Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 683  684  686  687  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.757.902 / Heute: 23.198
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. cQiz
cQiz:

meiner Meinung

2
09.01.18 18:35
nach hält sich der Kurs bei 0,50 bis 0,70 bis zum Urteil! Weiterer Seitwärtztrend.

Zu den Verkauften Anleihen, so muss nach meiner Meinung nach eine andere Bank eingesprungen sein. Nur so darf die EZB ihre Anleihe verkaufen!

Es gibt hierfür Gesetze und Regeln für den Anleihenverkauf.

Nun lasst das Lügen!

Aufräumen ist doch gut! Ein Unternehmen sollte sich auf das Geschäft konzentrieren können und vor lauter Luxus wird man blind!

Ach und Watcher nun lass doch deine Manipulation! Danke. Spam doch woanders rum :)

lg

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Steinhoff International Holdings N.V. Helpdesk
Helpdesk:

Ruhe bewahren

15
09.01.18 18:35
Tage wie heute schmecken den Short-Leuten, die ihre Chance wieder gewittert haben, überhaupt nicht. Wir sehen kein Tagesminus von 20%, sondern es wird mehr oder weniger konstant die 0,50Euro-Marke gehalten. Obwohl heute und gestern reißerisch die EZB-Meldung ausgeschlachtet wurde. Das ist kein gebrauchter Tag, sondern eine gewisse Stabilisierung ohne Änderung der Faktenlage.

Der ideale Einstiegspunkt für ein Longie, der kein Bock und keine Zeit für dieses Daytrading hat, ist bei solch einem Wert wie Steinhoff nur schwer zu erwischen. Auch wenn das hier alle von sich behaupten. Wenn du weiterhin davon überzeugt bist, Mia, dass hier keine Insolvenz kommt, dann nicht von den Marktschreier nervös machen lassen. Je lautet geschrieen wird, umso mehr Frust spielt in Wirklichkeit mit.

Noch mal kurz zu den Fakten: die Geschäfte der Töchter laufen sehr gut. Man hat sich selbst Liquidität verschafft, um die Mutter zu entlasten. Das verschafft Zeit und zeigt, dass die Chancen einer Insolvenz stark gesunken sind. Sollte es wirklich so schlecht um die Holding stehen, hätte man schon längst weitere Anteile verkauft und Kasse gemacht. Geht es denen so schlecht, dass sogar ein Jet verhökert wird? Nein! Wenn ich die Wahl zwischen einem nutzlosem Spielzeug oder kostbaren Beteiligungen, entscheide ich mich gegen das Spielzeug. Jede einzelne vermeintlich reißerisch Nachricht, die sich gut in den Medien verkaufen lässt, sollte doch bitte auch einmal nüchterner interpretiert werden.

Schönen Abend allen!
Steinhoff International Holdings N.V. Christian88
Christian88:

Steinhoff

10
09.01.18 18:36
Mein Gott Leute. Ich verfolge seit Jahrzehnten die Börse und Insolventkanidaten. Bei der Größe geht das Unternehmen nie im Leben Insolvent.
Wie war das? Der Abgasskandal wird VW das Genick brechen. Lufthansa geht den Bach runter, die Deutsche Bank wird verschwinden. Und was ist passiert?
Selbst Nordex mit viel weniger Arbeitplätzen die auf den Spiel stehen geht es wieder besser.
Das hier ist das Selbe, was ich in den Foren gelesen habe. Kommt mal runter...
Steinhoff International Holdings N.V. km805
km805:

Aspen befürchtet...

 
09.01.18 18:45
dass Ihnen etwas Ähnliches wie Steinhoff bevorstehen könnte:
www.moneyweb.co.za/news/...amid-post-steinhoff-share-jitters/
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

Szenario

 
09.01.18 18:57
Alles ist schon so oft durchgekaut,
-Adhoc meldung von Steinhoff alles gesichert letzte woche.
-Um weiteren verlauf mit News heisst es nun abwarten.
-Ende  januar sollte was kommen.

