Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6555  6556  6558  6559  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.743.094 / Heute: 8.390
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Regenzapfer80
Regenzapfer80:

....Sentiment Analyse

4
20.03.19 08:59
...ich habe Hoffnung (wird positiv gewertet) und sehe riesiges Potential (wird auch positiv bewertet)….
Wenn das einfach jeder schreibt, wenn ein anderer was "befürchtet" dann ist es doch ausgeglichen. Wer sich unsicher bzgl. Wortwahl ist kann es hier vorab prüfen:

www.serp-perception.com/keyword-sentimentanalyse.php  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#163902

Steinhoff International Holdings N.V. HundmitHut
HundmitHut:

Man merkt es schon

4
20.03.19 08:59
allein am Unterschied, wie lange es dauert bis ein Beitrag von Person A oder B gesperrt wird. Würde es Leute wie Dirty & Co. hier nicht geben, wäre ich sicher nicht mehr hier.
Steinhoff International Holdings N.V. Rafimax
Rafimax:

Heute Morgen standen schon 500.000 zu Kauf

 
20.03.19 09:03
lies mal Times&Sales, von Knappheit sehe ich nix. Neutral, aber der Kurs sinkt, werden sicher alles Käufe gewesen sein. Klar ... heute wird es sonnig!
Euch läuft das Publikum weg, diese Halteparolen sind doch auch Angst das IHR die Tür bei SH zumacht. ;)
Schön nachkaufen, sonst ist für uns Zocker keiner mehr da der uns die Kasse fühlt.
Steinhoff International Holdings N.V. Mofo
Mofo:

Seifet Verhandlung ?

12
20.03.19 09:06
Guten Morgen,

hat jemand Infos, wann genau mit Seifert vor Gericht verhandelt werden soll ?

Laut dem CEO könnte es ja auch passieren, dass man sich auch anders einigt, was dann ja vor der Verhandlung passieren müsste... oder?

Davon abgesehen, verstehe ich die ganze Unruhe nicht so wirklich. Angesichts der 9,8 Mia externer Schulden von denen 7,7 im CVA umgeschuldet werden sollen, sind die 300 Mio zusätzlich zwar sehr ärgerlich,  aber fallen doch nicht soo stark ins Gewicht, dass diese die Lage signifikant verändern.

Im worst case könnte hier eine 100%ige Zahlung drohen... Deswegen wird den Laden aber doch niemand in die Pleite schicken, inbesondere nicht, wenn 90 % der Gläubiger zuvor für eine Restrukturierung gestimmt haben. ... Eine Pleite hilft hier doch keinem weiter seine Verluste zu reduzieren ..

Alle anderen Optionen, wie dass Seifet auch noch ins CVA darf oder die Klage gar abgewiesen wird liegen ja auch noch auf dem Tisch .. und das übrigens schon seit Wochen ...

Dass es nach der Veröffentlichung des PWC-Berichts negative Stimmen geben wird - inbesondere von Leuten die den Fall nicht täglich verfolgen war ja klar.

Aber im Grunde genommen stand doch im Bericht auch nichts drin, was wir nicht schon längt wussten. Sonn hatte schon im letzten Jahr die ca. 6 Mia kommuniziert und auch die Abschreibungen von 10,9 Mia waren schon durch die nicht testierten Infos schon lange öffentlich.  ( Vor dem Hintergrund glaube ich auch nicht, dass die testierten Zahlen von den bisher veröffentlichten nicht testierten Zahlen großartig abweichen werden)

Ferner hatte La Grange bei seiner Befragung im Parlament die Scheingeschäfte mit Drittfirmen ja auch schon bestätigt, so dass auch hier jeder wusste woran man ist.

Dass sich nun bei unveränderter Informationslage die Stimmung derart wandelt ist einfach nicht mehr nachvollziehbar.  
Steinhoff International Holdings N.V. otto1966
otto1966:

komisch

19
20.03.19 09:07
wie Leute die die Aktie als Schrott ansehen den ganzen Tag hier im Forum schreiben obwohl es eigentlich nichts zu schreiben gibt. Die müssen wirklich ein spannendes Leben führen. Arme Lichter ......
Steinhoff International Holdings N.V. USBDriver
USBDriver:

Wer sind hier die TOP 5 mit den meisten Aktien?

 
20.03.19 09:09
Steinhoff International Holdings N.V. marusch
marusch:

Wie ich gestern schrieb

 
20.03.19 09:10
Die Panik ist verflogen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#163909

Steinhoff International Holdings N.V. Glùcksdede
Glùcksdede:

Thebrain111

2
20.03.19 09:12
Befùrchtungen...Schweizer...gut aufgezàhlt....
Danke......ein bezahlter Schreiber...
Wer wars...die Schwytzer😂
Steinhoff International Holdings N.V. Swity
Swity:

Da muß ich Aktienflüsterin rechtgeben,das einige

3
20.03.19 09:12
von den Bashern, wohl auch bezahlte schreiben sind.denn wer sonst opfert hier soviel zeit.  
Steinhoff International Holdings N.V. Brilantbill
Brilantbill:

Naja

 
20.03.19 09:12
300 Mio€ sind schon eine Katastrophe!
Das sind gut 7c/Aktie, die wir verlieren.  
Steinhoff International Holdings N.V. USBDriver
USBDriver:

Hat Jemand 300.000 Aktien oder mehr?

 
20.03.19 09:13
Steinhoff International Holdings N.V. Cognoid
Cognoid:

Brilantbill

 
20.03.19 09:16
na dann ist ja die negative Dividende nicht mehr weit.. =/

*Ironie*
Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Darfs nicht sagen USB!

