Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6438  6439  6441  6442  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.745.687 / Heute: 10.983
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Da mach ich mal ne Wette

3
12.03.19 16:31
Wenn die News kommt die den Kurs beflügelt da wird hier def Keiner zwischen 0,25 und 0,35 einsteigen können. Das ist meine Meinung, denn  das wird def ein größeres Gap auch wenn es zu Börsenzeiten passiert. Das ist die Kehrseite der Medaille das zu dem Gebashe hier.
Long  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

Brexit....

4
12.03.19 16:32
....

DealBrexit = keine Auswirkung
Neue Verhandlungen = keine Auswirkung
NoDealBrexit am 29.03.2019 würde Steinhoff möglicherweise zeitlich in Bedrängnis bringen und zum Handeln (Seifert als Gläubiger anerkennen oder auszahlen) zwingen.

Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Abstimmung heute Abend

 
12.03.19 16:36
Das Parlament wird ablehnen , da der Oberstaatsanwalt der Britischen Regierung heute morgen gesagt hat dass die Rechtmäßigkeit der Absprache zwischen Junker und May keineswegs juristisch eindeutig ist.
Ich rechne mit einer Ablehnung, wobei mir das hier für die Aktie eigentlich wurscht  ist, da ich glaube das diese letztendlich keinen Einfluss auf das weitere Verfahren haben wird .
Long  
Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Das heißt in meiner Glaskugel

 
12.03.19 16:38
Ablehnung des Brexit Deals, gefolgt von Zeitlichem Aufschub bis hin zur ggf  neuen Volksabstimmung
Steinhoff International Holdings N.V. Herr_Rossi
Herr_Rossi:

Schoko...

 
12.03.19 16:38
Jedesmal, wenn ich hier heute reinsehe, lese ich, dass es runter, abwärts oder Richtung Süden geht....
....bezugnehmend darauf habe ich meine ganz persönliche , wertungsfreie Meinung geäußert.
Aber, Schoko.... eines soll noch gesagt werden...: Niveau ist keine Handcreme ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

No Deal

2
12.03.19 16:38
CVA fliegt über Nacht aus dem Europäischen Insolvenzrecht, da GB Nicht-EU Ausland wird.
Comi nicht mehr in EU.
Da wissen noch nicht mal die EU-Experten, wie schwerwiegend die Auswirkungen sind.
Steinhoff International Holdings N.V. occitanie
occitanie:

Salut

 
12.03.19 16:45
Danke

à bientôt
OC

Kauf Order steht...
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@wolf55

 
12.03.19 16:47
Vom Sofa fleht leise ein Gesang herüber: "All die Probleme entstehen/ Weil Menschen sich niemals zufriedengeben." - derstandard.at/2000099339388/Schweizer-Saenger-Dagobert-Herzschme­rzlieder-mit-Augenzwinkern

Vielleicht bezieht sich der tiefere Sinn seiner Texte auf Steinhoff-Investoren?
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Was ist für Euch long

3
12.03.19 16:49
Ich habe mich viel mit Steinhoff beschäftigt und bin auch gut bei Steinhoff investiert.

Für mich ist die große Frage, wie lange ich bei Steinhoff investiert bleibe, ich lese hier immer wieder Long.

Ich bin schon 15 Monate investiert und es hat viele Nerven gekostet und meine Verkaufslimits stehen bei 1, 2 und 3 EUR, falls es doch einmal eine positive Überraschung ergeben sollte.

Ich bin bereit lange mein investiertes Geld in der Steinhoffaktie zu binden, weil ich einfach eine sehr gute langfristige Chance in dieser Aktie sehe.

Ich habe auch mit 10 Jahren Haltedauer der Steinhoffaktien kein Problem, aber der Kurs sollte doch irgendwann die Richtung Norden einschlagen.

Ich bin Long, aber wieviel Zeit ist das wirklich. Noch 1 Jahr, noch 3 Jahre, noch 5 Jahre, noch 10 Jahre oder "ewig"?

