Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6597  6598  6600  6601  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.748.736 / Heute: 14.031
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@Helmu84

 
22.03.19 16:15
hast Du alles genau gelesen ? Was mich wunderte SH spricht vom Gesamteigenkapital zur jetzigen Zeit im Vergleich zum untestierten Halbjahresbericht !

Klar fehlt 50% MF im Vergleich. Wird man eventuell Pepkor Europe aufwerten aufgrund von Investitionen ?! Keine Ahnung.

Falls am 18.4. aber die Bilanzen wirklich kommen rechne ich mit einem Update in Kürze.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Steinhoff International Holdings N.V. WatcherSG
WatcherSG:

Helmut84 - oje das wird einigen nicht gefallen

 
22.03.19 16:23
Was du da in der Causa Eigenkapital von dir gibst,....

Da kommt ja mehr zusammen was ich flüchtig hochgerechnet habe,.... sowas darfst du nicht schreiben wenn du nicht als Person non grata angesehen werden willst,...

Halte deinen Beitrag aber für Stichhaltig,....

Immer freundlich zueinander bleiben,....
Steinhoff International Holdings N.V. Helmut84
Helmut84:

@H731400:

2
22.03.19 16:25
Ja natürlich alles gelesen. Ziel zum Halbjahr war ja wohl, dass zu treffen was am Jahresende mit finalen PWC Bericht dann auch rauskommt. Die großen Geschichten werden damals ja schon bekannt gewesen sein. Deswegen ist es jetzt wohl keine große Überraschung, dass die Zahlen zum Jahresende in einer ähnlichen Größenordnung sein werden als zum Halbjahr. Wenn die Zahlen jetzt stark abweichen wäre halt auch nicht ideal. Da macht man sich gegenüber den ganzen Gläubigern ja auch lächerlich.

Warum rechnest du mit einer News dazu. Die wesentlichen Effekte aus dem PWC Bericht sind Steini ja sicherlich schon lange bekannt und jetzt kennt man den vollen Bericht auch schon eine Woche. Die Aussage mit den Abweichungen ist ja wohl nur ein Dislaimer falls noch was kommt. Gibt ja wohl auch noch eine Phase 2 der Analyse. Und wenn was kommt, hoffen wir nicht, wäre es wenn nur negativ. Das jetzt auf einmal (heute) die Erkenntnis kommt das die Werte zu gering sind wäre wohl schon fast absurd.

Aufwerten kann man in der Bilanz überhaupt. Maximal zuschreiben wenn vorher was wertberichtigt wurd. Pepco wurde ja nicht wertberichtigt. Und Goodwill zb. was man einmal wertberichtigt kann man nicht zuschreiben. Ist ja kein echter Vermögenswert sonder nur die Überzahlung des Eigenkapital von dem Teil den ich kaufe.
Steinhoff International Holdings N.V. studichaot
studichaot:

Willkommen Pepco Bulgarien

13
22.03.19 16:25

Die Einzelhandelskette PEPCO in Mittel- und Osteuropa hat letzte Woche ihre ersten beiden Filialen eröffnet. Es gibt vorerst zwei Standorte

... (automatisch gekürzt) ...

https://www.novinite.com/articles/195768/...in+Bulgaria+on+March+15th
Moderation
Zeitpunkt: 24.03.19 09:55
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Quelle: https://www.novinite.com/articles/195768/...in+Bulgaria+on+March+15th

Link: Nutzungsbedingungen  

Steinhoff International Holdings N.V. bochris
bochris:

@Berliner

 
22.03.19 16:32
Meiner Meinung nach viel zu gefährlich, wenn es hier echt mal was richtig Positives gibt, z.B. CVA oder gute Aussichten nach den Zahlen, ist hier richtig druck im Kessel. Klar bei 0,06 Euro sind es auch 50% oder mehr Gewinn, aber das Risiko ist einfach zu groß(LV=Verlustrisiko open end). Wenn man den Kurs, warum auch immer hier unten halten möchte, was für eine bestimmte Gruppe von Menschen offensichtlich sinnvoll ist, wird aber ein Schuh draus.

