Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6881  6882  6884  6885  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.737.927 / Heute: 3.223
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. PlanZ
PlanZ:

Free Dirty Jack

8
29.04.19 08:50
Eine Riesensauerei, was sonst hier Müll abgesondert werden darf und keinen juckts....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Steinhoff International Holdings N.V. manham
manham:

Harry

5
29.04.19 08:52
Einfach neuere Veröffentlichung nehmen.
Steinhoff International Holdings N.V. iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

@harry

5
29.04.19 08:53
du lebst in der Vergangenheit! Der Artikel ist 6 Monate alt, CH11 wurde bereits längst erfolgreich abgeschlossen! Aber vielleicht findest du ja einen "SH Neueinsteiger" der sich dadurch einschüchtern lässt
Steinhoff International Holdings N.V. hanki
hanki:

Plötzliches auftreten Verunsicherer

15
29.04.19 08:59
Mhhh, heute ist Werktag und wir haben noch eine Woche bis zu den testierten Zahlen 2017...

Schalten wir mal jackson und dirty aus und legen uns nochma ins zeug...

Aber übermorgen ist der Tag der Arbeit, da habt ihr frei und dann schauen wir mal wer hier ebenso aktiv ist
Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

Ihr bleibt Träumer

12
29.04.19 09:06
"CH11 wurde bereits längst erfolgreich abgeschlossen"

das Faktum ist mir und dem Markt bereits bekannt, na und ???

Seit dem Gerücht übder CH11 herbst 2018 wurde das als P O S I T I V gesehen und der Kurs würde Sprünge machen???? hat er aber nicht !

liebe "SH Neueinsteiger" oder besser nur "Leser" bildet euch eine Meinung auf Grund der Fakten und nicht dieser lustigen Verschwörungstheorien aus diesem Forum. Es geht ja schliesslich um Geld !!
Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

5 Tage..

3
29.04.19 09:08
....also Handelstage....hier kommt bald Bewegung rein.

Heute oder morgen News (Update) und nächsten Dienstag die Bilanzen...

Zu den Besorgten - reagiert nicht drauf...Mattress wird zusammen mit Tempur Sealy, einer weiteren Verschlankung und besserem e-Commerce eine Gelddruckmaschine und gleichzeitig Kurstreiber!  
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

#172282

6
29.04.19 09:13
Ein klares Bild sollte sich freilich jeder machen.

Allerdings trägst du mit deiner Irreführung unter Nennung eines bereits abgearbeiteten Geschäftsfall nicht gerade dazu bei. Richtig wäre es gewesen, wenn du das Szenario mit allen Facetten , also auch dem MF-Deal benannt hättest, mit allen Vor und Nachteilen.

Das wäre gute Kritik gewesen. So bleibt eben nur...tja...Irreführung , für die du völlig zu Recht negative Bewertungen bekommen hast.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

lustich :)

10
29.04.19 09:20
mal ernsthaft (letztes Post, man merke Masse ist nicht gleich Klasse) 15000 graue sternchen
ändern nichts daran, dass ich und viele andere die Lage schon in 2018 richtig eingeschätzt haben.

Nur Fakten zählen
https://www.ariva.de/news/...nhoff-international-holdings-n-v-7187932
https://www.ariva.de/...hoff_international_holdings_n-v-aktie/ad-hocs

Last and least
"Verzweifelung und Wunschdenken führen nicht zu höheren Kursen"

Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

#172285

8
29.04.19 09:24
Und jetzt ? Willst du einen Orden ?  Weihrauch ? Beides ?

Niemanden juckt es hier, ob dein persönliches Ego hier gerade Luftsprünge macht, weil du angeblich mal irgendwo von 2  möglichen Richtungen die richtige gewählt hast.

Lass deinem Ego woanders freien Lauf. Das ist ein Börsenforum, keine Therapiestunde.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. hanki
hanki:

Kritik

7
29.04.19 09:26
Ich äußere auch in regelmäßigen Abständen meine Kritik an der umternehmensseitigen Informationspolitik und gestehe mir ein, dass ich davon ausgegeangem bin, dass die aufarbeitung nicht so lange dauert.
Aber wer hier im dezember 2017 oder nach dem kursrutsch investiert hat spekuliert darauf,dass nach abschluss der aufarbeitung und somit feststellung des ist zustandes eine übertreibung nach unten stattgefunden hat und der wert der aktie über 0,12 euro liegt. Das ist meine Wette und ich stehe erst vom tisch auf wenn die kugel zum stehen gekommen ist. Aktuell rollt sie aus...

