Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6498  6499  6501  6502  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.724.669 / Heute: 19.865
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. tues
tues:

Sui ?

 
17.03.19 13:12
Willst heut wieder des Forum gewinnen ? Was bringts ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@guni

2
17.03.19 13:13
gewagte, ja geradezu kühne Interpretation..Man fragt sich wirklich, warum mindestens 4 Unternehmen der Holding (MF, Poco, Kika, Confo) abgekackt sind . Viele waren eben doch deutlich defizitär, sonst müsste man die ja nicht verramschen..
Steinhoff International Holdings N.V. thebrain111
thebrain111:

@suisse-re

3
17.03.19 13:31
Die sind vermutlich "abgekackt", weil man die Firmen jahrelang anhand falscher Zahlen gesteuert hat. Wenn mir die Zahlen fälschlicherweise sagen, dass es meinen Tochterfirmen gut geht, dann muss ich doch als Manager auch nichts weiter unternehmen und gehe davon aus, dass alles paletti ist.

Wenn du einem Autofahrer die Augen verbindest und ihm stattdessen immer ins Ohr säuselst, dass er auf dem richtigen Weg ist, dann wird er die Karre mit Sicherheit in den Graben fahren, weil er das Gefährt (= die Firma) mangels zuverlässiger Informationen nicht vernünftig lenken konnte. Ist doch im Management genauso. Und du fragst dich jetzt wirklich, "warum mindestens 4 Unternehmen der Holding abgekackt sind"? Hätte man früher entsprechende Maßnahmen eingeleitet, ohne von falschen Zahlen geblendet gewesen zu sein, hätten wir jetzt möglicherweise weniger Probleme.
Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Thebrain

2
17.03.19 13:37
Dann gäbe es aber auch keine Aktien zum Preis von 0,13 Euro pro Stück. 
Steinhoff International Holdings N.V. Borussia01
Borussia01:

Als GF sollte man

 
17.03.19 13:39
sein operatives Geschäft kennen, Bilanz aufgrund derer Bewertungsansätze und Spielräume ist da nochmal was anderes, die bildet nicht zwangsläufig das aktuelle Jahr ab, aber das kennt wohl jeder Selbständige. Aber beim operativen Geschäft sollte man schon merken, wenn etwas nicht passt und mindestens hinterfragen...
Steinhoff International Holdings N.V. thebrain111
thebrain111:

@Ruhig Blut

2
17.03.19 13:43
stimmt :-)

Ich möchte unbedingt zum Ausdruck bringen, dass wir (ich spreche mal unverschämterweise für die Steinhoff-Gruppe) JETZT erst in der Lage sind, gegenzulenken (um bei der Metapher mit dem Auto zu bleiben), da uns die Augenbinde abgenommen wurde.

Einige User hier sprechen ja dem (neuen) Steinhoff-Management ab, dass sie überhaupt Auto fahren können. Zumindest klingt das für mich so. Ich widerspreche dem vehement und sage: Sie können jetzt erst zeigen, was sie können, da sie erst seit einigen Monaten wissen, wo sie sich befinden und in welcher Verfassung die Karre ist!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#162482

Steinhoff International Holdings N.V. Knockoutfan
Knockoutfan:

USB Driver

2
17.03.19 13:53
Seine Themenbeiträge hier auf ARIVA reichen von politischen Äußerungen in welchen er die Jurisdiktion der BRD anzweifelt bis zu den aktuellen Bundesligaergebnissen...  


