Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6545  6546  6548  6549  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.205
Zugriffe: 85.956.734 / Heute: 5.783
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. HE1050HS
HE1050HS:

Chancen und Risiken

 
19.03.19 18:44
waren bei SNH schon sehr hoch.

Durch die Meldungen der letzten Tage sind die Chancen und Risiken eher nochmal gestiegen.

Nach oben und nach unten alles möglich!

Kursschwankungen erwarte ich eigentlich die nächsten Tage (bis 18.04.) in einem höheren Maß als die letzten Wochen.

Deshalb werde ich auch vor dem 18.04. auf jeden Fall nochmal nachlegen, werde aber die nächsten Tage erstmal schauen wo sich Widerstände bilden.

Am 18.04. muss ich mir unbedingt Urlaub nehmen, da bricht die Hölle los, und Kursschwankungen von 100% sind bei entsprechenden Volumen fast schon garantiert.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,10%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,75%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,00%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,48%

Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

Umsätze heute sehr mau...

14
19.03.19 18:47
..in Anbetracht der Panik hier!

Fazit: die Ängstlichen werden weniger, und nur die Harten kommen in den Garten!
Heute gab es eigentlich nichts neues, was den Kurs auch nur ansatzweise, in die eine oder andere Richtung
hätte drängen  müssen,

Die Anhörung heute war uninteressant, nichts was nicht schon vorher bekannt war, bis auf ein paar Namen
für die Fahndungslisten.

Aber hier lief wieder Ales aus dem Ruder, aufgescheucht und kopflos, lief die Herde wieder
den Bashern ins Mündungsfeuer....

Manche Leute hier habe ich sowas von satt, da reicht es wenn ich nur den Nick oder das Profilbild sehe
und ich könnte #######!

Schönen Abend,

Tom
Steinhoff International Holdings N.V. Pogroz
Pogroz:

Jooste hat Rechnungslegung studiert

 
19.03.19 18:47
Dabei war ich mir sicher,  dass er kreative Rechnungslegung studiert hat.....
Steinhoff International Holdings N.V. Brilantbill
Brilantbill:

Ich glaube nicht

4
19.03.19 18:52
Das wir bis zum 18.04 die Range zwischen 10-14c verlassen werden.

Vermutlich werden wir sie garnicht verlassen und auf ewig um die 12c gefangen sein.  
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

Korrektur..

9
19.03.19 18:52


Aber hier lief wieder alles aus dem Ruder, aufgescheucht und kopflos, lief die Herde wieder
den Bashern ins Mündungsfeuer....

Der Satz ist so schön, den kann man auch zwei mal posten ;o)

Steinhoff International Holdings N.V. Pushthebashen
Pushthebashe.:

die longies

8
19.03.19 18:55
Interessiert es ziemlich wenig, ob 11 oder 15 Cent... Einfach liegen lassen...

Tage, ohne auf den Kurs zu schauen, tun gut...

(selbst bei einer Insolvenz, die nicht kommen wird, wird der Kurs nochmal über das aktuelle Niveau gezockt...,Zeitpunkte zum aussteigen werden noch genug kommen, einfach cool bleiben...)

... Es hätte viel schlimmer kommen können: CH11 geht nicht durch, gläubiger stimmen nicht zu, keine potentiellen Käufer etc etc...

Wieso kann man nicht einfach bis zu den zahlen die fresse halten...man sieht ja dann, wer recht hatte, um es in kinder-ldr-sprache auszudrücken...  
Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

tolle Medienpräsens heute

2
19.03.19 18:58
- 5 %

wie wäre es mit einem Pakt des Schweigens bis Ostern?

NOCHMALS, der Kurs wird nicht von ARIVA(Lesern, Besuchern oder Schreibern) gemacht

 
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Kleiner Nachruf vom Parlament

8
19.03.19 18:59
"www.parliament.gov.za/press-releases/...on-pwc-investigation"
Steinhoff International Holdings N.V. findus123
findus123:

CEO of Steinhoff

9
19.03.19 19:03
youtu.be/1oT6FRDKTA8
Hier der Link zu einem Interview heute nach dem Treffen.
Ab min. 4.40 geht er auf seifert und die Einigung mit dem Gläubigen ein.