Sollte das ergebnis wider erwarten meiner spekulationsannahme widersprechen werde ich das hier auch posten. Der grossteil wird davon nix haben. Aber die wenigen gollums hier im forum können sich dann darauf aufgeilen
Steinhoff International Holdings N.V. Fanny
Fanny:

Jop

 
29.04.19 09:37
Hanoi hat recht. Man muss das sportlich sehen. Die nächsten Monate zeigen wohin die Reise geht  
Steinhoff International Holdings N.V. Fanny
Fanny:

Lol

 
29.04.19 09:38
Autokorrektur statt Hanoi hanki sry hier in Cali ist es halb so eins :)
Steinhoff International Holdings N.V. AndiLatte
AndiLatte:

Was für wildes Getier

16
29.04.19 09:40
hier unterwegs ist. Wo Interesse, da auch Geld. Dieser Harry ist bestimmt auch ein schweizer Schuh.

An neue Leser:
Hier sind sehr viele doppelt angemeldet. Achtet auf die Bewertungen und das Anmeldedatum. Sind die Bewertungen in Summe schlecht oder die Anmeldung aus den letzten Wochen, dann vorsichtig sein! Hier wird manipuliert. Die sicherste Quelle ist und bleibt Steinhoff. Auf der Homepage sind viele Dinge zum Download bereitgestellt.

Es wird spannend. Popcorn bitte bereitstellen und Sekt kaltstellen.

Free Dirty Jack und Jackson!
Steinhoff International Holdings N.V. walter.eucken
walter.eucken:

ne, andi

2
29.04.19 09:44
der harry ist mehr der typ rentner, der schon immer alles besser wusste.

klopf ihm auf die schulter, gib ihm einen aus - dann ist er zufrieden und  zieht weiter....
Steinhoff International Holdings N.V. invSH
invSH:

"Warnende" Schwätzer

4
29.04.19 09:44
Hallo zusammen,
ich frage mich wirklich warum hier immer wieder Leute der Meinung sind, sie könnten die Qualität meines Investments bewerten. Tut mir leid, ihr habt wirklich nicht mehr Informationen als ich.
Und wenn ich ehrlich bin, weiß ich über euch weder ob ihr überhaupt schon mal eigenes Geld an der Börse gewonnen habt oder überhaupt volljährig seid. Aussagen die ihr angeblich 2018 getroffen habt - who cares? Warum geht ihr nicht  einfach nach hause?
Viele Grüße,
invSH
Steinhoff International Holdings N.V. Max0402
Max0402:

Sperrung DJ

12
29.04.19 09:46
Ist schon bemerkenswert, wenn man fragt, warum DJ gesperrt wurde und dann mit einem schwarzen Stern bedacht wird.
Glücklicherweise lese ich nicht jeden Tag hier und dann auch nur nachvollziehbare Beiträge. Wenn ich auch nicht behaupten kann, alles zu Verstehen was DJ schreibt, so sind die von ihm angeführten Quellenangaben doch nachvollziehbar. Er belegt hier eindrucksvoll, warum der eine oder andere Großanleger oder Fond aufstockt. Die Foristen, die meinen hier andere warnen zu müssen, können ja ihre Anteile verkaufen ( falls Sie überhaupt investiert sind) und sich eine andere Spielwiese suchen.

Ich hoffe, DJ bleibt uns erhalten. Dank an alle die sich hier die Mühe machen und News für uns ausgraben und diese Erkenntnisse mit uns teilen.
Steinhoff International Holdings N.V. iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

kommt jetzt das uodate? 0,1219?

 
29.04.19 10:13
Steinhoff International Holdings N.V. hanki
hanki:

Update

 
29.04.19 10:39
Ich hoffe dass das Update eine Bestätigung des Termins nächste enthält
Steinhoff International Holdings N.V. BlueHorseshoe
BlueHorseshoe:

Winter is here !

 
29.04.19 10:48
Valar Morgulis !
Steinhoff International Holdings N.V. kd2go
kd2go:

Kurzzusammenfassung aus meiner Sicht

23
29.04.19 10:59
Die Bilanz 2017 bedeutet für mich eine klare Faktenlage über die Vergangenheit zu erhalten und - mit den Korrekturen zu 2015 und 2016 - zu wissen, wo wir STANDEN. Mit Ausnahme vom etwaig zum nicht testiertem HJ-Bericht abweichenden EK ist es mir persönlich ansonsten auch relativ egal, ob die Bilanz „eher gut“ oder „eher schlecht“ ist.
Die 2017 Bilanz ist dann das Fundament. Die seit 2018 durchgeführten Management Maßnahmen tragen dann zu den Veränderungen, die wir teilweise in der 18er Bilanz, sicher dann in der 19 Bilanz erkennen werden, bei.
Fakt ist für mich, dass MF bereits in der Gewinnzone ist und Phantasie hat, die Baustellen durchgezogen werden, das künftige Hauptgeschäft gut zu laufen scheint und somit ist es mir relativ egal wie der Kurs kurzfristig reagiert.

