Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6946  6947  6949  6950  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.730.062 / Heute: 25.258
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Bobby

6
04.05.19 08:41
ich ziehe auch jedesmal meine Rolex aus, wenn der Gerichtsvollzieher kommt..................

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Steinhoff International Holdings N.V. timtom1011
timtom1011:

Dj macht die Musik also lenkt er

 
04.05.19 08:41
Die Party gute Mücke gute Stimmung  wer bei steinhoff der DJ ist das weis ich nicht
Aber das hier jemand den Kurs angibt ist doch klar
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@ Steinhoff

 
04.05.19 08:44
jetzt da du das öffentlich gemacht hast, weiß er es beim nächsten Besuch :))  
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Bobby

 
04.05.19 08:46
so ist es eben, zuviel öffentliche Kommunikation kann Nachteile haben ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Herr_Rossi
Herr_Rossi:

Ariva‘s Keller ist geöffnet....

3
04.05.19 08:50
...ab einem Tagesminus von -0,01 %bis  minus 99,9 % ,- Codewort für den Eintritt : „ Suiss“
Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Verstehe die ganze Unruhe nicht

6
04.05.19 09:19
Was da am Dienstag kommt ist doch klar mittlerweile .
Das hat der Markt ja kurz nach der DGab der Abschreibungen letzte Woche signalisiert. D.h. Der Kurs hat sich wieder stabilisiert. Die Zahlen werden wie gesagt mies sein und alles wird in 2017 reingepackt was die Zukunft stören könnte. Nur wer das in der Lage ist zu umreißen und bereit ist mitzugehen wird langfristig gewinnen. Ich glaube ich werde mir die Zahlen kurz ansehen und dann offline gehen.
Schöne Woche und viel Erfolg allen Investierten.
Long  
Steinhoff International Holdings N.V. Knockoutfan
Knockoutfan:

die neue MF Abschreibung von 1,8 Mrd

5
04.05.19 09:21
Immaterielle Vermögensgegenstände sind bei MF eben nicht mehr als die jetzt ausgewiesenen ca. 400 Mio

Geschätzt stehen die wenn alles läuft bei 900 Mio Umsatz und knapp 100 Mio Ebita. Passt doch dann zusammen und ist meines Erachtens auch gut so, auch wenn es das EK erstmal reduziert....
Steinhoff International Holdings N.V. LuckyPunch79
LuckyPunch79:

das wärs!

7
04.05.19 09:33
Moin moin,

endlich wird die heiße Phase eingeläutet und hoffentlich werden auch die versprochenen verschobenen Veröffentlichungen eingehalten.

2019 ist ja noch nicht ganz so alt und ich finde es schon mutig wie die aussagekräftige Quelle

Quelle für Zahlenschätzungen :
© 2019 Thomson Reuters

2017 schätzt!

de.marketscreener.com/...NTERNATIONAL-H-1413413/fundamentals/


Wenn man hier noch die 1,8 Mrd Abschreibung abzieht, bliebe immer noch mehr als viele erwarten würden über.

Vielleicht poste ich in nächster Zeit doch mal wieder mehr, sofern es das Leben zulässt ;)

Gruss

Lucky

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#173684

Steinhoff International Holdings N.V. cObra123
cObra123:

Zahlen, zahlen, zahlen

4
04.05.19 09:51
Morgen,

mensch mensch lang ists her und hier ist immer noch was los ;-) der Thread glänzt nach wie vor mit einer Unmenge an Fachwissen

Bin damals nach Veröffentlichung der 10 Milliardenabschreibungen und der mini Rakete bis 22/24 ct ganz nett raus.

Mein letzter Stand ist die Bilanz 31.3.2018 seh ich das richtig? Die 1,8 Milliarden bei Godwill und Intangible Assets schießen den BW aber ganz schön ab. Abzgl. der nicht kontrollierten Assets bleibt da aber nicht mehr viel übrig, auch nicht von den letzten 58. Einen laufenden Verlust auf Konzernebene kann man auch annehmen dann wird die aktuellste Bilanz auf 31.3.19 nicht besser. Ich hab gar nicht alle Assetverkäufe von 2018-2019 im Kopf aber die Bilanz ist vermutlich nicht unwesentlich geschrumpft

Der Kurs kann in jede Richtung gehypt werden aber die Chancen bei der Menge an Baustellen 50/50.

Viel Glück allen investierten

Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

Sanjo...

5
04.05.19 09:56
....hat Recht auch nach der Abschreibung weiterer Milliarden hat sich der Kurs wieder erholt, man könnte im Umkehrschluss sagen - der Markt rechnet mit dem Schlimmsten, aber es ist ihm egal.

So könnten wir analog das Glück haben, dass der Kurs steigt, wenn schlechte Zahlen vorgelegt werden.

Mein Tipp - kurz runter....dann up
Steinhoff International Holdings N.V. Lampe2018
Lampe2018:

Hier wird schon wieder Geld

7
04.05.19 10:02
ausgegeben, dass es noch gar nicht gibt. Ging bisher JEDES MAL schief. Ich bin der Meinung, dass der Kurs am Dienstag lange nicht so toll wird,wie hier viele vorwegnehmen. Wieso auch? Auch alle Gazetten werden (vllt zum letzten Mal) die düstersten Schreckgespenste auftischen.
Ernsthaft - wieso sollte mit dieser vermutlich grottenschlechten Bilanz der Kurs explodieren??

Danach - insbesondere im Vorlauf zu den 18er und ab den 18er kann ich mir das vorstellen, aber kommende Woche wird sehr zäh.  Meiner Meinung nach.  
Steinhoff International Holdings N.V. Mückenspray
Mückenspray:

Nun denn, werte Mitstreiter...