Alles nur meine Meinung, keine Kauf oder Verkaufsempfehlung!
Steinhoff International Holdings N.V. Helmut84
Helmut84:

@WatcherSG:

8
22.03.19 16:34
Es geht nich um Gefallen oder nicht. Wichtig ist, dass man eine realistische Einschätzung hat und sein Investment auch jederzeit hinterfragt.

Für mich überwiegen bei Steinhoff die Chancen aber den Risiken. Insbesondere den Südafrika Teil und Pecpo finde ich sehr gut. Das sind die Gründe warum ich dabei bin. Aber Risiken gibt es unzählige. Deswegen ist der Kurs ja auch dort wo er ist. Bei den ganzen Unsicherheiten verstehe ich warum man einen Bogen um Steini macht. Hab bei Steini selbst auch nicht mehr aufgestockt und lieber bei Tui oder anderen Titeln zugeschlagen. Bin aber trotzdem recht stark investiert und behalte die Anteile einfach.

Wenn Pepco weiterhin so stark wächst können die alleine einen beachtlichen Teil der Zinsen stemmen. Ziel bei Pepco ist ja ein Wachstum auf einen Umsatz von 5 Mrd. und das sehe ich auch bei mir in der Firm Osteuropa wächst super stark. Wichtig wird nur eine Lösung des Brexit Thema, da im Moment der Konsum noch super läuft. Insbesondere wegen Lohnwachstum und niedrigen Arbeitslosenzahlen. Polen rennt zB. wie die Hölle. Niedrige Arbeitslosenzahlen. Sehe das bei mir in der Firma da wir recht groß sind in Polen wie wir Probleme haben mit Fluktuation, Forderungen von höheren Gehältern ... Gibt es aber keine schnelle Brexit Lösung wird der Konsum auch ihre Probleme bekommen. Siehe auch Heute Einkaufsmanger Indizes.

Negativ für mich ist derzeit insbesondere Conforama. Wäre worst case wenn das ein 2. kleines Mattress wird. Conforama ist leider ein so großer Anteil am Umsatz. Bin gespannt auf die EBIT Zahlen von Conforama in den nächsten Reports.
Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

Warum steigt es ?

 
22.03.19 16:35
Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

Schon gut....

 
22.03.19 16:36
...nur die Wochenendeinkäufe...:o)
Steinhoff International Holdings N.V. AndiLatte
AndiLatte:

Vielleicht kommt

 
22.03.19 16:36
gleich noch ein Update. Hatte Steinhoff ja angekündigt.  
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@Andi ?

 
22.03.19 16:40
welches Update. Was wurde angekündigt ?  
Steinhoff International Holdings N.V. Cognoid
Cognoid:

ich weiß nichts von einer Ankündigung,

 
22.03.19 16:42
aber normalerweise kommt um den 20ten eines jeden Monats rum das monatliche Update zur Restrukturierung.
Steinhoff International Holdings N.V. Klaas Klever
Klaas Klever:

Hatte schon kurz Panik ...

15
22.03.19 16:50
… dass die Aktie nach oben ausbrechen will. War aber offenbar nur ein kurzes Zucken, hat gleich wieder korrigiert *puuuh*

Nicht auszudenken wenn am Ende einer weiteren verpfuschten Woche noch eine "Mini-Rakete" gestartet wäre … Aber jetzt können wir uns alle entspannt zurück lehnen und weiter (Stein)-hoffen. Dann eben nächste Woche … oder übernächste … oder oder  oder.

Schönes Wochenende, mir reicht's mal wieder, ab nach Entenhausen

Klaas
Steinhoff International Holdings N.V. WatcherSG
WatcherSG:

Helmut84 -sehr gute Einstellung

 
22.03.19 16:55

Das Steinhoff auch einige Perlen hat bestätige ich,... auch deine anderen Sachen kann ich nachvollziehen,... wenn ich nicht auf dem Tablet hier am Strand mir die Finger verbiegen würde bekämst du jetzt eine viel längere antwort,...

Es gibt sie doch die Leute die nicht den Verstand verloren haben,... ein dickes Dank an dich als Person,....

Ich leugne natürlich nicht das ich mich hier speziell um meine Lieblingsfreunde kümmere,.. von daher sei dir gewiss das teils meine worte seltenst an dich gerichtet sind,...

Grüsse Watch,...
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Moin Cognoid!