Steinhoff International Holdings N.V. Tom1405
Tom1405:

@harry

4
19.03.19 19:04
Ich denke aber, dass sich viele (Klein-)Anleger hier informieren - und entweder Angst oder Mut suchen und finden...

Ehrlich muss ich mir eingestehen, dass mein Mut mich auch immer wieder einmal verlässt - dann hilft nur Forum schließen, Depot schließen und was anderes machen! Wenn dann noch Fakenews hier verbreitet werden, schürt das die Angst gleich nochmal!

Geduld ist jetzt wichtig !
Steinhoff International Holdings N.V. HE1050HS
HE1050HS:

was wäre wenn

 
19.03.19 19:04
die nächsten Wochen eine Nachricht kommt ...

... Steinhoff verklagt Wiese und seine Hintermänner auf 6,5 Milliarden Schadensersatz?

Mal rein theoretisch, ist dann in der Buchhaltung Forderung an Ertrag möglich?
Steinhoff International Holdings N.V. Rafimax
Rafimax:

kurz bevors richtig zur Sache geht ...

2
19.03.19 19:04
bin ich auch dabei. Wenn die Aktie vorm 18.04. um 0,09 rumeiert kaufe ich auch noch mal meinen jetzt 27.600 Euronen ein. Dann hilft dem Trend, bei 0,13 bin ich wieder raus ... mehr scheint die Aktie nicht an Vertrauen zu haben. Bei Einstieg bei 0,09 wären das mehr als gute  12.000 Euro. Gehe natürlich davon aus das dann viele verkaufen .... was den Kurs langfristig erledigt. Dann gehts zum nächsten Pennystock :)
Ja Daytrader sind wenig beliebt, wenn juckts ....
Steinhoff International Holdings N.V. kitti
kitti:

jetzt geht es richtig zur Sache...

 
19.03.19 19:05
Steinhoff International Holdings N.V. 123456a
123456a:

@Rafimax

5
19.03.19 19:13
Ach mit Daytradern kann man Leben.
Nur die wenigsten geben ihre wahre Verluste zu. Und so selbstverständlich wie Du hier Deine Gewinne prognostizierst, so selbstverständlich werden wir nie erfahren, wie es in Wirklichkeit sein wird.  
Steinhoff International Holdings N.V. Private Broker
Private Broker:

Ich fasse den Tag hier im Forum mal zusammen...

7
19.03.19 19:17
..."die Anhörung war uninteressant", zeitgleich "lief alles aus dem Ruder & die Herde (den Bashern) ins Mündungsfeuer" (sinngemäß nach Tomtom #163849), doch immerhin "stehen seit heute 8 Hauptschuldige an der Wand", abgerundet wird dieses Szenario noch durch "flennende Muschis, welche noch vor ein paar Tagen ein Ebita von 8%  gesehen haben" (sinngemäß nach Herren Rossi #163837)...

So im Großen und Ganzen könnte dat auch die Kriegsberichterstattung aus dem Vietnamkrieg / Stalingrad sein...

Ich finde dieses Forum einfach great...      ...und bin -unter diesem Gesichtspunkt- durchaus froh, dass sich die Kiste hier noch 'ne ganze Weile hinziehen wird...     ...wenn man hier mitliest, kann man sich das TV- Progrom durchaus schenken...
Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

@Dirty Jack: Kleiner Nachruf vom Parlament

 
19.03.19 19:19

"The committees once again urged the Hawks and the NPA to act expeditiously and also to secure the necessary auditing, forensic and other technical expertise necessary to complete this task. They encouraged the Hawks, the NPA and the regulators to secure the PwC report from Steinhoff within 24 hours,if the law permits."

Dicke Fresse von Yunus Carrim. Er weiss selber ganz genau, dass suedafrikanische Gesetze das nicht zulassen werden. Wird der PwC-Bericht konfisziert, so schneiden sich die Hawks selber die Knicker ab.

