.
Steinhoff International Holdings N.V. Herr_Rossi
Herr_Rossi:

@ Guni

 
05.05.19 09:51
Man kann es aber auch als  „ schlau, durchdacht, berechnend und dem eigenen Vorteil dienlich“  bezeichnen....eine Ferndiagnose über den psychischen Zustand eines Dir unbekannten Individum’s zu erstellen ist ebenso fadenscheinig wie die Beiträge einer Person, die sich einfach zur persönlichen Belustigung als 2Personen hier im Forum ausgibt....
Ps.: Niveau ist keine Handcreme
Steinhoff International Holdings N.V. AndiLatte
AndiLatte:

@Bobby

2
05.05.19 09:52
Danke für den Link!

Dieser Ansatz beschreibt es nochmal:

"Weitere Anlagebeschränkungen ergeben sich für die institutionellen Anleger aus den Ratings der Anlageobjekte oder deren Emittenten durch Ratingagenturen. Kauf- und Verkaufsschwelle ist der zwischen AAA (bzw. Aaa) und BBB- (bzw. Baa3) liegende „investment grade“, der die Grenze wiedergibt, bis zu der ein Emittent oder eine Emission als kreditwürdig anzusehen ist. Liegen diese Ratingcodes unterhalb des „investment grade“, so dürfen institutionelle Anleger diese Anlageobjekte nicht erwerben, fallen die Ratings entsprechend, müssen sie diese Anlageobjekte verkaufen"

de.m.wikipedia.org/wiki/Institutioneller_Anleger
Steinhoff International Holdings N.V. Bullworker
Bullworker:

The Butterfly Effect

25
05.05.19 09:54
Steinhoff International Holdings N.V. Knockoutfan
Knockoutfan:

@Bobby

 
05.05.19 09:59
Deine Info zum Rating ist schon zu alt!

Die haben gar kein Rating mehr. Da ich nicht registriert bin bei Moodys kann ich leider nur Datum und Überschrift zum löschen des Ratings einsehen....

13 Jun 2018 Rating Action
Moody's withdraws Steinhoff's ratings


Wer einen Account dort hat kann es ja vieleicht hier einstellen.

www.moodys.com/credit-ratings/...s-NV-credit-rating-824819597
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Hat jemand dazu den vollständigen Artikel?

 
05.05.19 10:04
www.businesslive.co.za/bt/...ublish-its-2017-results-at-last/

Danke im voraus.

MfG Manro
Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

@ Knockoutfan: Moodys

6
05.05.19 10:05
Kleiner Tipp: Man muss nur mit der Maus das "Hochfahren" des Beitrags unterbrechen und er wird sichtbar. Müßt es evtl mehrmals probieren, den richtigen Zeitpunkt zur Unterbrechung zu finden.

Rating Action: Moody's withdraws Steinhoff's ratings
13 Jun 2018
London, 13 June 2018 -- Moody's Investors Service today withdrew Steinhoff International Holdings N.V.'s (Steinhoff) Caa1 Corporate Family Rating (CFR) and Caa1-PD probability of default rating (PDR) and Steinhoff Investment Holdings Limited's Caa1/B3.za CFR and Caa1-PD PDR. At the same time Moody's withdrew the rating on the €800 million 1.875% senior unsecured notes due 2025 issued by Steinhoff Europe AG.

RATINGS RATIONALE

Moody's has decided to withdraw the ratings because it believes it has insufficient or otherwise inadequate information to support the maintenance of the ratings. Please refer to the Moody's Investors Service's Policy for Withdrawal of Credit Ratings, available on its website, www.moodys.com.

The withdrawal of the ratings was predicated on the following (1) insufficient independently verifiable financial information due to accounting irregularities which have still not been resolved pending the outcome of a PwC investigation; and (2) the issuer's decision to cease participation in the rating process.

Moody's National Scale Credit Ratings (NSRs) are intended as relative measures of creditworthiness among debt issues and issuers within a country, enabling market participants to better differentiate relative risks. NSRs differ from Moody's global scale credit ratings in that they are not globally comparable with the full universe of Moody's rated entities, but only with NSRs for other rated debt issues and issuers within the same country. NSRs are designated by a ".nn" country modifier signifying the relevant country, as in ".za" for South Africa. For further information on Moody's approach to national scale credit ratings, please refer to Moody's Credit rating Methodology published in May 2016 entitled "Mapping National Scale Ratings from Global Scale Ratings". While NSRs have no inherent absolute meaning in terms of default risk or expected loss, a historical probability of default consistent with a given NSR can be inferred from the GSR to which it maps back at that particular point in time. For information on the historical default rates associated with different global scale rating categories over different investment horizons, please see www.moodys.com/...documentcontentpage.aspx?docid=PBC_1113601.