Hervorzuheben ist auf jeden Fall sein Erfolg mit den Beiträgen zu den Bundesligatips. Er ist, so scheint es, ein beliebter Stammtischbruder

Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@Funtrader99

 
17.03.19 14:05
1. Halbjahr 2017 wurde mit über 700 Mio Gewinn ausgewiesen, in Wirklichkeit waren es aber über 300 Mio Verlust, da kommt die 1 Mrd her.  
Steinhoff International Holdings N.V. Lao-Tse
Lao-Tse:

H731400

 
17.03.19 14:12
Wenn das so einfach wär... bräuchte man nicht inzwischen über ein Jahr. Es ist alles komplexer als jeder hier zu denken scheint.  
Steinhoff International Holdings N.V. Lao-Tse
Lao-Tse:

Vor allem

3
17.03.19 14:21
wird hier jeder Furz überbewertet. Dieses Unternehmen versucht seit einer geraumen Zeit, trotz laufender Geschäfte, Klarheit in den Nebel aus der Zeit, in der es schick war gegen Regeln zu verstoßen, zu bringen. Die Zeit wird zeigen welches Ausmaß diese Verbrecher an betrügerischer Maßlosigkeit hinterlassen haben, ohne dabei selbst zu gehen. An dieser Stelle sei betont, dass sie gehen mussten. Stellt sich die Frage, wie lange hätten die einst so kometenhaft aufsteigenden Oberen von Steinhoff es noch weiter getrieben? Dies sollte sorgfältig und akribisch aufgearbeitet werden, um abschließend eine klare Konsequenz für solche Betrüger abzuzeichnen. Es kommt mir manchmal so vor, dass Bescheißen  inzwischen zum großen Sport gehört. Das kann und wird nicht so sein.
Steinhoff International Holdings N.V. manham
manham:

Wer hier den ganzen Tag

 
17.03.19 14:22
Vor dem Forum sitzt und auf alles und jedes eine Belehrung zur Tastatur hat.
Der hat mMn ein Handycap.
Entweder im Oberstündchen, weil ihm sonst offensichtlich nichts anderes Freude macht.
Oder
In den Gebeimen, dass er das Haus nicht verlassen kann und sich  nicht an anderen schönen Dingen in der Natur erfreut.
(Bei letzterem meine ehrliche Anteilnahme)
Aber muss das zwangsläufig zur Verhärmung führen ?
Meine Empfehlung: Mal eine Selbsthilfegruppe googeln.
Steinhoff International Holdings N.V. OpasJung
OpasJung:

Das Problem ist doch

6
17.03.19 14:24
dass Steinhoff traditionell ein sehr verschlossener Konzern war und ist. Das wurde mir in Südafrika selbst bestätigt. Keiner von uns kann die Leadership-, Management- und Fachkompetenz vom Board und der GV somit selbst und seriös einschätzen. Im Dezember hat zum Beispiel der Investor Relations Day der Bayer AG in London stattgefunden, wo Herr Baumann Zahlen, Daten, Fakten und Strategie selbst vorgestellt hat. Jeder kann sich sein Bild machen und seine Anlagestrategie darauf ausrichten. Ich bin deshalb mehr auf den Analystentag im Sommer gespannt als auf den April Termin, dann zählt es was da auf das Tablett kommt und wie es rübergebracht wird..
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@opas jung

3
17.03.19 14:33
Ein wahres Wort. Die steinhoff Manager haben noch keine einzige vernünftige PK abgehalten. Dort hatten sie sich zu Aussichten und Problemen wie z. B. Conso äußern können, ohne dass man immer alles aus der Presse erfährt. Erbärmlich aus meiner Sicht. Aber viele haben wohl so eine Art Fetisch entwickelt, der sie das geil finden lässt. Ich finde es blöd und schwach.  
Steinhoff International Holdings N.V. Uhrzeit
Uhrzeit:

Was meint ihr was für ein Kreuz bis Freitag kommt

 
17.03.19 14:41
Hat jetzt Steinhoff 12 Milliarden Euro Schulden oder hat die 6,5 Milliarden Euro plus versteht das nicht
Steinhoff International Holdings N.V. synapse999
synapse999:

Von der Steuerrückerstattung

2
17.03.19 14:51
müssten man den Herrn Seiffert doch dreimal bezahlen können. Vielleicht lösen sich manche Probleme jetzt von ganz alleine. Soll's auch geben.
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

synapse

2
17.03.19 14:57
bei Steini löst sich von alleine garnix! Im Gegenteil, da wird noch versucht zu melken wo es nur geht.
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

