Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6729  6730  6732  6733  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.740.614 / Heute: 5.910
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Greenhorn123
Greenhorn123:

So, verkauft

10
04.04.19 16:08
Nun habe ich einen Schritt gewagt über den ich mich hoffentlich nicht ärgern werde. Ich habe alles über xetra verkauft. Null auf null... ich glaube einfach nicht mehr das es was wird. Hiermit verabschiede ich mich auch aus dem Forum! Viel Glück wünsche ich Euch mit dem Zock.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Steinhoff International Holdings N.V. Longlaeufer
Longlaeufer:

Ich verkaufe nicht!

9
04.04.19 16:17
Zwei Jahre lang habe ich wie ein begossener Pudel auf meine Nordexaktien geglotzt... Und dann entnervt verkauft, mit viel Verlust - vor der mega Erholung. Sowas passiert mir nicht noch einmal. Außerdem bin ich mit jedem Post von Dirty mehr und mehr überzeugt, dass da etwas Großes läuft (und die Kleinen nur stören). Also, abwarten - auch wenn es schwer fällt.

Steinhoff International Holdings N.V. Robin
Robin:

wenn

 
04.04.19 16:19
Steini unter € 0,116 schließt , könnte die € 0,105 nochmal getestet werden . Leider
Steinhoff International Holdings N.V. Tom1405
Tom1405:

So

5
04.04.19 16:21
sehe ich das auch! Klar lässt sich der aktuelle Kurs nicht schönreden und es ist etwas zermürbend.

Trotzdem glaube ich dran, dass der Kurs demnächst signifikant steigen wird. Ich will  die Chance noch bis nach Gründonnerstag geben und dann überlegen, wie es weitergeht

Ich seh es auch nicht mehr als Zock an; am Anfang vielleicht schon - aber zwischenzeitlich wurde soviel in dem Unternehmen erreicht. Was hinterm Pflug ist, ist geackert! Was die Zukunft bringt, darauf kommt es an!
Steinhoff International Holdings N.V. Herr_Rossi
Herr_Rossi:

Ja nee, is klar, Robin....

 
04.04.19 16:25
Steinhoff International Holdings N.V. Golongigi
Golongigi:

Green

 
04.04.19 16:29
Jetzt verkaufen ist die beste Lösung ist klar ...  
Steinhoff International Holdings N.V. Twostrokejonny
Twostrokejon.:

Schlusskurs unter 0,116?

 
04.04.19 16:29
Und wenn Steini nicht unter 0,1116 schließt, dann ist es unmöglich, dass die 0,105 jemals wieder getestet wird? :rolleyes
Steinhoff International Holdings N.V. dr_jek
dr_jek:

green

 
04.04.19 16:50
hatte gedacht du bist schon vor 2 tagen geflüchtet..  
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1105457
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Aus der Lenderspräsentation

 
04.04.19 16:52
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1105458
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

Kopfsache

19
04.04.19 16:55
Schon interessant, da haut SH heute eine Info raus, dass man eine Ethik Kommission integriert & seither wirkt die Stimmung hier doch wieder sehr angespannt und man lässt sich durch negative Kommentare hier teilweise wieder prächtig provozieren.

Ich habe es schon öfter gesagt und sage es auch gerne nochmal, dass Papier ist nicht wirklich für Kleinanleger und schon gar nicht für die unerfahrenen geeignet.

Ob viele es hier hören wollen oder nicht, bevor hier irgendwas signifikant steigen wird (falls die Sache gut ausgeht), wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nochmals richtig heftig attackiert um alles ein SL hier rauszuholen

Wer sich schon von dem ein oder anderen Kommentar in der Form provozieren lässt, der sollte sich irgendwann einfach entscheiden ob er an diese Geschichte hier glaubt oder nicht & sich von da an vielleicht einfach mal eine 4 wöchige Auszeit von diesem Papier gönnen.

Zwischeninfo zu meiner IR Anfrage zwecks Gegenbestätigung des Veröffentlichungstermins der Bilanzen und Form der Unterlagen (testiert, eingeschränktes Testat oder nicht testiert), liegt noch keine Rückmeldung vor.

Schönen Abend noch.

Grüße
Mysterio




 
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Selbstdisziplin ist jetzt angesagt!

14
04.04.19 16:58
Wir haben fast alle sehr lange gewartet und stehen unmittelbar vor der Ziellinie. Ob der Kurs jetzt bei 0,088, 0,114 oder 0,15 liegt, ist in meinen Augen völlig uninteressant! Natürlich nervt es auch mich, dass die Maschinisten Stück für Stück weiter aufsaugen (siehe Post 477). Sie sind sehr erfolgreich damit. Jedoch haben sie nicht mehr viel Zeit!

M.E. wird Steinhoff einen fantastischen Rebound hinlegen!