The Local Market analyst for these ratings is Douglas Rowlings, 971-4-237-9543

Steinhoff Europe AG is 100% owned by Steinhoff. Steinhoff Europe AG is the issuing entity for the €800 million 1.875% notes due 2025 and guaranteed by Steinhoff. Steinhoff Europe AG is directly held by Steinhoff Möbel Holding Alpha GmbH, which in turn is held by Steinhoff Finance Holding GmbH. All three of these entities are 100% owned by Steinhoff.

Quelle: www.moodys.com/research/...raws-Steinhoffs-ratings--PR_385041
Steinhoff International Holdings N.V. AndiLatte
AndiLatte:

Dann könnte also ein Rating dazu führen

10
05.05.19 10:07
dass institutionelle kaufen. Und die 2017 Bilanzen sollten für ein Rating ausreichen, da Steinhoff mit den 2018 Bilanzen noch nicht die Frist (30.09.19) überschritten hat.
Durch die 2018 Bilanz im Juni könnte sich das Rating verbessern, da wir von deutlich besseren Bilanzen gegenüber 2017 ausgehen.

Es wird jetzt richtig spannend ;)
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Kann das Wochenende endlich vorbei sein?

12
05.05.19 10:17
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Insider Käufe versus Zusatz; Antwort IR

18
05.05.19 10:23
Am 14.03.19 um 15:12 schrieb Steinhoff Investors

>

> > Dear Mr ........, Steinhoff continues to trade under “closed period” while the publication of outstanding financial statements remain outstanding.

> >

> > Please note that under the concept of private information, insiders will remain insiders until such time that they have been “cleansed” – which will depend on the specific circumstances.

> >

> > Kind regards

> >

> > Steinhoff Investor Relations

> > _____________________________________

> >

> > Tel                    : +27 (21) 808 0711

> > E-Mail               : investors@steinhoffinternational.com

> > Web                  : www.steinhoffinternational.com


IR hatte auch geantwortet das der Zusatz erst verschwindet wenn alle testierten Bilanzen voröffentlicht sind !

D.h. aber nicht das die 7 Hedgefonds nicht Aktien kaufen dürfen ab Dienstag den 7.5. denn Joostes Schwindel wird am Di testiert, die Bilanzen, Ergebnisse 2018 sind unter dem Strich "ganz normale Bilanzen" denn es wurde von SH bestätigt das die PWC Ergebnisse keine großen weiteren Auswirkungen haben werden. Sie kommen nur sehr spät.

Die 7 Hedgefonds haben das Sagen, sie haben den 1 Euro für 60 cent gekauft und bekommen für den 1 Euro noch 10.75% Zinsen; außerdem haben sie die Möglichkeit Aktien zu kaufen die sie jetzt deutlich günstiger erwerben können als bei jedem DES ! Theoretisch ein Traum Deal für unsere 7 Freunde.

D.h. aber nicht das die 7 Hedgefonds Aktien kaufen werden, nur so eine Theorie von mir, denn ich würde es insgesamt ganauso so machen, und hätte natürlich ein riesen Interesse daran das SH überlebt und wieder erfolgreich wird ! Das zeigt sich auch daran das die "Chefin" der 7 Hedgefonds die Conforama Restrukturierung perösnlich überwacht und kontrolliert ! Bei MF wird es ähnlich gelaufen sein.

Eventuell hebt sich der Insider Status auch erst mit dem Ablauf des CVAs auf, keine Ahnung ?

Aber ich gehe davon aus auf jeden Fall vor dem 18.6. !!!!!!!!!!!!!!!

Im Juli sollten ja schon die testieretn 2019 Halbjahreszahlen kommen, danach kann man SH relativ einfach bewerten und Kursziele ableiten, deswegen wird es dann auch eine Analystenkonferenz geben.

