Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6565  6566  6568  6569  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.734.010 / Heute: 29.205
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Gonzodererste
Gonzodererste:

ich mag ja

 
20.03.19 18:22
hier garnicht mehr schreiben, die Herren sind mir zu nervös,
aber
warum
bleibt
der Kurs
egal wie scheisse der Tag war
immer
bei
0,11 stehen, mir fehlt da die Logik
bitte keine Anfeindungen, mir geht es nur darum etwas von den Graubären hier zu lernen


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Steinhoff International Holdings N.V. sharefarm
sharefarm:

Das Finanzamt

 
20.03.19 18:22
vegißt dich nicht und nimmt 6% Zinsen. Auch nicht so toll
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

roman94

 
20.03.19 18:24
Bin den ganzen Tag on Tour und nur mit Handy on Air. Freue mich auf heute Abend beim kühlen Steinhoffer Urbräu die Sache mal durchzulesen!
Steinhoff International Holdings N.V. WatcherSG
WatcherSG:

Steinhoff kann eins - verschieben! Und Aktionäre f

5
20.03.19 18:25
Feiern das auch noch,.... unglaublich,...

Nach 15 Monaten,... hat man noch immer den Tisch nicht leergeräumt und lässt nicht im Ansatz durchblicken wie man eine Zukunft mit den Schulden satteln will,....

Also man Hand aufs Herz fühle ich mich als Aktionär nur so oder haben wir es hier nicht vielleicht doch mit Diletannten zu tun?,....

Kopfschütteln
Steinhoff International Holdings N.V. tues
tues:

WatcherSG

 
20.03.19 18:31
Warte doch einfach mal 15 Jahre.
Wir stehen doch auf nem Wachstumskontinent in ner guten Position.
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

#164350

 
20.03.19 18:34
Hi dirty, du hast mir heute morgen gefehlt.

Sag mal, den Punkt "Rückstellungen", habe wir den in der Vergangenheit mal diskutiert ?
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. WatcherSG
WatcherSG:

Gonzo der Kurs wird künstlich hochgehalten damit

 
20.03.19 18:34
Die fondgesellschaften die Indizies abbilden müssen nicht noch mehr Verluste mut Steinhoff ausweisen müssen,...

Also meiner Meinung nach sollte man Steinhoff aus dem Sdax entfernen,... noch nichtmals Bilanzen vor legen können und und

Wären die aus dem Sdax würden sich hier schon Kurse von ca. 2-4 cent tiefer sein,...

Meiner meinung nach,....
Steinhoff International Holdings N.V. B oje
B oje:

NoCapital - #164314 / Quelle zu meinem Post 164182

 
20.03.19 18:34
Hallo NoCapital,

in meinem Beitrag #164182 habe ich den Post #164170 von ab dafür absichtlich "positv" ...modifiziert um zu zeigen das man den nicht nur neutral oder negativ werten kann.

Die in rot geschriebenen Worte entstammen also keine Quelle, sondern aus meinem Kopf.

Boje
Steinhoff International Holdings N.V. Dennoch
Dennoch:

news

 
20.03.19 18:39
www.dgap.de/dgap/News/corporate/...ag-cva-and/?newsID=1135599
Steinhoff International Holdings N.V. tues
tues:

hi Trash..

 
20.03.19 18:40
..hatte man schon. Die Gelder der Gläubiger waren dafür nicht vorgesehen, daher die Ableitung
Liquidität ist wohl vorhanden.  
Steinhoff International Holdings N.V. Mofo
Mofo:

@ Brilantbill

 
20.03.19 18:40
Ich bin mir nicht sicher ob du die Frage ernst meinst... aber als Gutmensch beantworte ich sie mal. (Da du ja auch darum bittest)

Die 51 % werden leider nicht zum Stückpreis von 11 Cent zu bekommen sein. In Grunde genommen wird hier nur ein kleiner Teil der Aktien zu diesen Kursen verkaut und untereinander hin und her geschoben. Daraus nun den Wert des Unternehmens zu beziffern kann man zwar machen, ist aber vom Ansatz her schon nicht richtig.  Viele hier wollen Ihre Shares ja nicht unter einem Euro oder mehr hergeben. Will man also die Kontrolle oder größere Stückzahlen, so wird man sich auch mit diesen Preisen anfreunden damit noch einen Verkäufer findet.
Steinhoff International Holdings N.V. Dennoch
Dennoch:

sorry

2
20.03.19 18:40
war schon älter
Steinhoff International Holdings N.V. Fun_trader99
Fun_trader99:

Infos von heute

2
20.03.19 18:41
Mit dieser Info haben wir als allgemeiner Aktionärspöbel auch endlich mal erfahren dürfen, warum die Aktie seit Montag so schnell abgetaucht ist. Die Gläubiger wurden ja schon am 15.3. über das Vorgehen informiert...
Die Kommunikation ist echt unter aller Sau!
Steinhoff International Holdings N.V. synapse999
synapse999:

