Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6420  6421  6423  6424  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.730.645 / Heute: 25.841
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Skywalk44
Skywalk44:

@aktiengirl

 
10.03.19 12:35
Das wenigste bezahlen aber dafür den besten Service erwarten klappt nicht. Erst bis zum geht nicht mehr versuchen zu handeln und dann sich fragen welche Marge da noch übrig bleibt? Gar nichts bleibt da übrig am Ende profitiert immer der Kunde darüber bis der Laden zu macht.

--------------------

Lasst uns auf den PwC Bericht warten und auf die Zahlen. Bis dahin wird sich nicht viel tun. Aber ist ja nicht mehr lange. Schönen Sonntag wünsche ich.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Steinhoff International Holdings N.V. Steff.
Steff.:

Seleukianer

 
10.03.19 12:37
Natürlich ist Werbung wichtig, ich würde nichts anderes Behaupten. Doch was nützt es mir wenn nein Produkt absolut "In" ist und wie geschnitten Brit läuft, wenn unterm Strich ne rote Zahl steht?

Geniale Werbung mag gut und wichtig sein, ein gutes Produkt und eine damit verbundene gute Marge sind aber ebenso wichtig.

Ein gutes Bsp wie ich finde stellt Tesla dar, im Grunde tolle Autos,  Jahrelang konkurrenzlos,  und dennoch schaffen sie es bis heute nicht Geld zu verdienen!  
Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

Bestinvest1

 
10.03.19 12:37
bekloppte Zocker?
Abgerechnet wird zum SCHLUSS.
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

reiche mir die Hand

 
10.03.19 12:37
Bestinvest.
Steinhoff International Holdings N.V. occitanie
occitanie:

Salut

8
10.03.19 12:42
Quelle:www.lsa-conso.fr/...e-vente-de-conforama-par-steinhoff,312091

Texte mit Übersetzung
Selon une information de BFM Business, Conforama préparerait un lourd plan de restructuration portant sur la suppression de 1500 à 2000 emplois et la fermeture d'une quarantaine de magasins, sur les 337 que compte l'enseigne en Europe.

Nach 1 Info von BFM Business ,Conforama vorbereitet eine schwer restrukturation Plan der fuhrt dazu
von 1500 bis 2000 Entlassungen und die Schliessung von etwa 40 Standort von 337 in Europa

Steinhoff souhaitrait vendre Conforama.
Steinhoff möchte gern Conforama verkaufen .

Steinhoff souhaitrait vendre Conforama.© © gerard uferas/ CONFORAMA
Steinhoff, la maison-mère, va mal, c’est de notoriété publique. Conforama ne va pas beaucoup mieux, dans le sillage, en France, d’un marché du meuble qui a connu une année 2018 bien difficile. La conséquence logique serait-elle celle d’une vaste opération de restructuration ? C’est en tout cas ce qu’affirment nos confrères de BFM Business en ce 27 février 2019.

Steinhoff ,Conforama Mutter ;geht schlecht...das ist jetzt nicht neue
Conforama geht auch nicht besser,Das Möbelgeschäfft im Frankreich anno 2018 war schwierig
Die logische folge wäre 1 grosse Restrukturation
Das ist was BFM zu Zeit sagt 27-02-2016
600 à 700 M€ ?

BFM Business évoque la perspective d’une vente de Conforama, dont Steinhoff espère pouvoir « retirer entre 600 et 700 millions d’euros » d’ici l’été 2019, de même qu’un plan drastique de fermetures : une quarantaine de magasins pourraient fermer, affirme BFM Business qui, citant un représentant des salariés, avance le chiffre de « 1.500 à 2.000 emplois menacés, dont une grande partie en France, pour une vingtaine de magasins vendus ou fermés dans l’Hexagone ».

BFM Business suggeriert eine möglich Verkauf von Conforama davon verspricht sich Steinhoff zwischen 600 und 700 Million €,das sagt BFM;und zitiert  1 zuständig für Mitarbeiter und vermute 1500 bis 2000 bedrohte Stellen (Arbeitsstelle)davon die meisten im Frankreich für etwa 20 Standort verkauft oder geschlossen im Frankreoich(Hexagone)
Autonomie financière

Du côté de Conforama, où l’on compte quelque 14.000 salariés en Europe, dont 9.000 en France, pour 337 magasins, dont 235 en France, on se refuse au moindre commentaire et préfère insister sur tout le travail accompli depuis plusieurs mois. Citons notamment, dans le lot, la vente de ses parts dans Showroomprivé à Carrefour, pour 79 millions d’euros en janvier 2018. De quoi aider l’enseigne « à retrouver une certaine autonomie financière ». Laquelle se manifeste, entre autres, par la poursuite du développement à l’international (6 ouvertures en Espagne, 3 en Suisse, 2 en Croatie, 1 en Serbie et 1 en Italie), par la mise en service de sa plateforme logistique de Tournan-en-Brie, ou encore, en mars 2018, par la nomination d’un nouveau patron dédié au e-commerce, en la personne de Romain Roulleau.

