Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6502  6503  6505  6506  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.742.315 / Heute: 7.611
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. SNH_Fan
SNH_Fan:

Kommentar auf Handelsblatt.de

 
17.03.19 19:14
Hätte mich jetzt doch interessiert, mit in welchem Tonfall die schreiben. Leider hinter der Bezahl-Schranke. Gut, kaufe ich mir morgen die Printausgabe, oder kann das jemand posten/zusammenfassen?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Steinhoff International Holdings N.V. AndiLatte
AndiLatte:

@Fan

3
17.03.19 19:20
Hier der Artikel. Finde ihn aber nicht besser als die anderen...
Habe irgendwie das Gefühl, dass die Medien (noch) nicht tiefgründig mit Steinhoff befassen.


app.handelsblatt.com/meinung/kommentare/...age-/24112974.html
Steinhoff International Holdings N.V. AndiLatte
AndiLatte:

Wundert mich auch,

 
17.03.19 19:22
dass man ihn unter .com ganz lesen kann. Unter .de geht es nicht.
Steinhoff International Holdings N.V. Basketballeki
Basketballeki:

Bobby

2
17.03.19 19:26
Hast Du alles für Steinis verbraten,dass es nur für Sangsom reicht?
Steinhoff International Holdings N.V. Eisieis
Eisieis:

@,BobbyTH

 
17.03.19 19:49
Klar.. Schick mir das Flugticket dann komm ich vorbei mit 50 Prozent Eis. Die restlichen 50 Prozent bevorzugen dann deinen Rum... ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Wird spannend

2
17.03.19 19:52
Bin mir ziemlich sicher das viele Leute bereits wissen ob weiter ab oder zu geschrieben wird. Ich bin auch gespannt ob es noch dicke Überraschungen gibt bei der Restrukturierung, denn der EX CFO der ja überraschender Weise alle 3000 Seiten gelesen hat, sagte auch Wort wörtlich vor dem Parlament das die „alten Kurse nie wieder kommen“, das sehen die meisten hier ja auchso. Aber im Umkehrschluß heißt das für mich das es eine deutliche Erholunt geben wird, und das es einen genauen Plan dafür gibt. Ob das 80 Cent oder 1.50 werden, keine Ahnung.  
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

hahaha

 
17.03.19 19:54
@Basketball, der Sangsom schmeckt obwohl der billig ist. Hat also nichts mit ganzem Geld verbraten zu tun. Ich denke das weißt du auch.
@Eis ...Einladung und Bezahlung des Tickets steht in 2 Jahren falls Steinhoff dann bei 1 EUR steht.
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Diese Woche sind doch noch ein paar Termine

5
17.03.19 19:59
Es geht jetzt Step by Step also schön rühig bleiben. Es kommen weitere Erkenntnisse seitens SH und wenn Ms Sonn vorm Parlament redet geht es sowieso ab wie sonst was xD. Also ich hoffe es doch das Sie mit von der Partie ist diese Woche :)
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@Suissere

 
17.03.19 20:01
Ich habe geschrieben, dass wir mit Kapitän dirty den Zielhafen gemeinsam erreichen werden, da sollte es für dirty kein Problem darstellen das Schiff als letzter zu verlassen, wie es einem guten Kapitän gebührt.

Frühzeitig wird keiner der treuen Steinijünger das Schiff verlassen, warum auch, wir haben positive Nachrichten bekommen und die Lecks sind gestopft und jeder hat genug Zeit auf jeden Fall, aber mit Sicherheit auch genug Geld in diese Reise investiert.

Jetzt noch einen guten Wind, wir sind auf dem richtigen Weg!
Steinhoff International Holdings N.V. Hochhinauf
Hochhinauf:

für

17
17.03.19 20:07
für Dienstag habe ich heute schon mal gebetet

Vater unser im Parlament,
Geheiligt werde der Name.Steinhoff
Dein Buchwert komme
Dein Wille geschehe, wie im Himmel so im Chart.
Unser jährliche Dividende gib uns immer.
Und vergib uns unsere Unschuld,
wie auch wir vergeben unsern Klägern.
Und führe uns nicht in Versuchung zum verkaufen
sondern erlöse uns von dem bashern.
Steinhoff International Holdings N.V. AndiLatte
AndiLatte:

H7

5
17.03.19 20:10
nun, 80 Cent - 1,50€ wären doch schon recht nett.
Ich hoffe hier auf 4€ in den nächsten 10 Jahren. Bin noch Jung und konnte leider nicht so viel investieren wie manch einer hier.

Bin gespannt bauf morgen.

Bis dahin ;)
Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

Glück auf an alle

7
17.03.19 20:14
zum Schluss halten wie doch wohl alle zusammen.
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

41,josef prozent Fond

 
17.03.19 20:16
Wer besitz die restlichen Aktien,
Jooste und Wiese raus,

Steinhoff International Holdings N.V. zoli2003
zoli2003:

Laster der Woche

6
17.03.19 20:26
Ihr habt Probleme. Ich habe ein ganz anderes Laster.
Warum hat Sui ausgerechnet an meinem Geburtstag seinen Account angemeldet?