Steinhoff International Holdings N.V. Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Chart Update

6
19.03.19 19:21
Zuerst einmal ist hier noch kein Aufwärtstrend zu sehen.
Eher das Gegenteil ist der leider der Fall.
Wir haben einen kurzfristigen Aufwärtstrend (Trendlinie) und einen noch mittel/langfristigen Abwärtskanal.
Wenn die Unterstützung des kurzfristigen Aufwärtstrends nach unten gebrochen wird dann kann es nochmal stark fallen.
Daytrader werden hier wohl Ihre Chancen sehen.
Chartbild ist meine Sichtweise, dient nicht zur Handlungs Kauf oder Verkaufsempfehlung.
Trotz des schlechten Starts in die Woche wünsche ich allen wenigstens etwas sonnigere folgende Tage.
(Verkleinert auf 39%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1102642
Steinhoff International Holdings N.V. AndiLatte
AndiLatte:

Ab Minute 4:40

9
19.03.19 19:22
wird es für uns interessant.

Prekäre Situation, da

(1) Seifert noch blockiert (soll hoffentlich nächste Woche gelöst werden) und den

(2) Klagen (man will Zusammenarbeit und eine Lösung finden).

Er sagt, dass es im Interesse aller sei, dass Steinhoff überlebt.

Huuuu, beruhigende Worte!
Prekär also nicht wegen der finanziellen Situation, sondern aufgrund der beiden oben genannten Dinge.

youtu.be/1oT6FRDKTA8

Ab Minute 4:40 wird es interessant!
Steinhoff International Holdings N.V. KleinerInvestor
KleinerInvestor:

Leute

 
19.03.19 19:23
rein...raus...rein...raus...rein...raus... war leider BISHER die bessere Strategie.. besser als nur drin lassen und dann am Ende schlapp machen so wie ein User hier heute gepostet hat. Sorry musste einfach sein der Kommentar :)
Steinhoff International Holdings N.V. kaylie
kaylie:

Relation

2
19.03.19 19:24
Bedenkt einfach mal das wir mit Fischen in einem Teich schwimmen,  die sich von zwei Wochenumsätzen den ganzen Laden leisten könnten. Nur mal so: Bank of Amerika Jahresergebnis 22 mrd $. pa.
Das ist nur einer der Akteure die hinter den Hedgefonds stehen. Also das was wir hier seit Monaten sehen ist doch nur Portokasse. Aus meiner Sicht wäre es den Jungs völlig Wumpe ob 10,11, 12 oder 18 Cent. Warum kurspflege betrieben wird? Ich denke: Warum leckt sich nen Hund am Schwanz.? Weil er es kann!

Wenn ich mir dieses Schauspiel heute resume passieren lasse, weiß nicht wer den Live Stream verfolgt hat, einer hat verstohlen hinter der Hand an seiner Stulle geknabbert, die andere hat ihre Fragen vergessen, dann ist für mich eigentlich nur hängengeblieben, das Namen genannt wurden. Oh, welch investigative Befragung! Endlich haben Die mal Druck gemacht! Welche Neuigkeiten! Um es kurz zu machen, ich bin der Überzeugung echte Knaller news werden wir kurz vor den Wahlen in SA erfahren das ganze kommuniziert ja auch wunderbar mit dem bilanztermin. Wir erinnern uns PIC.

Meine Meinung ist das die causa steinhoff nur ein Bestandteil der Interessen derer ist, die Interesse haben.

So long
Kay
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

die einzigste gute Frage heute

 
19.03.19 19:26
Der Rest alles nur Schrott und dummes  Zeug heute

youtu.be/1oT6FRDKTA8

Ab Minute 4:40 wird es interessant
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#163673

Steinhoff International Holdings N.V. Herr_Rossi
Herr_Rossi:

@ private broker

 
19.03.19 19:29
Naja... im Vietnamkrieg war jeder Beteiligte zu 1000% überzeugt in seinem Tun als Soldat und verrichtete den Dienst für sein Land in ebenso hoher Überzeugung....
Hier sind viele bis zur Haarspitze  investiert ( sind also Aktionär) und meinen, dass es „ nicht gut aussehe“...SO WHAT !!!! Das reicht einfach nicht, wenn man sein erspartes Cash hier in Muddi Steinhoff geparkt hat....
Aber ich dank‘ dir, habe kurz herzlich lachen müssen bei der Zusammenfassung über meine Zusammenfassung!!!
Steinhoff International Holdings N.V. kaylie
kaylie:

 
19.03.19 19:31

Seite: Übersicht ... 6545  6546  6548  6549  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.511 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Uhrzeit 02.05.24 19:55
318 361.204 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Hagüwa 29.04.24 16:49
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--