Steinhoff International Holdings N.V. Skito
Skito:

17108 helpdesk

 
09.01.18 18:58
Gut geschrieben, meine volle Zustimmung!
Steinhoff International Holdings N.V. schnuffel77
schnuffel77:

Zahlen

3
09.01.18 18:59
Keiner will an der Seitenlinie stehen wenn die Zahlen kommen.

Man kann darauf spekulieren das die Zahlen erst in einem Monat kommen.

Wenn Sie aber nächste Woche kommen und man nicht investiert ist kommt man zu spät.
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

@helpdesk

 
09.01.18 19:02
Stimme ich in Teilen zu. Dennoch fallen wir seit 2 Tagen und es ist gut möglich, dass der Trend sich leicht fortsetzt. Aber was wäre daran eigentlich so schlimm, wenn der Kurs bei unveränderter Faktenlage nochmals über die nächste Woche auf 32ct zurückkäme?
Nichts! Denn kommen die erwarteten News wäre es egal, ob man von 60ct auf 1,50 steigt oder von 32. Mit dem Unterschied, dass Leute wie ich mit Teilverkäufen nochmals billig auffüllen können... Also an alle Zweifler und Kurzfristzocker, werft, sodass wir nochmals günstig rankommen... Hoffe ein jeder hat erkannt, dass mein posts nicht 100% ernst gemeint war;)
Steinhoff International Holdings N.V. MK1905
MK1905:

Wenns blöd läuft

 
09.01.18 19:05
app.wiwo.de/unternehmen/handel/...ppung-bei-alno/20828424.html
Steinhoff International Holdings N.V. TheAnalyst51
TheAnalyst51:

Kurs abgeschmiert, was folgt

 
09.01.18 19:05
jetzt ist Konsolidierung auf hohem Niveau, 0,50€ bildet einen Wiederstand nach oben und unten Unterstützung beo 0,47€ aber wenn 0,50€ nicht durchstoßen wird heute dann kann morgen wieder bei 0,47€ oder tiefer nachgekauft werden... Top Gelegenheit!
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Da müßen noch nicht mal Zahlen kommen

 
09.01.18 19:05
Da braucht nur ein kleiner Satz fallen, das die erforderlichen Abschreibungen geringer ausfallen als gedacht..........BuuuuuuuMMMMMM..... dann ist es Wurscht ob die zum testieren noch 2 Monate brauchen oder sonst wie lange.... dann liftet das Teil über 1€ und dann kommen die Fonds wieder.... das ist für mich das wahrscheinlichste Szenario als sich in 500 Posts auszulassen warum die EZB ihre Anleihen weitergegeben hat.....jedenfalls sind sie nicht auf dem Markt gelandet ;-)
Und die Adresse die sie übernommen hat, war ganz bestimmt nicht in der Annahme von so vielen Schwarzunken wie hier durchs Board ziehen ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. ADX ENERGY
ADX ENERGY:

Der Kursverlauf ist sehr gesund gerade...

8
09.01.18 19:06
Aktuell bildet sich eine SKS Formation und die wird in den nächsten Tagen nach oben ausbrechen und wir werden die 1 € Marke knacken.
Ich kann einfach diese Basher nicht mehr ertragen und verstehe nicht warum sowas nicht gesperrt wird?

Gruß an alle und in ein paar Tagen werdet ihr sehen wie die 1€ fallen werden  
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

AF d.h BOOOM

 
09.01.18 19:07
bumbuuum ist was anderes.:D
Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

Nichts passiert

2
09.01.18 19:08
Keine News http://www.ariva.de/steinhoff_international_holdings_n.v.-aktie/news

Nicht mal auf Xetra die 50 Cent gerissen, das Shopping Zeitfenster wird immer kleiner.

G8
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@MK1905

2
09.01.18 19:09
Alno hatte 2005 das letzte mal Gewinn !!!

Lauter Helden
Steinhoff International Holdings N.V. MK1905
MK1905:

@h731400

 
09.01.18 19:12
Das ist mir klar, nur da wir keine Zahlen von steinhof kennen, zumindest keine offiziellen wäre ich vorsichtig.
Zudem besteht noch die Möglichkeit das Jahre vor 2015 auch neu aufgestellt werden müssen  
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

Aber pusher wie dich erlauben ADX?