 
22.03.19 16:58
Du Preez hat ein Update angekündigt, sofern sich durch den Bericht Änderungen ergeben sollten.

Gruß
Huey
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#164965

Steinhoff International Holdings N.V. HE1050HS
HE1050HS:

Die letzten Sonderangebote unter 0,11

 
22.03.19 17:09
Sieht heute gut aus für die Rückeroberung der 0,11.

Steinhoff International Holdings N.V. WatcherSG
WatcherSG:

oO mal schauen was ich rieche?

 
22.03.19 17:15
Es ist eindeutig Angstschweiss,.. selbst Haie scheinen den zu haben,....

Sonst was neues?,... Gläubiger müssen noch zur verschiebung zustimmen,...

Mal schauen ich “befürchte“ hier wird noch mehr verschoben dieses Jahr,...

Allem voran Raketenstarts - wobei die wohl eher abgesagt werden “befürchte“ ich,...

Immer freundlich zueinander sein,....:)

Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

@Klaas Klever: #165161

6
22.03.19 17:16

"Klaas Klever: Hatte schon kurz Panik ...  dass die Aktie nach oben ausbrechen will. War aber offenbar nur ein kurzes Zucken, hat gleich wieder korrigiert *puuuh* "

Hatte schon ähnliche Befürchtungen. Frage mal PC-Experten Suissere. Schaut so aus als wenn Dein roter Toner der Grafikkarte "lutsche" ist und dann automatisch auf Grün wechselt.

Suissere wird vllt. wissen, wie man diese Grafikkarten-Toner austauscht. Ich schraube hier an meinem PC schon eine ganze Weile vergeblich herum. Suissere antwortet einfach nicht.......

Steinhoff International Holdings N.V. 229164937j
229164937j:

Info an Wolf

5
22.03.19 17:18
Hallo Wolf mein aktueller Bestand hat sich von 456000 auf 493000 erhöht. Durchschnittlicher EK liegt bei 12,4 Cent. Die fehlenden 7000 hol ich mir nächste Woche.  Ziel ist ein Ferienhaus an der Ostsee und ein neuer Kia Ceed Kombi. Der hat die  niedrigste Kofferraumladekante seiner Klasse (wegen meinem Hund) und die 7 Jahre Garantie. Ganz herzlichen Dank an alle seriösen Analytiker. DJ, Garion oder Deol um nur stellvertretend 3 zu nennen. P.S. Zeit hab ich Genug. Bin erst 45 Jahre alt.
Steinhoff International Holdings N.V. WatcherSG
WatcherSG:

Jackson & Klass erhaltet euch bitte euren Humor!

2
22.03.19 17:19
Der zaubert mir auch oft ein lächeln auf die Lippen,...

Weiter so,....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#164971

Steinhoff International Holdings N.V. Außenstab
Außenstab:

Wenn

 
22.03.19 17:33
man den Gesamtmarkt so betrachtet sind wir ja heute top dabei.

229164937j:
Selber Bestand, Alter, EK und Kia find ich auch nice.
Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

#165143 Ausgeblendet ???

2
22.03.19 17:55
Bin mal gespannt was den Mods als Grund (Beschwerde) dafür gegeben wurde. Wem paßt der Beitrag nicht???
Steinhoff International Holdings N.V. WatcherSG
WatcherSG:

Oje 5 tage rote kurse bei Steinhoff!

 
22.03.19 17:58
Wie soll das wohl weiter gehen?,....

Auch heute am Raketengrünfreitag rot geschlossen,....

Wie wäre es mit einem Friedensangebot?,...

Ein Großteil der kruppstahllongies schreibt einfach mal einen monat keinen einzigen beitrag!,... und im Gegenzug lasse ich meine HF-Algoshort-grilldieLongies-software bei mur aus!,... und erlaube damit grüne tagesend Kurse!,...

Damit dürfte ja einem Großteil geholfen zu sein, oder?

Und bitte freundlich sein zueinander!,...:)
Steinhoff International Holdings N.V. Pogroz
Pogroz:

Wann zündet die Rackete endlich?

3
22.03.19 17:59
Mir wurde etwas anderes versprochen. Ich will mein Geld zurück.....

Seite: Übersicht ... 6597  6598  6600  6601  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--