An einem Verkauf zu den derzeitigen Kursen bin ich jedenfalls nicht interessiert.
Steinhoff International Holdings N.V. occitanie
occitanie:

Salut

 
12.03.19 16:59
Es ist mir auch eine Rätsel...Long ---Short

Long ---Short wurde gebraucht bei Zertifikat...usw

Long bedeutet wetten auf Steigende Kurs
Short --->wetten auf fallende kurs

Also...Ich vermute...Long ...ist für viel ..Einfach ...als Halten zu versehen...

Nur meine Meinung

á bientôt
OC
Steinhoff International Holdings N.V. Garion
Garion:

Das hat mit dem Brexit nichts zu tun

32
12.03.19 16:59
Der Kurs steigt deswegen nicht, weil es nicht genug Menschen gibt, die dem Steinhoffkonzern (schätzungsweise 16-17 Mrd. Euro Umsatz im laufenden Geschäftsjahr)
- 6 Tage vor einer Parlamentsanhörung des CEO zum Tathergang des Steinhoff-Skandals,
- 2,5 Wochen vor neuerlichen Gerichtsverhandlungen zur Challenge des CVA in London
- und 5 Wochen vor der Veröffentlichung testierter Bilanzen der letzten beiden Geschäftsjahre
eine höhere Markkapitalisierung als lumpige 0,55 Mrd. Euro zubilligen wollen.

Und warum wollen sie das nicht? Weil sie zu feige sind, immer noch an eine Insolvenz glauben und sich von Schmierblättern verrückt machen lassen. Da schleichen garantiert tausende Seitenliniensteher um Steinhoff herum und kaum einer von denen hat die Eier, bei 0,12x Euro sich das Depot vollzuladen, weil sie Angst vor Verlusten haben. Angst vor Verlusten! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! Wer heuer Steinhoff-Aktien kauft und in den kommenden Wochen tatsächlich einen Kursrückgang auf sagen wir mal 10 Cent erleiden sollte, der hätte grade mal einen Buchverlust von 20%. Auweia! So viel kann man sich in der gleichen Zeit auch bei nem DAX-Konzern einfangen. Aber da kaufen sie alle, weil DAX-Aktien ja sicherer sind.
Da wird dann eine DeuBa gekauft, die im aktuellen Geschäftsjahr  exzellente Chancen hat, weniger EBIT als Steinhoff zu erwirtschaften.
Oder im M-Dax eine CoBa gekauft, die von der Politik gerade in eine Zwangsehe mit der DeuBa getrieben zu werden scheint, was gewinnmäßig jahrelanges Aufderstelletreten bedeuten würde. Und im aktuellen Geschäftsjahr wohl auch weniger EBIT als Steinhoff erwirtschaften wird.
Oder es wird bei ThyssenKrupp zugegriffen, wo kein Mensch weiß, ob's da überhaupt schon wieder einen CEO und ein gewinnträchtiges Geschäftsmodell gibt.
Da haben sich heute garantiert zigtausend Privatanleger mit diesen Aktien die Depots vollgeladen und hoffen auf Gewinne ... Alles klar? :-)))  
Steinhoff International Holdings N.V. frankfeuerstein
frankfeuerstei.:

Conforama baut ein neues Logistikzentrum mit einer

27
12.03.19 17:00
Steinhoff International Holdings N.V. 25556596
El nuevo centro Conforama dará servicio a toda la península, reduciendo los plazos de entrega y acelerando el crecimiento online de la firma.
Lagerfläche von 60000m².  Wie passt das zusammen wenn man dringend Geld benötigt und Conforma los werden möchte???? !! ????
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#160988

Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@Garion

2
12.03.19 17:10
Schöner Post von Dir. ;-)

Was hier aktuell fehlt sind die oftmals verfluchten Trader, die tummeln sich aktuell bei anderen Werten, aber keine Sorge die kommen zu den passenden Terminen auch wieder, die Vola ist zum traden hier aktuell halt einfach zu gering, da geht bei anderen Titeln mehr.