Ich denke, wir werden die eine oder andere Tal- und Bergfahrt noch mitmachen. Ob es nach der Veröffentlichung der 17er Bilanz tatsächlich schon dauerhaft nach oben geht, wird man sehen.  Richtig spannend wird es mE erst nach der HV (der Bilanz 18 und vor allem dem Zwischenbericht zum GF-Halbjahr 19) und den Analysten Days im Sommer. Hier wird das Management über die Zukunft und dem wirtschaftlichen Ausblick des Unternehmens berichten. Und dann wird sich, mMn, entscheiden, ob der / die „mögliche(n) Investor(en)“ geneigt sind, an die Steinhoff-Sage zu glauben oder eben eher nicht.

Für mich stellt sich nicht die Frage ob ich bei 12ct, 14ct oder 25ct (spekulativ) verkaufen soll. Wenn wem das Daytraden liegt, dann kann man das tun. Für mich stellt sich aus heutiger Sicht eher die Frage, wann und vor allem wie hoch der obere Bereich sein kann. Soll man bei, sagen wir bei 90ct verkaufen oder kommt es doch zu 1,50EUR oder mehr? Dies ist mE die viel entscheidendere Frage, als ob ich bei einem Cent mehr oder weniger verkaufen / kaufen soll. Der obere mögliche Kursrange bleibt die Frage, der nur durch die Präsentation der Zukunft erahnt werden kann. Dazu gehören der Umsatz, das EBIT,  wie die verbleibenden Schulden refinanziert werden, wie das Wachstum aussieht, etc..

Was das EK betrifft, so scheint es mir schon zu sein, dass das womöglich höher ist, als im HJ-Bericht ausgewiesen wurde. Alleine die kürzlich hier vom DJ geposteten MF-Zahlen zeigten ein EK von knapp 3 Mrd.. Wie wir wissen, wurde für 22% STAR beim Börsengang etwa 1 Mrd. erzielt. Demzufolge wäre die restlichen >75% max. 3 Mrd. wert. Pepkor Europa, usw. sind dann auch noch da. Daher ist ein EK > 5,5 Mrd. durchaus im Bereich des denkbaren. Daher warten wir mal auf das Fundament - soll ja in den nächsten Tagen kommen.

Wie ich in der Vergangenheit schrieb, wäre es mir lieb gewesen, Bilanz 17 und 18 (am besten noch mit dem HJ-Bericht 19) gleichzeitig zu erhalten, da dies dann der geringstmögliche Raum für Spekulation gewesen wäre. Aber SH ist ja kein Wunschkonzert...

Schöne Woche, kd2go
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

Go Dirty Go Dirtyy

4
29.04.19 11:10
Free Dirty
Free Dirty
Free Dirty
Steinhoff International Holdings N.V. ermlitz
ermlitz:

Schade ist nur

 
29.04.19 11:16
Bei Bilanzen  für einen längeren Zeitraum zurück  die Belege und Zahlen  (eine andere Bedeutung/Zuordnung haben könnten))  vielleicht gar nicht zugeordnet oder Vorhanden sind    

***der kleine Mann hat eine Pflichtabgabe bis Datum   (( wer das nicht schafft sollte das Unternehmen zu machen müssen und Berufsverbot wo für das Finanzamt Unterlagen erstellt werden muss .. nmM


Abgabe nur mit Fingerabdruck *********!!!
Steinhoff International Holdings N.V. tues
tues:

Zukünftig...

3
29.04.19 11:19
...kommen ausschließlich Positive Nachrichten. Alle paar Monate.
Klar kann man vorab von den Ipos zuviel erwarten um dann enttäuscht zu sein. Wer will.
Aber im Grunde steigen wir in den kommenden Monaten aus dem Dreck Tümpel um uns nach
jedem Regenschauer ein wenig strahlender zu zeigen.
Ich hab da voll Bock drauf !
Steinhoff International Holdings N.V. MSirRolfi
MSirRolfi:

Free Dirty!

3
29.04.19 11:30
Derzeit ein hin und her beim Kurs! Daytrading ist nichts für mich!

Wie beim Poker ich will die Karten sehen:
Danach armes Würstl oder reiches Würstl bevorzuge letzteres!
Meine Aktien bleiben dieses Jahr auf jeden Fall im Depot,
da einige böse Jungs eventuell versuchen mich auf eine falsche Fährte zu locken! :-)

Long Dong
SIR
Steinhoff International Holdings N.V. Ghul13
Ghul13:

??

 
29.04.19 12:15
stahlharte Eierjungs warten ab! 7. MAI RACKETE?

Seite: Übersicht ... 6881  6882  6884  6885  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--