Huey
Steinhoff International Holdings N.V. BlueHorseshoe
BlueHorseshoe:

interessante chartanalyse

12
04.04.19 17:00
www.tradingview.com/chart/SNH/...ls-after-more-than-one-year/
Steinhoff International Holdings N.V. StPauliTrade
StPauliTrade:

Moin huey

 
04.04.19 17:06
dein Wort in Gottes Ohr.... Steinhoff hat mich extrem beansprucht und ich habe viel über mich gelernt. :-) (ich dachte ich wäre schmerzbefreit und wurde eines besseren belehrt:-))

Ich verkrieche mich jetzt und komme erst wieder wenn der Rebound startet. Toi Toi Toi Long...!!
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@BlueHorseshoe

8
04.04.19 17:07

Diesen Satz kann ich nur unterstreichen:
"Der größte Teil des Vorstands wurde ersetzt, und die wichtigsten Aktionäre sind weiterhin an Bord."

Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Kann man so sehen den Keil

 
04.04.19 17:08
aber ich denke den sprengt es sowieso am 18.04. :) @Blue
Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

Jeder, der.....

19
04.04.19 17:09
....in sich reinhorcht, wird zugeben müssen, dass wir dachten mit PWC/CVA ganz andere Kurse zu sehen.

Nach der Zustimmung LUA waren wir bei 24 Cent, da war auch noch nichts mit außergerichtlicher Einigung mit den Altaktionären in Sicht.

Jetzt heißt es wirklich durchhalten und DJ’s Indizien richtig zu deuten.

Es wäre allerdings auch wirklich merkwürdig, wenn der Kurs noch dauerhaft unter 12 Cent gehalten werden könnte.

Das geringe Volumen kann man so und so deuten...

Ich bin vom Kursverhalten weiterhin enttäuscht....aber sonst sieht es inhaltlich recht gut aus.

Steinhoff International Holdings N.V. Calibeat1
Calibeat1:

es macht doch keinen sinn

9
04.04.19 17:14
über monate (oder fast jahre) investiert zu sein und auf den rebound zu warten und dann zu solchen lächerlichen kursen zu verkaufen....für mich steht fest, dass sh die kurve bekommt, man ist dazu auf einem sehr guten weg. dank dirty und co versteht man sogar die hintergründe;-)
das ist so, als ob man beim marathon das ziel sieht und sagt, "nö, ich steige jetzt aus"

ich bleibe long, wir sprechen uns in 1-2 jahren wieder, was den kurs betrifft ;-)

Steinhoff International Holdings N.V. Bestinvest1
Bestinvest1:

Wie kann man denn JETZT

8
04.04.19 17:20
verkaufen...

1. Die Bude lebt, da ansonsten sofort ne anderslautende Info rausgehauen werden MUSS.

2. Wer soll denn bitte glauben, dass die Hütte nur noch 2,5% ihres ursprünglichen Wertes hat... Wodurch soll das passiert sein? DAS ist ABSOLUTER Schwachsinn und glaubt keine Sau.

3) NUR die Klagen stehen noch im Raum... Entweder die Kläger lassen sich auf Vergleiche ein mit denen SNH leben kann oder die sehen, WENN ÜBERHAUPT, ihr Geld erst nach nem Rechtsstreit in zig Jahren zu nem geringen Teil als beim erst anvisierten Vergleich wieder... Da bin ich längst durch nen eventuellen Bilanzskandal bei oneweb investiert ;)
Steinhoff International Holdings N.V. marusch
marusch:

Volumen quasi nicht vorhanden

5
04.04.19 17:28
Greenhorn123:, hast einfach die Nerven verloren??

Wie kann man 10 Handelstage vor dem Ziel verkaufen?
Selbst im Worst Case gibst nach Ostern -15 bist -20%!!

Steinhoff wird sich erholen, stetig und langsam, und ohne Rackete.
Das beste wäre bei Steini erst Weihnachten 2020 wieder vorbeischauen, bloß das schaff ich nicht.

marusch
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

Was hier wieder abgeht

12
04.04.19 17:31
Von einigen greenhorns ist unterirdisch! Im Dezember waren wir uns doch überwiegend einig, dass SH bis zu den Bilanzen seitwärts geht. Ich stelle fest, dass dies der Fall ist. Mit 11,x ct deutlich besser, als ich erwartet habe. Zweitens sind es noch genau 9 Handelstage bis zu den Bilanzen. Was soll jetzt passieren? 5ct? Gelächter. Die kommen aus meiner Sicht ganz sicher nicht, auch dies von einzelnen sehr gefrusteten Usern fast schon herbeibeschworen wird.
Mal ernsthaft. Glaubt ihr all diese Trolle kommen jetzt durch Zufall aus allen Ecken. Einfach mal cool bleiben! Wer das nicht kann, Handyverbot oder was auch immer. Wir sind auf der Zielgeraden... ;)
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

@marusch

11
04.04.19 17:33
Ich denke greenhorn hatte nie Aktien. Ist auch nicht sein Auftrag. Nur meine Meinung!
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

shatoi

 
04.04.19 17:37
greeni hatte bestimmt 10k Stück..........   ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Bestinvest1
Bestinvest1:

Schiss, Schiss, Schiss...

 
04.04.19 17:37
Versucht doch einfach Mal keinen Schiss zu haben.
Wie kommen manche Pussis nur durchs Leben.
Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Verkaufe

 
04.04.19 17:37

Ich Verkaufe alle meine Aktien.  Natürlich Steinhoff nicht. Dort wird kontinuierlich aufgestockt.

Long Dong


Seite: Übersicht ... 6729  6730  6732  6733  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--