Der 19.03 wird sicherlich von der Vola her interessant ob der zu erwartende Anstieg dann mit einer gewissen Nachhaltigkeit versehen ist wird sich dann zeigen müssen, hängt natürlich von dem ab was bei der Anhörung schlussendlich an Neuigkeiten auf den Tisch kommt.

Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Ghosti

6
12.03.19 17:27
na also, jetzt haben wir es schwarz auf weiß, der Laden wird dicht gemacht, und um so mehr Läden man vorher baut, um so mehr kann man dicht machen, logisch, oder?
Wahrscheinlich werden in den nächsten Jahren noch mehr Läden aufgemacht, um uns vorzugaukeln, der Laden läuft.
Aber wir "Realisten" lassen uns nix vormachen!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#160991

Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Long

 
12.03.19 17:38
Wirklich Long ist Long Dong Silber.
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@garion

 
12.03.19 17:40
Naja, hier ist auch ein Totalverlust nicht auszuschließen. Das ist schon noch mal ne andere Nummer als z. B. deuba, die systemrelevant ist, also nie pleite gehen kann.  
Steinhoff International Holdings N.V. defrezzer
defrezzer:

Ersatz für Westerstede

 
12.03.19 17:44
www.nexotrans.com/noticia/93689/...000-metros-en-valencia.html

Passt alles zusammen.
Verwaltung und Lager.
Steinhoff International Holdings N.V. Hochhinauf
Hochhinauf:

Suissiere

 
12.03.19 17:50
lauf mal um 60.000 Quatratmeter rum. Das schaffst du gar nicht.
Aber tippen kann er  
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

Suissere

6
12.03.19 17:58
Totalverlust kannst du bei keiner einzigen Aktie ausschließen, auch bei der Deutschen Bank nicht!
Wenn die Rettung der DB zu teuer wird, ist sie nicht mehr systemrelevant, dann geht eh alles den Bach runter....

Nochmal zum mitschreiben:
ES GIBT KEINE EINZIGE AKTIE AUF DER GANZEN WELT,
DIE AUF EWIG EIN SICHERER HAFEN FÜR DEIN KAPITAL SEIN WIRD!

Und du wirst noch eine ganze Weile den Steinhoff Kurs niederschreiben, da es Steinhoff
noch ganz lange geben wird, und ich meine explizit die Holding, in der du nicht
investiert bist! Es sei denn, du gehörst zu der Klientel, die gerne auch am Ast sägt, auf
dem man gerade sitzt, und da ich dich nicht so einschätze, ist die Anzahl deiner fest gehaltener Stücke 0,0!
Aber ich glaube schon, dass du hier tradest, und nach dem Verkauf deiner Position hier Dauerschleife
rumnörgelst, bis du wieder einen für dich günstigen Kurs zum Wiedereinstieg erreicht hast.

Eines halte ich dir aber trotzdem zugute, du bist kein Pusher/Basher, diese dritte Spezies ist nämlich
die unerträglichste, da weiß man nämlich nie woran man gerade ist...
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Conforama wird Restruktuiert

 
12.03.19 18:00
So sieht das für mich aus! Die Manager bei SH arbeiten weiter.
Und es macht Tick Tack Tick Tack...
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

Wann wird der neue Buchwert veröffentlich

 
12.03.19 18:01
Steinhoff International Holdings N.V. Seleukianer
Seleukianer:

Hochhinauf

3
12.03.19 18:06
60.000 m2? Das sind lediglich 245m / Seite!

Suissere, wie alt bist du?
Steinhoff International Holdings N.V. Seleukianer
Seleukianer:

Oder wieder nur

 
12.03.19 18:09
Ironie????  

Seite: Übersicht ... 6438  6439  6441  6442  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--