14
04.05.19 10:09
dann ist es wohl am Dienstag endlich soweit. Würde man die Bilanz 2017 im Rahmen einer öffentlichen Darbietung zeigen, stelle ich mir Louis du Preez und Heather Sonn -in schwere Schutzanzüge gehüllt und mit langen Greifzangen bewaffnet- vor einem Faß mit wabernd aufsteigenden grün-gelblichen Dampf und begleitet von beißendem Geruch vor, in dem die Giftblätter aus der Vergangenheit schwimmen. Toxischer dürften nur wenige Bilanzen gewesen sein.

Davon abgesehen wird das Ganze am Dienstag aber auch nur im Rahmen eines Langzeitplans abgewickelt. Es wird also einfach gemacht. Und wenn wider Erwarten doch nicht nächste Woche, dann eben später. Kommt die Grottenbilanz aber, ist es so oder so ein Wendepunkt, weil das wie eine Art Stunde Null ist. Belastbar. Nachvollziehbar. (Be)-wertend und testiert. Unsicherheiten werden eliminiert, auch wenn die Fakten zunächst bitter sein werden. Das wissen die Verantwortlichen aber deutlich besser als wir. Mit den dann bald folgenden weiteren testierten Zahlen kann sich der Blick dann schließlich auf die Zukunft richten.

Private Broker hat das schön beschrieben. Die Pressemeute wird es dankbar negativ verwursten und wieder dämliche Schlagzeilen ohne Substanz raushauen. Gewisse Tratscheier werden es hier ebenfalls tun. Sollen sie alle labern und hetzen, ist mir völlig egal. Wer sich damit beschäftigt, verschwendet nur Lebenszeit. Es wird weitergehen. Die wissen dort in Stellenbosch, was sie tun.

Kurstechnisch wird's wohl nochmals etwas rumpeln, das Potential dafür wird die Bilanz mitbringen, aber wir kennen solche Kapriolen ja bereits aus der Vergangenheit. Möge jeder die richtigen Schlüsse für sich daraus ziehen. Ich bleibe. Punkt! Es wird aber noch ein steiniger Weg werden, hier ist also langer Hafer angesagt. Ich habe Zeit.

Ich wünsche jedem, der hier wirklich investiert ist, nur das Beste und viel Erfolg!

Steinhoff International Holdings N.V. Seleukianer
Seleukianer:

Bilanz 2017

5
04.05.19 10:11
Es ist lediglich die Sichtweise, um die es hier geht.

Interpretiert die Belastung der Bilanz mit den vergangenen Schwächen dahingehend, dass diese Bilanz diese Belastungen auch tatsächlich tragen und verdauen kann.

Zudem deutet sich dementsprechend eine besonders positive Bilanz für das Jahr 2018 an. Denkt an die getätigten Verkäufe, der Wegfall der Kostentreiber und Verlustbringender in den USA....das war alles 2018.
Steinhoff International Holdings N.V. SNH_Fan
SNH_Fan:

LuckyPunch79

 
04.05.19 10:29
Reuters schätzt doch tatsächlich für 2017 Zahlen, wie kann man das verstehen? Wieder so eine 0815 Software, die autonom was in die Welt setzt?  
Steinhoff International Holdings N.V. Effancy
Effancy:

Steinhoff LKWs

14
04.05.19 10:30
Gestern aufgenommen auf dem Weg nach Wien. Mehrere LKWs ;)
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1110431
Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

@Suissere: Befragungen zu Steinhoff

23
04.05.19 10:36

Ich und vermutlich viele andere Foristen warten noch immer auf Deine Doppel-ID Darstellung.

Ich glaube, es wäre auch sehr aufschlussreich zu wissen, wie Ihr Euch jetzt untereinander in diesen Steinhoff-Foren gegenseitig befragt.

Beispiel:

(Verkleinert auf 72%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1110433
Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

Wichtig

4
04.05.19 10:36
sind das die Zahlen testiert kommen.
Wie Sie ausfallen ist klar.

Der Kurs wird explodieren, weil endlich ein Testat da ist .
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Effancy

 
04.05.19 10:37
Bringen die die Möbel für XXL Lutz?
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Tate

3
04.05.19 10:42
Es kann schon sein, daß es primär am Vertrauen hängt. Es wird eben die Zukunft gehandelt, und wenn es permanent Verschiebungen gibt, ist das schon ein Punkt an dem man sagen könnte "was passiert, wenn ich andauernd die Zukunft verschiebe", genau ! Es gibt ja dann keine Zukunft.
 
Steinhoff International Holdings N.V. fuXa
fuXa:

Also

 
04.05.19 10:42
countdown läuft !!!

4,5,6,7 :)  
Steinhoff International Holdings N.V. Effancy
Effancy:

Das

 
04.05.19 10:43
Weiss ich nicht :) war auf der A1. Bestimmt 3 LKWs
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Effancy

 
04.05.19 10:44
................Das war ein Witz  
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Wenn der Kurs am Dienstag nicht

5
04.05.19 10:47
fällt, bin ich schon zufrieden. Es gibt wahrscheinlich noch einige Nichtskönner, die drin sind, viel zu viel von den Zahlen erwarten und am Dienstag schmeissen. Manipulative Beiträge hier tuen ihr Übriges.
Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

@Effancy: Steinhoff LKWs

 
04.05.19 10:51
Die Frage wäre, ob es noch eigene Steinhoff LKW's sind oder nicht???

Unitrans (Supply Chain Solutions) wurde ja im März verkauft...

Seite: Übersicht ... 6946  6947  6949  6950  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--