Fortschritt mit erfolg

 
17.03.19 14:58
ich kann nur an juni 2018 errinnern,
Wir hatten vor verschiebung Bilanzen,eine Kurs steigerung auf von 0,09auf Tradegate 0,28Cent,Buchwert 0,58
So und nach Kündigung der verschiebung auf April sind Wir auf dem Niveau knapp 13cent
-Die Insolvenz ist im vergleich 2018 abgewendet auf nächsten 3j,
bzw.UmStrukturierung hat von Unternehmen stattgefunden.
-Abschreibung besser als erwartet um dir hälfte 6milliarden auf ca 6-7j verteilt.
-SH johannesburg Börsenhandel Platz wurde sehr große Volumen aufeinmal gehandelt.
ich erwarte schon das hier der Kurs wirklich unglaublich steigen wird.
So ist die Börse,zukunft wird gehandelt.
Steinhoff International Holdings N.V. JG73
JG73:

@Wald

2
17.03.19 14:59
Deine Nachricht von Heute:

Wenn fast alle
total euphorisch und positiv eingestellt sind verstehe ich nicht , warum ihr nicht Aktien ohne Ende kauft,ist doch der einfachste Weg zum Millionär!! Na dann mal los!  

Meine Antwort an Dich:

Ich bin schon unterwegs, Danke!  
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Steinies-Zählerei

22
17.03.19 15:01
Moinsen,
hab mal aus meiner Datenbank alle Fonds und Portfolios in ihre zugehörige Gesellschaft oder Institution hineingestopft, um mir mal ein Bild zu verschaffen.
Die Top 25 stelle ich mal als SC mit ein.
Meine Fondserfassung umfasst mittlerweile 2,45 Mrd Aktien, davon sind 1,7 Mrd. in den Top 25 der Institutionen und Gesellschaften. Ich gehe mal von ca. 80 % Erfassung aus.
Hedgefonds und andere alternative Anlagemöglichkeiten ohne Insiderstatus sind leider nicht erfassbar, sind z.T. geschlossene Portfolios ohne Draufsichtsmöglichkeit von aussen.
Unter den Top 25 findet ihr viele bekannte Namen aus der Zeit vor dem Crash (siehe Link), nur in abgespeckter Form.
FirstThing brought to you by Daily Maverick – Subscribe to have your daily unique news, politics, analysis and opinion stories delivered straight to your inbox
(Verkleinert auf 94%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1102236
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Vorgestern

3
17.03.19 15:03
habe ich das erste Türchen von meinem "Steini-Adventskalender" aufgemacht, und war sehr erfreut. Morgen kommt das zweite Türchen an die Reihe.  
Steinhoff International Holdings N.V. tues
tues:

hi, Uhrzeit..

6
17.03.19 15:04
.. die 6,5 Mrd. gehen NICHT nochmal irgendwo obendrauf !!!
Schulden sind es auch nicht,sonder ein Teil der schon gemeldeten Abschreibungen.
Steinhoff International Holdings N.V. JG73
JG73:

@Grisu

2
17.03.19 15:10
Ich glaube das war sogar die Handlampe, die ihren Klarnamen im Depot stehen hatte^^

Irgend was mit Vermögensberater ist er von Beruf. Na Servus, wenn er mit dem Geld anderer Leute genauso umgeht wie mit seinen eigenen Daten, kann dies nur ein SPITZENMANN sein!
Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

JG73

 
17.03.19 15:10
Ganz einfach weil ich für mich schon genug habe !
Long  
Steinhoff International Holdings N.V. JG73
JG73:

Danke Hanki...

 
17.03.19 15:15
...Du hast mich soeben aus meiner kognitiven Dissonanz bezüglich USB DiVer erlöst.

Vor welchem Gericht wollte er denn Klagen, wenn er die BRD nicht anerkennt?^^

Leute gibts, die gibts eigentlich gar net.

Seite: Übersicht ... 6498  6499  6501  6502  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--