Am Mittwoch sollte der Kurs die 15ct knacken. Das ist das Mindeste was ich erwarte als Ausgleich :-))
Schönen Rest-Sonntag noch...
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@Taylor1

5
17.03.19 20:34
die 41,... % beziehen sich doch nur auf die Top 25 und damit auf den überwiegenden Teil.
In meiner Datenbankhab ich mittlerweile ca. 56 %. Nur die Liste wäre dann wesentlich länger und die Aktienbesitzer sind aus meiner Sicht nicht so stark relevant.
Viel Kleinvieh bis hinunter auf ca. 2000 Shares.
Morningstar gibt die Gesamtsumme der Fonds mit ca. 470 an. Meine Liste umfasst etwas über 200 bei 2,45 erfassten Shares..
Nun kannst du mal abschätzen, wie hoch meine Quote der Nichterfassung ist.
Aber ich aber arbeite dran, immer genauer zu werden.
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

zoli

 
17.03.19 20:34
ich finde du hättest dir 0,2 zu deinem Ehrentag verdient...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#162592

Steinhoff International Holdings N.V. alpharider
alpharider:

Abschreibungen/ Einschätzung

13
17.03.19 20:38
Die Sachlage ist da doch eindeutig - Auch wenn einige hier wieder ihre gespielte, und dümmliche Unwissenheit zur Schau tragen müssen um andere zu verunsichern.

Das Papier halte ich für sehr aufschlussreich - Die finalen Abschreibungen liegen zwischen 6,5 Mrd., als Unterkante, und den ca. 12 Mrd. bereits gebuchten. Natürlich kommen die 6,5 Mrd nicht noch „on top“. Wem es selbst nicht zu peinlich ist so etwas zu versuchen zu streuen, dem ist nicht mehr zu helfen. Aber das wissen wir bei den betreffenden Personen ja.

12 Mrd als Oberkante, da ebenfalls genannt wird dass wesentliche Änderungen am Mitte letzten Jahres kommunizierten Eigenkapital gemeldet werden, also auch wenn nochmal 6,5 Mrd durch die GuV müssen.

Selbst als Troll wäre es mir langsam schlichtweg zu peinlich so etwas noch zu versuchen ;-) Aber naja: Jeder blamiert sich so gut er kann.

Das Papier halte ich vom Informationsgehalt auf „erwartbarem“ Niveau. Wenn man nun noch eine EBIT Marge von ca 5% generiert, bin ich absolut entspannt (auf ca. 20 Mrd Umsatz, entspräche das ca 1 Mrd EBIT, mehr als ausreichend die Zinsen von 800 Mio zu bedienen).

In dem Sinne: Auf spannende Wochen.
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

könnten wir bitte

7
17.03.19 20:39
zur Absicherung noch ein Horoskop-Update für Steinhoff für die kommende Woche von unserem Voodoo-Experten bekommen? Ich brauche was Handfestes zur Beurteilung der Lage...
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Grund für die Verluste bei vielen Töchtern

 
17.03.19 20:55
Mich wundern die Verluste bei den Töchtern nicht wirklich, weil der Firmenchef seine kostbare Zeit dafür verwendet hat sich selbst zu bereichern und herumzutricksen.

Am Ende blieb eben zu wenig Zeit, um sich um die wirklich wichtigen Dinge in der Firma zu kümmern.

Wo könnte diese Firma bei richtiger Führung stehen? Ohne Jooste hätten wir allerdings nicht diese wunderbare Chance, ich hoffe, dass wir in naher Zukunft Jooste für seine Taten dankbar sein können.
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@Drohnröschen

4
17.03.19 20:56
Wie wäre es mit Flaschendrehen?
Genauer geht es nicht ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Schokoriegel
Schokoriegel:

@Drohnröschen, ich kann dir ja mal

2
17.03.19 20:57
die Nummer von der Glaskugellady geben...vielleicht kriegst du noch einen Emergency-Termin heute Abend....
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@gewinnnichtverlust

 
17.03.19 20:59
Vielleicht sollten wir einen Entschädigungsfond für verurteilte Manager die auf Irrwegen wandelten einrichten.
Am besten wäre es, wir kaufen jetzt noch dafür ein paar Steinhoffaktien, dann ist die Entschädigung an den Kurs gekoppelt ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Horoskop?

7
17.03.19 21:00
Nein Chartanalyse :)

Für die kommende Woche!
(Chart 1H)

Ziel bleiben weiterhin die 0,18€ durch inverse SKS. Aufwärtstrend weiter intakt, keine Verkaufssignale!
Die 0,15 € sind weiterhin im Blickpunkt (123-Chartanalyse). Ein weiteres Kaufsignal kommt, wenn die 0,15€ durchbrochen werden. Die 0,16€ wäre die nächste Station. Weitere Kaufsignale oberhalb des Aufwärtstrends. Ziel wären 138/161% Fibo. Ein Erreichen der 0,18€ macht Platz bis 0,20€ Gapclose.
Ein Chart technisch perfektes 123 wäre ein Hochlauf bis zur 0,15€ und ein Test der 0,1424€, um wieder Anlauf zu nehmen bis zur 0,16€. Das würde dann als nächste Unterstützung dienen (0,1424).

Ich wünsche uns einen guten Wochenstart!
MfG Manro
(Chart gilt für private Zwecke und ist nicht als Kauf.- bzw. Verkaufsempfehlung zu handeln!)
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1102285
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@dirty

2
17.03.19 21:06
Gute Idee, dann würden wir damit auch Steinhoff unterstützen. Ich kann leider nicht mitziehen weil mein nächster und vorläufig letzter Nachlauf nur unter 10 Cent stattfinden wird. Ich ändere einen festgelegten Plan nur im Ausnahmefall ab.

Ich sehe die 10 Cent nur noch im Rückspiegel.

Neue Aktien brauche ich im Moment nicht, aber ich verspreche die bisher gekauften gut festzuhalten.

Seite: Übersicht ... 6502  6503  6505  6506  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--