Von der Seite von Conforama ;mit 14000 Mitarbeiter im Europa,davon 9000 im Frankreich ,für 337 Standort davon 235 im Frankreich  ,man verzichte auf jedem Kommentare und aussern sich lieber über was seit mehere Monaten geleistet ist
Notieren wir ,im gesamt;den Verkauf von Showroomprivé für 79 Million im Januar 2018 davon hatte die Geschäfft eine gewisse Finanziel unabhändigkeit (Freiheit)
Diese ist bemerkbar durch die weitere Internationale Wachstum (6 Neue Laden im Spanien,2 im Kroatien,1 Im Serbien und 1 im Italien),und für die Entstehung 1 Logistische Plattform von Tournan-en_brie mars 2018 und die nominiereung 1 E-Commerce Boss nämlich R.Roulleau

Ich hoffe ,ich habe alles richtig übersetzt ...
Ich bitte um Verständnis fur die "D" Rechtschreibung

à bientôt
OC
Steinhoff International Holdings N.V. AndiLatte
AndiLatte:

Zu der oft angeführten Frage:

6
10.03.19 12:43
"Warum steigt Steinhoff nicht?"

Eigentlich ist es ganz einfach!

Wer Geld hat, der investiert nicht im Pennystock-Bereich. Warum sollte man dies auch tun? Es reichen ab einer Million Kapitel ca. 6%-7% um von den Kapitalerträgen zu leben. Warum sollte man da ein Risiko eingehen, wenn man sehr leicht und mit wenig Aufwand dieses Rendite (statistisch) jedes Jahr erzielen kann?

Große private Investoren fallen also weg.

Und institutionelle Investoren sind an Vorgaben gebunden und manche reizen diese Vorgaben wohl auch aus (siehe Liste vom User Dirty).

Die Frage warum es zur Zeit nicht steigt ist also recht leicht zu beantworten.
Und hier eröffnet sich doch auch unsere große Chance. Seid froh, dass es so ist, sonst hätten wir nie solche Kurse gesehen. Der Preis dafür ist das Risiko!

Wenn es nach den Bilanzen für 2017/2018 und dem PwC Bericht nicht steigt, dann mache ich mir auch Sorgen.

Aber zur Zeit... alles in feinster Butter!
Steinhoff International Holdings N.V. Glùcksdede
Glùcksdede:

Die Monteure

 
10.03.19 12:45
Sind gleich Auslieferer...bei Poco in Nordrheinwestf.
ùberwiegend ein Subunternehmen aus den Neuen Bundeslàndern....MMM.Zeitdruck und teilw.billig
Qualitàt(vom Kunden so ausgesucht)lassen nur einen geringen Verdienst zu... MINDESTLOHN????
Wenn....wàre es schon gut....
Alle sind am kàmpfen...der ganze Handel..
Die Marge wird immer geringer...(20%auf alles unsw.
Der Verdienst der armen Verkáufer....12 Std.Tag!!!!
Immer weniger..und der Druck von Oben immer extremer.....(23Jahre Erfahrung...jetzt Rentner...😉
Steinhoff International Holdings N.V. Bestinvest1
Bestinvest1:

Tate

2
10.03.19 12:45
Du Nullchecker - Versuch doch Mal nicht alles absichtlich falsch zu verstehen... Laufen Leute rum
Steinhoff International Holdings N.V. occitanie
occitanie:

Salut

 
10.03.19 12:46
Korrektur im Übersetzung

Das ist was BFM zu Zeit sagt 27-02-2016
sondern 27-02-2019

à bientôt
OC
Steinhoff International Holdings N.V. AndiLatte
AndiLatte:

Und nochmal was zur Werbung.

4
10.03.19 12:51
Die beste Werbung für die Steinhoffaktie ist der Bilanzskandal.
Mein Friseur hat schon von Steinhoff gehört.

Klar, nicht die beste Werbung, aber wenn sich das Blatt wenden sollte, dann kräht kein Hahn mehr danach.

Guckt euch Ryanair an. Die nehmen auch alles mit. Ob gut ist schlecht, hauptsache präsent in den Medien!