Ich persönlich glaube halt nicht das alle auf den18.6. warten und dann die große "Sause" kommt, das wäre viel zu einfach, so läuft Börse nicht ! Dafür bin ich schon zulange im "Showgeschäft".  
Steinhoff International Holdings N.V. tomcraft
tomcraft:

@shatoi

 
05.05.19 10:26
Sui ist kein Schweizer. Er hatte mal erklärt dass der Name von SwissRe abgeleitet ist wo er mal investiert war
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

@tomcraft

10
05.05.19 10:31
"Sui ist kein Schweizer. Er hatte mal erklärt dass der Name von SwissRe abgeleitet ist wo er mal investiert war"

Mir ist völlig egal, was der Doppel, Dripple, Quadro oder Hundertfacho ID Nutzer Sui behauptet hat. Ich habe ihm nie irgendwas geglaubt und mach das auch künftig nicht.
Sollen sich die Typen gegenseitig manipulieren. Ich bleibe long!
Steinhoff International Holdings N.V. JG73
JG73:

Herr Rossi

2
05.05.19 10:39
Halt mal bitte den Ball flach und lass jeden selbst entscheiden, was er von den Warnungen vor Sui und Co halten soll. Diese User, und die damit verbundenen Warnungen, gehören genauso zu diesem Forum, wie die bestens recherchierten Beiträgen von Dirty und Co.

Deshalb jemanden das Interesse oder die Ernsthaftigkeit an seinem Invest abzusprechen ist ein bisschen lächerlich.

By the Way. Nicht jeder hat die Möglichkeit, eine Ignore Funktion zu nutzen, da es auf die Plattform ankommt über die man angemeldet ist.

Sodele. Das war das Wort zum Sonntag. Schönen selbigen:-)
Steinhoff International Holdings N.V. AndiLatte
AndiLatte:

Wir müssen aufpassen,

2
05.05.19 10:41
dass wir die verschiedenen Dinge nicht verwechseln, sondern sinnvoll voneinander abgrenzen.

Insider:

Dürfen erst dann kaufen, wenn sie gegenüber dem Mark keinen Wissensvorsprung mehr haben. Wird wohl mit den 2017 Bilanzen noch nicht erfüllt sein.

Zusatz:

Absicherung gegen Klagen, da keine gültigen Bilanzen und kein Rating vorliegt

Rating:

Kann erst durch testierte Bilanzen erfolgen und ist eine wichtige Grundlage für institutionelle Anleger.


Für uns ist dann wohl ein Rating am wichtigsten, wofür wir testierte Bilanzen benötigen. Denn ein Rating, dass durch die Bilanz im Juni vielleicht garnicht mehr so schlimm ausfällt, scheint die Grundlage für institutionelle Investitionen und somit Kaufkraft.




Steinhoff International Holdings N.V. timtom1011
timtom1011:

hallo leute ich würde mal

3
05.05.19 10:44
sagen wir tun uns zusammen und kaufen also alle longies am montagsteini aktien auf 10%
vom alten bestand  das würde doch eine  kleine rally starten und die shorties
hätten angst das es insiederkäufe wären
schönen sonntag noch
ps werde montag 10% aufstocken
Steinhoff International Holdings N.V. rübi
rübi:

Eine Bitte

6
05.05.19 10:46
Wäre es möglich , dass sich die User welche sich laufend mit "Suissere" und deren gleichen
in Konfrontation bringen und  diese Dialoge seitenweise füllen, zurücknehmen , um denen
kein Futter für Antworten zu geben .

Verdammt noch mal , es gibt bei ARIVA die Möglichkeit die "Ignorieren  Taste"
zu betätigen .

Bei mir sind auch schon einige mit einem Tastendruck verschwunden , die sich
ständig mit Nörglern gegen Steinhoff auseinander setzen, denn sie sind in meinen
Augen auch nicht besser.
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

timtom

 
05.05.19 10:46
ich bin blank
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

rübi

 
05.05.19 10:47
mach mal den Anfang   ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. RDA84
RDA84:

Ich

3
05.05.19 10:56
träum mittlerweile dauernd vom Dienstag bzw. Mittwoch... das ist echt schlimm :)
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Zu Insider

5
05.05.19 11:03
So lang diese Insiderbelehrung gilt, dürfte es auch keine Insiderkäufe oder Verkäufe geben:

"38.5 Inside information
Each of the Finance Parties acknowledges that some or all of the Confidential Information is or may be price-sensitive information and that the use of such information may be regulated or prohibited by applicable legislation including securities law relating to insider dealing and market abuse and each of the Finance Parties undertakes not to use any Confidential Information for any unlawful purpose."

Aus meiner Sichtweise bis zum Ende CVA.

Quelle:
"www.lucid-is.com/steinhoff/"
SFHG-CVA document pack/Project Orange_SFHG 21.22 Loan.pdf
Steinhoff International Holdings N.V. timtom1011
timtom1011:

@steinhoff bin schon lange blank

 
05.05.19 11:04
habe alles was geht angepummt consors,  hausbank, unicredit, mutter ,schwester, sohn, freundin,vater,leider gestroben mittlllos

Seite: Übersicht ... 6952  6953  6955  6956  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--