 
20.03.19 09:17
Unterliege der Meldeschwelle...
Steinhoff International Holdings N.V. Regenzapfer80
Regenzapfer80:

EWN

5
20.03.19 09:18
ewn.co.za/2019/03/20/...d-executives-will-be-held-accountable

KAPSTADT - Steinhoffs Vorstandsvorsitzende Heather Sonn sagt, dass die Verantwortlichen für die Aufblähung der Gewinne und Vermögenswerte der Gruppe über viele Jahre hinweg zur Rechenschaft gezogen werden.
Steinhoff wurde am Dienstag von vier parlamentarischen Ausschüssen gezwungen, die Namen seiner ehemaligen Führungskräfte preiszugeben, darunter der entehrte ehemalige CEO Markus Jooste und vier weitere Männer außerhalb von Steinhoff, die von der forensischen Untersuchung des Skandals durch die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PwC betroffen waren.
PwC-Bericht zeigt, dass diese Personen für Betrug verantwortlich waren, sagt Steinhoff CEO
Der mit einer Vorladung angedrohte CEO Louis du Preez verlas die Namen und teilte später Journalisten mit, dass Steinhoff von der Financial Sector Conduct Authority vorgeladen worden sei, um ihm den vollständigen 3.000 Seiten starken PwC-Bericht zur Verfügung zu stellen.
Sonn sagte, dass die Namen der Betroffenen zurückgehalten wurden, weil man befürchtete, dass Gerichtsverfahren gefährdet sein könnten.
Steinhoff will die an ehemalige Führungskräfte gezahlten Boni zurückfordern und sie auch zur Beilegung von Ansprüchen gegen das Unternehmen verpflichten.
"Die PwC-Untersuchung ist abgeschlossen, und die Verantwortlichen werden zur Verantwortung gezogen", sagte Sonn den Abgeordneten.
Sonn sagte, die Position der Gruppe sei "noch immer prekär", als sie versuchte, mit ihren verschiedenen Gläubigern umzugehen.
Du Preez sagte, die finanziellen Auswirkungen der "Unregelmäßigkeiten bei der Rechnungslegung" würden erst nach Fertigstellung des Steinhoff-Geschäftsberichts 2017 deutlich werden: "Ein weiterer Punkt, auf den wir den Markt aufmerksam machen wollen, ist, dass die forensischen Erkenntnisse die Art der letztlich erhaltenen Audit-Gutachten beeinflussen können.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

Kurze Frage

 
20.03.19 09:19
Wurde dieser Posten schonmal hier diskutiert ?

Quelle: www.steinhoffinternational.com/downloads/...0report%202018.pdf
(Verkleinert auf 82%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1102707
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. Maruli
Maruli:

USB

 
20.03.19 09:19
Finden nur 300.000 Leute deine Posts uninteressant oder sind es mehr?
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@Mofo

2
20.03.19 09:22
Die 6,5 MRD die von PwC nun offiziell heraus gegeben wurden, sind wie Du schon richtig beschrieben hast in den 10,9 MRD Abschreibungen enthalten. Und all das ist ja schon seit fast 9 Monaten bekannt und alles in den zuvor untestierten Quartalszahlen berücksichtigt.
Darum ist ja mit genau diesen Zahlen das Handelsblatt auf einen fair value Mitte 2018 von 0,58€ gekommen. Und Sorry, das ist schon verdammt wenig für den zweit größten Möbelhändler der Welt, hinter IKEA ! Und seit dem hat sich nichts weiter zum negativen verändert, im Gegenteil, es wurde große Fortschritte gemacht in Richtung Restrukturierung und Gott sei Dank ist mit diesen ganzen Affentanz dann Mitte April Schluss, wenn PwC dann testierte Jahresabschlüsse vorliegen wird !

Dann haben hier die ganzen basher keinerlei Grundlage mehr ihren Fantasien grenzenlosen Freilauf zu geben. Aber ich denke eh, bis dahin wird die Aktie weit höher bewertet und hat sich sicherlich ihren fair-value schon angenähert.
Ich verweise da mal auf die Auflistung eines Users hier, der mal in einer Liste zusammen gefasst hat das fast 1,67 MRD Aktien bei den großen Kapitalgesellschaften dieser Welt momentan liegen und ich glaube nicht das da auch nur einer blind zocken tut, die Wissen schon warum sie Großaktionäre bei Steinhoff sind !  
Steinhoff International Holdings N.V. Ab dafür
Ab dafür:

@Suissre,

3
20.03.19 09:22
ich glaube Du bist da eher falsch unterwegs.
Die Aussage vom Brain entbehrt nicht einer gewissen Grundlage.
Bin zwar niemand, der an die „Große Weltverschwörung“ denkt, aber ein Großteil der Weltweiten Lemminge ist bestimmt nicht bewusst, was in dieser Welt läuft, wie und vor allem von wem sie gesteuert wird.
Aber ich befürchte……schon sehr bedenklich….
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#163921

Steinhoff International Holdings N.V. iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

@andre

 
20.03.19 09:28
du hast am Demo Konto doch sicher 300.000 Stück rumliegen ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Brilantbill
Brilantbill:

Grün Grün Grün

 
20.03.19 09:30
Dass ich das mal erleben darf!  
Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Usbdriver

4
20.03.19 09:32
Nachdem Tate raus ist , warum auch immer bin ich wahrscheinlich einer der wenigen Großaktionäre hier, also zur Info es gibt sie noch die mit hohen Summen an den Turnaround glauben und wenn die Aktienflüsterin schon daran glaubt na dann um so mehr, gelle AF 😘
Long  
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

Farbenblinde gibts hier auch?

 
20.03.19 09:34

Seite: Übersicht ... 6555  6556  6558  6559  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--