Steinhoff International Holdings N.V. Glùcksdede
Glùcksdede:

Vergessen

 
10.03.19 12:54
Wenn gesagt wird....ja aber im Tarifvertrag.....
Es gibt ùberwiegend im Handel KEINEN Solchen...
Leider...viel jetzt nur noch 1/2 Kràfte oder 450 Euro.
Gewerkschaft??WEHE......
So.....bin jetzt wieder ruhig🤔
Steinhoff International Holdings N.V. Bestinvest1
Bestinvest1:

Tate

 
10.03.19 13:16
Autsch - das mit den schwarzen Sternen tut verdammt weh - du Mädchen... hau mich weg... so ein Streber  
Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

Wat Mut dat Mut

 
10.03.19 13:20
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

best

 
10.03.19 14:08
ich 'saniere' das mal... finde die schwarzen immer so unhöflich.
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Wer

 
10.03.19 14:26
war heute in der Kirche und hat um steigenden Kurs gebetet?
Niemand?
Und da wundert man sich warum der Kurs da ist wo er ist?
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@AndiLatte

 
10.03.19 14:36
Wäre schön wenn diese feinste Butter mal endlich bei die Fische wäre  
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@occitanie

 
10.03.19 14:37
Danke für diese kleine Korrektur. Jetzt stimmt alles mit der Übersetzung!  
Steinhoff International Holdings N.V. kd2go
kd2go:

Weswegen

6
10.03.19 15:49
soll es nach den Bilanzen stark bergauf gehen? Die werden ja - zumindest mit dem Einmaleffekten - nicht so toll sein. Klar Unsicherheit geht raus, aber viele Fragen der Zukunft werden bleiben - außer es gibt einen guten Forecast. Ich denke, erst der Analystentag im Sommer wird die richtige Trendwende einleiten können und bei positiver Darstellung könnte echt mal was weitergehen.
Wenn es nach den Bilanzen bei konstant über 0,25 stehen würde, wäre ich persönlich schon froh.
Noch einen schönen Sonntag, kd2go  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#160544

Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@tagschlaefer

 
10.03.19 16:07
der komplette Möbel-Rotz soll verkauft werden. Pepkor verkauft string Tangas und Pumps in Osteuropa und Afrika, läuft wahnsinnig gut und wird massiv ausgebaut :-))  
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

@tageschlaefer

4
10.03.19 16:14
Was suchen Sie dann hier?
Bitte suchen Sie ein anderes Forum auf, hier sind nur Investierte, die von STEINHOFF überzeugt sind! Es ist ein Weltkonzern (Mrd Umsatz) in verschiedenen Branchen (Nicht nur Möbel). Bitte informieren Sie sich vorerst!
Wenn Sie nicht überzeugt sind, dann bitte machen Sie einen Abflug, aber das schaffen Sie auch so @IgnoList/Blockhütte/Sperre.

MfG Manro

Steinhoff International Holdings N.V. 1101115
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

Basher Fake s

 
10.03.19 16:17
überall,Zahlen vom 28.02 waren sehrgut m.m.n immerhin in 4,5milliarden,
Steinhoff International Holdings N.V. Thisismylife
Thisismylife:

Kd2

2
10.03.19 16:23
Wenn Bilanzen kommen, sind die Ratings nicht mehr weit und STH ist beim Rating auf  Caa3 was hochriskant mit sehr wenig recovery bedeutet. Vorher war es ein Baa3 was noch ein gut war aber ehrlich gesagt noch ein knappes Level. Vielleicht auch ein Grund warum es Bilanzen schönte und wenig Goodwill anschrieb. Nach Baa3 käme ein Ba2 was schon spekulativ wäre. Bedeutet höhere Zinsen und ggf Druck von allen Seiten.

Aber da STH die Anleihen bedienen möchte wäre es nicht gerechtfertigt ihnen ein Caa3 zu geben. Eher ein Ba3 was immer noch spekulativ wäre aber besser als insolvenz Status.

m.moodys.com/credit-ratings/...ngs-NV-credit-rating-824819597
Steinhoff International Holdings N.V. Souza
Souza:

Andilatte 160713

 
10.03.19 16:30
Du fragst "Warum steigt Steinhoff nicht?"
und antwortest sehr klug:
1. Wer Geld hat, der investiert nicht im Pennystock-Bereich.
Große private Investoren fallen also weg.
und
2.  Institutionelle Investoren sind an Vorgaben gebunden.

So denke ich auch und nutze meine Kleinanlegerchancen nicht schlecht.
Bei Steinhoff hatte ich zwischendurch Sorgen. Aber jetzt ist die
Insolvenz abgewendet. Ich hatte bei Steinhoff nicht bedacht, dass WP
in Südafrika mit WP in USA und Europa nicht vergleichbar sind.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#160550


Seite: Übersicht ... 6420  6421  6423  6424  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--