 
09.01.18 19:14
Oder was soll das mit dem Euro? Wovor ohne news der Euro kommt, kommen eher die 32ct. Und das hat nichts mit Bashen zu tun sondern Psychologie.
1. Medien sind negativ-> kaum neue Kaufimpulse
2. Zocker werden ungeduldig
3. Andere ziehen mit

Aber kein Problem, da der Kurs doch rein gar nichts mit der Substanz des Unternehmens zu tun hat. Also, keep cool und warte die Bilanz ab. Dann ist auch mehr als dein 1Eur drin
Steinhoff International Holdings N.V. schnuffel77
schnuffel77:

STH

3
09.01.18 19:30
Hmm naja ich kann ja auch noch Ende des Monats einsteigen oder erst Mitte Februar.

Und dann plötzlich Veröffentlichung der Zahlen, Kurs steigt dank KGV 10 und ca. 60 Cent Gewinn je Aktie auf faire 6 Euro.

Na, wie fühlt sich das an beim Versuch 10 oder 20 Cent zu sparen die Rakete zu verpassen?

Wer bis jetzt nicht drin ist läuft Gefahr alles zu verpassen.
Steinhoff International Holdings N.V. ADX ENERGY
ADX ENERGY:

Hast du eine Ahnung von Charts ?

 
09.01.18 19:31
Ich schreibe es, was der Chart sagt und nicht pushen mein Freund.
Steinhoff International Holdings N.V. TheAnalyst51
TheAnalyst51:

Kurshänger oder nur Ruhe vorm Sturm

 
09.01.18 19:31
wohin? beide Richtungen offen, Steini schreibt schön Minus im Kurs und das hat falsch Investitio­nen aufm korrekten Fuß erwischt, jetzt müssen die verkaufen und wir können günstig rein damit es dann wieder was zu verkloppen­ gibt... aber ich gloob net, dass es moin noch weiter nach obbe geit, mia hom heit scho de höchstwerte gesinn :-)
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

startac bist du investiert?

 
09.01.18 19:38
Was ist dein absicht?drücken!.
Hast du hellseher fähigkeit?,wenn dann mach aus dem 0,50cent
Wir befinden uns schon im unteren bereich!.
Selbst ernannter Anal ysten,pushen muss auch gelernt sein.
Wenn du hier investieren willst muss du im moment 0,50Euronen oder höher zahlen morgen 0,60
Vielleicht schon,
Ich gehe vom 0,30.auf 0,60 ruckzieher auf 0,50auf 0,85 aus.
Steinhoff International Holdings N.V. lapalie
lapalie:

Gestern die Meldung der Anleihen Verkäufe

2
09.01.18 19:44
war ein gefundenes Fressen für bestimmte Leute. Und wer bei einem Zock einen SL setzt, dem kann man nicht helfen.

Und gestern wieder genial, man sah 2-3 mal schon die 58 und leicht darunter. Aber als der richtige Rutsch kam, hatten einige auf einmal bei 58 einen SL der natürlich gezogen hat....schon klar....lol

Wer SL bei 58 hatte, der hat alles bekommen nur mit sicherheit keine 58...das zeigte mir wieder wie viele Schwätzer hier unterwegs sind.

Mein Bauch sagt mir morgen 54/55 wieder, mit positiver News natürlich jederzeit mehr.
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

Wenn hier gute nachrichten kommen

2
09.01.18 19:47
0,85 ist mein tipp!:
Bei Bilanz veröffentlichung 1,50-1,80Euronen.
Steinhoff International Holdings N.V. Nightmare 666
Nightmare 666:

... Draghis Anleihenverkauf

 
09.01.18 19:50
... hat sich heute ausgekotzt ... morjen wieder jreeen wa :)
Steinhoff International Holdings N.V. ADX ENERGY
ADX ENERGY:

Hier Charts und warum die 1€ fallen wird

3
09.01.18 19:50
(Verkleinert auf 35%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1034007

Seite: Übersicht ... 683  684  686  687  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--