@watscher

2
20.03.19 18:42
Dann müsste Commmerzbank und Co aber achtkantig aus dem Dax fliegen. Wie viel Unternehmen machen Milliarden Umsätze und dennoch Verluste?
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Moin Trash

 
20.03.19 18:43
Hatte das nur überflogen.
In den Abrechnungen der beiden CVAs Proposals jeweils Annex 5 sind unter Sonstige jeweils der Posten Accruals aufgeführt, zusammen ca 178 Mio €.
Ich glaube, das sind die Rückstellungen die wahrscheinlich in jedem Konzernteil gebildet werden.
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

#164357

 
20.03.19 18:43
Es ging explizit um die Angaben im 1Hj Roport 2018...da waren bei non current lia. ca. 278 Mio und bei den currents ca. 288 Mio vermerkt.

Da fragte ich mich in derster Linie, ob diese Rückstellungen nicht für Streitfälle gebildet wurden, und nichts anderes ist das LSW-Thema ja.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. learner87
learner87:

An alle LV Shortler und Super-Basher

2
20.03.19 18:43
Ich hoffe ihr rennt schon und wenn nicht wird euch das Feuer schon einholen...

Hier reine unfundamentale und sinnlose Panik zu verbreiten um Euch selber zu bereichern, löst bei mir einen gewissen Brechreiz aus.

Wenn Ihr gegen den Kurs wettet, dann wetter für Euch ohne hier "künstlich" den Markt zu manipulieren...  Sucht euch lieber ein anderen Zeitvertreib als hier sinnlose Kommentare unter mehrfachen Synonymen zu veröffentlichen.
Als ob wir diese Spielchen nicht durchschauen können.

Bitte tut mir auch einen Gefallen und postet später wieviel Geld Ihr tatsächlich verbraten habt - das würde uns den Tag noch versüßen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#164168

Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

Rückstellung von 288 mio€

 
20.03.19 18:46
Das halte ich für geringfügig überzogen, wenn das nur Rückstellungen für Verfahrenskosten wären :)
Vielleicht weiss jemand wieviel VW rückgestellt hatte?
Steinhoff International Holdings N.V. Gonzodererste
Gonzodererste:

Ich sagte ja

 
20.03.19 18:48
bereits, alle viel zu nervös hier, Zahlen, Fakten, Vertrauen bilden den Marktwert einer Aktie,

Zitat Kostolany, tut mir leid, der nette alte Herr hatte in vielen Punkten Recht , Respekt für Herrn Kostolany, hier eins meiner Lieblingszitate

Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief

bitte keine schwarzen, ich bin selbst Opfer und ärgere mich seit Monaten......

Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

Die hier meinte ich

 
20.03.19 18:49
(Verkleinert auf 95%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1102801
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Seifert Aktien

 
20.03.19 18:49
Meine Aktien kann Seifert zum Spezialpreis von 4,00 EUR haben, einfach weil Seifert so ein lästiges Puzzleteil in dieser Geschichte ist. Am Markt wird Seifert keine 51 Prozent erwerben können.

An Seiferts Stelle hätte ich schon längst Steinis am Markt aufgesaugt, er ist doch wohl die entscheidende Person im Moment.

Oder ist Seifert ein Insider und darf nicht kaufen.
Steinhoff International Holdings N.V. WatcherSG
WatcherSG:

Tues - 15 Jahre warten auf kurse von 0,15€

 
20.03.19 18:49
Genauso sieht es wohl aktuell aus,... selbst die ganzen kleinanlegern kaufen den Kurs nicht mehr hoch,....

Hier ist mehr als 11 Milliarden entwichen,.... die einzigen die sich positioniert haben sind die Gläubiger und Seifert,...

Die machen ihre Jobs nach meiner Meinung nach 3 mal besser als das was wir gestern gesehen haben,....

Haben einen Insolvenzexperten in die eigenen Reihen aufgenommen,... würde mich nicht wundern wenn man die am Ende ausruft halt in diesem oder den nächsten 2-3 Jahren,....

Wie wollen die 9 Milliarden, sowie Aktionärsklagen zahlen?,.... aktuell sogar von den Zinsenzahlungen befreit,... letztes jahr lag bereits ein verlust von 599 Millionen vor!,...

Da muss es geissen restrukturieren auf Teufel komm raus,...

Und nicht so ein Taschenbillard was man aktuell sieht,...

Das sind für mich keine Profis,....



Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

@trash

 
20.03.19 18:52
Lese das als Provisionen, aber nicht als Rückstellungen für Rechtskosten für Verfahren.
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Watcher

4
20.03.19 18:53
die Geissens restrukturieren jetzt Steinhoff ??  

Seite: Übersicht ... 6565  6566  6568  6569  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--